Was ist Euer Lieblingsfilm?

  • Ui was denn hier los??


    Es gab bisher noch keinen "Was ist euer Lieblingsfilm?" Thread?


    Und ausgerechnet mir sit das entgangen, ohje. Schande über mein Haupt.



    Naja seis drum, ich bin ja noch eien Antwort schuldig.


    Den EINEN Lieblingsfilm habe ich nicht, denn dazu gibt es einfach zuviele Genres.


    Aber die beiden Filme die es am ehesten schaffen sich von mir "Mein lieblingsfilm" nennen zu lassen sind Forrest Gump und Die Fabelhafte Welt der Amelie.

  • ehrlich gesagt kann ich die frage nicht beantworten, weil ich keinen absoluten lieblingsfilm habe. wenn überhaupt ein film bei mir ganz oben steht, dann ist das immer nur eine moment aufnahme, weil der film neu ist und ich ihn noch nicht kannte. daher werd ich einfach mal meine tip filme auflisten:


    6th Sense
    Stirb Langsam 1-3
    Herr der Ringe 2+3
    X-Men 1+2
    Indiana Jones 1-3
    Star Wars 4-6
    Matrix 1+2
    Fight Club
    V wie Vendetta
    I,Robot
    Men in Black 1
    Armageddon
    Das Fünfte Element
    Fluch der Karibik 1
    Forrest Gump


    und natürlich noch nen paar alltime favs wie kevin allein zu hause, jurassic park ect


    ihr seht, im grunde kann ich die frage nach einem lieblingsfilm nicht beantworten, da es einfach zu viele gibt und je nach stimmung und situation ist mir ein anderer lieber... kommt halt immer auf die kriterien an


    ein film wie the 6th sense ist einfach einer der besten filme aller zeiten, aber da ich ihn schon 3 mal gesehen habe, habe ich keinerlei verlangen mehr, ihn noch mal anzuschaun. einige andere filme wie zb star wars kann ich mir beliebig oft anschaun und bin sicherlich schon im dritten dutzend angekommen

  • Einen Lieblingsfilm?!


    Schwer zu sagen. Es kommt auf das Genre an.


    Aber momentan würde ich sagen, wenn es darum geht welchen Film ich am häufigsten gesehen habe, dann ist es "The Crow - Die Krähe" mit Brandon Lee.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Mein Lieblingsfilm ist Disturbia.Der Film wirkt am Anfang gar nicht wie ein Horrorfilm,entpuppt sich dann aber doch als solcher,was ich persönlich bei Filmen gut finde.Die Story an sich ist zwar vielleicht nicht die aller einfallsreichste aber meiner Meinung nach nicht schlecht.Ich finde diesen Film auch gut weil er immer ein Sommerfeeling in mir hervor ruft,weshalb man ihm gut im Winter schauen kann,um sich auf den Sommer zu freuen,aber man kann ich auch im Sommer direkt schauen.Außerdem sieht die weibliche Hauptdarstellerin richtig gut aus und deshalb ist er momentan mein Lieblingsfilm.