Hell In A Cell 2009 Sammelthread

  • Träum weiter. ;)


    Drew McIntyre wird R-Truth in einem kurzen Match regelrecht auseinander nehmen, alles andere wäre Schwachsinn. Vince McMahon hat Drew McIntyre bei der vorletzten SmackDown!-Ausgabe als "Future World Champion" bezeichnet und wenn der Boss höchstpersönlich sowas von sich gibt, heißt das nichts anderes als das Drew McIntyre einen großen Push bekommt.


    Anstatt R-Truth wird dann sehr wahrscheinlich eher Drew McIntyre ein IC Title Match bekommen, denn Face vs. Heel verkauft sich bei der WWE eben noch am besten.

    So ist es.
    Aber Eric Escobar könnte auch bald diese Rolle einnehmen.
    Abeer R-Truth wird zerstört werden, sonst wäre das ja alles total sinnlos.

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Hell In A Cell 2009"
    04.10.2009 - Newark, NJ



    Dark Match


    Matt Hardy besiegt Mike Knox



    Main Show


    World Heavyweight Championship - Hell In A Cell Match
    The Undertaker besiegt CM Punk (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    WWE Intercontinental Championship
    John Morrison (c) besiegt Dolph Ziggler


    WWE Divas Championship
    Mickie James (c) besiegt Alicia Fox


    WWE Unified Tag Team Championship
    JeriShow (Chris Jericho & The Big Show) besiegen Batista & Rey Mysterio


    WWE Championship - Hell In A Cell Match
    Randy Orton besiegt John Cena (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    Grudge Match
    Drew McIntyre besiegt R-Truth


    WWE United States Championship - Triple Threat Match
    Kofi Kingston (c) besiegt The Miz und Jack Swagger


    Hell In A Cell Tag Team Match
    D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) besiegen Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Hell In A Cell"
    04.10.2009 - Newark, NJ



    Bevor die Übertragung der Großveranstaltung begann, gab es für die Zuschauer in der Arena in Newark ein Dark Match zwischen Matt Hardy und Mike Knox, aus dem Hardy dank eines Twist Of Fates siegreich hervor ging. Die Großveranstaltung selber begann dann mit Vorschauen darauf, was die Fans heute so alles erwartet. Und die Fans erwartet unter anderem CM Punk, der gleich im Eröffnungskampf auf The Undertaker treffen wird, nachdem es auch ein Video über die Rivalität der beiden Männer zu sehen gab.


    World Heavyweight Title - Hell in a Cell Match
    CM Punk © vs. The Undertaker
    Es geht schnell aus dem Ring, wo der Deadman die Oberhand hat und den Champion diverse Male gegen die Käfigwände hämmert. Mit einem Big Boot befördert er ihn auch vom Apron aus gegen den Draht, doch Punk kann zurückschlagen, indem er die Ringtreppen mit einem Dropkick gegen die Knie des Totengräbers stößt. Nun legt Punk los, indem er sich auf das Bein des angeschlagenen Undertakers konzentriert, aber dieser setzt sich erfolgreich zur Wehr und zeigt seinen bekannten Leg Drop auf dem Apron. CM revanchiert sich, indem er den Undertaker erst gegen die Käfigwand tritt und dann mit einem Suicide Dive folgt, der auch trifft. Zwischen den Seilen folgt ein Schlagabtausch, der Deadman kriegt nach Big Boot und Leg Drop einen 2-Count, und nun soll es den Chokeslam geben. Punk verhindert dies mit Tritten, ebenso einen Tombstone-Ansatz, wobei ihm selber auch der Go 2 Sleep nicht gelingt. Im Anschluss holt sich der Champion einen Stuhl, damit schlägt er den Totengräber nieder, aber auch nur für Zwei. Einen 2-Count gibt es auch nur nach der Last Ride Powerbomb, weshalb es der Taker mit dem Old School Seiltanz versucht, den Punk aber kontern kann. Wieder will der Champion mit dem Stuhl angreifen, dies misslingt, und deshalb gibt es kurz darauf für ihn den Chokeslam, und der Tombstone gelingt ebenfalls. Cover, 1, 2, 3!
    Sieger und neuer World Heavyweight Champion: The Undertaker


    Nach dem Hinweis, dass in drei Wochen mit „Bragging Rights“ bereits die nächste Bezahlveranstaltung ansteht, geht es mit dem nächsten Kampf weiter.


    WWE Intercontinental Title Match
    John Morrison © vs. Dolph Ziggler
    Die Zwei beginnen mit Chainwrestling, es gibt bereits einige Coverversuche, aber auch Aufgabegriffe, die allerdings allesamt nicht von Erfolg gekrönt sind. Dann nimmt fer Kampf etwas Fahrt auf, Morrison punktet mit einem Dropsault und einem Breakdance Leg Drop. Ziggler will es aber wieder gemächlicher haben, daher bearbeitet er den Champion im Anschluss auf der Matte, zumindest bis dieser wieder die Initiative ergreifen kann, jedoch mit dem Starship Pain ins Leere segelt. Dolph hat daher wieder Oberwasser, er bearbeitet den Champion weiterhin und zeigt auch einen Powerslam für Zwei. Der Herausforderer ist dominant, kommt aber nicht über einen 2-Count hinaus, und dann muss er einen Swinging DDT von Morrison einstecken. Aus dem folgenden Schlagabtausch geht John siegreich hervor, und seine Standing Shooting Star Press reicht für einen Nearfall. Auch Roll-Ups reichen im Anschluss nicht zum 3-Count, ebenso wenig ein Inverted Jawbreaker. Es geht in der Ringecke nach oben, dort übernimmt Morrison wieder die Kontrolle, zumindest bis er in einen German Suplex mit anschließender Brücke für Zwei läuft. Der Rocker Dropper von Ziggler gelingt danach, aber wieder nur ein Nearfall, was Dolph nicht glauben kann. In der Ringecke verhindert der Herausforderer dann zwar einen Starship Pain, dafür gelingt ihm der Zig Zag nicht, und nach einem Knee Strike von Morrison gibt es schließlich den Starship Pain. Damit ist die Titelverteidigung geglückt.
    Sieger: John Morrison


    Hinter den Kulissen stehen Batista und Rey Mysterio für ein Interview bereit, und es wird davon gesprochen, dass beide 2005 bereits Tag Team Champion geworden sind. Rey spricht davon, dass Chris Jericho ihm vor zwei Monaten die Maske wegnehmen wollte, und nun wird er ihn den Titel weg nehmen. Batista fügt hinzu, dass sich Jericho und Big Show zwar für die Größten halten, aber ihn und Mysterio haben sie noch nicht besiegt. Im Anschluss sieht man tanzende Teenage Mutant Ninja Turtles und einen Videoeinspieler zu deren neuen Computerspiel, da sie den heutigen Pay-Per-View sponsern.


    WWE Divas Title Match
    Mickie James (c) vs. Alicia Fox
    Mickie beginnt ziemlich stark, unter anderem mit einem Snapmare mit anschließendem Dropkick und einem Neckbreaker. Dann wird sie aber unsanft vom obersten Seil auf die Bretter befördert, und nun geht Alicia in die Offensive, was sich in einem Backbreaker für Zwei manifestiert. Die Herausforderin setzt mit einer Körperschere nach, doch nach dieser dreht Mickie wieder auf. Kopfschere, danach eine Flying Lou Thesz Press, und es soll einen DDT geben. Alicia kontert mit einem Northern Lights Suplex für Zwei, dann gibt es aber doch den DDT, und nach diesem ist der Drops gelutscht.
    Siegerin: Mickie James


    Unified WWE Tag Team Titles Match
    Chris Jericho und Big Show © vs. Batista und Rey Mysterio
    Rey beginnt gegen Jericho, Y2J erwischt den besseren Start und geht aggressiv vor, wird dann aber von Mysterio durch den Ring geschleudert. Wechsel zu Batista, dieser bearbeitet Chris mit seiner Power, woraufhin er wieder zu Mysterio wechselt. Zusammenarbeit der Faces, dann ein harter Kick von Rey, aber jeweils nur für Zwei. Wieder kommt Batista in den Kampf, die Herausforderer isolieren Jericho, und das Animal punktet mit einem Vertical Suplex. Rey dann mit einem Big Splash von den Schultern Batistas, woraufhin Jericho jedoch endlich mit Show wechseln kann. Rey will es mit dem Riesen aufnehmen, dafür wird er von Show ausgelacht und im Anschluss bearbeitet. Mit einem Chop wird Rey sogar nach draußen befördert, und zurück im Ring kassiert der Luchadore weiter, auch von Chris Jericho. Auf der Ringecke versucht Jericho, Rey seine Maske abzunehmen, doch Mysterio verhindert dies und wechselt zu Batista, der ordentlich aufdreht und mit einem Blackhole Slam einen 2-Count einfährt. Einen Spear später soll es die Batista Bomb geben, doch da Big Show in den Ring steigt, wird Jericho stattdessen gegen seinen Partner geschleudert. Spinebuster vom Animal für Zwei, dann mischt sich Show wieder ein, und Jericho nutzt dies zum Codebreaker. Aber auch hier nur ein 2-Count! Big Show wird ein gewechselt, er trifft mit einem Leg Drop jedoch nicht, dafür aber mit einem Chokeslam, bei dem nur Mysterio mit einem Eingriff den 3-Count verhindern kann. Nachdem ein Lionsault von Jericho nicht gelang, gibt es Wechsel auf beiden Seiten, und Rey mit einem Tornado DDT gegen Big Show, der kurz darauf auch einen 619 kassiert, der für Jericho bestimmt war. Batista speart dann die Tag Team Champions, doch im Ring kann Big Show eine harte Rechte gegen Mysterio zeigen, und der ist danach ausgeknockt.
    Sieger: Chris Jericho und Big Show


    WWE Title Hell in a Cell Match
    John Cena (c) vs. Randy Orton
    Orton will bereits nach wenigen Schlägen aus dem Ring, dann konzentriert er sich aber doch auf Cena und attackiert diesen. Cena mit einem frühen Ansatz zum Attitude Adjustment, Konter und Powerslam für Zwei von Orton. Cena dreht dann zwar wieder auf, segelt aber mit einem Shoulder Block ins Leere und kurz darauf auch noch gegen die Käfigwand. Orton bearbeitet den Champion nun am Maschendraht, doch Cena wehrt sich, nur um bald gegen die Ringtreppe geschleudert zu werden. Orton wirft dann auch einen Teil der Treppe zwischen die Seile, aber ein geplanter DDT auf den Stahl klappt nicht. Stattdessen fliegt Randy aus dem Ring, wo er jedoch einem Wurf mit der Ringtreppe ausweichen kann. Im Ring setzt es den Backbreaker von Orton, der dann aber die Offensive von Cena mit dem Protoplex und dem Five Knuckle Shuffle auskosten darf. Attitude Adjustment gelingt nicht, dafür aber ein DDT vom Legendkiller für Zwei. Der RKO soll den Sack zu machen, aber stattdessen gibt es den Attitude Adjustment, doch wieder nur für einen Nearfall. Es geht in die Ringecke, von dort aus zeigt Randy einen Electric Chair Drop, und von einer anderen Ringecke aus trifft Cena mit einem Flying Leg Drop nicht sein Ziel. Orton holt sich daraufhin einen Stuhl, er haut damit auf Johns Nacken und Hals, aber trotzdem ein Kickout des Champions. Der Legendkiller ist verzweifelt, landet mit einem Knee Drop dann auch auf dem Stuhl, und Cena setzt daraufhin den STF an, den Cena aber extrem schlecht ansetzt, und Orton gelangt in die Seile, doch Cena hält den Griff vorerst, da er nicht disqualifiziert werden kann. Dann geht der Referee zu Boden, Orton wird wieder in den STF genommen und gibt auf, aber es ist kein Offizieller da, um den Kampf zu beenden. Cena kümmert sich um den Ringrichter, kassiert aber den RKO, jedoch nur für Zwei, da der angeschlagene Referee langsam zählt. Daraufhin fesselt Orton Cena in den Ringseilen, er würgt den Champion mit einem Sleeper Hold, und anscheinend ist der Champion bewusstlos. Orton covert aber nicht, sondern wartet, bis Cena wieder etwas hoch kommt, und dann gibt es den Punt, der aber aus der Kameraperspektive eindeutig am Kopf vorbei geht. Trotzdem reicht es zum 3-Count und zum Titelwechsel.
    Sieger und neuer WWE Champion: Randy Orton


    Im Backstagebereich steht R-Truth für ein Interview bereit, aber zuvor sieht man Szenen zur Rivalität zwischen ihm und Drew McIntyre. Truth spricht davon, dass ihn McIntyre einmal zuviel nicht respektiert hat, und er wird Drew zeigen, wie es hier in den USA abläuft. Und das ist die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit, so wahr ihm...ach ne.


    R-Truth vs. Drew McIntyre
    Der Schotte beginnt besser, wird dann aber von Truth mit einem Dropkick niedergestreckt. Trotzdem kann Drew bald wieder die Oberhand gewinnen, auch wenn Truth Widerstand leistet. Ein Scissors Kick geht ins Leere, der Double Underhook DDT gelingt aber auch nicht, und dann gibt es in der Ringecke einen harten School-Boy-artigen Wurf von McIntyre. Danach gelingt der Double Underhook DDT doch noch, und dies reicht zum Sieg.
    Sieger: Drew McIntyre


    Cody Rhodes und Ted DiBiase Jr. gratulieren Randy Orton zu seinem Titelgewinn, aber Orton teilt die Euphorie seiner Anhänger nicht unbedingt, denn nach einem Hell in a Cell Match geht man nicht einfach so aus der Halle, als wäre nichts gestehen. DiBiase beschwichtigt ihn und erklärt, dass sie sich bereits eine Strategie überlegt haben und bei RAW den Käfig studiert haben, aber Orton ist trotzdem nicht zufrieden und fordert, dass sein Anhang gefälligst auf den WWE Champion hört.


    WWE United States Title - Triple Threat Match
    Kofi Kingston © vs. The Miz vs. Jack Swagger
    Vor dem Kampf spricht The Miz davon, dass er heute zwar den Titel gewinnen wird, aber nicht zufrieden damit ist, dass er seinen Titelgewinn in Newark feiern muss. Immerhin wird man die Stadt mal mit etwas Positivem verbinden, nachdem er hier siegreich war. Kofi nimmt es zu Beginn des Kampfes mit beiden Gegnern auf, zumindest bis er eine Clothesline gegen den Hinterkopf bekommt. Die Herausforderer arbeiten dann gegen den Champion zusammen, Double Back Elbow und Double Suplex, aber als Miz covern will, unterbindet Swagger dies. Trotzdem gehen sie weiterhin gemeinsam gegen Kofi vor, zumindest bis Miz Swagger attackiert und ihm eine Clothesline verpasst, genau wie Kingston. The Miz ist nun in der Offensive, posiert aber zu viel, und dann gibt es einen Crossbody von Kofi gegen Mizanin, der sich zu diesem Zeitpunkt auf den Schultern von Swagger befand. Jack ist daraufhin fürs erste die dominierende Kraft, während Miz einstecken muss, erst einen Back Superplex von Kofi und dann eine Vader Bomb von Swagger für Zwei. Swagger steckt daraufhin von Kofi ein, es gibt auch den Double Leg Drop, jedoch reicht auch dies nicht. The Miz fertigt danach fast Kofi ab, doch Swagger verhindert den Sieg, indem er Kofis Bein aufs Seil legt. Swagger teilt dann auch seine Powerbomb gegen The Miz aus, kassiert jedoch den Trouble In Paradise von Kingston, der dann Mizanin covert und so seinen Titel verteidigt.
    Sieger: Kofi Kingston


    Hell in a Cell Tag Team Match
    D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) vs. Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)
    Die Heels attackieren die DX bereits, bevor diese den Käfig betreten, sodass es außerhalb der Zelle hoch her geht. Sie kämpfen bald bei den Kommentatorenpulten, wo die Altmeister den Vorteil auf ihrer Seite haben und ein Kommentatorenpult frei machen. Double Suplex der DX gegen Cody auf den Tisch, wobei dieser aber nicht zu Bruch geht, und plötzlich ist DiBiase wieder da, der sehr aggressiv und offensiv zur Sache geht. Erst wirft er Hunter in die Zuschauerreihen, dann suplexed er ihn wieder in den Ringbereich, doch die DX übernimmt wieder in die Kontrolle, auch wenn es jetzt zu einem Brawl im Publikum wird. Cody kann sich dann aber die Kette schnappen, mit der der Käfig zugeschlossen werden sollte, und damit schlägt er sowohl Michaels als auch Hunter nieder. Gegen den King Of Kings gibt es auch einen Double DDT auf die Rampe, ebenfalls einen Swinging Neckbreaker von Cody. Dann wird sich Shawn Michaels vorgenommen, und man bearbeitet dessen Bein mit Hilfe des Käfigs und der Käfigtür. Dann schließen sich Rhodes und DiBiase mit dem angeschlagenen Michaels in der Zelle, während Hunter außerhalb des Cells ausgeknockt liegen bleibt. Nun wird der Kampf überhaupt erst offiziell angeläutet. Das Heartbreak Kid ist jetzt natürlich den Attacken beider Heels ausgesetzt, so auch einem High & Low, doch Shawn zeigt trotzdem einen vermeintlich aussichtslosen Kickout. Daher setzt es weitere Attacken gegen das Bein von HBK, der sich aber weiterhin wehrt. Trotzdem macht sein Bein nun auch unschöne Bekanntschaft mit dem Ringpfosten, aber außerhalb des Rings kann sich HBK zumindest etwas Luft verschaffen, während Triple H langsam zum Ring torkelt und versucht, die Tür zu öffnen. Shawn wehrt sich derweil weiter tapfer, auch wenn er anscheinend gegen die Übermacht der Heels nichts ausrichten kann. Hunter versucht währenddessen immer noch, in die Zelle zu gelangen, doch in der Zelle geht Shawn Michaels in der Zwischenzeit in die Offensive. Es setzt auch die Sweet Chin Music gegen DiBiase, aber Cody verhindert den Sieg der DX und schlägt Michaels dann auch noch mit einem Stuhl. Mit einem Stuhl versucht außerdem Triple H, in den Käfig zu gelangen, was aber immer noch nicht klappt. So muss Shawn weiter einstecken, beispielsweise mit einer Powerbomb gegen die Käfigwand. Hunter versucht Michaels zu erklären, wieso er nicht helfen kann, und dann tritt er den Rückzug an und geht in den Backstagebereich. Die Heels prügeln weiter auf Shawn ein, hämmern ihn abwechselnd gegen Käfig und Ringpfosten, und zwischen den Seilen kann HBK auch kein Comeback mehr starten. Mit Hilfe des Stuhls kassiert Michaels dann einen vernichtenden Dropkick, die Heels zeigen die DX-Gesten, und dann gibt es einen Figure-Four Leglock gegen Michaels mit Hilfe des Ringpfostens. Nun kommt Triple H aber wieder, und er hat einen Bolzenschneider dabei. Damit gelangt er in den Käfig, dort räumt er gegen die Heels auf, und Cody kassiert einen Spinebuster auf den Stuhl. Der Pedigree wird zwar von Ted verhindert, dafür wird er aber von Shawn attackiert, und dann holt sich Triple H die Kette, mit der der Käfig verschlossen werden soll. Chainshot gegen Ted, Pedigree auf den Hallenboden, und dann wird Ted außerhalb des Käfigs verfrachtet. Nun macht die DX den Käfig von innen zu, den Bolzenschneider haben sie mit hinein genommen, sodass nun Cody allein gegen seine Gegner steht. Spinebuster von Hunter, Flying Elbow Drop von HBK, wobei der Stuhl mit zum Einsatz kommt, und dann hat Hunter seinen Vorschlaghammer. Kombinierte Sweet Chin Music und Hammerschlag, dies ist natürlich der 3-Count, und Ted DiBiase konnte nur von außen zusehen.
    Sieger: D-Generation X


    Nach dem Kampf kommt DiBiase zwar noch in den Ring, aber er wird auch nur niedergestreckt, und mit einer feiernden D-Generation X geht der Pay-Per-View dann zu Ende.



    Quelle: Genickbruch

  • Was für eine selten dämliche Struktur eines PPVs. :D


    Jedenfalls juckt mich am Wrestling gar nichts mehr, wie ich heute festgestellt habe. Habe nämlich das Match vom Undertaker angeschaut, weil er ja neuer Champion geworden ist. Mein erstes seit dem Match The Undertaker vs. Shawn Michaels bei WrestleMania 25. Ich fand jedenfalls nichts gutes daran. Das Match ging viel zu kurz (liegt an den Verletzungsproblemen vom Taker) und ich fand es sehr unspektakulär. Mich hat da gar nichts gejuckt.


    Es ist ebenfalls mal wieder sehr negativ, dass beide World Title schon wieder gewechselt haben. Auch wenn ich Punk und Cena überhaupt nicht leiden kann, bin ich nicht begeistert davon, dass die Titel zum Undertaker und zu Randy Orton gewechselt haben. Auf der anderen Seite sind die Titel aber eh nichts mehr wert, von daher ist es noch zu verschmerzen.


    Für mich ist jedenfalls klar: Die Zeiten, in denen ich Wrestling-Fan war, sind schon lange vorbei.


    Für mich hat dies nun auch Konsequenzen: Da es keinen Sinn macht, als Nicht-Wrestling-Fan weiterhin mitzudiskutieren, ziehe ich mich in der Wrestling-Section zurück. Dies ist mein letzter Beitrag in diesem Bereich. Und ich weiß ganz genau, dass es richtig ist. Denn in meiner Lage, in der ich alles nur pessimistisch sehen und mit dem Wrestling gar nichts mehr anfangen kann, wäre es einfach Humbug, hier weiterhin mitzureden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • World Wrestling Entertainment (WWE) veranstaltete am Sonntag mit "Hell In A Cell" einen neuen PPV.


    Das Unternehmen gab bekannt, dass aus diesem Anlass mehr als 16.100 Zuschauer ins Prudential Center in Newark/New Jersey kamen.


    Verletzungen wurden im Nachgang zur Großveranstaltung nicht vermeldet.


    Derweil wurde den Zuschauern in Newark ein Dark Match präsentiert. So konnte sich Matt Hardy nach fünf Minuten mit dem Twist of Fate gegen Mike Knox behaupten.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: f4wonline.com / Pro Wrestling Insider / ProWrestling.net

  • Das war ja wohl ein schlechter Scherz, oder? Was für ein schlechter Pay-Per-View! Oh man, und für so etwas verlangt die WWE echt noch Geld.


    World Heavyweight Championship: CM Punk vs. The Undertaker
    Die Show startete also bereits mit dem ersten World Title Match. Das sagte mir überhaupt nicht zu. Ich kann zwar den Undertaker verstehen, dass er zurzeit nicht im Main Event stehen will, aber das Match wird auch nicht besser, nur weil’s der Opener war. Das Match war solide. Nichts großes, nichts Schlechtes. Der Undertaker ist zurzeit echt nicht in der Lage, ein gutes Match abzuliefern. Er befindet sich sichtlich in einem schlechten Gesundheitszustand. Er hätte die Karriere nach „WrestleMania 26“ beenden sollen. Der Titelgewinn war unnötig und aufgrund der Tatsache, dass es der Opener war, noch schlimmer für CM Punk.


    Intercontinental Championship: John Morrison vs. Dolph Ziggler
    Das Match gefiel mir relativ gut. Beide Männer lieferten ein solides Match ab. Doch da wäre noch mehr drin gewesen. Nichtsdestotrotz kein schlechtes Match. Morrison gewann zu Recht wie ich finde. Mal schauen, wie die Fehde der beiden fortgeführt werden wird.


    Divas Championship: Mickie James vs. Alicia Fox
    Das war ein kompletter Reinfall. Das Match sprach mich überhaupt nicht an. Fox kannte ich vorher noch gar nicht. War ich im Nachhinein gesehen auch froh drüber. Echt schade, dass man da Minuten vergeudet hat.


    Unified Tag Team Championship: JeriShow vs. Batista & Rey Mysterio
    Das Match war weitesgehend sehr langweilig. Das Ende war dann aber wirklich nicht schlecht. Sieg von Chris Jericho und Big Show ging absolut in Ordnung. Y2J und Show gefallen mir als Champions auch deutlich besser als Batista und Rey Mysterio, da ich Batista absolut verachte.


    WWE Championship: John Cena vs. Randy Orton
    Das Match der puren Langeweile! Selten so etwas wie das gesehen. Das war ja noch schlimmer als das Match der beiden bei „Breaking Point“. Oh man, ich ärgere mich immer noch darüber, mir diesen Mist angetan zu haben. Der Titelwechsel war auch noch unnötig, aber na ja, der Titel hat ja eh keinen Wert mehr.


    Drew MyIntyre vs. R-Truth
    Oh man, das war ja genauso langweilig wie das WWE-Titelmatch, nur halt kürzer. Das Match hätte man genauso gut auch bei „Friday Night SmackDown!“ präsentieren können. Gefiel mir überhaupt nicht das Match.


    United States Championship: Kingston vs. Miz vs. Swagger
    Das Triple Threat Match war das Highlight der Show. Aber wirklich gut war das Match auch nicht. Da gab’s schon deutlich bessere Triple Threat Matches. Einige Phasen des Matches waren aber nicht schlecht. Der Sieg von Kofi ging absolut in Ordnung, ich hätte aber auch den beiden Herausfordern den Sieg gegönnt.

    D-Generation X vs. Legacy

    Die WWE hat das Match durch die Idee, erst Triple H und dann Ted DiBiase aus dem Match außen vor zu lassen, komplett verhunzt. Die Handicap-Phasen waren so dermaßen langweilig. Grottenschlechter Main Event! Und das alles nach ihrem tollen Submission Match bei „Breaking Point“. Eine Schande! Der Sieg der D-X musste ja kommen. Na ja, wenigstens wurden Legacy nicht dargestellt wie Schuljungen.



    Fazit:
    Mit Abstand der schlechteste Pay-Per-View des Jahres. Unnötige Titelwechsel und schlechte Matches. Diese Show hätte man sich echt sparen können!


    Von mir gibt’s eine 5. Außer dem Intercontinental- und US-Titelmatch war da nichts überzeugend.