• Problem mit meim Handy


    Und zwar geht es darum dass sich mein Handy (Sony Ericsson Aino) seit 2 oder 3 Tagen gerne selbstständig macht und entweder ganz plötzlich abstürzt, oder wie seit gestern beim Anmachen nach der Eingabe das Pins plötzlich der Startbildschirn weggeht un ich blauen Bildschirm bekomme un anschließend nichts mehr geht.
    Ich komem nur noch in den Flight-Mode nachdem ich den Akku rausgenomm hab, mein Handy wieder angemacht hab un nachdem ich dann eine gefühlte halbe Stunde den Sony Ericsson Startbildschirm gesehn hab, hab ich dann noma ne gefühlte halbe Stunde blauen Bildschirm bis ich plötzlich meine Pin eingeben kann um in den Flight-Mode zu gelangen (ich darf erst gar nich wählen zwischen Normal- un Flightmode)


    Würde mich über jeden Hilfs-Versuch freuen (:

  • Über eben jenes Problem klagte ich vor gar nicht allzu langer Zeit selbst.


    MyLord ich rate zur Vorsicht. Bei mir oblag jenes Problem einst an dem Umstand, dass ich des Nächtens gern mit offenem Fenster schlief, welches sich zu einer problematsichen Sache wandelte. Denn öfters kam es vor, dass Pollen, Staub und Dreck über die vielen Stunden der Nacht in meine Räumlichkeiten gelangten und mein Handy keinen Meter vom besagten offenen Fenster entfernt lag.


    Durch das Eindringen von zuviel Staub kam es immer zu plötzlichen Ohnmachtsanfällen des Handys.


    Mein Rat daher: SIM Karte und Akku herausnehmen und - wenn möglich - mit viel Luft freiblasen.

  • Fatal error: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.


    You get more information about the problem in our knowledge base:
    Information:
    error message: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.
    error code: 2002
    sql type: MySQLDatabase
    sql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)
    sql error number: 2002
    sql version:
    file: /var/www/web801/html/board/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (31)
    php version: 5.2.17-0.dotdeb.0
    wcf version: 1.1.3 (Tempest)
    date: Wed, 15 Jun 2011 12:04:17 +0000
    request: /board/index.php?page=Portal
    referer: Prominentenschlange


    Stacktrace:
    #0 /var/www/web801/html/board/wcf/lib/system/database/Database.class.php(78): MySQLDatabase->connect() #1 /var/www/web801/html/board/wcf/lib/system/WCF.class.php(296): Database->__construct(...) #2 /var/www/web801/html/board/wcf/lib/system/WCF.class.php(95): WCF->initDB() #3 /var/www/web801/html/board/global.php(18): WCF->__construct() #4 /var/www/web801/html/board/index.php(7): require_once('/var/www/web801...') #5 {main}


    Kann mir das einer erklären?+

  • Hoi!


    Seit gestern habe ich seit knapp zwei Jahren wieder das Problem, dass urplötzlich auf dem Bildschirm pinke und grüne Streifen zu sehen sind. Es funktioniert dann nichts mehr. Da hilft dann nur noch der Resetknopf. Aber anders als damals, fährt er trotzdem immer wieder hoch. In verschiedenen Abständen passiert es dann wieder. Damals musste ich mein Laptop (Samsung R700) einschicken lassen.


    Weiß jemand woran das liegen könnte. Ich werde wohl nicht drum herum kommen, mein Laptop wieder einschicken zu müssen, oder?



    LG


    RatedCM