"The Wrestler"-DVD erscheint mit TNA Material!

  • Am 04. September 2009 ist es soweit. Der Film The Wrestler, der nicht von wenigen als Meisterwerk gefeiert wird, erscheint auf DVD und Blue Ray. Was die Meldung von TNA Wrestling zu tun hat? Das erfahrt ihr jetzt! Neben dem packenden Film erwartet euch auf dem von euch gewählten Media-Format ein Clip mit dem ehemaligen TNA Legends Champion Mick Foley. Ob das für einen Kauf überzeugend genug ist, ist fraglich. Doch ganz nebenbei finden sich zum Film und der Botschaft der Hardcore Legende auch die besten Szenen des 7. TNA Geburtstags - Slammiversary 2009.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: tna-tour.de

  • Ich habe mir die DVD "The Wrestler" am 12.08.09 bei meinen Videotheken-Dealer ausgeliehen und kann sagen, dass mich der TNA Clip nicht für einen Kauf überzeugen würde. Dieser Clip ist nämlich eher ein Promoversuch für die bevorstehende TNA Tour mit verschiedenen Schnipseln aus verschiedenen Impact Sendungen.


    Eher würde ich den Film wegen der klassen Umsetzung kaufen.
    Wer wegen dem TNA Clip zuigreift gehört in die Klapse und dort muss die rosarote Brille entfernt werden. :D


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Der Film "The Wrestler" mit Mickey Rourke in der Hauptrolle gilt als filmisches Meisterwerk. Er erzählt die Geschichte eines Wrestlers, der nicht loslassen kann und versucht, sich das letzte Stück vom Glanz vergangener Tage zu erhalten. Der Film wurde mit zweil Golden Globes und 2 Oscar-Nominierungen geehrt.


    Nun erscheint dieser mehr als sehenswerte Film endlich auf DVD und Blue Ray! Ab dem 4. September ist das Meisterwerk überall im Handel erhältlich. Den Zuschauer erwartet aber nicht nur der etwa 105-minütige Hauptfilm, sondern auch ein umfangreiches Bonusmaterial.


    So befindet sich beispielsweise auf der DVD Version ein Highlight Clip mit den besten Szenen von TNA Slammiversary Sieben, der Geburtstagsveranstaltung von TNA Wrestling. Auch Mick Foley meldet sich in dem Clip zu Wort und lädt alle DVD-Käufer ein, die TNA First iMPACT Tour zu besuchen.


    Auf der Blue-Ray Version des Films ist dieser Highlight Clip als "BD Live" Content enthalten und kann also zusätzlich heruntergeladen werden.


    TNA Wrestling ist stolz darauf, auf der DVD dieses einzigartigen Films vertreten zu sein und wünscht allen TNA Fans viel Spass beim vielleicht besten Film, der sich jemals mit dem Thema Wrestling befasst hat!


    (Quelle: TNA-Tour.de)


    Thorx