"ECW on SyFy" Results & Report vom 04.08.09 (Großartiges Extreme Rules Match!)

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on SyFy"
    04.08.09 - Long Island, New York



    ECW beginnt mit einer weiteren Ausgabe der Abraham Washington Show. Gastgeber ist überraschenderweise auch diesesmal Abraham Washington und er will seinen ersten Gast ansagen, als sich Long-Islands Zack Ryder auf die Coach gesellt. Die Fans bejubeln ihn, aber Ryder stellt schnell klar, dass er das einzige vernünftige sei, was jemals aus Long Island kam. Ryder und Washington tauschen Nettigkeiten über Shelton Benjamin aus, der eigentlich Gast sein sollte, aber nicht unterhaltsam genug sei, bis die Musik des Gold Standard ertönt und dieser sich zu der munteren Runde gesellt. Es geht weiter mit Wortgeplänkel, bis Ryder Benjamin zu einem Sing-off herausfordert. Benjamin singt besser, aber die Fans buhen beide aus - danach geht Benjamin endlich auf Ryder los und schickt ihn über die Couch. (Ziel des Segments war es Benjamin Face zu turnen, misslang aber)


    1. Match
    Ezekiel Jackson besiegt Danny Danger. Squash-Match welches Zeke nach seinem Standing Uranaga gewinnt.


    Danach ertönt wieder einmal die Musik von Vladimir Kozlov und der verpasst dem armen Danger den Iron Curtain, worauf Jackson noch einmal seinen Finisher gegen den Jobber auspackt. Beide starren sich an, ehe Jackson den Ring verlässt.


    Backstage unterhält sich Tiffany erst mit den Bella Twins, ehe eine Assistentin auftaucht und sie auf irgendwas aufmerksam macht. Tiffany geht aus dem Bild, während wie aufs Stichwort sich eine große rollende Containerkiste auf die Assistentin zubewegt. Aber da ist schon das kleine grüne Männchen mit dem 'H' auf der Brust zur Stelle und hält die Gefahr auf. Während Helfer versuchen die Kiste zu bändigen, schreitet Burchill ins Bild und meint in die Kamera, dass dies doch alles total lächerlich sei. Wo er Recht hat...


    2. Match
    Sheamus besiegt Goldust. Der Ire gewinnt auch das zweite Match gegen Goldust als dieser einen Move vom zweiten Seil versucht, aber Sheamus ihn von dort herunterbefördert und ihn dann pinnt.


    Nach dem Match ergreift Sheamus das Mikrofon und meint, er sei auf der Suche nach Gold zu ECW gekommen, aber alles was er gefunden hätte, sei nur Staub ('dust'). Plötzlich greift ihn Goldust von hinten an und schleudert ihn gegen die Ringabsperrung. Sheamus ergreift daraufhin die Flucht.


    Tommy Dreamer wird zu seinem Match gegen Christian befragt und das ECW-Original meint, dass dies heute sein Match sei und vor all seinen 'extreme peeps' wird er sich den Titel zurückholen.


    Weiter Backstage sieht man Christian, wie er sich auf dem Weg zum Ring macht. Er hat eine Autotür geschultert...


    3. Match
    ECW Championship - Extreme Rules Match
    Christian (c) besiegt Tommy Dreamer


    Dreamer bringt einen fahrenden Hot-Dog-Stand zum Ring, Christian die oben angesprochene Autotür. Das Match sieht all möglichen Krempel, wie Kendo-Stick, Mülltonnen, Krücken, jenen erwähnten Hot-Dog-Stand inklusive der Hot-Dogs und natürlich die Autotür. Letztere ist entscheidend, als Christian den Pile-Driver-Versuch von Dreamer in den Killswitch auf die Tür umwandelt, selbige auf Dreamer wirft und dann das Cover durchbringt. Weiter ECW-Champion: Christian.


    Mit einem feiernden Christian geht ECW Off-Air.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on SyFy"
    04.08.09 - Long Island, New York



    Die Kommentatoren bewerben zu Beginn der Show das Aufeinandertreffen zwischen Tommy Dreamer und Christian um den ECW Championship unter extremen Regeln.


    Abraham Washington kommt zum Ring und begrüßt die Fans zu seiner Talkshow. Washington beleidigt munter die Fans, bis er von Zack Ryder unterbrochen wird, der sich locker auf die Couch am Set flözt und die Fans lobt. Auf die Frage, was zur Hölle Ryder denn hier mache, antwortet dieser, dass die Leute ihr Geld gespart hätten, um heute „Woo Woo Woo“ schreien zu können. Washington hat irgendwann genug und meint, dass eigentlich Shelton Benjamin als heutiger Talkshow-Gast vorgesehen war. Ryder erwidert, dass er zehnmal besser sei als Benjamin. Er könne singen, tanzen und unterhaltsam sein. Washington räumt ein, dass er Benjamin auch nicht in seiner Show haben wollte, doch General Manager Tiffany habe ihn dazu verpflichtet. Washington hackt auf Benjamins Eingangsmusik herum, da sie total langweilig sei, worauf genau diese total langweilige Musik ertönt und Shelton Benjamin zum Ring kommt. Shelton sagt, dass er gerne so einige Dinge sagen würde, doch da dies eine Familiensendung sei, müsse er auf die Sprache der Schlümpfe zurückgreifen. Also säßen hier zwei verschlumpfte Schlümpfe auf einer total schlumpfigen Couch in einer total abgeschlumpften Talkshow, um sich gegenseitig anzuschlumpfen. Die drei zanken noch eine Weile weiter. Ryder und Benjamin nehmen dabei jeweils für sich in Anspruch, unterhaltender zu sein, bis Washington schließlich unterbricht und die beiden zu einem Gesangswettbewerb herausfordert. Ryder beginnt und singt ziemlich schräg. Als Benjamin dran kommt, erbarmt sich Ryder den Ohren der Fans und attackiert Benjamin von hinten. Dieser weiß sich aber seiner Haut zu wehren und jagt Ryder in den Backstagebereich. Die Show geht in die Werbung.


    Ezekiel Jackson vs. Danny Danger
    Nach dem Uranage Slam ist hier auch schon Feierabend.
    Sieger via Pinfall nach knapp 1:00 Minute: Ezekiel Jackson


    Nach dem Match kommt Vladimir Kozlov zum Ring und verpasst Danger den Iron Curtain. Auch Jackson verpasst seinem Gegner nochmal den Uranage Slam und tritt ihn aus dem Ring.


    Backstage spricht Tiffany mit den Bella-Zwillingen, als ihr ein Assistent sagt, dass alles in Ordnung sei. Plötzlich fährt ein Truck rückwärts und hätte diesen Assistenten um ein Haar überfahren, wäre da nicht The Hurricane, der in letzter Sekunde den Save gemacht hätte. Paul Burchill kommt hinzu und kommentiert die Szene mit den Worten „Das ist total lächerlich.“ Die Show geht in die Werbung.


    Sheamus vs. Goldust
    Sheamus tritt auf Goldust ein, wobei sich dieser irgendwann die Schulter hält. So attackiert Sheamus diese Körperpartie weiterhin, zeigt einen Single Arm DDT bis zum 2-Count und macht mit mehreren Haltegriffen weiter. Goldust zeigt ein Comeback mit mehreren Clotheslines und einem Uppercut. Er macht mit einem Powerslam zum 2-Count weiter und will einen Move vom zweiten Seil zeigen, doch Sheamus zieht ihm die Beine weg und covert zum Sieg.
    Sieger via Pinfall nach knapp 5:00 Minuten: Sheamus


    Nach dem Match schnappt sich Sheamus ein Mikrophon und sagt, dass er auf der Suche nach Gold sei, doch bisher habe man ihm nur Staub zu fressen gegeben. Goldust attackiert ihn darauf von hinten und wirft ihn gegen die Absperrung, worauf Sheamus in den Backstagebereich flieht.


    Nach einer Werbepause folgt der SmackDown-Rebound.


    Matt Striker spricht nun mit Tommy Dreamer. Dieser sagt, dass er im Extreme Rules Match zu Hause sei und er verspricht den Rückgewinn des Titels vor seinen „Extreme Peeps“. Die Show geht in die Werbung.


    ECW Championship - Extreme Rules Match
    Christian © vs. Tommy Dreamer
    Das Match beginnt mit ein wenig Mat-Wrestling, bis Dreamer einen Kendo Stick und Christian einen Mülltonnendeckel hervorzaubern. Christian setzt seine Waffe als Schutzschild gegen die Attacken Dreamers ein, doch außerhalb des Rings kann Dreamer schließlich einen Schlag durchbringen und mit der Waffe einen Modified Russian Leg Sweep zeigen. Christian befördert darauf einen Mülltonnendeckel mit einem Baseball Slide gegen Dreamer, zeigt einen Splash nach draußen und schlage mit einer Mülltonne zu. Die beiden brawlen weiter durch die Gegend, doch nach einer Werbepause sind beide wieder im Ring und hauen sich die Waffen um die Ohren. Dreamer schmeißt Christian raus und befördert ihn mit einer Clothesline über das Absperrgitter in die erste Reihe. Dreamer will mit einer Mülltonne nachsetzen, doch Christian kontert mit einem Dropkick gegen diese, die somit hart an Dreamers Brust landet. Zurück im Ring befördert Dreamer Christian gegen eine Mülltonne und setzt mit einem Pumphandle Slam nach, bei dem er einen Singapore Cane einsetzt. Mit einem Top Rope Neckbreaker sichert sich Christian wieder die Vorteile und schmeißt eine Mülltonne gegen Dreamers Kopf, doch das Cover geht nur bis 2. Christian will mit einem Tornado DDT auf ein paar Mülltonnen nachsetzen, doch Dreamer blockt und so muss Christian dagegen. Dreamer hängt Christian in den Tree of Woe und zeigt den durch eine Mülltonne verstärkten Basement Dropkick. Christian macht mit weiteren Waffenschlägen weiter und holt eine Autotür in den Ring. Durch das Fenster derselben erwischt Dreamer Christian aber mit einem Schlag mit einem Mülltonnendeckel. Es soll ein Piledriver auf die Autotür folgen, doch Christian zeigt den Killswitch darauf und fährt den Titel wieder mit nach Hause.
    Sieger via Pinfall nach 16:00 Minuten und weiterhin ECW Champion: Christian


    Damit geht die Show off-air…



    Quelle: bsww.de

  • das ist auf jeden fall mal wieder eine ecw folge die ich mir unbedingt anschauen muss denn das match christian vs. dreamer soll ja echt klasse gewesen sein.etwas schade finde ich allerdings was man bei der ecw mit shelton macht denn eigentlich hatte man doch vor ihn bei der ecw so aufzubauen das man ihn dann wieder zu rwa oder smackdown draften kann.ich glaube aber kaum das dies möglich ist wenn man ihn nicht gegen ein paar gute gegner antreten lässt.

  • Eine interessante Sache gibt es zur letzten ECW-Show zu sagen, wobei nicht das Rating gemeint ist, denn das ist mit 1.25 Punkten im normalen Bereich geblieben. Vielmehr geht es um das Segment von Abraham Washington, der seit Wochen ein eigenes Segment hat. Die Fans scheint dieses Segment allerdings nicht zu interessieren und so quittierten sie dies mit „This Is Stupid“-Chants. Diese waren nicht nur so laut, dass Zack Ryder seine Promo kurzzeitig stoppen musste, sondern auch so „störend“ für WWE, dass man die Chants in der ausgestrahlten TV-Version einfach rausschnitt.



    Quelle: Genickbruch