Beiträge von The Ravenlord

    Dass Robert Roode allerdings bei der New Church war, ist wohl eher ein Gerücht. Die Disciples waren auch eher gegen Ende ein Team, vorher war das ein Stable um den Sinister Minister Jim Mitchell. Kleine Korrektur, weil das Ganze mit einer genialen Fehde gegen Raven endete :).
    Und was Sin betrifft bzw. Kizarny. Er verkörpert bei FCW ein ähnlich angehauchtes Gimmick und soll den so genannten "Carnival Freak" mimen, mit einer verdrehten, eigenen Sprache, das Ganze im Umfeld von Wanderzirkussen, Kuriositätenschauen und Halloween. It`s 1995 again ;).

    Ja genau, die Generation 50 plus hat damit den angeblich wichtigsten Gürtel bei TNA im Besitz. Ganz ehrlich: Flair hätte ich bei WWE noch einen 17. Titlerun gegönnt, aber was will denn Sting?
    Gut, Joe war gestern zu blöd, um den Titel zu verteidigen, angesichts der Situationen, in denen er Sting zum Pin fertig hatte. Extrem abgewertet wurde das match durch den Eingriff des "Krüppel-Diesel".
    Ansonsten noch erwähnenswert sicher Jarrett vs Angle mit dem zu erwartenden Ende und mit Abstrichen das Triple Threat Match. Rest war nicht sehr doll.

    Zitat

    Original von Mel
    Ich wünsche Kevin und Mystic viel Spaß mit ihrem HoF Rang, ich bin zu böse dafür.


    :D Hi Mel,
    möchtest du meinen haben? :)Geb` ihn dir gerne (oder werde ich dadurch auch zu böse :tongue:? hach, immer diese Gewissensfragen :D).

    Also, das Letzte, was ich zu Nash las, war, dass das Ganze wohl eher kein Angle sein soll (ja, genau ;) ). Man sei angeblich "sehr besorgt" über die Aussagen Nashs in diversen Interviews, blabla.
    Andere sollen wiederum behaupten, der Vertrag sei schon lange unterschrieben und fertig, Nash wolle jetzt nur etwas mehr freie Zeit haben. Wie dem auch sei, wer braucht diesen abgetakelten Veteranen überhaupt noch?

    Jason Powell schreibt übrigens für prowrestling.NET, nicht com, aber das nur am Rande.


    LAX leiden unter dem allgemeinen Abwärtstrend an Tag Team Wrestling, aber das ist nichts Neues. Homicide kann ja zurück zu RoH gehen, dann hieße sein Finishcer auch wieder "Copkilla", wie sich das gehört und nicht "Gringo Killer" (was für ein Schwachsinn). Hernandez sollte keine Schwierigkeiten haben, anderswo unterzukommen.

    Die größte Akquisition in der TNA-Geschichte? Geeenau, wers glaubt. Foley mag sein, was er will, aber nach all den Jahren im Ring ist er hauptsächlcih fett, faul und langsam geworden. Seine Entscheidung, WWE nach den McMahon-Scherereien und der Kritik an seinem Kommentarstil zu verlassen, ist legitim. Aber zu TNA zu gehen, war IMO lediglich eines, eine Schwachsinnsentscheidung. Only my 2 Cents.

    Das ist jetzt ein Scherz, oder? Dir ist noch nie aufgefallen, wie sehr die Kreation einer Titelflut in den vergangenen Jahren den Wert des Goldes unter Null hat sinken lassen?


    Schaus dir mal bei WWE an:


    RAW: World Title (aka ehemaliger WCW-Titel): wertlos schon seit Einführung; IC-Titel: jahrelang prestige-behaftet, aber ebenfalls schon ewig abgewertet. Nachdem der Hardcore-Titel sowie der Europa-Titel oder der Cruiserweight-Titel mal abgeschafft waren, glaubte ich ja in meiner Naivität an eine Verbesserung. What happens? Nothing. :thumbsdown:.
    Aber weiter: World tag Titles: Angesichts des Status des Tagwrestlings bei WWE allgemein und RAW besonders...nicht "Priceless", sondern "worthless". Und was nutzt eine starke Damen-Championesse, wenn sie keine adäquate Konkurrenz hat? Eben, nichts.


    ECW: Dass weder Brand noch Titel auch nur im Entferntesten etwas mit der Ur-ECW zu tun haben, ist ja klar. Das Gleiche gilt auch für den Wert dieses hässlichen Blechgürtels. Matt Hardy kann sich noch so anstrengen, aber er wird niemals den Status eines terry Funk, Raven oder Franchise erreichen. Ein Glück nur, dass sie bisher noch nicht auf die Idee gekommen sind, ECW Tag Titles oder was auch immer einzuführen.


    SD!: Der WWE-Titel hat vielleicht am ehesten noch etwas Wert, was von Divas-, US- oder Tag Titles nicht gesagt werden kann.


    Nun noch kurz zum Thema TNA: Glaubt irgendjemand ernsthaft, dass deren Gürtel irgendeinen Wert besitzen???
    das Witzbooking der vergangenen Monate hat den World Title nicht einmal annähernd Wert gewinnen lassen, vom X-Division-Titel will ich gar nicht mehr anfangen, die Division ist dummerweise genauso tot wie die tag-Division. Und während Gail Kim wenigstens noch brauchbare Matches abgeliefert hat als Knockout-Champion, gewinnt die jetzige Titelinhaberin ihre matches mit dem einzigen Move, den sie fehlerfrei draufhat, einem Inside Cradle. Super Ergebnis :thumbsdown:.


    Also kommt mir bloß nicht mit der Einführung von noch mehr Titelblech, ich kanns nicht mehr hören :rolleyes:.

    Zwei Matches von Interesse, nämlich die Auflösung der Fehde des Jahres sowie vielleicht noch Trips vs Hardy, ansonsten? Gähnende Langeweile droht sich mal wieder breit zu machen live @ PPV! :thumbsdown:
    warum ich mir eigentlich noch immer WWE 2008 antue, kann mir eigentlich niemand schlüssig beantworten. Vielleicht nicht einmal ich mir selbst ;).

    Wenn man bei TNA heutzutage von einem "Gewinn" sprechen kann. was momentan mit Angle und seiner Schlampe versucht wird, allerdings auf rein wrestlerischer Ebene und ohne Backstagesegmente, haben wir vor sieben Jahren um Klassen besser bei WWE als "McMahon/Helmsley Era" gesehen.
    TNA bleibt in meinen Augen eine schlecht gebookte, drittklassige Independent-Liga mit vorgeblicher Starpower, die aber infolge der Bookerunfähigkeit nicht adäquat eingesetzt wird. Die Tag Team- und die X-Division sind wie die entsprechenden Divisionen bei WWE ebenfalls tot. Und im Kampf um den Championtitel sehen wir auch nichts entscheidend Neues. Ich bleibe dabei, das heutige Business ist vielleicht so schlecht wie seit 15 bis 20 Jahren nicht mehr. :thumbsdown:


    Du mussts natürlich wissen, wenn du ohne Zweifel Kurt Angle zu jedem Taping die Tasche trägst und Infos aus erster Hand besitzt. :D
    Ist ja lobenswert, wenn sie solche Typen wie Andrew Martin rauswerfen, weil sie ihnen zu "aufgepumpt" erscheinen. dafür wird aber ein Scott Steiner weiterbeschäftigt, der Inbegriff eines klassischen und mit Batista vergleichbaren aufgepumpten Freaks. Inkonsequent, von meiner Warte her.

    Wer ist denn bitte Debra McMichael, dass sie jetzt unter ihrem Stein hervorgekrochen kommt und Dinge faselt, die zum Teil mit dem Fall gar nichts zu tun haben? Das passt mal wieder hervorragend in das Bild einer krankhaft egomanischen Person, die sich wichtig machen will.
    Tatsache ist, Austin hat sie seinerzeit verdroschen, was ein großer Fehler war. Aber nur Zufall, wenn ihr Ex-Mann Steve McMichael oder Jim Ross, immerhin einer der angesehendsten Männer im Business und einer der Trauzeugen bei ihrer Hochzeit mit Austin, zu Protokoll geben, dass sie eine herrschsüchtige, wichtigtuerische Frau war?
    Das nur am Rande, aber auf das Urteil dieser kranken Unperson würde ich persönlich zumindest nicht allzu viel geben. Kriech` wieder unter deinen Stein zurück, Debra, und verschon` die Welt, Benoits Familie und alle trauernden Fans (zumindest um Nancy und Daniel) mit deinen widerlichen Aussagen. Ihr Schicksal sei dem von Nancy vergleichbar... X(. Widerlich!

    Also, nach bisheriger Sachlage (NICHT Faktenlage, da noch nicht alle Fakten bekannt sind), hat es wohl den starken Anschein, dass er es getan hat. Und ich betone auch gleich zu Beginn, dass die Tat an sich verabscheuungswürdig ist.
    ABER: Nachdem mich gestern eine zweite Selbstmordnachricht aus dem Beknntenkreis erreichte, frage ich mich allen Ernstes, wie verzweifelt diese beiden Menschen (also benoit und mein Bekannter) gewesen sein müssen, um zu tun, was sie getan haben?
    Von normalen, vernunftbegabten Maßstäben ist dabei nicht mehr auszugehen. Wenn Benoit Probleme hatte (psychischer Natur, Drogen, whatever), dann muss auch die Frage erlaubt sein, wieso dies, sollte es Anzeichen gegeben haben, niemandem aufgefallen ist?
    Nun, Spekulationen bringen nichts und was in anderen Foren abgeht an kranken Spekulationen, sind Abgründe menschlichster Natur. WWE hatte sicher keine andere Wahl, sich von Benoit zu distanzieren.
    Für meine Person kann ich nur eines sagen: Ich trenne scharf zwischen dem Privatmenschen Chris Benoit und dem Gimmick des Rabid Wolverine/Canadian Crippler.
    Wenn der Privatmensch seine Familie ausgelöscht haben sollte, darunter ein sieben jahre altes Kind, ist das zu verurteilen in aller Form. Doch auch hier wieder das Aber: ich war nie der allergrößte Benoit-Fan aller Zeiten. Aber für seine Arbeit im Ring habe ich ihn stets respektiert. Und diesen meinen Respekt, den ich ihm in seiner Rolle stets entgegengebracht habe, wird Chris Benoit niemals, NIEMALS und zu keinem Zeitpunkt verlieren!
    Word!

    Naja, was gibt´s an dem Ende nicht zu verstehen?? WWE strickt jetzt angeblich ne große SL im Dallas-Stil: Wer hat den Alten alle gemacht (wobei natürlich jeder Hund weiß, dass er uns irgendwann wieder belästigen wird auf dem Schirm)? Das Ganze soll über die nächsten Wochen angelegt werden, was uns höchstwahrscheinlich wieder unendliche Monologe der McMahons eintragen wird. Wers braucht!


    Was die Draft angeht, will ich mich kurz und knapp halten:


    - Khali (RAW zu SD!): Who gives a damn?


    - The Boogeyman (SD! zu ECW): Who gives a damn?


    - Booker T (SD! zu RAW): Great shot, gerade wegen des Gimmicks!


    - Chris Benoit (SD! zu ECW): Auch wenn der Roster einen Dreck wert ist, halte ichs für eine gute Sache. Übrigens geht aus obigem Report klar hervor, dass der ECW-Titel momentan vakant ist, da Coach Lashley wegen seines Wechsels das Gold abgenommen hat!


    - Torrie Wilson (RAW zu SD!): Who gives a damn? The b**** is gone!


    - Chris Masters (RAW zu SD!): Auch der Wechsel ist infolge der Unwichtigkeit vollkommen wurscht!


    - Lashley (ECW zu RAW): Logisch, da er ohnehin nur noch bei RAW rumgeturnt ist. Der Typ ist ne Witzfigur, aus Sicht des ECW-Kaders absolut positiv.


    - Ric Flair (RAW zu SD!): Für Flair machts keinen Unterschied, wo er auftritt, für Batista ists keine schlechte Wahl.


    - Snitsky (ECW zu RAW): Who??


    - Ken Kennedy (RAW): Und spätestens hier wird klar, dass SD! nach dem Draft nur noch eine wesende Leiche ist. RAW dagegen wird witerhin als klares Flaggschiff dargestellt, vor dem Hintergrund logischer Wechsel.


    Wers noch nicht mitbekommen hat: Infolge der Vince-SL wurden die weiteren Drafts über wwe.com von ursprünglich Mittwoch mittlerweile auf Sonntag verschoben.

    Als die DX diese Art "Shoots" getätigt haben, war das Ganze ja noch einigermaßen innovativ. Wenn man sich diese beiden abgehalfterten, peinlichen Gestalten betrachtet, ist das mehr als nur peinlich.
    Dass WWE TNA-Schilder einsammelt, ist ja nichts Neues, halte es auch im Prinzip für richtig. Warum der Konkurrenz in dieser Form Werbung verschaffen?
    Gleichzeitig kann ich auch die hier bereits vorgebrachte Argumentation unterstützen, dass WWE das Geseiere der Vergreisten, Kümmerlichen, Megaouten ERx-Jamesgang einfach mal sonstwo vorbei geht.

    :rolleyes: Gebookt mag das ja einigermaßen sein, aber Cena bis zum Exzess? Da krieg` ich das kalte Kotzen als passionierter Cena-Hasser.
    Dafür ziehe ich mal wieder den Hut vor Flair und DX, die Heels over gebracht haben :D.
    Insgesamt eine Ausgabe, die man mit Abstrichen so stehen lassen kann.