Ergänzende Informationen nach dem Weggang von Jeff Hardy!

  • Bei den TV-Tapings für WWE Friday Night SmackDown! am Dienstag wurde Jeff Hardy von World Wrestling Entertainment (WWE) offiziell verabschiedet.


    So verlor Jeff Hardy ein Loser Leaves WWE - Steel Cage Match um den World Heavyweight Title gegen CM Punk und muss das Unternehmen gemäß Storyline verlassen.


    Wie bereits wiederholt an dieser Stelle berichtet, verlässt Jeff WWE auch tatsächlich für unbestimmte Zeit.


    Via Twitter teilte Jeff im Nachgang zu den TV-Tapings aus Phoenix/Arizona auch präzise mit: „Made it!“.


    Hinter den Kulissen wurde Jeff von den WWE-Offiziellen darüber informiert, dass für ihn die Türen hinsichtlich einer Rückkehr in der Zukunft immer geöffnet seien.


    Zudem wurde ihm mitgeteilt, dass man ihn gerne mit Promos o.ä. unterstützen würde, sofern er eines seiner Zukunftsprojekte über WWE bewerben wolle.


    Hardy plant an der Zukunft seiner Musikband Peroxwhy?gen. Überdies möchte er sich um eine Reality-Serie kümmern.


    Hardy ließ verlauten, dass er WWE nicht verließ, da er unglücklich gewesen sei. Vielmehr wolle er sich gerne abseits des Pro Wrestlings um eigene Projekte kümmern.


    Viele Beobachter gehen davon aus, dass Jeff Hardy tatsächlich zu WWE zurückkehren werde und es demnach nicht um die Frage des „falls“, sondern des „wann“ gehen würde.


    Dabei wird der Weggang von Hardy mit der Pause von Chris Jericho vor einigen Jahren verglichen. Auch Y2J hatte sich um Projekte abseits des Pro Wrestlings gekümmert und war danach zu WWE zurückgekehrt.


    Abschließend wurde Jeff dafür gelobt, dass er bis zu seinem Weggang dabei half, CM Punk auf ein höheres Level zu heben, so dass dieser bereit für die kommende Fehde mit dem Undertaker sei.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Pro Wrestling Insider

  • Mich würde es nun nicht wundern wenn die Verantwortlichen von Total Nonsense Action ihre Gichtkrallen nach Jeff Hardy ausstrecken. Irgendwie hab ich es im Urin, dass es bald die News "Jeff Hardy bald bei TNA?" gibt, die Frage ist nur nicht ob, sondern wann. Ich gebe TNA höchstens eine Woche, dann haben wir diese News. :D

  • Mich würde es nun nicht wundern wenn die Verantwortlichen von Total Nonsense Action ihre Gichtkrallen nach Jeff Hardy ausstrecken. Irgendwie hab ich es im Urin, dass es bald die News "Jeff Hardy bald bei TNA?" gibt, die Frage ist nur nicht ob, sondern wann. Ich gebe TNA höchstens eine Woche, dann haben wir diese News. :D


    oh man ich glaube du könntest sogar mal wieder recht haben aber zum glück weiss ich das sie bei jeff keine chance haben denn dann hätte jeff auch bei der wwe bleiben können wo er viel mehr kohle verdient.mal sehen was in der nächsten zeit noch so für news erscheinen.

  • Der soll ruhig seinen Quark machen und bleiben wo der Pfeffer wächst.
    Der einzige Grund warum die WWE Hardy Zusprüche macht ist die Fanbeliebtheit. Weder wrestlerisch noch von der Verlässlichkeit verstehe ich das.
    Ich hoffe nur der nimmt Matt gleich mit. Das ist die gleiche Pfeife.
    Als Team vor einigen Jahren waren die nicht ohne. Als Maineventer, oder gar HEAVYWEIGTH-Champion war er ein Witz.


    Die sollten auch diesem Titel das Heavyweight nehmen. Beim WWE-Champ sind die Kilos egal, haha...

  • Ich denke eigentlich nicht, dass TNA unbedingt auf Hardy scharf ist. Der hat doch mehrfach Shows verpasst, mindestens zweimal wenn ich mich recht entsinne. Das wird TNA wohl auch nicht vergessen haben. Des Weiteren denke ich, dass Hardy eh wieder zur WWE gehen wird, wenn er genug von seiner Auszeit hat.

  • Ich denke eigentlich nicht, dass TNA unbedingt auf Hardy scharf ist. Der hat doch mehrfach Shows verpasst, mindestens zweimal wenn ich mich recht entsinne. Das wird TNA wohl auch nicht vergessen haben. Des Weiteren denke ich, dass Hardy eh wieder zur WWE gehen wird, wenn er genug von seiner Auszeit hat.


    also tna wäre ja schön doof wenn sie nicht scharf wären auf jeff hardy und ich glaube die würden auch über die verpassten shows hinweg schauen wenn sie die möglichkeit hätte ihn zu holen.

  • Gestern gab Jeff Hardy seinen Abschied bei Friday Night SmackDown! als er ein Loser-leaves-WWE Match gegen CM Punk verlor. Wie bereits berichtet, hat Jeff damit tatsächlich die WWE verlassen.


    Jeff Hardy liebäugelte schon einige Wochen mit seinem Ausstieg, zum einen möchte er verschiedene private Projekte in Angriff nehmen (eine Reality-Show bei MTV soll in der Mache sein, dazu will er mit seiner Band Peroxwhy?gen auf Tour gehen), zum anderen gibt es gesundheitliche Verschleißerscheinungen, die er nun auskurieren möchte. Matt Hardy schrieb dazu in einem Blog, dass Jeff unter anderem zwei Bandscheibenvorfälle hatte, sowie unter 'Restless Leg Syndrom' leidet, welches ihm beim Schlafen stört. Außerdem habe er eine quälende Nackenverletzung. Matts Blog könnt ihr HIER lesen.


    Die WWE hält die Tür für eine Rückkehr von Jeff weit offen und teilte ihm dies auch mit. Man würde auch gerne seine Projekte außerhalb des Rings bewerben. Backstage sind viele der Überzeugung, dass Jeff schon bald wieder zurückkehren wird. Man vergleicht es mit der Situation von Chris Jericho, der 2005-2007 eine Pause einlegte und dann mit neuer Energie und noch besser und motivierter sein Comeback gab.


    Hardy erhielt für seine Arbeit in der WWE und vor allem die letzten Monate ausgesprochen viel Lob von Verantwortlichen und Kollegen. Man ist der Meinung, er habe CM Punk zu einem legitimen Main-Eventer gemacht, der nun auch mit dem Undertaker eine Fehde auf Augenhöhe führen kann.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quellen: PWInsider, ProWrestling.net, WWE.com

  • ich hoffe echt das es mit jeff das selbe ist wie damals mit jericho und er in naher zukunft wieder zur wwe zurückkehrt weil er in diesem jahr sehr viel für die wwe und vorallem für smackdown getan hat.jeff,punk und noch andere wrestler haben ein sehr großen anteil daran das smackdown in diesem jahr so gut und spannend war und man edge und den undertaker eigentlich kaum vermisst hat.ich denke jeff wird sich erstmal für kurze zeit anderen dingen widmen und wird sich etwas auskurieren.ich finde es so wieso sehr erstaunlich das jeff trotz seinen waghalsigen aktionen eigentlich so gut wie noch nie ernsthaft verletzt war und bin der meinung das es trotzdem normal ist das man irgentwann verschleisserscheinung hat auch wenn es nur kleine verletzungen sind denn so etwas kann einfach nicht spurlos an einen vorbei ziehen.

  • Matt Hardy verriet in seinem WWE-Universe-Blog, dass sein Bruder Jeff kurz vor seiner Auszeit trotz mehrerer Verletzungen in den Ring stieg. So habe Jeff sowohl einer Bandscheibenverletzung als auch einem lädierten Bein und hartnäckigen Nackenproblemen getrotzt, als er gegen CM Punk in den Ring stieg und teilweise sehr harte Bumps einsteckte.


    "Er braucht diese Auszeit, um sich sowohl körperlich als auch mental zu erholen", meinte Matt. Außerdem leide sein Bruder am sogenannten "Syndrom der ruhelosen Beine", das es ihm schwer mache, nachts einzuschlafen. Hierbei handelt es sich um eine neurologische Krankheit, die einen Bewegungsdrang in den Beinen ergänzt von Ziehen, Spannen, Kribbeln oder Schmerzen in selbigen mit sich bringt und damit unwillkürliche Bewegungen auslöst.


    Matt Hardy beschwerte sich auch über Jeff-Hardy-Kritiker und wies diese darauf hin, dass Jeff auf seinem Weg aus der WWE dabei geholfen hat, CM Punk zu einem größeren Star zu machen.


    Der ältere Bruder von Jeff griff außerdem einen Satz aus dessen Abschiedspromo bei SmackDownauf und war sich sicher: "Dieser Abschied ist nicht für immer, sondern nur für den Moment."



    gelesen: bsww.de
    Quelle: PW Torch