Beiträge von jackhammer

    Na wer sagts denn, Great American Bash PPVs müssen nicht scheiße sein! Das hat auch mir sehr gut gefallen. Mein persönliches Highlight war gleich der Opener: London&Kendrick vs. Pitbulls. Das war klasse Action und es ist nichts daneben gegangen. Topp Match! Und das Punjabi Prison Match war auch mal etwas erfrischend Neues und sehr gelungen.


    Und es ist doch passiert:


    Wir haben einen schwarzen World Champion! 8o


    Da ist mir die Kinnlade runtergefallen! Ihr kennt ja meine These diesbezüglich. Und ich wiederhole nochmals: Es war nur meine These und ich habe selbst überhaupt nichts gegen Schwarze!


    Alles deutete seit Wochen darauf hin... Bookers Push zum "King", Chavos "Family"-Arschkriecherei bei Rey (das war so klar dass er ihn screwen würde) Reys ständige Niederlagen und daraus resultierende Unglaubwürdigkeit als Champion. Das Ganze musste ein Ende haben, aber ich hätte trotzdem nie geglaubt, dass Vince über seinen Schatten springt und Booker zum Champion macht! Booker ist schon ein klasse Wrestler, keine Frage. Sein Royalty-Gimmick geht mir persönlich aber auf den Sack. Ansonsten gönne ich es ihm und er ist auf jeden Fall ein glaubwürdigerer Champ als wee man Rey Rey! Auch wenn er wahrscheinlich nur ein Übergangs-Champion sein wird und Batista sich beim SummerSlam seinen Gürtel zurück holt. :)

    Zitat

    Original von ChrisJericho
    ist schon klar das dan nauch die Gürtel hinmüssen aber was sollenda s werden??
    dann haben wir 3 WWE Champions. Einen bei RAW , einen bei Smackdown! und einen bei ECW. 3 World Champions in einer Promotion???? Ich weiß nicht was ich davon halten soll



    Aber wie stellst du dir die ECW sonst vor? Sollen die sich da halt ohne Sinn und Ziel kloppen? Eine Wrestlingliga ohne Championships funktioniert doch nicht. Aber vielleicht wird ja Mick Foleys gammeliger Hardcore-Lappen da zum wichtigsten Titel auserkohren! :P

    Bye bye Fatboy! Deinen lahmen Arsch wird keiner vermissen!


    Der war als Single Wrestler ja noch ungeeigneter als Linda McMahon zum Sellen eines Stone Cold Stunners!!!!


    Wer wird wohl als nächstes gehen müssen?


    Also ich hoffe da schon seit seinem WWE Debüt auf Vito! Aber auf dessen Rausschmiss werde ich wohl noch länger warten müssen, da ja bei SD! letzte Woche ne neue Storyline angefangen hat: Vito in Frauenkleidern! OMG 8o

    chill guys! Das kann der nicht ernst gemeint haben, dafür war seine Aussage einfach zu gewollt provokant. Er hat das sicher nur so gesagt weil er wusste wie leicht eure seichten Gemüter damit zu erregen sind!


    Wer deshalb Aggressionen in sich aufkommen sieht, sollte einfach mal kurz in ein Kissen beißen anstatt hier gleich mit Schlägen zu drohen! Ihr wisst doch selbst wie primitiv diese Auge-um-Auge-Mentalität ist.



    Und nun mal zurück zum Thema:


    Zitat

    Original von ChrisJericho
    ja wenn du Shelton Benjamin und Lashley Fan bist soltlest dochwissen was die beiden drauf haben udn das beide eiens tages gute chancne auf einen World Title Run haben könnten/werden


    Ich weiß sehr wohl was die beiden drauf haben und es macht mir Spaß sie in Action zu sehen, aber Leistung ist kein unmittelbarer Grund für einen Titelgewinn. Sieht man doch an Cena: Der kann tolle Büttenreden halten sowie Frauen und Kinder allein durch seine Präsenz in Extase bringen, aber sonst nicht viel und der darf Champion sein. Mit Leistung hat das alles nix zu tun!

    Zitat

    Original von ChrisJericho
    Ich sehs schon kommen das die WWE da Geld draus zieht (wenns auch nur 5 Dollar sen werden) und macht daraus ne Storyline und Viscera, der ja seit neustem wieder Lilian anbaggert beginnt ne Fehde mit Charlie Haas



    Jaa genau das ist es! Die wären schön doof wenn sie daraus nix machen würden! Weder für Viscera noch für Haas steht doch derzeit eine Fehde auf dem Plan, also warum nicht? Will zwar keiner wirklich sehen aber es macht Sinn :)

    ich sags ja: er würde halt keinen holen der seinen weißen jungs die show stehlen könnte! dann wäre er ja fast schon gezwungen die auf kurz oder lang zum champion zu machen! und hört mal auf mich hier als dumm oder rassist zu bezeichnen, nur weil ich glaube, den wahren charakter vince mcmahons erkannt zu haben. ICH persönlich bin ein riesen Fan von Shelton Benjamin und auch von Lashley war ich zu eerst beeindruckt. Von MIR aus könnten die früher oder später Champions werden, aber ich weiß genau das das nicht passieren wird!

    wenn man vom teufel spricht....
    gerade jetzt wo wir glaubten bei RAW würde sich keiner verletzen, haben wir nun bei der letzten Sendung gleich 2 Verletzte!
    Es handelt sich hierbei allerdings zum Glück nicht um wichtige Leute:


    - Beth Phoenix hat sich beim Match gegen Victoria den Kiefer gebrochen und fällt voraussichtlich 2 Monate aus.


    und jetz der Knaller:


    - Lillian Garcia hat sich am Arm verletzt als Charlie Haas sie vom Apron rammte!!! Gleich beim ersten Hingucken dachte ich mir: Was zur Hölle macht der denn da??? ?( Für alle, die es nicht gesehen haben: Er rannte wie immer stürmisch zum Ring und wippt in die Seile! Lillian war aber gerade erst im Begriff den Ring zu verlassen und stand noch auf dem Apron als Charlie in Hochgeschwindigkeit in die Seile rennt! 8o Lillian erwischt er voll und sie knallt auf den Boden. Gemein war, dass sie ja mit dem Rücken zum Ring stand und ihn deshalb nicht kommen sah. Schöne Überraschung!!! Das sah echt übel aus!

    Zitat

    Original von ChrisJericho


    Vielleicht kommt Ende des Jahres ein Schwarze Wrestler mit Super Talent der gut am Mic ist udn ne riesen Usstrahlung hat und den Mainevent der WrestleMania 24/25 Headlinen wird???



    so einen gibt es vielleicht, aber den würde vince niemals seinen weißen jungs die show stehlen lassen ;)


    aber vielleicht kauft er ja irgendwann noch BOB SAPP ein. der passt genau ins schema: talentfrei, unbeweglich, aber verdammt kräftig :)


    (aber natürlich wird auch der kein champion, gott bewahre)

    2001 war die übergangsphase wo die wcwler integriert wurden, das zählt nicht. außerdem war es damals ja noch ein fremder titel (WCW).
    ich sage einfach, heute wirds keinen schwarzen champion mehr geben, ihr werdet sehen! und ich hab schon am anfang betont dass es hier um die beiden wichtigen titel geht und nicht um den wertlosen u.s. championship (sogar orlando jobber durfte den halten!) oder king of the ring... das sind doch lediglich trostpreise für die nubischen kameraden! die lässt vince sie nur gewinnen damit es nicht auffällt ;) genauso wie shelton benjamin und der intercontinental titel....


    mark henry titelmatches sind jedenfall gänzlich unspannend weil er den gürtel auf keinen fall jemals bekommen wird. und bobby lashley auch nicht. das auch nicht zu letzt weil er null persönlichkeitswerte hat. zum champion sein gehört eben mehr als nur muskeln und wrestlingkünste.

    macht euch mal keine sorgen, dass mark henry champion werden könnte! so lange vince der boss ist, wird es keinen schwarzen world heavyweight champion oder wwe champion in der wwe geben! und kommt mir jetzt nicht mit the rock! ich rede hier von SCHWARZ! henry wird zwar sichernoch das ein oder andere mal im main event stehen aber er wird nie champion werden!


    sobald batistas visage wieder verheilt ist und er keine sonnenbrille mehr vor den blauen augen tragen muss, wird er zurück kommen und sich den gürtel zurück holen, ganz sicher :)