Beiträge von Mr.Londrick

    Bin ich der einzige, der sich beim Anblick von Robbie E & T an Zack Ryder und Big O erinnert fühlt? Mir tut Rob Terry ebenfalls leid, er muss wirklich an der Seite von Zack Ryder - Wannabe Robbie E gegen einen weiteren Jersey Shore - Typen und Eric Young antreten, dazu mit einem seltendämlichen Namen? Mann, das verdient niemand...

    Eine gute Show, die sich lohnt anzuschauen. Aber 2 Dinge missfallen doch sehr:


    1.) Warum kriegt Gail Kim jetzt schon einen Titel? Als Geschenk das sie die WWE verlassen hat und sich nicht gerade positiv über sie geäussert hat? Mir kommt es zumindest so vor...Unnötig.


    2.) Bobby Roode ist World Champ, Hört sich ganz nett an, wenn man damit nicht Cowboy James Storm so dermaßen schaden würde, und Beer Money Inc. ein unwürdiges Ende verliehen hätte...

    - Schön, nur weiß ich nicht was daran so spektakulär sein soll 2 Vornamen als Ringnamen zu haben...


    - Dann wünsche ich Melina doch viel Glück beim Männerfang. Für John Morrison tut es mir auf der einen Seite leid das Melina in ihm nicht Mr.Right gesehen hat, auf der anderen Seite habe ich jetzt mehr Hoffnung das seine WWe-Karriere den Abwärtstrend stoppt und er die Leiter wieder hochklettern kann.

    - Ich hoffe, dass Rey Mysterio das Match gegen Sin Cara bei Wrestlemania 28 wrestlen kann und so das Zepter weiterreicht, da ich es vorziehen würde wenn er danach seine Karriere beendet damit er nicht Eines Tages sich verletzt und diese Verletzung evtl. Auswirkungen auf sein Leben hat...


    - Ich kann mir auch nur Melina und Chris Mastes bei TNA vorstellen, Melina könnte die Knockouts weiter verstärken, auch wenn das JoMo das Leben wahrscheinlich noch schwerer macht als es ohnehin schon ist. Chris Masters hat seinen Wunsch für TNA zu wrestlen ja schon mehrfach angedeutet.

    Das John Morrison´s Niederlagen-Serie mit der Begründung, dass das Comeback vom Guru of Greatness vielleicht zu früh kam und er sein Mojo verloren hat begründet wird hört sich doch ganz stark nach Vertragsverlängerung oder zumindest nicht nach Kündigung an. Mich freut es, da JoMo diesen Abgang nicht verdient hätte und doch zu einem anständigen Match bzw. zu einer anständigen Fehde fähig ist. Nur was soll Mojo sein? Das Wort habe ich ja noch nie gehört...


    Ich habe mich auf das Match Scott Stanford & Zack Ryder (w. Chiapetta) vs Heel Scott Stanford & Dolph Ziggler (w. Vickie Guerrero) gefreut :( Aber wenn es zu einem weiteren United States Title Match kommt, was Dolph Ziggler gewinnt ist das auch okay.

    Tolle Kolumne, da muss ich mich den Worten meines Vorredners anschließen! Große Klasse diese erbärmliche Situation so gut zu erklären.


    Zum Thema! der Text in Verbindung mit dem Video sorgen bei mir für die Erkenntnis das ich Riesenglück hatte, den Niedergang der WCWnicht als Wrestling-Fan miterlebt zu haben, da ich mich nur umsonst aufgeregt hätte. Wer auch immer sich diesen Mist ausgedacht hat, muss wahrscheinlich in seiner eigenen Fantasie-Welt gelebt haben in der dieser wie von dir schon beschriebenen Crap Geld und Zuschauer bringt... Schlimm sowas, zum Wegschauen.


    War der Fingerpoke of Doom Vorbild für Santino Marella`s Cobra? :D

    Guten Abend, an euch allen anwesenden Usern :hi:


    Ich bin Mr.Londrick und würde mich auf dieser Seite mit Wrestling auseinandersetzen und mich mit euch anderen Usern darüber unterhalten. Da ich die Seite und das Forum schon länger verfolge weiß ich das ich hier ausschließlich von Leuten umgeben bin die viel wissen und von denen ich noch viel lernen kann. Ich bin schon länger hier angemeldet, habe aber ein ums andere Mal mein Passwort vergessen...


    Wer sich auf der offizielen deutschen WWE Homepage veirrt hat, könnte mich eventuell unter den Namen "Weltraumheld Paul London" schon einmal entdeckt haben...