Annemarie Eilfeld bald nackt im Playboy!

  • Annemarie Eilfeld schuftet für den Playboy


    Annemarie Eilfeld ist seit dem Ende von DSDS ein wenig aus dem medialen Blickfeld geraten. Zwar versucht sie gerade eine Schauspielkarriere bei GZSZ zu starten, jedoch würde ein Playboy-Shooting wieder für mehr Aufmerksamkeit sorgen.


    Annemarie Eilfeld bekommt gerade die Halbwertzeit der Medienlandschaft zu spüren. War sie während DSDS noch fast jeden Tag in den Medien präsent, muss man jetzt schon etwas danach suchen. Bis auf ihren Einstieg bei GZSZ ist von der Blondine lange nichts mehr vermeldet worden. Auch die anvisierte Sangeskarriere scheint aktuell noch hinten anzustehen. Nun hat die 19jährige jedoch ein Angebot des Playboy bekommen.


    Annemarie Eilfeld schuftet für den Playboy


    Wie sie gegenüber der “Bild”-Zeitung gestand, müssen für das Shooting, welches im Dezember terminiert ist, mindestens fünf Kilo runter. “Meine Problemzonen sind definitiv meine Beine. Die sind zu stabil vom vielen Tanzen. Und der Bauch. Ein paar Wohlfühl-Röllchen sind draufgewandert.” spricht Annemarie offen über ihre kleinen Problemchen gegenüber dem Blatt. Auf dem Plan steht jetzt Fitnessstudio und gesunde Ernährung für die 19jährige.


    “Gerade der Playboy will absolut perfekte Körper. Dem muss sich auch ein Promi fügen. Annemarie hat einen sehr schönen Busen. Der wird beim Shooting gut zur Geltung kommen.” meint Starfotograf Dennis Kankavan gegenüber “Bild”.



    Quelle: tv.germanblogs.de

  • Anders kommt die Alte wohl nich in die Schlagzeilen, einfach nur arm. :thumbsdown:

    „Wenn Du Dein Leben mit der Gewissheit beginnst, dass Du geliebt wirst, und es mit dem gleichen Wissen beendest, kann Dir die Zeit dazwischen Nichts anhaben.“


    Michael Jackson


    Unvergessen

  • Wenn man nichts anderes kann, bleibt einem scheinbar nichts anderes übrig, als zu derartigen Hilfsmitteln zu greifen, nur um in allermans Munde zu bleiben... :rolleyes: Eigentlich müsste man dafür sorgen, dass alle 'Playboy'-Käufer bei dieser Ausgabe die Reißleine ziehen und für niedrige Abverkäufe sorgen, damit die Frau merkt, was für ein kleines Licht sie eigentlich ist...was hat sie schon sonderlich großes berwerkstelligt ?...außerdem muss man um in den Playboy zu kommen sicherlich nicht unbedingt Annemarie Eilfeld heißen...da gibt es mit Sicherheit um einiges schönere Frauen als sie, nur dass diese sich, im Gegensatz zu ihr, vielleicht zu schade dafür zu sind, sich derart ablichten zu lassen.