Final Destination 4: Death Trip (Kinostart: 03.09.09)

  • [Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/8366/2273xxl.jpg]


    Final Destination 4: Death Trip
    (The Final Destination)
    Horror - USA 2009
    Verleih: Warner
    Start: 03.09.2009


    Nick O'Bannon ist gerade mit seinen Freunden als Zuschauer bei einem Autorennen, als ihn plötzlich ein ungutes Gefühl überkommt. Vor seinem geistigen Auge tauchen Bruchstücke von grotesken Bildern auf, die er nicht einordnen kann. Eine katastrophale Massenkarambolage, Feuer, Tote. Sofort bringt er seine Freunde Lori, Janet und Hunt dazu, schnell zu verschwinden und schon kurze Zeit später passiert das schreckliche Ereignis. Doch dabei soll es nicht bleiben: Nick plagen weitere Visionen und ein Wettlauf mit dem Tod beginnt.


    Hier kann man sich einen Trailer anschauen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: kino.de

  • Gestern Abend war es soweit. Als Fan dieser Reihe habe ich mir den Film angeschaut und wurde nicht enttäuscht. Zwar ist dieser knapp 77-minütige Film nicht mehr so gut wie die ersten beiden Teile dieser Reihe aber immerhin noch sehr unterhaltsam und sehenswert und wird aufgrund der immer wieder neuen innovativen Sterbemöglichkeiten niemals langweilig. Besonders die Eröffnungsszene mit dem tragischen Unglück beim NASCAR-Rennen ist sehr, sehr gut.


    Wer diesen Film gesehen hat, wird zu keinem Autorennen mehr gehen, nicht mehr mit seinem Auto in die Autowaschanlage fahren und auch vor Rasenmähern das Weite suchen. Der Tod lauert einfach überall und wenn er Dich holen will, dann kriegt er Dich auch egal wie.


    Ich freue mich schon auf einen 5. Teil den es hoffentlich noch geben wird. :thumbup:

  • Ich werde ihn mir am Mittwoch ansehen und bin gespannt. Habe allerdings keine großen Erwartungen, da ich mir lediglich den ersten Teil vor langer Zeit ansah und keine Erinnerungen mehr habe. Aber was tut man nicht für die Freundin! *g

  • Es ist eine seelenlose Fortsetzung der Reihe, wo nur die Kills glänzen. Man könnte den Film auch einfach ignorieren, verpassen würde man nichts.


    Keine Empfehlung von mir.

    „Wenn Du Dein Leben mit der Gewissheit beginnst, dass Du geliebt wirst, und es mit dem gleichen Wissen beendest, kann Dir die Zeit dazwischen Nichts anhaben.“


    Michael Jackson


    Unvergessen