Beiträge von AwesomeUser

    Hallo an euch die GFX'er!


    Ich suche einen GFX'er der mir ein schönes Banner erstellen will.
    Wenn ihr euch beschlossen habt, mir etwas zu kreieren dann befolgt folgendes:


    Im Banner würde folgendes schön ausehen: Rote Farbe gemixt mit Gold= Die Schrifftart AwesomeUser
    Passend dazu ein schönes Hindergrundbild mit heller Beleuchtung, dass mit einen dunklen Abendhimmel wie auch einen Feuerwerk (Gold) glänzen würde.


    Mehr würde ich nicht verlangen, also habt Spaßß und es würde mich freuen wenn jemand sich dazu erklärt, mir einen Banner zu erstellen.

    So jetzt will ich mal auch ein tolles Avatar auftragen.
    Daher frage ich euch, könnt ihr mir bitte einen Avatar im WC-Style machen, mit The Miz (neue Version) erstellen?
    In Ausnahmen, dass ich im Hindergrund ein Miz ähnliches Style bitte sehen will, und statt den WrestlingCorner Schrifftzug= AwesomeUser! auch im Miz-Style.


    Danke schonmal die mir das machen.

    Guten Abend,


    ich stelle mich mal vor. Ich bin der Fantastische Steffan und habe das Alter 19 erreicht.
    Bin ein großer Fan von The Miz & Alberto del Rio, die mMn falsch eingesetzt werden, wobei die Fehde um die Verschwörung mir gefällt.


    So, hoffe auf eine gute Mitgliedschaft mit euch und sage vorträglich: "Vielen Dank für alle Willkommensgrüße!"

    WWE Championship
    Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) vs. John Cena


    World Heavyweight Championship
    Randy Orton (c) vs. Mark Henry


    No DQ Match - If CM Punk wins, Triple H must resign as WWE COO
    CM Punk vs. Triple H


    WWE Intercontinental Championship
    Cody Rhodes (c) vs. Ted DiBiase


    WWE United States Championship - Fatal 4 Way Match
    Dolph Ziggler (c) (w/ Vickie Guerrero) vs. Alex Riley vs. John Morrison vs. Jack Swagger


    WWE Tag Team Championship
    Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) (c) vs. Awesome Truth (The Miz & R-Truth)


    WWE Divas Championship
    Kelly Kelly (c) (w/ Eve Torres) vs. Beth Phoenix (w/ Natalya)


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: US-Title


    2. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 3


    3. Was wird der Main Event des Pay-Per-Views?


    Antwort: CM Punk vs Triple H