"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 28.08.09

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    25.08.09 - Phoenix, Arizona


    US TV-Ausstrahlung: 28.08.09



    Der neue World Heavyweight Champion CM Punk kommt heraus und hält eine Promo, wird aber von Jeff Hardy unterbrochen, der seine Rückmatchklausel wirksam gemacht hat und heute Abend in einem Steel Cage Match auf CM Punk treffen wird. CM Punk schlägt für später vor, dass das Steel Cage Match zudem noch die "Loser leaves WWE"-Klausel beinhalten soll, Jeff Hardy nimmt an.


    Teddy Long kam anschließend heraus und segnete das Match ab. Er kündigte außerdem für Breaking Point ein World Heavyweight Championship Submission Match zwischen dem Sieger des späteren Matches und dem Undertaker an.


    1. Match
    Tag Team Match
    Matt Hardy & John Morrison besiegten The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (w/ Natalya)


    2. Match
    Drew McIntyre vs. R-Truth endete im No Contest, da Drew McIntyre R-Truth schon abfertigte, bevor das Match begonnen hatte. Nach dem Match hielt Drew McIntyre noch eine Promo.


    Backstage waren Maria und Melina zu sehen, die sich sich über Dolph Ziggler unterhielten. Melina meinte zu Maria, dass sie Dolph Ziggler mit einer anderen Frau gesehen habe. Maria meinte aber daraufhin, dass dies lediglich nur Dolph Ziggler's Schwester gewesen sei.


    Michelle McCool kam auf Krücken in die Halle und setzte sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.


    3. Match
    Melina besiegt Layla. Nach dem Match kam es zwischen Melina und Michelle McCool zu einer wilden Prügelei.


    Josh Mathews kam nun heraus und führte ein In-Ring Interview mit Mike Knox. Das Interview endete als Finlay Mike Knox attackierte und sich Beide einen wilden Brawl lieferten.


    4. Match
    Non Title Match
    Rey Mysterio (c) besiegt Kane via DQ. Nach dem Match kam The Great Khali heraus und prügelte sich mit Kane. Dolph Ziggler nutzte die Chance und fertigte Rey Mysterio ab.


    5. Match
    WWE Unified Tag Team Championship
    JeriShow (Chris Jericho & Big Show) (c) besiegen Cryme Tyme (JTG & Shad Gaspard) durch den Knockout Punch von Big Show an Shad.


    Das Match startete zuvor als Singles Match zwischen Chris Jericho und Shad, wurde aber im Verlauf von Teddy Long auf Anweisung von Vince McMahon in ein SummerSlam Rematch abgeändert.


    6. Match
    World Heavyweight Championship Steel Cage Loser leaves WWE Match
    CM Punk (c) besiegt Jeff Hardy. Das Match soll laut den anwesenden Fans sehr lang und spektakulär und zudem eins der besten WWE-Matches der letzten Jahre gewesen sein.


    Nach dem Match verabschiedete Jeff Hardy sich unter Tränen mit einer Abschiedsrede von seinen Fans und sagte, dass wenn es am Schönsten ist, man aufhören sollte, aber wenn die Zeit gekommen ist, man sich irgendwo wiedersehen würde, denn man sehe sich im Leben immer zweimal.


    Anschließend nahm sich Jeff Hardy noch die Zeit um sich bei den Fans hinter dem Absperrgitter, Jim Ross, Todd Grisham und den anderen zu verabschieden. Als er nach einiger Zeit am Titantron angekommen war, wurde Jeff Hardy hinterrücks von CM Punk attackiert und in einem harten Beatdown krankenhausreif geschlagen. Hierbei sollen die Fans in der Halle randaliert und ein großes lautstarkes Pfeif- und Buhkonzert für CM Punk veranstaltet haben, welches selbst das Entrance Theme von Jeff Hardy übertönte und man sowas noch nie in der WWE erlebt habe. Die WWE-Security soll in diesem Moment sogar einige Fans davon abhalten haben müssen, über das Absperrgitter zu springen und Jeff Hardy zur Hilfe zu eilen.


    CM Punk stieg, nachdem er Jeff Hardy abgefertigt hatte, unter dem großen Pfeif- und Buhkonzert der Fans lächelnd in den Ring und schnappte sich ein Mikro als plötzlich das Licht in der Halle ausging. Als es wieder hell wurde stand der Undertaker direkt vor CM Punk. CM Punk fing sich daraufhin vom Undertaker unter tosendem Jubel der Fans einen heftigen Chokeslam ein.


    Anschließend ließ sich der Undertaker noch im Ring feiern, während CM Punk von 4 Ringrichtern aus der Halle begleitet werden musste.


    Mit diesen Bildern endet die erste Friday Night SmackDown! Ausgabe nach dem SummerSlam 2009.



    -----------------



    Post Show Dark Match


    Six-Man Tag Team Match
    John Cena & D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) besiegten Randy Orton & Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)



    Quelle: PWInsider

  • WWE Friday Night SmackDown!
    28.08.09
    Phoenix, Arizona


    Kommentatoren: Jim Ross & Todd Grisham



    Friday Night SmackDown Ausgabe 523 beginnt mit dem gewohnten Trailer, ehe uns JR und Grisham nach einem üppigen Feuerwerk zum Nachbeben von SummerSlam begrüßen. Unser Main-Event heute: Jeff Hardy gegen den neuen World-Heavyweight-Champion CM Punk im Steel-Cage. Den kündigt auch Ringsprecher Justin Roberts gleich an, mit den Worten: 'der einzige Straight-Edge World-Champion in der Geschichte' CM Punk. Punk humpelt zu lauten Buh-Rufen aber mit stolz geschwellter Brust zum Ring. Natürlich hat er sich gleich das Mikrofon geschnappt um den Fans einige Worte mit auf den Weg zu geben. "Ich hab es euch doch gesagt". kommt es hämisch von den Lippen des Punksters, er habe es doch allen gesagt, dass er Jeff Hardy beim SummerSlam besiegen wird, aber falls wir alle zu dicht gewesen sind um uns daran zu erinnern, zeigt Punk uns noch mal die Ausschnitte aus dem starken TLC-Match vom Sonntag. Er habe sich noch nie so am Leben gefühlt, wie zu diesem Moment und das obwohl er all die Schmerzen fühlt, die Jeff Hardy ihm zugefügt hat, immerhin war es wohl das brutalste Match seines Lebens. Aber gerade diese Schmerzen machen es, dass er sich so am Leben fühlt. Selbstverständlich hat er keine Medikamente genommen, das machen nur wir, die schwachen, die bei den kleinsten Kopfschmerzen zu den Tabletten greifen - und natürlich zu den heftigsten. Falls irgendjemand der Fans sich so fühlen würde, wie Punk augenblicklich, wären sie bestimmt auf einem Morphium-Trip. Naja, einige sind es ohnehin bestimmt, so Punk weiter. Aber die Schmerzen sind nicht sein einziges Problem, denn als er seinen Moment feiern wollte, da wurden wir alle dieses Momentes beraubt - dank des Undertakers. Damit sehen wir auch das Auftauchen des Deadman inklusive Choke-Slam noch einmal.


    Lauter Jubel ertönt in der Halle, während Punk weiter meckert, dass er trotz all dem heute auch noch im Steel-Cage Match antreten müsse. Das sei alles so unfair und wäre am Rande einer Verschwörung, weil sie alle Angst vor ihm haben. Wir alle würden fürchten, was wir nicht verstehen. Er sei ein Pioneer, er sei das Idol, was wir benötigen. Er sei der Beweis das Straight-Edge bedeutet, er sei besser als alle anderen und definitiv besser als Jeff Hardy...


    Don't you see the writings on the wall...


    Jeff Hardy hat genug von Punks Rhablabla und kommt humpelnd zum Ring. Die Fans feiern ihn, während er sich das Mikrofon nimmt und Punk im Ring gegenübersteht. Laute Hardy-Chants ertönen in der Arena, ehe Hardy beginnt: Er hoffe Punk habe sein Titelregentschaft genossen, denn sie würde heute enden. Auf seinem hohen Ross predigend, als ob die drei wichtigsten Worte 'sag einfach nein' wären. Heute gäbe es drei Worte, die viel wichtiger sind: 'Steel-Cage-Match'! Punk grinst sich eins und macht sich über Jeff Hardy lustig - er sei bestimmt auf Drogen, die Frage sei nur wie viel er davon genommen hat um den Mut zu haben, Punk heute gegenüberzustehen. Painkiller? Sei das die Droge seiner Wahl? Damit er die Realität verschleiern kann. Hier ist die Realität von Punk: Er sei es leid, dauernd ausgebuht zu werden. Er könne es nicht ausstehen, dass kleine Kinder Jeff Hardy zu jubeln. Er habe davon die Nase voll. Einer von beiden gehört hier nicht mehr hin. Jeff möge doch Risiken? Wie wäre es damit? Der Verlierer wird heute aus der WWE geschmissen. Er erklärt Jeff dann, was das genau bedeutet, schließlich sei der bestimmt von den ganzen Medikamenten noch im Oberstübchen vernebelt - wenn Punk heute verliert, dann müssen die Fans seine Wahrheiten nicht mehr hören. Aber wenn Hardy verliert, dann heißt das, sein drogenfreies Leben sei besser als alle anderen und das von Jeff. Es würde beweisen, Straight-Edge sei besser denn alle und es würde die Leute zum umdenken bringen, denn damit wäre ihr Held nicht mehr. Jeff überlegt, sagt es sei riskant, verrückt - aber er stimmt zu.


    You know it's the Mac Militant...


    SmackDown GM Teddy Long kommt auf die Rampe um den Ganzen seinen offiziellen Segen zu geben. Wenn beide damit einverstanden sind, dann habe er damit kein Problem. Der Verlierer müsse also die WWE verlassen, der Sieger dagegen würde bei Breaking Point in einem Submission-Match seinen Titel gegen den Undertaker verteidigen müssen.


    Grisham fasst noch einmal die Konsequenzen des Segments zusammen: Der Verlierer des heutigen World-Championship-Matches muss die WWE verlassen. Werbung


    Die Arizona Cardinals sind in der Halle vertreten und sehen nun auch das erste Match des Abends. John Morrison tritt mit Matt Hardy zusammen gegen die Hart Dynasty an:


    Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd w/Natalya) vs Matt Hardy & John Morrison
    Matt Hardy eröffnet mit Tyson Kidd - Waistlock von Kidd wird von Matt Hardy gekontert und gleich der Tag zu Morrison. Double Russian-Leg-Sweep gefolgt vom Breakdance-Legdrop von JoMo. Gleich wieder der Tag zu Matt Hardy. Erneut Double Team Move mit Elbow-Drop. Dann wird Hardy allerdings von Natalya abgelenkt und Kidd nutzt dies mit einem Kick aus. Wechsel zu Smith, der Hardy mit Kicks bearbeitet. Er versucht einen Neckbreaker, doch Matt kontert mit einem Reverse DDT und schafft den Wechsel zum Guru of Greatness. Der legt gleich los - Heel-Kick, dann die Standing Shooting-Star-Press, doch als er das Cover zeigen will, unterbricht ihn Kidd. Matt ist zur Stelle und befördert diesen aus dem Ring. Er setzt noch eine Clothesline vom Ringrand nach, um Tyson aus dem Geschehen zu nehmen, während Morrison im Ring den Chuck-Kick versucht, aber abgefangen wird. Er kann kontern, schickt Smith in die Ringecke und landet den Pele-Kick. Starship-Pain - Cover - 1-2-3 ... aus die Maus!
    Sieger: Matt Hardy & John Morrison


    Matt und John feiern ihren Sieg im Ring und versuchen die Posen des anderen zu toppen. Matt war siegreich - wie wird es Bruder Jeff später ergehen?


    Backstage sind Melina und Maria bei einer Unterhaltung. Melina meint sie könnten das jetzt rund um die Uhr diskutieren, aber sie müsse sich für ein Match fertig machen, während Maria Unverständniss zeigt. Könne sie denn nicht einfach glücklich für sie sein? Sieht sie denn nicht wie glücklich Dolph sie macht? Aber Melina hat eben gesehen was sie gesehen hat. Sie hat ihn mit einer Frau nach dem SummerSlam beobachtet. Sie fragt Maria, ob sie glaubt, sie hätte es ihr sagen wollen. Ob sie denn glaubt, dass Melina sie verletzen möchte. Maria denkt genau dies. Vielleicht ist Melina einfach nur eifersüchtig. Hat sie denn einen Freund, der sich wirklich um sie sorgt? Melina antwortet, dass Maria sich diese Frage selber stellen sollte. Sie entschuldigt sich zweimal und geht dann. Da naht auch schon das Corpus delicti in Ziggler und fragt Maria, was das denn nun war? Maria sagt erst 'nichts' (was bei jedem Mann die Alarmstufe auf Dunkelrot stellen sollte), dann fragt sie Dolph aber doch, ob er Besuch von einer anderen Frau hatte. Ziggler sagt ganz nonchalant ja, hatte er. Aber Maria würde sie kennen - Kristen - seine Schwester. (das sollte wiederum die Alarmglocke bei jeder Frau schrillen lassen). Maria entschuldigt sich, während Dolph meint, er hat nur Augen für sie. Dann gibt es noch ein Küsschen auf die Lippen - hach ...


    Zurück im Ring steht Drew McIntyre bereit zu seinem Debüt-Match. Seine Musik klingt noch im Hintergrund als Roberts den Neuling vorstellt. Sein Gegner R-Truth rappt sich in gewohnter Manier zum Ring.


    Doch als er gerade den Ring betritt, bekommt er sofort einen Kick von McIntyre ans Kinn und dann gibt es einen Double-Arm-DDT hinterher. McIntyre nimmt sich das Mikrofon und entschuldigt sich dafür, dass er die Party unterbrochen hat. Sein Name sei Drew McIntyre und die Party sei jetzt vorbei. Dann können wir auch mal wieder Werbung machen.


    Zurück aus der Reklame sehen wir noch einmal McIntyres ersten Auftritt.


    Weiter geht's mit dem Womens-Champion Michelle McCool, die mit Krücken am Kommentatorentisch steht. Sie entschuldigt sich bei den Fans, die viel Geld bezahlt hätten um sie heute antreten zu sehen. Und sie würde ja gerne. Aber leider hat sie Melina letzte Woche ohne ersichtlichen Grund attackiert und nun hat sie ein verletztes Knie. Leider hat Melina damit die Nacht für alle ruiniert - Danke dafür. Aber das sei ok, denn man könne ihr ja vertrauen und sie hätte schon einen Ersatzgegner parat - eine gute Freundin von McCool: Layla. Die kommt dann auch schon in pink zum Ring. Ihre Gegnerin Melina erhält den mittlerweile gewohnten Applaus, als sie in in Leopard-Tights ihren Spagat am Ringrand macht.


    Melina vs Layla
    Los geht's mit einem Lock-up, ehe Layla die Kontrolle mit einem Armbar und einigen Kicks gewinnt. Aber dann läuft sie in einen Double-Foot und Melina kommt mit einer Art Senton vom oberen Seil, dabei scheint sie sich allerdings ihren Knöchel verstaucht zu haben und Layla geht da sofort zu Werke. Aber dann läuft Melina in den Primal-Scream-Legdrop und 1-2-3 - schon war's vorbei.
    Siegerin: Melina


    Michelle hat das Ganze verfolgt und versucht sich nun von dannen zu machen, aber Melina schneidet ihr den Weg ab und schubst Michelle hart gegen den Stuhl, der mitsamt Blondine umkippt. Melina grinst ihre Kontrahentin an, die hilflos auf dem Boden liegt.


    Nach einem Rückblick auf den SummerSlam, vor allem die Geschehnisse davor bei Axxess und dem roten Teppich bei Bettys Battle, könnten wird mal wieder ein bisschen Match-Action vertragen.


    Booyaka ... Booyaka... 619


    Wie gewünscht, schon geschehen - der kleine Mexikaner mit Maske und Intercontinental-Titel macht sich auf den Weg zum Ring. Wir sehen Standbilder aus seinem SummerSlam Match gegen Ziggler, bevor ein weiteres Match für den Breaking Point PPV angekündigt wird: Dolph Ziggler vs Rey Mysterio um den IC-Titel. Heute allerdings hat der Mexikaner ein großes, rotes Problem (nein, keine Killertomaten) - nach der Werbung.


    Non-Title-Match
    Kane vs Rey Mysterio (c)
    Kane schlägt und tritt gleich mal auf Rey ein. Bodyslam und Elbowdrop, aber Cover kommt noch nicht durch. Weitere Schläge von Kane in der Ecke gegen den Mexikaner, während die Fans ihn versuchen anzufeuern. Rey wehrt sich, weicht Kane durch die Beine aus, aber landet dann in einem Clothesline. Side-Slam folgt, Cover bis zwei. Kane nimmt Mysterio in einen Waistlock am Boden, ehe sich ein Schlagabtausch entwickelt. Rey versucht in die Ecke zu fliehen, fängt sich aber einen Kick ein. Snap-Mare, Dropkick von Kane, Cover aber erneut bis zwei. Whip in die Ecke, aber da prallt er auf die Stiefel von Rey. Hurracanrana und springboard seated Senton, gefolgt von einem twisting Takedown. Cover bis zwei, dann steigt Rey aufs Seil, aber sein Flug wird von einem harten Uppercut des Monsters unterbrochen. Weiter geht's mit einem versuchten DDT von Rey den Kane blockt, Headscissors zum 619, aber Kane geht lieber aus dem Ring. Rey versucht die Senton vom Ringrand, aber das rote Monster weicht aus und fegt den Mexikaner mit einem Big Boot um. Weiter geht's draußen zur Werk und Kane hämmert Rey mit der Brust voraus gegen den Ringpfosten. Der Ref warnt ihn, wenn er das noch mal macht, wird er disqualifiziert - aber das ist dem egal und so setzt er seine Attacke weiter fort.
    Sieger per Disqualifikation: Rey Mysterio


    Kane will sich weiter an Rey zu schaffen machen, doch da ertönt die Musik des Great Khali und der Punjabi Giant marschiert entschlossen zum Ring - Bruder Ranjid Singh im Schlepptau. Im Ring gibt es einen kurzen Schlagabtausch, ehe Kane flüchtet. Doch da ist Singh und schlägt mit einem Singapore-Cane mit C auf Kane mit K ein. Der spürt allerdings nichts und will Singh an den Kragen, aber nun übernimmt Khali den Cane und hämmert auf Kane ein. Wieder und wieder knallt das Bambus auf den Rücken des roten Riesen, der nun den Rückzug antritt.


    Plötzlich ist Dolph Ziggler im Ring und verpaßt dem nach wie vor angeschlagenen Rey den ZigZag. Er brüllt seinen Frust heraus, er sollte Champion sein und alle wissen das.


    Später gibt es noch das Loser-leaves-WWE-World-Championship-Steel-Cage-Match (mehr Stipulations gehen nicht, oder?) zwischen Straight-Edge-Champ und Extreme Challenger.


    Well it's the Big Show - break the Walls down...


    Die Unified Tag-Team Champions Big Show und Chris Jericho machen sich auf dem Weg zum Ring, während wir Ausschnitte aus RAW sehen, als Floyd Mayweather MVP die Golden-Brass-Knuckles zuschob und der dann Jericho ausknockte. Jener hat natürlich noch etwas loszuwerden. Sie wären das größte Team im Sport heutzutage und obwohl großartige Teams nicht immer gewinnen, gewinnen sie dann, wenn es darauf ankommt. So wie beim SummerSlam als man Cryme Tyme besiegen konnte, so würde es auch MVP und Mark Henry ergehen. Sie seien ein ehrenhaftes Team und zudem Champions. Big Show ergänzt: Unified Tagteam-Champions.


    Jericho hat es heute in einem Einzelmatch mit Shad zu tun, der zusammen mit JTG zum Ring kommt.


    Chris Jericho (w/Big Show) vs Shad (w/JTG)
    Shad stürmt aggressiv auf Jericho los und drängt ihn gleich in die Ecke, wo er ihm einen Schlag nach dem anderen verpasst. Whip in die andere Ecke, gefolgt von einem flying Elbow. High Knee Lift hinterher, dann ein Press-Slam, der den Warrior Warrior vor Neid erblassen lassen würde. Jericho versucht einen Cross-Body, aber Shad fängt ihn locker ab und hämmert den Kanadier mit einem Powerslam zu Boden. Big Show zieht Jericho lieber aus dem Ring um nicht die Niederlage zu kassieren. Da ist JTG zur Stelle und draußen bricht das Chaos aus....


    You know it's the Mac ... ach, hatten wir schon.


    Jedenfalls spielt GM Theodor R Long so nicht mit, deshalb beordert er den Ringrichter an, hier mal Ordnung zu schaffen und dann geht es als Tag-Team-Match weiter. Ergo der Ordnung halber:
    Sieger: No Contest


    Non-Title-Match
    Chris Jericho & Big Show (c) vs Cryme Tyme (Shad & JTG)
    Jericho und JTG gehen die Sache zuerst an - JTG gleich mal mit seinem Neck-Tie-Backbreaker, aber dann verfehlt er einen Angriff und stürzt aus dem Ring. Show nutzt die Ablenkung des Refs aus und verpasst JTG noch einen Chop. Dann der Wechsel von Jericho zu Show, der sich über das Bein des Cryme-Tymler zu schaffen macht. Wechsel zurück zu Jericho, der JTG weiter zusetzt. Dann stürzt er allerdings ins Leere und landet am Ringpfosten. JTG wechselt Shad ein, der mit einem Big Boot gegen Jericho. Aber diesem gelingt hinter dem Rücken von Shad der Wechsel zu Show. Shad mit einem Sidewalk-Slam, aber Show ist der legal Man und verpaßt Shad den Knockout-Punch. Cover 1-2-3!
    Sieger: Chris Jericho & Big Show


    Es gibt noch einige Wiederholungen aus dem Match und dann sehen wir Show und Jericho auf der Rampe feiern.


    Es folgt ein Blick auf den Austragungsort von WrestleMania 26 - das University of Phoenix-Stadium, dann gibt's einen Rückblick auf den SummerSlam und die Rückkehr des Undertakers. Nächste Woche in Cleveland kehrt der Dead-Man zu SmackDown zurück.


    Backstage macht sich Jeff Hardy bereit zu seinem (letzten?) Match und bemalt sich sein Gesicht. Matt Hardy kommt dazu und wünscht seinem Bruder viel Glück. Er wisse hoffentlich, was er da tue, aber so sei Jeff schon immer gewesen. Ein Spieler - der die Würfel rollen läßt. Er respektiert das. Er wünscht Jeff, dass er sich den Titel zurückholt. Und in der Zukunft wird es dann Zeit, dass die Hardyz SmackDown übernehmen. Jeff stimmt dem zu - er lebt für den Moment, wie bekannt. Und der Moment ist - JETZT!


    Der Käfig senkt sich und wir gehen noch mal in die Werbung.


    Jeff Hardy ist der erste der sich, nach wie vor angeschlagen, auf den Weg zum Ring macht. Doch bevor er da überhaupt angekommen ist, attackiert ihn CM Punk schon von hinten und hämmert ihn gegen den Käfig. Und gleich noch mal per Katapult muss Hardy gegen den Stahl. Punk macht den extreme Enigma draußen weiter fertig, setzt auch noch einen Suplex hinterher, ehe er ihn in den Ring/Käfig schiebt. Es kann losgehen:


    World Heavyweight-Championship / Steel Cage / Loser leaves WWE
    CM Punk (c) vs Jeff Hardy
    Punk versucht gleich über den Käfig zu klettern, aber Hardy kann es verhindern. Gleich nochmal das Ganze. Punk mit einem Suplex und versucht dann die andere Ecke um zu entkommen. Hardy kann es gerade noch so verhindern und beide stehen auf dem Ringseil. Punk hämmert Hardy mit dem Kopf voran gegen den Stahl und setzt das Cover an: 1-2- Kickout. Legdrop von Punk hinterher, dann versucht er Richtung Tür zu kommen, aber Jeff hält ihn am Bein fest. Weiter Schläge von Punk, bis Jeff zurückkämpft. Whip von Punk, Jeff verfehlt den Cross-Body und landet hart auf der Matte. Der Straight-Edge-Champion will nun Hardy gegen den Käfig hämmern, doch der dreht den Spieß rum. Dann Atomic-Drop gegen Punk und Cover bis zwei. Whisper in the Wind sitzt und das Cover: 1-2- Kickout. Wer gewinnt? Wer muß gehen? Nach der Werbung werden wir es erfahren.


    Zurück im Käfig versucht Jeff nun die Flucht, aber Punk hält ihn davon ab. Dann eben ein hoher Bodypress vom oberen Seil, aber wieder nur bis zwei. Beide nun heftig angeschlagen - Hardy krabbelt Richtung Tür, aber Punk zieht ihn zurück und versucht erneut ein Katapult, aber Jeff wie Spiderman die Käfigwand hoch. Schnell ist Punk hinterher und kann ihn gerade so noch davon abhalten. Beide balancieren nun auf dem oberen Seil Richtung Ringecke. Hardy springt nach oben auf den Käfigrand, aber Punk hält ihn fest. Dafür stößt Jeff den Punkster hinunter, der landet unsanft mit dem Schritt auf dem Seil und plumpst zu Boden. Hardy mit der Swanton Bomb. Cover: 1-2- Kickout. Nun versucht Hardy zur Tür raus, wärend Punk in der Ecke über den Käfig den Weg wählt. Jeff ist schneller und Punk muss ihn an den Füßen zurückziehen. Mule-Kick von Jeff sitzt perfekt, dann noch ein Bodypress, der Punk gegen das Käfiggitter drückt. Noch ne Werbung...


    Zurück krabbelt Punk nun Richtung Tür und hält die Füße fest. Punk schreit zwar, dass er draußen sei, aber so geht's nicht. Hardy zieht den Champ zurück und es gibt den Schlagabtausch mit Boo - Yay. Punk versucht den GTS, Konter von Hardy zum Backslide - 1-2- Viertel vor 3 - Kickout. Punk mit Double-Underhook-Backbreaker. Cover 1-2- aber diesesmal Jeff mit dem Kickout. Punk ist fertig, Jeff ist fertig - Punk zieht Jeff hoch und versucht erneut den GTS, Konter von Jeff - Twist of Fate! Hardy kriecht erschöpft in die Ecke und klettert langsam den Käfig hoch. Er ist schon fast oben, als Punk sich endlich rührt und ihn gerade so nochmal am Fuß festhalten kann. Hardy versucht Punk von ihm wegzuschlagen und kann sich tatsächlich befreien. Er ist über dem Käfigrand, aber Punk hält ihn am Kopf fest - Superplex - beide krachen hart auf die Matte.


    Punk ist der erste der sich nach einigen Sekunden berappeln kann und klettert nun den Käfig hoch. Er schwingt sich auf den Rand, aber Hardy kann gerade so hinterher und hält Punk nun seinerseits am Kopf fest. Doch Punk sticht ihm den Daumen ins Auge, dann hämmert er seinen Kopf auf den Stahlrand hinterher, Jeff fällt aufs Seil und dann in den Ring, während Punk sich auf den Boden fallen läßt!
    Sieger und nach wie vor Champion: CM Punk


    Punk winkt Jeff hämisch bye-bye, greift sich den Titel und hält ihn fest mit beiden Armen gegen den Körper gepresst. Im Ring kommt Hardy langsam auf die Beine und richtet einige Worte an das Publikum: Er entschuldigt sich, wenn er einige enttäuscht hat. Er entschuldigt sich dafür, dass wir nun CM Punk statt ihm bei SmackDown sehen würden. Dies sei kein Abschied für immer. Dies ist lediglich ein Abschied für jetzt. Und wenn die Zeit stimmt, dann sieht man sich wieder. Er bedankt sich für alles. Aber immerhin sei Matt nun auf seiner Seite und damit bleibt ein Hardy bei der Show. Er bedankt sich nochmal und bleibt für alle Zeiten ihr/euer Jeff. Dann verteilt er noch mal sein Shirt und seine Armbänder ans Publikum, während er langsam die Rampe hoch geht. Oben dreht er sich noch mal dem Publikum zu und streckt die Hände zum Zeichen des Abschieds in die Höhe und macht das JH-Zeichen Plötzlich steht CM Punk hinter ihm und streckt ihn mit dem Titel zu Boden. Punk steht über Hardy und hält den Titel in die Höhe. Mit diesem Bild geht SD off air.



    Quelle: MOONSAULT.de