"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 07.08.09 (Comeback von zwei WWE Superstars!)

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    04.08.09 - Long Island, New York


    US TV-Ausstrahlung: 07.08.09



    CM Punk eröffnete die Show und hielt eine Promo, bei der er die Fans beschuldigte genau so wie Jeff Hardy zu sein. Er hätte alles versucht um ihnen den richtigen Weg zu weisen, nur hätte all dies lediglich dazu geführt Hardy noch beliebter zu machen. Dies sei zwar ein Hindernis, aber auch dies wird er überwinden. Nach dem er seine Predigt über die verschiedenen Laster hält, erzählt er den Fans, dass sie einen Straight-Edge World-Champion brauchen.


    1. Match
    World Heavyweight Championship
    Jeff Hardy (c) vs CM Punk endet im NoContest. Bevor das Match überhaupt beginnt, attackiert Jeff Hardy bereits CM Punk. Vince McMahon kommt zum Ring und schimpft über Teddy Long, weil er es nicht schafft Ordnung in das Match zu bekommen. McMahon bestimmt, dass das Match später noch einmal beginnt, dann aber mit einem von ihm ausgewählten Special Enforcer.


    2. Match
    John Morrison besiegt Tyson Kidd


    3. Match
    Slam Master J (Jesse) besiegt Charlie Haas


    4. Match
    Fatal-4-Way - Sieger bekommt Intercontinental-Championship-Match beim SummerSlam
    Dolph Ziggler besiegt Finlay, Mike Knox & R-Truth. Rey Mysterio war am Kommentatorenpult während des Matches. Ziggler pinnt Finlay nach dem ZigZag.


    Backstage unterhalten sich Maria und Melina über das Verhältnis von Maria zu Dolph. Sie schwärmt die ganze Zeit von ihrem neuen Liebhaber. Melina gratuliert ihr, warnt sie aber vorsichtig zu sein.


    5. Match
    JTG (w/ Shad) besiegt Chris Jericho. Jericho kann den Codebreaker landen, aber JTGs Arm ist unter dem Seil und der Ref unterbricht den Pin-Versuch. Jericho beschwert sich beim Ref, während Shad seinem Partner in den Ring zurückhilft. JTG rollt Jericho ein und nutzt dessen Unaufmerksamkeit aus.


    6. Match
    The Great Khali besiegt Ricky Ortiz. Der Inder zerstört Ortiz, ehe Kane unter dem Ring hervorkommt und Ranjin Singh attackiert. Er schleift ihn aus der Halle, während Khali ihm folgt.


    Matt Hardy wird als der Special Enforcer für den Main-Event vorgestellt.


    7. Match
    World Heavyweight Championship / Special Enforcer: Matt Hardy
    Jeff Hardy (c) besiegt CM Punk. Das Match verlagert sich nach einer Weile ausserhalb des Rings, wo es zu einem Standoff der Brüder kommt. Punk will dies ausnutzen und Jeff attackieren, doch der weicht aus und Punk trifft Matt Hardy.


    Zurück im Ring scheint CM Punk das Match unter Kontrolle zu haben, als er nach einem Swanton Bomb-Versuch von Jeff die Knie anzieht. Punk covert Hardy, doch Matt zieht den Ref aus dem Ring. Punk ist sauer darüber, worauf Jeff ihn einrollt und Matt das Cover schnell durchzählt. Nach dem Match jagt Punk zunächst Matt auf die Rampe, ehe er dann Jeff Hardy einen Stuhl um den Hals hängt und ihn gegen einen Ringpfosten schleudert. Jeff Hardy muss mit einer Trage aus dem Ring gebracht werden, während Teddy Long erscheint und CM Punk ein weiteres Re-Match für den SummerSlam gewährt - sofern Jeff Hardy in der Lage sein sollte dort aufzutreten. Das Match wird 'Jeff-Hardy-Style' als TLC Match abgehalten werden. Mit einem verärgerten CM Punk geht SD off air.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    07.08.09 - Long Island, New York



    Zunächst gibt es einen Rückblick auf die Vorwoche, als Jeff Hardy den World Heavyweight Title erfolgreich gegen John Morrison verteidigen konnte. Nach dem Kampf wurde Jeff von CM Punk attackiert.


    CM Punk eröffnet dann auch die aktuelle Show und kommt zum Ring. Punk erinnert daran, dass er die Zuschauer aufgefordert habe, „einfach nein zu sagen“. Jedoch hätten die Fans dahingehend reagiert, dass sie Jeff Hardy umso mehr unterstützen würden. Punk stellt jedoch fest, dass er auch weiterhin darauf bedacht sei, die Zuschauer darauf hinzuweisen, was falsch und richtig sei. Punk meint, dass die Fans Hardy besonders mögen würden, da dieser genauso wie die Zuschauer sei. Er betont, dass die Fans gar nicht die Stärke besitzen würden, „straight edge“ zu sein. Es sei somit wesentlich leichter, schwach wie Jeff Hardy zu sein. Punk spricht an dieser Stelle über Pillen und Zigaretten und betont, dass diese nicht nur schädlich für die Gesundheit seien, sondern auch illegal. Der ehemalige World Heavyweight Champion bezeichnet die Zuschauer daraufhin als Kriminelle. Nun wendet sich Punk dem Thema Alkohol zu und erklärt, dass auch nur ein Drink zum Alkoholismus führen würde. Punk führt aus, dass er gerne ein Vorbild für die Zuschauer sein wolle. Punk bemerkt, dass die Fans einen „straight edge“ World Champion benötigen würden.


    An dieser Stelle soll das World Heavyweight Title Match zwischen Jeff Hardy und CM Punk beginnen. Jedoch attackiert Hardy vor dem offiziellen Start seinen Gegner und Ringrichter Scott Armstrong hat alle Mühe, Jeff zu beruhigen. Andere Ringrichter und Offizielle wie Dean Malenko und Mike Rotundo kommen hinzu, um Armstong zu unterstützen. Auch General Manager Theodore R. Long ist anwesend. Vince McMahon folgt, während der Main Event zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht startete.


    Vince McMahon meint, dass man hier ein World Heavyweight Title Match benötigen würde. Jedoch würde Theodore R. Long hier nichts unter Kontrolle haben. McMahon betont, dass Long immer noch unter Beobachtung als General Manager von WWE Friday Night SmackDown steht. McMahon ist sich ziemlich sicher, jemand anderen zu finden, der die Show besser kontrollieren würde wie Long. McMahon gibt dann bekannt, dass im Main Event ein besonderer Special Guest Enforcer zu sehen sein werde. Derweil attackiert Jeff Hardy CM Punk einmal mehr.


    John Morrison vs. Tyson Kidd
    Dies ist ein Rückmatch von WWE Superstars vor einer Woche. Morrison zwingt Kidd zunächst in einen Armbar. Kidd kann sich jedoch zu den Ringseilen retten. Ein Dropsault führt jedoch zu einem 2-Count für Morrison. Der nachfolgende Twisting Legdrop hat das gleiche Ergebnis zur Folge. Kidd kann Morrison aber aus dem Ring befördern. Dort warten bereits Natalya Neidhart und David Hart Smith und attackieren Morrison. Nach einer Werbepause befindet sich Morrison im Headlock von Tyson Kidd. Morrison befreit sich aus der Umklammerung, doch Kidd zwingt ihn in einen Sleeper Hold. Auch hier kann sich Morrison befreien und stattdessen mit einer Clothesline und einem Standing Moonsault antworten. Die Aktionsfolge führt zu einem Nearfall für Morrison. Kidd springt auf die Schultern von Morrison, doch dieser kontert mit einem Roll Up und erreicht einen neuerlichen 2-Count. Nun ist Kidd aber zur Stelle und zeigt einen Blockbuster, der ihm ebenfalls einen 2-Count einbringt. Kidd versucht sich an einer Hurricanrana, doch Morrison kontert mit einer Powerbomb für einen weiteren Nearfall. Morrison setzt mit dem Flying Chuch Kick sowie Starship Pain nach und geht nach 11:35 Min. als Sieger aus diesem Match hervor.
    Sieger via Pinfall: John Morrison


    Nach einer weiteren Ausgabe von „Word Up“ zeigt sich Slam Master J und gratuliert Cryme Tyme zum Match um die WWE Unified Tag Team Titles beim WWE SummerSlam 2009.


    Charlie Haas vs. Slam Master J
    Man sieht Cryme Tyme und Eve Torres, die sich dieses Match backstage ansehen. Haas erreicht derweil mit einem Belly To Belly Suplex einen 2-Count. Haas setzt mit einem Cobra Clutch Backbreaker nach, doch Slam Master J wehrt sich mit einem Flying Forearm. Haas muss in der Folge einen Atomic Drop sowie eine Clothesline über sich ergehen lassen. Slam Master J steigt aufs oberste Top Rope, doch Haas folgt ihm mit einem Headbutt. J kann Haas aber auf die Ringmatte befördern und mit einem Flying Splash nachsetzen. Nach 2:38 Min erreicht Slam Master J das 1-2-3.
    Sieger via Pinfall: Slam Master J


    Todd Grisham bedankt sich bei Aerosmith, die den Titel „You Gotta Move“ als offiziellen Summerslam-Theme beisteuern.


    Rey Mysterio kommt heraus, um sich das nachfolgende Match bei den Kommentatoren anzusehen.


    #1 Contender Fatal Four Way Match
    R-Truth vs. Finlay vs. Mike Knox vs. Dolph Ziggler
    Hier wird der Gegner von Rey Mysterio im WWE Intercontinental Title Match beim WWE SummerSlam 2009 gesucht. Zunächst bestimmt Mike Knox das Geschehen. Nach einer Werbepause setzt sich Finlay Knox erfolgreich zur Wehr. Dolph Ziggler befördert Finlay jedoch mit einem Dropkick aus dem Ring. R-Truth folgt jedoch Knox mit einem waghalsigen Sprung auf den Hallenboden. Im Ring zeigt Ziggler einen Double DDT. Danach kommt es zu einer Kollision zwischen Knox und Ziggler. R-Truth trifft mit einem Twisting Forearm gegen Knox und erreicht einen 2-Count. Finlay setzt an dieser Stelle seine Shillelagh gegen Knox ein, doch Ziggler zeigt seinen Finisher gegen Finlay. Nach 7:45 Min. steht Dolph Ziggler als Herausforderer von Rey Mysterio fest.
    Sieger via Pinfall: Dolph Ziggler


    Dolph Ziggler geht zu Rey Mysterio und verpasst ihm eine Ohrfeige. Finlay zieht Ziggler an den Haaren und Rey nutzt dies zu einer Seated Senton gegen Ziggler.


    Melina und Maria sprechen backstage über das Womens Title Match. Maria zeigt sich zudem erfreut darüber, dass sich Dolph Ziggler eine Chance auf den WWE Intercontinental Title verdienen konnte. Maria stellt klar, dass es Unterschiede zwischen Dolph Ziggler innerhalb resp. außerhalb des Ringes geben würde. Maria meint, dass sie endlich mal einen guten Mann verdient habe. Melina antwortet, dass es wichtig sei, dass er sie glücklich machen würde.


    Chris Jericho vs. JTG
    Jericho befördert JTG zu Boden, doch dieser antwortet schnell mit einem Back Elbow. Der nachfolgende Fameasser führt zu einem 2-Count für JTG. Der Ringrichter ermahnt JTG und Jericho nutzt dies zu einer Attacke. Y2J befördert das Mitglied von Cryme Tyme aus dem Ring, wo er bereits von The Big Show erwartet und attackiert wird. Zurück im Ring findet sich JTG in einem Abdominal Stretch wieder. JTG kann sich mühsam aus der Umklammerung befreien und einen Facebuster durchbringen. JTG erreicht einen 2-Count. Jericho deutet die Walls of Jericho an, doch dann ändert Y2J die Aktion in einen Catapult. JTG kann aber auf den Füßen landen und mit einem Legdrop reagieren. Kurz danach läuft JTG genau in einen Codebreaker. JTG befindet sich allerdings unter dem Ringseil. Jericho zieht JTG in die Mitte des Ringes zurück, doch dort überrascht ihn JTG mit einem Inside Cradle, der nach 6:32 Min. tatsächlich zum 3-Count führt.
    Sieger via Pinfall: JTG


    The Great Khali vs. Ricky Ortiz
    Ortiz versucht sich an Clothesline, doch diese zeigen keinerlei Wirkung. Khali reagiert mit einem Chop an den Kopf sowie dem Punjabi Plunge. Nach nur 31 Sekunden ist dieses Match wieder vorbei.
    Sieger via Pinfall: Ricky Ortiz


    Kane kommt nach dem Match durch die Zuschauerreihen. The Great Khali erwartet Kane von der Rampe aus kommend, doch Kane kann ihn hinterrücks attackieren. Kane befördert Khali über das oberste Ringseil und schnappt sich Ranjin Singh. Kane zieht Singh dann hinter sich durch die Zuschauerreihen her.


    Ringsprecher Justin Roberts gibt nun den „special guest enforcer“ für den Main Event bekannt: Matt Hardy


    World Heavyweight Championship - Special Guest Enforcer: Matt Hardy
    Jeff Hardy © vs. CM Punk
    Zu Beginn lässt sich Jeff nicht durch die Anwesenheit seines Bruders irritieren und erreicht nach einem Atomic Drop sowie einem Double Legdrop einen ersten 2-Count. Jeff befördert Punk mit einer Clothesline aus dem Ring, doch Punk zieht auch Jeff aus dem Seilgeviert. Nach einer letzten Werbepause bestimmt Punk das Geschehen. Hardy findet sich kurzerhand in einem Abdominal Stretch wieder, doch Jeff kann sich aus der Umklammerung befreien und Whisper in the Wind vollführen. Jedoch kann er aufgrund seiner Schmerzen nicht profitieren. Es kommt zu einem Schlagduell, doch Jeff punktet mit einem Mule Kick sowie einem Dropkick in der Ringecke. Jeff steigts aufs oberste Ringseil, doch Punk folgt ihm. Der Straight Edge Star vollführt an dieser Stelle einen Superplex und erreicht einen Nearfall. Punk bereitet sich für den Go To Sleep vor, doch Jeff kontert und befördert Punk aus dem Ring. Jeff folgt mit einem Cross Body aus dem Ring. Punk erwischt nun versehentlich Matt Hardy mit einem Dropkick. Zurück im Ring zeigt Jeff den Twist of Fate gegen Punk. Bei der Swanton Bomb kann der Herausforderer allerdings die Beine anziehen. Punk versucht einen Pinfall, doch Matt zieht den Ringrichter aus dem Ring. Punk stellt Matt zur Rede. Jeff nutzt die Chance zu einem Roll Up und Matt Hardy zählt tatsächlich zum 1-2-3 durch.
    Sieger via Pinfall: Jeff Hardy


    CM Punk verfolgt Matt Hardy in den Backstagebereich. Dann kehrt Punk in die Halle zurück, während Jeff Hardy im Ring gerade erst wieder auf die Beine gelangt. Punk attackiert Jeff und hämmert ihn wiederholt gegen das Kommentatorenpunkt. Zudem muss Jeff etliche Stuhlschläge einstecken. Offizielle kommen nun mit einer Trage heraus und kümmern sich um Jeff Hardy.


    Auf der Rampe begegnen sich CM Punk und Theodore R. Long. Punk fordert ein Rückmatch um den World Heavyweight Title. Der General Manager von WWE Friday Night SmackDown entscheidet, dass Jeff den Titel beim WWE SummerSlam 2009 in einem TLC Match gegen Punk verteidigen würde, sofern Jeff bis dahin wieder einsatzbereit sei.


    Mit dieser Ansage geht WWE Friday Night SmackDown off-air...



    Quelle: bsww.de

  • Ich glaube was der WWE fehlt sind längere Matches -.- Is doch total öde das fast jedes Match nach 3 Minuten gelaufen is -.- Wrestling ist echt nicht mehr was es einmal war -.- Naja immerhin haben Morrison und Kidd über 10 Minuten gewrestlet is wohl auch das beste Match diese Woche