Neue offizielle WWE-Webseite für Deutschland seit dem 04.09.2009 online!

  • Wie auf der Germany-Sektion von WWE.com zu lesen ist, plant WWE mit einer ganz neuen Website, die allem Anschein nach komplett für die deutschen Fans bestimmt sein soll.


    Mit dem Slogan "Am 21. August 2009 wird sich dein Leben verändern" wirbt WWE für den Freitag. Aber damit nicht genug, am Freitag soll um 19 Uhr niemand Geringeres als SmackDown!-Superstar Rey Mysterio für einen Livechat bereitstehen!


    Es bleibt abzuwarten, ob das wirklich alles stimmt. Findet es am 21. August 2009 am Besten selbst heraus.


    Die Seite wird dann HIER zu erreichen sein.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: WWE.com

  • Hoffentlich sieht die deutsche Homepage dann deutlich besser aus als WWE.com. Seitdem die da munter die Hintergrundbilder wechseln, sieht die gesamte Homepage nur noch lächerlich aus. Es gab vor einem Jahr mal einen hellblauen Hintergrund, der passte perfekt zur Homepage. Seitdem wird es immer schlimmer.

  • Update zur deutschsprachigen WWE-Homepage


    Die neue deutsche WWE-Homepage hat bereits ein Profil bei Twitter. Dieses könnt Ihr hier erreichen.


    Über den Twitter-Account wurde bekannt gegeben, dass die neue Homepage am 4. September starten wird. Als große Vorschau wird es bereits am kommenden Freitagabend um 19:00 Uhr einen Live-Chat mit WWE-Superstar Rey Mysterio geben.

  • WWE steigt mit sevenload in den Ring


    Köln, 19. August 2009 – World Wrestling Entertainment (WWE) und sevenload geben heute ihre neue Partnerschaft für den Start der neuen offiziellen WWE-Webseite für Deutschland am 4. September 2009 bekannt.


    Die lang ersehnte Webseite wird mit modernster Videotechnologie und dem aktuellsten Inhalt der WWE ausgestattet. Zusätzlich wird die Webseite eng mit Social Media verzahnt, indem Kommentare, Diskussionsforen und Microblogging der WWE-Online-Community neuartige und spannende Inhalte liefern werden.


    Andrew Whitaker, President of International der WWE, sagt: “Wir sind sehr erfreut, zusammen mit sevenload den Start unserer offiziellen deutschen Website anzukündigen. Die neue Seite wird uns mit unserer großen Fan-Gemeinde noch näher zusammenbringen und den Fans aufregende lokalisierte Inhalte auf Deutsch bieten.”


    Andreas Heyden, COO von sevenload, erklärt: “Wir freuen uns über die Partnerschaft mit der WWE, einem der weltweiten Marktführer für Sports Entertainment. Mit dem bevorstehenden Launch bieten wir den WWE-Fans aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemeinsam ein neuartiges Unterhaltungsangebot der beliebten Sportmarke im Internet. Das hohe Maß an Interaktion, das wir den Nutzern durch die Social Media Umgebung bieten können, wird unsere Fans begeistern.”


    Die neue offizielle WWE-Webseite für Deutschland startet am 4. September unter http://de.wwe.com. Als besonderes Special zum Auftakt gibt es dort bereits am 21. August 2009 ab 19.00 Uhr einen Live-Chat mit Wrestling-Star Rey Mysterio für alle Fans.


    Downloads:


    Screenshot als JPG
    PDF-Dokument



    Quelle: Sevenload.de

  • Hallo alle zusammen, bin ja noch ganz neu hier.
    Ich hoffe ihr werdet mich alle nett empfangen ;-)
    Zum Einstand kann ich euch schon mal eine super Seite empfehlen die seit letzter Woche online ist, nämlich die deutsche offizielle Seite der WWE.
    Dort gibt es jeden Tag neue Updates der Bilder, sowie der Videos welche es vorwiegend nur in HD gibt.
    Außerdem gibt es auch noch ein Forum dort, das auch sehr gut betreut wird und strukturiert ist.


  • diese neue deutsche homepage von wwe ist eine zumutung und ein schlag ins gesicht für jeden wwe fan. sowas macht tna tausendmal besser. ich komme lieber weiterhin hieher zu wrestlingcorner statt mich auf der deutschen wwe homepage mit sechsjährigen blagen zu unterhalten.

  • Da wird vor allem Wrestling-R drunter leiden, da nun die offizielle WWE-Seite die Anlaufstelle der Marks wird. :D Na ja, ich hab mich kurz im Forum umgesehen, fand's scheiße. Sowieso ein schlechtes Design, sehr unübersichtlich. Das können wir besser, ops, ich wollt's nicht verraten. :D