TNA: Hard Justice 2009

  • +++ TNA HARD JUSTICE 2009 ROUNDTABLE +++


    Hallo und herzlich willkommen zum vierten TNA-PPV Roundtable im WrestlingCorner-Forum. Heute gibt es den Roundtable zum "TNA Hard Justice 2009"-PPV, welcher am Sonntag stattfinden wird.


    An diesem Roundtable nehmen folgende User teil: '"Die geilste Sau der Welt" Kofi Kingston und der "Palace of Wisdom Leader" TheUndertaker.


    Los geht's! ;)



    TNA World Heavyweight Championship - Three Way Dance
    Kurt Angle (c) vs. Sting vs. Matt Morgan


    TheUndertaker: Sting schon wieder im Main Event? Gähn! Sollte Sting hier verlieren, wird er nie wieder um den World Title kämpfen dürfen. Hoffentlich. Matt Morgan im Main Event? Noch mehr Gähn, da das wandelnde Schlafgas nichts im Main Event verloren hat. Kurt Angle wird Beide hoffentlich zu einem guten Match ziehen können und es am Ende auch gewinnen durch ein Pin an Matt Morgan, der nur im Match vertreten ist um das Cover einzustecken.
    Tipp: Kurt Angle


    Kofi Kingston: Sting muss hier einfach gewinnen und sich den Titel ein letztes Mal holen dürfen. Er hat es sich verdient wie kein anderer und daher hoffe ich auf einen allerletzten Titelrun vom Stinger bis Bound For Glory. Den entscheidenden Pin darf Matt Morgan einstecken, denn der hat in diesem Match nichts zu suchen. Ich hätte hier lieber AJ Styles gesehen.
    Tipp: Sting ---> TITELWECHSEL!!!


    TNA X Division Championship
    Homicide (c) vs. Samoa Joe (w/ Taz)


    TheUndertaker: Aus diesem Match wird eindeutig Homicide als Sieger hervorgehen. Warum sollte man auch jetzt schon den Titel zu Samoa Joe wechseln lassen? Homicide hat den Titel noch nicht so lange und ihn auch bislang nur gegen Samoa Joe einmal bei iMPACT! verteidigt. Außerdem plant TNA ja bekanntlich länger mit Homicide als X Division Champion. Von daher wird Samoa Joe wahrscheinlich durch Eingriff von außen hier verlieren, möglicherweise eilt Hernandez seinem Partner zur Hilfe. Noch offensichtlicher wäre es wenn Kurt Angle zu Beginn des PPVs wieder einmal mitteilt, dass das MEM-Mitglied welches sein Match verliert aus der MEM fliegt. So könnte man durch eine Niederlage von Samoa Joe seinen Faceturn einleiten. Dies wird mit Abstand das Match of the Night werden zusammen mit dem Steel Asylum Match.
    Tipp: Homicide


    Kofi Kingston: Samoa Joe wird hier neuer X Division Champion werden, damit man ihn nicht schwächt. Taz wird bestimmt ins Match eingreifen und eine entscheidende Rolle spielen. Homicide darf dann Hernandez beim World Title Shot Briefcase helfen damit er nicht in der Versenkung verschwindet. Ich hoffe auf ein sehr gutes Match zwischen den Beiden.
    Tipp: Samoa Joe ---> TITELWECHSEL!!!


    TNA Legends Championship
    Mick Foley (c) vs. Kevin Nash (w/ Jenna Morasca)


    TheUndertaker: Das wird mit Abstand das schlechteste und langweiligste Match des Abends werden. Nachdem sich die beiden Wrestling-Opas ihre künstlichen Hüftgelenke auf Teufel komm raus herausgeprügelt haben, wird Mick Foley einen riesen Bump einstecken müssen nachdem Jenna Morasca in seine Weichteile gegriffen hat und Kevin Nash sich seinen Legends Title zurückholen. Ich hoffe das Match wird kurz und schmerzlos sein für die beiden Kontrahenten sowie den Zuschauern.
    Tipp: Kevin Nash ---> TITELWECHSEL!!!


    Kofi Kingston: Warum soll hier der Titel schon wieder wechseln? Ich glaube das Mick Foley auch nach dem Match noch Legends Champion ist. Kevin Nash sollte dann gegen Sting um den World Title kämpfen dürfen, das wäre ein Knaller.
    Tipp: Mick Foley


    TNA World Tag Team Championship
    Scott Steiner & Booker T (w/ Sharmell) (c) vs. Team 3D (Brother Ray & Brother Devon)


    TheUndertaker: Eher wird die Hölle zufrieren als das Scott Steiner & Booker T hier ihre Tag Team Titles wieder verlieren. Ich hoffe dieses Match wird durch Team 3D ein wenig ansehnlich werden, immerhin können ja auch Tische eingesetzt werden. Das wird Team 3D aber leider nichts nützen, denn das Match werden am Ende die beiden Wrestling-Opas mit den Gehproblemen für sich entscheiden.
    Tipp: Scott Steiner & Booker T


    Kofi Kingston: Da dieses Match unter Hardcore Regeln abgehalten wird bin ich mir sicher das wir neue Tag Team Champions sehen warden. Team 3D werden ihre beiden Gegner auseinandernehmen und durch Tische hämmern um am Ende neue TNA Tag Team Champions zu werden.
    Tipp: Team 3D ---> TITELWECHSEL!!!


    TNA Women's Knockout Championship
    Angelina Love (w/ Velvet Sky & Madison Rayne) (c) vs. ODB (w/ Cody Deaner)


    TheUndertaker: Angelina Love wird hier Knockout Champion bleiben und mit Hilfe von Velvet Sky und Madison Rayne ihren Titel verteidigen. Warum? Weil ODB den Titel mit ihrem geisteskranken Straßenpenner an der Seite nicht verdient hat. Es sei denn man will den Titel gleich auf das Niveau eines groß erledigten Geschäfts auf der Toilette hiefen.
    Tipp: Angelina Love


    Kofi Kingston: Der Titel muss bei Angelina Love bleiben. Daher hoffe ich das sie das Match auch gewinnen wird. Und bitte sperrt Cody Deaner zu den Flugenten, weil er an der Seite von ODB nichts zu suchen hat.
    Tipp: Angelina Love


    IWGP World Tag Team Championship
    The British Invasion (Brutus Magnus & Doug Williams) (w/ Rob Terry) (c) vs. Beer Money Inc. ("Cowboy" James Storm & Robert Roode)


    TheUndertaker: British Invasion verteidigen hier ihre Titel. NJPW wird bestimmt nicht schon wieder einen Titelwechsel erlauben um die Titel wertloser zu machen. Außerdem muss die World Elite stark dargestellt werden. Daher werden Brutus Magnus und Doug Williams ihre Titel hier verteidigen.
    Tipp: British Invasion


    Kofi Kingston: Ich würde gerne die Reaktion von NJPW sehen, was passiert wenn Beer Money den Titel hier gewinnen. Daher tippe ich mal auf Beer Money und hoffe das sie die Briten besiegen dürfen.
    Tipp: Beer Money ---> TITELWECHSEL!!!


    Steel Asylum - #1 Contender's Match for the TNA X Division Championship
    Suicide vs. Chris Sabin vs. Alex Shelley vs. Amazing Red vs. "Black Machismo" Jay Lethal vs. Daniels vs. Consequences Creed


    TheUndertaker: Motor City Machine Guns und Lethal Consequences warden künftig sicher in der Tag Team Szene um die Titel mitmischen statt um den X Division Titel zu kämpfen, Amazing Red als Sieger wäre ein wenig unglaubwürdig bei den Gegnern und Suicide hatte erst seine Chance und seine Titelregentschaft womit eigentlich nur Daniels übrig bleibt und dieses Match gewinnen wird um nicht ganz in der Versenkung zu verschwinden.
    Tipp: Daniels


    Kofi Kingston: Suicide wird hier gewinnen. Er muss unbedingt wieder in das Titelgeschehen involviert warden damit sein Gimmick nicht stirbt. Außerdem hat er sich ein Rematch verdient.
    Tipp: Suicide


    50.000$ Challenge to beat Abyss - Bounty Match
    Abyss (w /Lauren & Taylor Wilde) vs. Jethro Holliday (w/ Dr. Stevie & Daffney)


    TheUndertaker: Dieses Match ist der absolute Witz. Wie bitte schön soll der ehemalige WWE-Jobber Trevor Murdoch als „Outlaw“ Jethro Holliday eine ernsthafte Gefahr für Abyss darstellen? Alles andere als ein Sieg von Abyss wäre eine Farce. Warum hat man es nicht bei dem Mystery Opponent belassen und musste schon vor dem PPV den Gegner ausplaudern? Nun ist jegliche Spannung aus dem Match genommen worden.
    Tipp: Abyss


    Kofi Kingston: Hier wird bestimmt Jethro Holliday durch Eingriff von Dr. Stevie gewinnen um der Fehde zwischen Abyss und Dr. Stevie frischen Wind zu verleihen. Abyss wird das Match bestimmt spektakulär verlieren. Ist zwar schade aber es ist die einzige logische Möglichkeit um Dr. Stevie nicht als Witzfigur dastehen zu lassen.
    Tipp: Jethro Holliday


    Match vor the World Title Shot Briefcase
    Hernandez vs. Rob Terry (w/ Brutus Magnus & Doug Williams)


    TheUndertaker: Wenn sich TNA lächerlich machen will, lässt man den untalentierten Steroidenbomber mit dem erdnußgroßen Hirn namens Rob Terry gewinnen. Wenn man die Bookingfehler der letzten Wochen und Monate wieder ein wenig korrigieren möchte, dann darf hier Hernandez gewinnen um möglicherweise schon am Ende des PPVs seinen Koffer gegen Kurt Angle einzucashen um TNA World Heavyweight Champion zu werden.
    Tipp: Hernandez


    Kofi Kingston: Hernandez hat den Koffer verdient aber es ist noch zu früh. Daher soll Rob Terry hier gewinnen um den Koffer noch ein wenig zu behalten und die World Elite somit nicht gleich wie Waschlappen dastehen zu lassen.
    Tipp: Rob Terry



    Das war er nun, der PPV Roundtable zu TNA Hard Justice 2009 im WrestlingCorner.de-Forum. Feedback, Meinungen und Kritik sind jederzeit außerordentlich erwünscht, bevor es in ein paar Wochen mit dem Roundtable zu "TNA No Surrender 2009" weitergeht! Gerne dürfen sich auch neue User melden, die beim nächsten Roundtable mitmachen möchten! ;)

  • Interessant wie Kofis Ansichten mal wieder so arg von den anderen (in diesem fall mal wieder nur einer) immer abdriften ^^


    Das Schlimme daran ist ja auch, dass Kofi damit meistens immer richtig liegt, denn nicht umsonst liegt er in der TNA Tippspiel-Tabelle 2009 fast uneinholbar vorne. Man könnte fast meinen, er wäre ein Booker von Total Nonstop Action Wrestling oder vielleicht sogar ein Hellseher. Hat Uri Geller da vielleicht auch noch seine Finger im Spiel? ^^