Infos zum Comeback des Undertaker / Shawn Michaels mit Schonprogramm nach SummerSlam 2009!

  • - Die Rückkehr des Undertakers steht unmittelbar bevor. WWE Chairman Vince McMahon will, dass man bei den kommenden SmackDown! Ausgaben nach dem SummerSlam 2009 mit Videos die Rückkehr des Undertakers hypen soll.


    - Der erst zurückgekehrte Shawn Michaels wird von der WWE noch eine Weile geschont. So wird er bei den kommenden Houseshows nach dem SummerSlam 2009 nicht eingesetzt werden und auch nicht anwesend sein.



    Quelle: wrestling-infos.de

  • Achja, bevor ichs vergesse - ein Undertaker ist ohne richtige Gegner auch nix...


    also ich sehe das etwas anders denn ich finde der taker ist fast immer in der lage aus anderen wrestlern das beste heraus zu holen.er kommt das vielleicht nicht an michaels und jericho ran aber trotzdem ist er mit einer der wrestler die es fast immer schaffen seinen gegner gut rüber zu bringen.

  • oh nein warum hat man den undertaker nicht im dunklen kellerloch gelassen wo er hingehört. der typ ist einfach nur langweilig und wird wieder die leute mit seinen langweiligen matches nerven. ich würde mir wünschen, dass er gar nicht mehr zurückkommt. er sollte lieber den weg für junge talente frei machen statt denen den platz in den shows zu stehlen. ich mag ihn einfach nicht.

  • oh nein warum hat man den undertaker nicht im dunklen kellerloch gelassen wo er hingehört. der typ ist einfach nur langweilig und wird wieder die leute mit seinen langweiligen matches nerven. ich würde mir wünschen, dass er gar nicht mehr zurückkommt. er sollte lieber den weg für junge talente frei machen statt denen den platz in den shows zu stehlen. ich mag ihn einfach nicht.

    Endlich kann ich dir auch mal Recht geben xDDDDDDDD

  • also ich kann gar nicht verstehen was ihr gegen den taker habt denn er liefert doch seit jahren solide bis gute matches ab und das obwohl er auch nicht mehr der jüngste ist.obwohl ich kein großer fan bin vom taker erstauhnt er mich immer wieder und schafft es mich vor dem fernseh zu halten.ich bin zwar auch der meinung das es in den nächsten jahren zeit wird platz zu machen für junge talente aber vorher kann ein ein paar dieser talente auf jeden fall noch over bringen und sie stark darstehen lassen.außerdem bringt es ja nichts wen er mit einmal aufhört aber die sogenannten talente einfach noch nicht so weit sind um ihn zu ersetzen.ich meine bei tna und sting ist es ja auch nichts anderes.

  • Alle, die hier gegen den Undertaker shooten, sollten sich mal überlegen, wer zusammen mit Shawn Michaels das bisherige Match des Jahres im US-Mainstream-Bereich abgeliefert hat. Da können sehr viele junge Superstars nichtmal ansatzweise mithalten.

  • Alle, die hier gegen den Undertaker shooten, sollten sich mal überlegen, wer zusammen mit Shawn Michaels das bisherige Match des Jahres im US-Mainstream-Bereich abgeliefert hat. Da können sehr viele junge Superstars nichtmal ansatzweise mithalten.


    da muss ich dir zustimmen aber ich muss auch kofi etwas recht geben denn irgentwann wird es für den taker wirklich zeit platz zu machen aber wie schon erwähnt könnte der undertaker ein ganz wichtiger wrestler zum aufbau der neuen stars werden.die frage ist nur ob der taker da mitspielt und sich öffter mal für neue stars hinlegt.bei einem shawn micheals ist das mit sicherheit kein problem den michaels ist es fast immer egal ob er gewinnt oder verliert hauptsache er hat eine gute show abgeliefert.

  • Es ist keine Frage das Taker und Michaels das beste Match des Jahres gezeigt haben ^^ Aber Trotzdem wird es mal langsam Zeit das er aus dem Ring verschwindet ^^ Man sieht ja wie lange der sich jetzt Pause genommen hat nach seinen WM-Match ^^ Und ich wette das er wieder zum Ring humpeln wird wie ein Kevin Nash oder ein Scott Steiner bei der TNA ^^

  • Anhand der Pause zu mutmaßen, in welchem Zustand er sich befindet, ist ja mal ganz schön fragwürdig. Ich denke, dass der Undertaker auch mal einen Urlaub verdient hat und seine Pausen nicht immer nur dafür verwendet, sich von Verletzungen zu erholen.