Der offizielle Vorstellungsthread

  • warum sollten sich die die schon länger hier sidn nicht vorstellen??? Dann wissen die neuen doch gar nicht mit wem sie es zutun haben.


    Dan opfer ich mich mal auf als erster was ordentliches über mich zu schreiben.


    Ausserhalb dieses Forums heiße ich Thomas, komme aus Thüringen, bin 20 Jahre alt und seit 1992 Wrestlingfan (vorzugsweiße WWF/WWE)


    ein Bild von mir gibt es in der Member Gallery in der Userecke.


    Momentan arbeite ich für eine Firma die derzeit eine neue Art der Werbung für unsere Stadt machen will und alles (sowohl die guten als auch die schlechten Seiten) aufzeigt was es hier gibt. Durch meine Arbeit sitze ich jeden Tag, 5 Tage die Woche am PC und bin im Internet, was es mir ermöglicht auch während der Arbeitszeit (so wie jetzt) hier im Forum zuschreiben.


    Ich fahre einen silbernen Opel Vectra.


    Meine größten Leidenschaften sind das Wrestling, Comics (man beachte bitte das ich mit dem Wort Comic tatsächlich auch Comics meine (die aus Amerika) und keine Mangas) und Filme. Zu meiner Filmsammlung gehören zum jetztigen Zeitpunkt 151 Filme (eine zahl die aber in den nächsten paar tagen schon wieder vollkommen unaktuell sein wird).


    Die site Wrestlingcorner.de besuceh ich seit über 2 Jahren im Forum aktiv bin ich aber erst seitdem 30.5.2006.


    Nachtrag: Burzeltag habe ich am 31.Juli

  • Dann fang ich auch ma an....
    Wie ein paar schon wissen heiße ich in echt Florian....komme ausm Schwarzwald und habe im Juli Geburtstag =).....Wrestling-Fan bin ich schon seit ein paar Jahren und dadurch bin ich auch zum DVD-Sammeln gekommen...ich bin auch noch in vielen anderen Foren angemeldet aber an Wrestlingcorner kommt keins ran :D.....oft bin ich hier der böse weil mich manche User einfach nerven :)......zu wrestlingcorner bin ich September 05 gekommen.....meine Nationalität is Deutsch aber väterlicherseits ist auch was holländsiches dabei :(jo...wenn ihr noch was wissen wollt schreibt mich im ICQ an : 297-289-083

  • Im waren leben heiße ich Daniel, bin am 09.08.1990 geboren, heißt ich bin 15 Jahre. Wohnen tu ich in der Nähe von München (Vielleicht sagt euch Maisach ja was, is direkt neben Fürstenfeldbruck). Leider muss ich noch zur Schule gehn.



    Meine Hobbys sind Wrestling und Fußball. Wrestling-Fan bin ich seit gut drei Jahren. Fußball schau ich schon seit ich denken kann und seitdem bin ich auch Bayern-Fan. Ich spiel auch selber Fußball im Verein. In der B-Jugend, also U-17. Wir spieln zwar ganz unten, doch wir ham noch 'ne theoretische Chance, aufzusteigen.



    Im alten Forum war ich auch schon angemeldet, war aber nich wirklich aktiv.



    ICQ: 231-957-183

  • ok dann mache ich mal weiter ...ich heiße im wirklichen leben , Marvin bin 14 jahre alt und meine hobbys sind wrestling und fussball...wrestling schaue ich erst seit einem jahr und ich spiele fussball beim vfb waltrop vll kennt den verein ja jemand....und was ich noch vergessen habe...ich komme aus der nähe von münster...nordkirchen kennt eh keiner kleines kaff

  • Ich bin als User Randy Orton und mein real name ist Orville( ist ein komischer Name weiß ich auch)


    Bin 14 . Trainiere Judo und noch andere Kampfsportarten, Handball, Volleyball und natürlich hier im Forum zu diskutieren!


    Mein Leben ist einfach einfach!

  • Hallo, hier bin ich ;)


    ne, ne...also, ich bin neu hier, wie ihr sehen könnt^^..und ich wollte mich mal n bissel "vorstellen" =)


    Ich komme aus dem schönen Oberbergischem... aus ner Stadt die für Handball bekannt ist..mehr sag ich nicht :] .. naja, ..ich überlege schon länger, mich hier zu registrieren, da ich - wie ihr euch denken könnt- auf wrestling stehe und mir dieses Forum total gut gefällt ^^..Ich bitte euch, mich nicht sofort abzuschreiben, wenn ich mal einen Fehler mache, ich muss mich erst noch eingewöhnen! Jetzt schon mal ein "sorry" für die Sachen, die ich falsch mache.
    Ich bin zwar nicht gerade "alt"..aber dennoch möchte ich nicht gerne als "komisches Kiddy" abgestempelt werden,..wäre echt nett :P
    Ich finde es echt gut, dass es dieses Forum gibt! In meinem Umfeld sind nämlich nicht gerade viele Leute, die wrestling mögen..geschweige denn kennen :rolleyes: ... die meisten sagn zu mir: "wieso guckst du dir den scheiß an? Das is eh nur alles fake!"
    ..na und?... es ist Entertainment, und -wie ich finde- ziemlich gutes..(auch wenn es in letztes zeit echt >arm< geworden ist...ich brauch da ja nur Chavo und Vicky erwähnen X( )


    Naja... ich hoffe, ich werde von euch gut behandelt :D
    Viel spaß noch beim schreibn^^

  • Hallöschen Veloc.... ähhh Heat :D


    Ich will ja nicht SCHON WIEDER der SPielverderber sein, aber es gibt einen extra für neulinge eingerichteten Vorstellungsthread.


    Den findest du im übrigen HIER



    Nichts desto trotzde, schön das sich einige jener die sich hier registrieren auch wenigstens mal was schreiben. Die hälfte aller ForenUser sind hier ja seit Monaten registriert und haben nie was geschrieben.


    Also dann viel spaß im Forum Heat.

  • Hallo Heat,


    schön, einen neuen zu begrüßen, der sich auch gleich mal vorstellt! Viel Spaß wünsch ich dir im Forum!


    Der Thread wird nicht geschlossen, sondern mit dem eigentlichen Vortstellungsthread zusammengefügt, da dies, so denke ich, die beste Entscheidung sein dürfte. Ich mach dir aber keine Vorwürfe wegen des zweiten Threads, denn als Neuer muss man sich erst zurechtfinden, erging mir vor einem Jahr genauso und jedem anderen ebenfalls! ;)


    Gruß, Kevin

  • Oh, habe den Thread bisher noch nicht bemerkt.


    Bin ja auch noch recht neu, naja, bin jetzt schon einen Monat dabei... aber so wirklich vorgestellt habe ich mich noch nicht.


    Dies werde ich natürlich auf diesem Wege tun :D



    Ich heisse im realen Leben Thomas, benutze den Namen hier im Forum als reinen Künstlernamen für mich und meine Musik. Ihr könnt mich gerne Thomas oder Tommy nennen, aber DJ Ice Crush fände ich zu unpersönlich ...


    Bin 18 Jahre alt und komme aus einem kleinerem Städtchen zwischen Düsseldorf und Köln (wenn ich hier jetzt sagen würde wo, wüsste glaube ich keiner wo denn "Dormagen" überhaupt liegt) :P)


    Meine Hobbies: Freunde natürlich an erster Stelle...


    Ansonsten:
    Ich verfolge alles über die WWE (schon seit meiner Kindheit), mache gerne Musik (ich DJ'e schon seit langer Zeit), sowie Grafikdesign jeglicher Art, Webdesign und alles was mich kreativ hält :D.


    Hm, hab ich was vergessen? Wenn ja, könnt ihr ruhig nachfragen ;)