"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 04.09.09

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    01.09.09 - Cleveland, Ohio


    US-TV Ausstrahlung: 04.09.2009



    Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Fehde zwischen CM Punk und Jeff Hardy. Anschließend ertönt in der Halle die Musik von Jeff Hardy, doch anstatt des Fanlieblings kommt ein als Hardy verkleideter CM Punk zum Ring. Der World Heavyweight Champion verlangt dann das sich der Undertaker blicken lässt, doch stattdessen kommt Matt Hardy zum Ring und attackiert Punk. Mehrere Ringrichter stürmen zum Ring um die beiden voneinander zu trennen.


    General Manager Theodore Long kündigt für den weiteren Verlauf des Abends ein Non-Title Match zwischen Matt Hardy und CM Punk an.


    1. Match
    Tag Team Match
    The Great Khali & Finlay besiegten Kane & Mike Knox nach dem Einsatz des Shillelagh


    Teddy Long und Vince McMahon machten in einem Backstage-Segment Werbung für die neue WCW DVD. Anschließend äußerte sich Vince noch begeistert über das Match zwischen Punk und Hardy der letzten Woche sowie auch über das SummerSlam Match der Beiden.


    Nun folgte ein Backstage Segment mit Maria und Michelle McCool. So meinte Michelle, dass Dolph für Maria lediglich ihr Geschmack der Woche sei. Melina kam hinzu und zeigte sich besorgt über die Beziehung zwischen Maria und Ziggler.


    2. Match
    WWE Intercontinental Championship
    John Morrison besiegte Rey Mysterio (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    NEUER WWE Intercontinental Champion: John Morrison


    Es folgte eine R-Truth Promo. Truth sprach über Drew McIntyre. R-Truth wird anschließend ein weiteres Mal im Ring von Drew McIntyre attackiert.


    3. Match
    Divas Tag Team Match
    Maria & Eve besiegten Natalya & Layla


    4. Match
    Non-Title Match
    Matt Hardy vs. CM Punk (c) endete im No Contest. Nachdem das Licht der Halle ausging, war ein Gongschlag zu hören. Das Licht wurde wieder angeschaltet und der Deadman schnappte sich CM Punk und beförderte ihn via Chokeslam durch den Tisch der Kommentatoren.



    -------------



    Post Show Dark Steel Cage Match
    D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) besiegten Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase) nach dem gleichzeitigen Pedigree & Superkick



    Quelle: wrestling-revolution.de / MOONSAULT.de

  • hört sich diesmal nach einer nicht so tollen smackdown ausgabe an. kein dolph ziggler, kein jerishow, kein jeff hardy und nächste woche auch kein rey mysterio. cm punk als verkleideter jeff hardy muss ich unbedingt sehen und ich freue mich dass john morrison den ic title gewinnen dürfte, er hat sich einen titel auch verdient. jetzt gibts wohl die fehde zwischen morrison und ziggler. schön das man nun auch mal john morrison bei den ppvs zu sehen bekommt. hoffentlich darf er den ic title nun auch eine weile behalten und steigt anschließend in den kampf um den world title ein.

  • Vom Lesen her hört sich die Smackdown Ausgabe sehr lagweilig an !
    John Morrison neuer IC Championship ;) Genau da gehört er erstmal hin finde ich.
    Habe irgendwo mal gelesen das Leute meinen er soll noch dieses Jahr World Champion werden ?( Ich glaube das wäre ein wenig zu Früh !
    Muss auf jeden Fall den Kampf zwischen Morrison und Mysterio sehen :)


    Matt Hardy vs.CM Punk im Main Event hört sich nicht intressant an ! Der dicke Hardy kann seinen Bruder niemals ersetzen !

  • Wie bereits aus dem SmackDown! Taping-Report zu entnehmen ist, verkleidete sich CM Punk als Jeff Hardy. Die Eröffnungsrede von Punk als Jeff wird am Samstag bei WWE SmackDown! ab 22 Uhr im DSF zu sehen sein, hier könnt ihr euch den nachgemachten Jeff Hardy bereits schon mal auf dem Bild anschauen:


    [Blockierte Grafik: http://img524.imageshack.us/img524/2237/punkhardy.jpg]



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Friday Night SmackDown!
    04.09.09
    Cleveland, Ohio


    Kommentatoren: Jim Ross & Todd Grisham



    Die Show beginnt gleich mit einem Rückblick auf letzte Woche, als CM Punk Jeff Hardy in einem Steel-Cage-Match nicht nur besiegen und seinen Titel verteidigen, sondern zugleich den extreme Enigma aus der WWE verbannen konnte. Der Videorückblick geht in eine Hommage an Jeff über, mit tollen Bildern seiner Karriere, bis am Schluss dann CM Punk dem Ganzen mit dem Schlag an den Hinterkopf von Jeff ein Ende bereitet.


    Um so überraschender als plötzlich Jeff Hardys Musik ertönt und die Fans in Jubel ausbrechen. Doch das schlägt schnell in laute Unmuts-Äußerungen um, als nicht Jeff sondern CM Punk mit Gesichtsbemalung und in Jeff Hardy Montur auf die Rampe kommt, wie Hardy herumhüpft und das Feuerwerk auslöst. Er grinst sich eins, während die Fans ihn mit lauten Buh-Rufen begrüßen. Punk hat sich das Mikrofon gegriffen, während er im Ring einen auf 'ooh - habt ihr jemand anderen erwartet' macht. Er macht uns klar, dass wir das letzte Mal eine Spur von Jeff Hardy gesehen haben, das bedeutet keine lächerliche Gesichtsbemalung mehr (damit wischt er sich die Schminke aus dem Gesicht), keine dummen Armbänder mehr (die zieht er aus und wirft sie achtlos auf den Boden) und vor allem keine Entschuldigungen mehr. Nach dem der charismatische Enabler endlich weg ist, sieht man, dass sein 'Living in the Moment' Lebensstil nicht die Antwort ist. Und weil wir alle so schwach sind, haben wir zumindest einen Champion auf den man stolz sein kann (laute Buh-Rufe). Er wird keine WrestleMania wegen eines verpatzten Drogentest mehr verpassen, oder eine No-Show auf einem Flughafen machen. Die Wahl ist doch ganz einfach - CM Punk! Tja, und dann gibt es da den Undertaker, so Punk. Aber er ist nicht mehr die einzige Ikone, denn Punk sei der einzige back-to-back MITB Sieger, er sei der Mann der Jeff Hardy in Rente geschickt hat und der einzige Straight-Edge-Champion. Wenn der Undertaker dann sich doch mal bitte blicken lassen möchte, er wartet. Dann schaut er auf die Uhr um zu demonstrieren, dass er Zeit hat. Er versucht den Fans zu erklären, wie Taker mit seinen "magischen" Spielchen erscheint, während die Zuschauer 'We want Hardy' Chants anstimmen. Jedenfalls fährt Punk fort, wie Taker mit Rauch und Spiegeln seine Tricks auffährt - Rauch dabei das entscheidende Wort. Aber bei Breaking Point gäbe es keine Tricks, es gäbe nur ein Mann vs Mann und das wäre seine Art. Er hat noch nie aufgegeben, oder sich zu irgendwelchen Drogen- oder Zigarettenwerbungen abgekloft. Mittlerweile bekommt er die 'What' Behandlung von den Zuschauern, während Punk uns erzählen will, dass er tatsächlich auch ein Laster hat, aber bevor er uns dazu mehr sagen kann...


    Oooohh Yeah.... I can slap a tornadoooo


    Matt Hardy erscheint auf der Rampe und stürmt in den Ring. Er prügelt auf Punk ein, während wieder 'Hardy'-Chants durch das Rund ertönen. Schnell sind einige Ringrichter da um die beiden Streithähne zu trennen. Punk schlittert aus dem Ring und schaut Hardy verbittert hinterher, der von mehreren Ringrichtern festgehalten wird. 'Go home Punk' schreit ihm ein Fan noch hinterher...


    Später gibt es noch das Comeback des Undertakers. Zudem sehen wir ein Match um den Intercontinental-Championship zwischen John Morrison und Rey Mysterio.


    Backstage stürmt Punk auf SmackDown! GM Teddy Long los und beschwert sich, weil Matt seine Interview-Zeit unterbrochen hat. Der wird bestimmt auch auf der selben Droge sein wie sein Bruder Jeff. Was gedenkt Long dagegen zu tun? Jener schlägt ein one-on-one Match vor und Punk sichert sich ab, dass auch ja sein Titel nicht auf dem Spiel steht. Long bestätigt dies und damit steht auch der Main-Event für heute: CM Punk vs Matt Hardy (Jubel).


    Zeit fürs erste Match des Abends. Die indischen Brüder Ranjid Singh und Khali sind die ersten beiden im Ring. Währenddessen wird angekündigt, dass Kane und The Great Khali sich bei Breaking Point in einem Singapore Cane Match gegenüberstehen. Khalis Partner ist der Ire, der es liebt zu kämpfen: Finlay. Die Gegner: Mike Knox, der uns erzählt, dass Größe relativ ist, wenn er die Variable darstellt und sein Partner Kane.


    The Great Khali & Finlay vs Kane & Mike Knox
    Finlay und Knox beginnen das Match mit einem Schlagabtausch, ehe Knox den Iren mit einem Powerslam auf den Mattenboden befördert. Wechsel zu Kane, der mit einem Whip und einem SideSlam. Er steigt aufs Seil, doch sein Flug geht ins Leere und Finlay wechselt Khali ein, Kane entscheidet sich da lieber Knox einzuwechseln und der wird von Khali mit einem Big Boot begrüßt. Khali mit dem ViceGrip, doch Kane zieht Knox aus dem Ring und damit gehen wir in die Werbung.


    Zurück im Ring hat Khali nun Kane in seinen Mangeln. Ein Clothesline befördert die Big Red Machine in die Horizontale. Dann ein klatschender Chop in der Ecke und Kane hat genug. Er wechselt lieber wieder Knox ein, dem es aber auch nicht besser ergeht. Khali bearbeitet auch ihn mit Elbows und dem klatschenden Chop. Dann der Tag zu Finlay, der mit einem Short-Clothesline und dem Cannonball, aber dann läuft er Knox in den Stiefel. Noch mal kann er kontern, aber dann steigt er aufs Seil und Kane schubst ihn von da hart auf den Boden. Finlay scheint sich am Ellbogen verletzt zu haben und Knox setzt sofort nach. Wechsel zu Kane der sich ebenfalls über Finlays Arm her macht. Wechsel zu Knox, während JR uns erzählt, dass Finlay härter ist, als eine ehemalige Schwiegermutter... autsch. Jedenfalls hat Knox weiter den Iren in einem Key-Lock, bis Finlay sich wehrt, doch da kommt der Knox-Cross-Body und ein Cover bis zwei. Wechsel zu Kane, der tritt weiter auf den Iren ein, verpaßt ihm noch einen Uppercut und tritt noch mal zu. Coverversuch führt nur bis zwei - dann wieder Wechsel zum Bärtigen. Knox hämmert Finlay in die Ecke, aber der weicht dem heranstürmenden 'Evil Doctor' aus und Finlay versucht nun die Ecke zum Wechsel zu kommen. Kane möchte das verhindern, stürmt aber ins Leere und fliegt übers oberste Seil, welches der Ire herunter gezogen hat. Kane greift draußen sofort nach Ranjid Singh, doch Khali kann das verhindern. Während draußen alles drunter und drüber geht und der Ref abgelenkt ist, schnappt sich Finlay die Shilleilagh und hämmert sie Knox über den Kopf - Cover und Pin ist Formsache: 1-2-3!
    Sieger: The Great Khali und Finlay


    Finlay liegt erschöpft auf dem Boden, hält sich den Arm aber er hat den Sieg errungen. Der Inder und der Ire feiern noch ein wenig und wir schalten backstage.


    GM Theodor Long hat Besuch von Vince McMahon, der fragt was Long gerade macht. Jener erzählt, dass er sich 'the Rise & Fall of WCW' anschaut, schließlich war er auch da, zumindes bei dem 'Rise' Teil. McMahon zweifelt das an und nimmt ihm die DVD ab. Jedenfalls lobt er Long für das Match letzte Woche. Jeff Hardy ist weg, kaputt... guter Job. Damit klopft er Long auf die Brust. Auch das Submission-Match bei Breaking Point findet die Zustimmung des Chefs. Nur die Jacke könnte moderner sein, aber Long steht nicht so auf hellrosa. McMahon versucht ihm eine Falle zu stellen, doch Long fällt nicht darauf herein. Beste Antwort auf die Frage ob er wisse, dass er glücklich sein kann von Long: 'Ja, ich arbeite für sie'. McMahon grinst wie ein Honigkuchenpferd und verlässt die Szenerie.


    Später sehen wir noch Jeff... Quatsch - Matt Hardy vs CM Punk und auch der Undertaker wird noch sein Comeback geben, sagt man.


    Weiter backtage machen Eve und Maria sich für ihr kommendes Match fertig. Eve will Revanche für ihre Niederlage bei Superstars. Maria meint, man brauche lediglich Zuversicht und Leidenschaft... und trotzdem bleiben sie Verlierer, ergänzt Michelle McCool die gerade ins Bild humpelt. Sie wirft eine ihrer Krücken Eve zu und macht dann Marias Outfit nieder. Es spiele keine Rolle wie schön Maria sich macht, Dolph wird sie nicht behalten können, sie sei lediglich seine 'Geschmacksrichtung der Woche'. Maria klärt Michelle auf, dass sie die egoistischste Diva im SD-Lockerroom sei und weil sie 'verletzt' sei, nicht wisse was sie mit ihrer Zeit anfangen soll. Da betritt Melina die Szenerie und fragt ob es ein Problem gibt. Doch Maria hat alles unter Kontrolle, sagt sie. Melina macht dennoch einen Schritt auf McCool zu, die lieber zurückweicht und ihr gleich mit Polizei droht, falls sie einen ihrer Griffel an sie legt. Dann humpelt sie wieder aus dem Raum. Melina schüttelt über so viel Egoismus den Kopf und will noch mal mit Maria über Dolph Ziggler sprechen, doch die meint, sie sei ein großes Mädchen, habe dies alles ganz allein unter Kontrolle und möchte gerne, dass Melina sich da raushält. Damit machen Eve und Maria sich fertig für ihr Match, während Melina allein zurückbleibt und ein wenig missverstanden wirkt.


    Zurück in der Arena ertönt die Musik von John Morrison, der zu lautem Jubel die Arena betritt. Er hat heute die Gelegenheit in einem Intercontinental-Championship-Match sich den Titel zum dritten Mal zu sichern. Sein Gegner - natürlich der kleine Mexikaner Rey Mysterio, den ein noch lauterer Jubel zum Ring begleitet. Klassiker in the Making... nach der Werbung.


    Intercontinental Championship
    Rey Mysterio (c) vs John Morrison
    Handshake vor dem Match, dann geht's gleich mit einem Einroller von Rey los. Morrison selber mit einem, beide bringen keinen Erfolg. Laute 'Let's go Morrison-Chants'. Standing Test of Strength, den Morrison für sich entscheidet. Kick von Rey, Überwurf von Morrison, aber der Pinversuch gelingt nicht. Dann Rey mit seine unwiderstehlichen Sunsetflip, nach dem er auf den Schultern von Morrison zu ruhen kommt. Backstage schaut übrigens Dolph Ziggler zu - er wird den Sieger bei Breaking Point treffen. Mittlerweile im Ring weicht Morrison einem Backdrop Versuch von Rey aus, Whip von Rey, Dropkick geht ins Leere, Jackknife bis zwei - dann Oklahoma Roll bis zwei von Rey. Starker Beginn, also erst mal Werbung zum durchatmen.


    Zurück im Ring hat Morrison Mysterio in der Ecke. Whip, aber er prallt auf den Stiefel des Mexikaners. Rey nimmt Anlauf und befördert Mysterio mit einem Hurracanrana über die Ringseile nach draußen. Beide werden angezählt, während sie sich fast synchron wieder berappeln und bei neun wieder in den Ring zurückfinden. Kick von Rey, dann Uppercut - Whip in die Ecke, aber er stürzt ins Leere und Rey landet am Pfosten. Roll-up von JoMo bis zwei. Dann ein Keylock des Shaman of Sexy, gefolgt von einem Armbar. Whip, dann Rey mit einem unvergleichlichen Hurracanrana, bei dem er zweimal um Morrison herumwirbelt. Cover: 1-2- Kickout. Mir ist schon vom Zuschauen schwindlig... Rey mit einem Kick, dann ein Whip in die andere Ecke, Reversal, Rey springt über Morrison, der kontert mit einem Sunsetflip-Versuch, Rey rollt durch, Kick an den Kopf, Cover bis zwei. Mysterio setzt mit Legdrops nach, drei sind es insgesamt. Cover erneut bis zwei. Chinlock um ein bisschen zu Atem zu kommen. Ziggler schaut backstage immer noch zu. Mittlerweile Rey mit einem Sleeper, aber dann ein Kick in den Rücken, gefolgt von einem Rückenstrecker, Morrison mit einem Double Reverse Kick.... holy... Cover 1,2 Kickout. Während Wiederholungen dieses Kicks laufen, landet JoMo einen Flapjack, dann den spinning Heel-Kick und noch die Standing Shooting-Star Press. Cover 1,2, Kickout. Weiter geht's im Ring hin und her, ehe Morrison Rey aus dem Ring schleudern kann. Er geht hinterher um Mysterio zurückzubefördern - Cover 1,2 - Kickout. Breakdance Legdrop bis zwei, dann wieder ein Haltegriff um mir Gelegenheit zu geben, mit der Ring-Action mit zu kommen. Schon geht's weiter, Roll-up von Rey, Sunset-Flip, jeweils nur bis zwei. Morrison hebt Rey aus dem Ring, doch der kommt mit einem Hurracanrana zurück, Morrison hängt in den Seilen, doch kann den 619 verhindern, als er Rey mit einem Kick begegnet, beide nehmen nun Anlauf zu einem Crossbody und kollidieren in der Mitte des Rings. Werbung.


    Zurück versucht Morrison das Cover - nur bis zwei - dann setzt er Bodyscissors an, während die Fans laut in der Halle nach dem 619 schreien. Whip von Morrison, Kick von Rey, der wirft Morrison aus dem Ring, aber er landet auf dem Ringrand, dann noch ein Baseball-Slide von Rey, der Morrison mit dem Kopf auf die Matte aufschlagen läßt. Mysterio gleich mit einem weiteren Hurracamrana hinterher. Er schiebt Morrison zurück in den Ring und kommt mit einem hohen Springboard-Legdrop angeflogen. Cover 1-2- Kickout. Rey leicht frustriert, dann geht's weiter - Anlauf, versuchter Wheel-Barrow-Bulldog gekontert von Morrison mit einem Front-Slam. Running Knee Strike hinterher bis zwei. Rey nun mit einem Springboard-Crossbody, wieder nur ein Two-Count. Morrison versucht einen Sunset-Flip, aber Rey wieder mit dem Rollthrough, Low-Dropkick von Mysterio führt wieder nur bis zum Two-Count. Rey steigt nun aufs oberste Seil, aber Morrison kontert den Flug des Mexikaners mit einem Dropkick, aber der Pinversuch führt wieder nur bis zwei. Morrison versucht Starship Pain, aber Rey weicht aus. Seated Senton folgt, Hurracanrana, 619 sitzt. Rey versucht den Springboard Splash, Morrison weicht aus, Chuck-Kick sitzt - Bang. Cover 1-2- Kickout. 'This is awesome' Chants. Tilt-a-whirl-Backbreaker von JoMo - erneut Starship Pain Versuch, unterbrochen von Mysterio. Der steigt hinterher und versucht eine Hurracanrana/Frankensteiner, doch Morrison hält sich fest und Rey landet hart auf der Matte. Starship Pain - sitzt! Cover: 1-2-3!!!
    Sieger und NEUER Intercontinental Champion: John Morrison


    Standing Ovation für beide Kontrahenten, Morrison hilft derweil Mysterio auf die Beine und beide umarmen sich. Wir sehen noch mal einige Wiederholungen aus dem Match während Morrison sich als neuer Intercontinental Champion feiern lässt.


    Später gibt es noch CM Punk vs Matt Hardy und die Rückkehr des Takers, falls es sich noch nicht herumgesprochen haben sollte...


    Der Smack of the Night bringt uns einen Rückblick auf letzte Woche, als Drew McIntyre R-Truth attackierte. Apropos...


    People over there what's up...


    R-Truth tanzt zum Ring um das nächste Match zu bestreiten. Doch als er im Geviert angekommen ist, wird er plötzlich aus dem Hinterhalt von Drew McIntyre erneut attackiert. Der Schotte läßt den Double-Arm DDT folgen und schnappt sich dann das Mikrofon. Letzte Woche habe man ihn übersehen und heute hätte er nicht einmal ein Match haben sollen. Doch nicht mit ihm - daher hat er ein Statement abgeben wollen, auf Kosten dieses 'tanzenden Idioten'. Und das wird er so lange machen, bis er als der Superstar angesehen wird, der er ist. Den Gegner von R-Truth erfahren wir leider nie...


    Später gibt es noch die Rückkehr des Takers - nur zur Info...


    Here she comes again, like good medicine...


    Maria und Eve Torres machen sich auf dem Weg zum Ring zu einem Divas-Tagteam-Match. Ihre Gegnerinnen sind Natalya und Layla.


    Maria & Eve Torres vs Natalya & Layla
    Maria und Layla wollen eröffnen, doch Natalya wechselt sich gleich ein und bearbeitet Maria, bis diese zurückkommt. Aber dann läuft sie in eine Clothesline von Natalya und die übernimmt das Kommando im Ring. Sie hämmert Maria in die Ringecke und wechselt Layla ein - hey, die klaut Candice Candilicious Manöver und wechselt dann wieder Natalya ein. Snap-Suplex bis zwei. Wieder Wechsel zu Layla - Snapmare und dann streckt sie die Seite von Maria. Der gelingt der Wechsel zu Eve und die kommt mit einem Dropkick. Versuchter Sunset-Flip, aber Rollthrough von Layla, mit Dropkick. Eve mit einem Bodyslam. dann dieser neue Back-Splash von ihr. Cover, aber Natalya unterbricht es. Maria mit einer Thesz-Press und beide rollen aus dem Ring. Im Ring landet Eve ihren Handspring-Moonsault - Cover 1-2-3!
    Siegerinnen: Eve Torres & Maria


    Die rothaarige und die Brünette feiern ihren Sieg, während Natalya Layla aus dem Ring zieht.


    Gleich sind wir wieder backstage bei Josh Mathews, der Matt Hardy zum Interview parat hat. Mathews fragt Hardy ob wir gleich ähnliches erwarten können, wie bei seiner Attacke zuvor. Matt meint, dass Punk wegen des Undertakers verunsichert ist, aber er sollte noch wegen etwas anderen sich sorgen machen - und das ist Matt. Denn er ist nicht da um den Titel von Punk zu holen, sondern um das zu nehmen, was er von Jeff Hardy nahm - seine Karriere.


    Und der Taker macht auch noch sein Comeback...


    Zeit für den Main-Event: CM Punk kommt in der gewohnten Montur zum Ring, bei Breaking Point trifft er auf den Undertaker in einem Submission Match, der noch nie zuvor aufgegeben hat. Keine guten Aussichten für CM Punk. Doch sein jetziger Gegner ist Matt Hardy.


    Non-Title Match
    Matt Hardy vs CM Punk (c)
    Punk versucht sich hinter dem Ref zu verkriechen, bis er dann aus dem Ring flüchtet um die erste Wut von Matt zu überstehen. Gleich entbrennt eine wüste Schlägerei, während die Hardy-Chants wieder durch die Halle klingen. Matt mit einem Clothesline und einem Whip. Punk flüchtet wieder aus dem Ring, diesesmal steigt Matt hinterher, doch da läuft er Punk in die Falle. Whip, aber Neckbreaker von Matt. Hardy drängt Punk in die Seile und kommt dann auf den Rücken des Champions gesprungen. Elbows in der Ecke, doch da kontert Punk mit Schlägen und Tritten. Whip von Punk, aber gekontert von Matt, versuchte Side-Effect aber Punk mit Elbows. Er steigt aufs Seil, doch Matt hält ihn dort auf und befördert Punk mit einem Suplex von dort wieder auf die Matte. Aber Hardy scheint sich was im Bauch gezerrt zu haben. Er schlägt und tritt auf Punk ein - versuchter Suplex, aber Punk kontert und hängt Hardy auf die Seile. Dann nimmt er Anlauf und befördert Matt hart in die Ringabsperrung. Werbung.


    Zurück hat Punk Matt im Abdominal Strech, dann ein Kniestoß in die Magengegend und ein Cover bis zwei. Punk setzt mit den Kicks nach und tritt wieder und wieder zu. Harter Unterarmschlag und dann verhöhnt er den älteren Bruder von Jeff. Snap-Mare und Bodyscissors von CM. Matt befreit sich mit Elbows und schlägt dann Punk einige Male. Whipversuch, gekontert von Punk, der knallt mit der Brust voraus in die andere Ecke. CM hat alles unter Kontrolle - weiter Schläge und Tritte gegen den Bauch von Matt und zurück zu den Bodyscissors. Matt schlägt auf den Knöchel von Punk ein und befreit sich so. Punk weiter mit Kicks gegen den Bauch von Matt und erneut der Abdominal Strech. Matt kann kontern und slamt Punk auf den Boden, aber das Cover wird sofort von Punk wieder gedreht, auch nur bis zwei. Doch Punk macht einen Fehler, stürmt ins Leere und landet am Ringposten. Matt mit dem Bulldog und Cover bis zwei. Er steigt aufs zweite Seil und landet einen Legdrop. Cover 1-2 aber Punk kommt raus. Matt versucht Twist of Fate, CM mit dem Backslideversuch, wieder Reversal, Small-Package von Hardy bis zwei. Aber dann ein harter Kick an den Kopf von Punk, 1-2- Kickout.


    Punk nimmt Anlauf und versucht den springboard Clothesline, aber Matt kontert mit den Side-Effects, Cover nur bis zwei. Hardy schlägt Punk aus dem Ring und springt hinterher, landet aber im Stiefel von CM. Der hängt Matt dann noch auf die Ringabsperrung und schnappt sich einen Stuhl. Damit schlägt er auf Matt Hardy ein. Er versucht nun Hardy den Stuhl ähnlich um den Hals zu legen, wie schon Jeff, doch da ertönt plötzlich der Gong und es wird dunkel. Als das Licht angeht, steht der Dead-Man am Ringpfosten und blickt CM Punk böse an. Punk versucht auf ihn loszustürmen, doch der Taker schnappt ihn sich und hämmert ihn mit einem Chokeslam durch das Kommentatorenpult. Punk liegt k.o. am Boden, während der Taker die Faust in den Himmel reckt. Flammen schlagen aus der Rampe hervor und damit geht SD für diese Woche off air.
    Sieger: No Contest



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Ich finde Matt Hardy ist momentan ganz schön ausser Form. Er ist langsam, ungelenk und zeigt wenig Kondition. Meiner Meinung gehört er zur Zeit nicht in den Main Event sondern ins Trainingslager.

  • Der Main Event der letzten SmackDown-Ausgabe zwischen CM Punk und Matt Hardy wurde auf WWE.com offiziell als "No Contest" ausgeschrieben, doch jetzt veröffentlichte Hardy eine Notiz dazu auf seinem Twitter-Account. Er schrieb, dass er zum Gewinner des Matches erklärt wurde. Er gewann durch Disqualifikation. Punk hatte ihn mit einem Stahlstuhl attackiert, doch als er den Stuhl in den Ring brachte, warf er den Ringglocken-Hammer weg, wodurch die Ringglocke nicht geläutet werden konnte, und so entstanden Zweifel, ob das Match als No Contest oder als DQ gewertet wurde. Danach tauchte The Undertaker auf, nahm Punk in den Chokeslam und warf ihn durch das Kommentatoren-Pult.



    Quelle: Genickbruch