Sechs Wrestler aus Deutschland für "TNA First iMPACT! Tour 2009" bestätigt: Tryouts in Nürnberg, Chemnitz, Hannover & Dortmund!

  • Erstmals Deutsche Wrestler bei TNA Wrestling?


    Für die TNA First iMPACT Tour bahnt sich eine - aus Deutscher Sicht - kleine Sensation an!


    Das Management von TNA Wrestling überlegt derzeit, einigen ausgesuchten Deutschen Wrestlern die Chance zu geben, sich im sechsseitigen Ring zu beweisen.


    Leider ist im Moment noch nicht bekannt, welche Wrestler diese grosse Chance erhalten werden, und ob es überhaupt tatsächlich zu Matches kommen wird, bei denen Deutsche Wrestler den Offiziellen von TNA Wrestling beweisen dürfen, was sie drauf haben. Allerdings verdichten sich die Gerüchte hierzu immer mehr - und wir wollten Euch diese Information auf keinen Fall vorenthalten!


    Sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, erfahrt Ihr sie natürlich auf der offiziellen Deutschen Webseite zur TNA-Tour unter TNA-Tour.de!



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Ich habe ehrlich gesagt darauf gehofft und damit schon bei der Ankündigung der Tour geglaubt. Einige deutsche Wrestler hatten ja schon Dark Matches für die WWE bei Gastshows in Europa. Außerdem findet vor der Chemnitz-Show auch ein wXw-Event statt, wo man vielleicht, so hoffe ich, auch den ein oder anderen TNA-Star unter den Zuschauern findet. Wäre natürlich noch genialer, wenn von den TNA'lern dort der ein oder andere antreten würde.


    TJ vs. Abyss oder sowas kann ich mir durchaus gut vorstellen. Würde mir schon Leute wie TJ, Stevie, Bad Bones bei einem TNA-Event wünschen.

  • Das wäre ja mal richtig genial... gerade Steve Douglas, Michael Kovac, Absolute Andy und Bad Bones und TJ wären sehr gut dafür geeignet...
    würde mich freuen wenns dazu kommen würde! :)

  • Also ein Alex Wright muß es nicht unbedingt sein. Der hat doch bei der letzten GWP Show sehr enttäuscht. Aber Steve Douglas, Michael Kovac, Bad Bones und TJ und für Nürnberg vor allem Absolut Andy wäre natürlich der Oberhammer. Ich glaube mit dieser Idee kann TNA noch einige zusätzliche Fans in die Hallen locken. Und dann ins Hauptkader aufnehmen und dann kann TNA bald ähnliche Erfolge wie in England feiern. :D
    Wenn TNA jetzt noch ein wenig seine Rentner reduziert und mehr auf die jungen, teilweise sehr guten Wrestlern baut und mal das booking verbessert, kann aus mir auch mal ein TNAler werden. 8)

  • Naja ich will ja jetzt nichts sagen aber es ist garnich das erstemal das ein Deutscher Wrestler für die TNA antritt oO Patrick Schulz war damals bei der TNA somit ist die Überschrift hier nicht so ganz Richtig ;) Dark Match : The 3 Live Kru (BG James, Konnan & Ron Killings) besiegen Delirious, Nate Webb & Patrick Schulz
    NWA Total Nonstop Action #76 @ Tennessee State Fairgrounds in Nashville, Tennessee, USA Dark Match



    Quelle: hier

  • Auwei Auwei. Auch wenn ich weiß das der ein oder andere deutsche Wrestler recht gut ist, finde ich, dass sehr viele zum ersten schäbig aussehen und zum zweiten einen mehr als dämlichen Ringnamen haben.
    Ich denke nicht, dass die Amis mit einem "Absolut Andy" was anfangen können. Mich erinnert das immer an 5.Klässler die mit englischen Namen experimentieren...

  • Die Sensation ist perfekt - Deutsche Wrestler bekommen Riesen-Chance!


    Ja, ihr habt richtig gelesen!


    TNA Wrestling beweist einmal mehr, dass das Motto "Cross the Line" kein leeres Versprechen ist! Als erste grosse Wrestling Promotion hält TNA Wrestling bei allen Stationen der TNA First iMPACT Tour in Deutschland ein sogenanntes "Tryout-Match" ab!


    Das bedeutet, dass jeweils zwei Deutsche Wrestler in Nürnberg, Chemnitz, Hannover und Dortmund die "First iMPACT Tour" eröffnen werden. So haben diese beiden Wrestler die Möglichkeit, die Offiziellen unter Wettkampfbedingungen und vor Publikum von ihrem Können zu überzeugen! Und wer weiss - vielleicht empfiehlt sich der ein oder andere ja für ein festes Engagement bei der am schnellsten wachsenden Wrestling-Promotion der Welt? Schliesslich gelang es schon einmal einem talentierten Deutschen Wrestler, sich auf diesem Weg für einen Vertrag in den USA zu empfehlen! Alex Wright wurde 1993 ebenfalls ins kalte Wasser geworfen - und nutzte seine Chance! Und das tolle für alle Fans: Es gibt in jeder Stadt ein zusätzliches Match zu sehen!


    Insgesamt sechs deutsche Wrestler wurden von den Offiziellen von TNA Wrestling ausgewählt und zu einem Tryout Match eingeladen. Wer das sein wird, können wir an dieser Stelle noch nicht verraten - aber in den nächsten Tagen erfahrt ihr alle Infos hier an dieser Stelle! Nur soviel: Der ein oder andere Wrestler wird bei der First iMPACT Tour ein echtes Heimspiel haben!


    Tickets für die TNA First iMPACT Tour 2009 erhaltet ihr direkt bei Eventim!



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: TNA-Tour.de

  • Juhu endlich mal so richtig - Cross THE Line! -


    Klasse TNA Wrestling! Ich freu mich scho riesig auf Nürnberg und unsere Deutschen Jungs! Vielleicht sieht man ja nach Alex Wright mal wieder nen Deutschen bei einer US Mainstream Wrestling Promotion...

  • Da freut man sich gleich nochmal mehr auf die Veranstaltung. In genau einem Monat gehts los in Nürnberg. Ich freu mich, Ich freu mich, Ich freu mich, Ich freu mich, Ich freu mich, Ich freu mich, Ich freu mich, Ich freu mich ja sooo! :D