Beiträge von The Big O

    Boar mir klar das das Finanziell schlecht wäre aber Sportlich vielleicht nicht, dann haben sie mal 1 Problem weniger wenn sie mal nicht international spielen. Aber trotzdem hätten es Freiburg oder Mainz mehr verdient als S04 diese Saison. Mehr sag ich dazu nicht.

    Fände es am Ende der Saison echt ungerecht wenn S04 in die Europa League kommt und Freiburg vielleicht nicht, also kann ja noch so kommen das S04 nochmal die Kurve bekommt. Aber Freiburg hat das echt verdient die spielen ne richtig gute Saison und wenn S04 es nicht auf die Reihe bekommt haben sie pecht, hoffe das sie es icht mehr schaffen das wäre unverdient bisher. Fände es gut wenn sich so kleinere Vereine wie Freiburg oder Mainz am Ende noch dafür selber belohnen, weil sie hätten es echt verdient. S04 tut vielleicht mal ne Saison ohne Internationaler beteilidung auch mal gut, können sie sich auf die BL & DFB Pokal mal konzentrieren.

    Guck mal Rock hat jetzt 3 Road to WM's beansprucht und der hat so viel TV Zeit bekommen das man die andern einfach nicht mehr pushen konnte weil alles auf Rocky gerichtet war. Und dann geht Rock wieder und die Zuschauer gehen auch und man hat aber keine neuen Stars ;) Anstatt das man Rock vs Ziggler bringt so würde man Ziggler zum Top Star pushen der villeicht auch di Zuschauer zum einschalten bewegt wenn der Moviestar weg ist.


    Sonst bringt man doch auch alte Leute zurück um andere zu pushen... Beispiel: Booker T vs Cody Rhodes. Jericho vs CM Punk, Jericho vs Ziggler usw warum nicht auch mal mit so Top Leuten wie Brock, Rock usw ?! So kommen die 10-20 mal im Jahr und der WWE bringt es außer Geld nix. In erster Linie sollte man dafür sorgen das das Produkt im TV gut ist dann kommt das Geld auch von alleine dafür braucht man keinen Rock der mit den Titel durch ganz Hollywood rennt.

    Dieses Argument ist nichtmehr verwendbar, da er jede Woche da ist und sogar bei Smackdown auftritt.
    Bei Smackdown war es diese Woche sogar CM Punk, der via Satelite zugeschaltet war *hust*




    Ich kann die ganzen hater jedenfalls überhaupt nicht verstehen. Da hat man große Namen wie Brock Lesnar, wie The Rock mal wieder da und selbst dann wird noch gemeckert.


    Ja schön das sie da sind.. was bringt das wenn sie nicht jede Woche da sind? Und Rock ist jede Woche da ja toll aber er macht keine Matches bis jetzt kam immer nur: Rock Promo Punk unterbricht Show ende ;) Und über Brock brauchen wir gar nicht anzufangen mit seinen 3 Matches, 35 RAW Auftritten und gefühlen 20 Returns. Was ist das denn fürn scheiß? So kann man doch nicht arbeiten, die Writer tuen mir da voll Leid. Und leute wie Ziggler die sich den Arsch aufreißen ziehen immer den kürzern und warten auf den großen Push so kann man keine neuen Stars machen. Wenn jetzt Brock gegen Ziggler fehden würde wäre das was anderes das hätte ja was prositives, aber so ist das nicht gut.

    - Rocky will noch mehr Matches, na dann warum kommt er nicht gleich Full-Time wieder?! Immer dieses da,weg,da,weg usw nervt schon. Vorallem weil er dann die ganze aufmerksamkeit bekommt und die andern Talente wieder benachteiligt sind. Hoffe er will seine Karriere bei WM 30 nicht beenden, denn da darf nur einer seine Karriere beenden und das ist der Undertaker und Rock sollte wenn bis WM 31 warten.


    - Also ganz ehrlich: Ich fande die Idee mit den Ascension so richtig geil, schade das der eine nicht mehr da ist, man sollte das aufjeden Fall weiter machen, nur sehe ich bei NXT immer so gute Leute und Gimmicks und wenn sie in die Main Shows kommen ist vieles anders und schlechter, habe die befürchtung das es bei denen auch so sein wird.


    - Christian erst nach Wm zurückzubringen weil man keine Pläne hat ist ja wohl ne Frechheit. Der gehört in die TV-Shows man sieht ja eh nur als die gleichen. Bin so froh das mit Henry & Swagger mal wieder andere zu sehen sind. Hoffe man bringt ihn schnell wieder zurück. Und hätte man nen MitB Match hätte man auch Pläne für Christian und die ganzen andern Midcarder.


    - Echt? Hätte jetzt nicht gedacht das wir bei RAW schon die mögliche WM Matchcard wissen :S . Dumme News... ist doch jedes Jahr so :D

    The Shield wird irgendwie gewinnen, weiß aber nicht wie, die 3 Supermänner wurden extrem gut darstestellt in den letzten 2 Wochen und so müsste The SHield nach WWE-Logik gewinnen. Cena hat man 2013 so dermaßen wieder gepusht den schadet die Niederlage, wenns nicht clean ist mal gar nicht. Nur Ryback würde dann schon wieder ne niederlage kassieren, aber wenn man Sheamus, Ryback & Cena bei WM gewinnen läßt passt das. Man wird hier nicht so dumm sein und The Shield komplett zerlegen, die werden gewinnen.


    Genauso wird Ziggler den WHC gewinnen, der wurde in den letzten Wochen irgendwie so komisch dargestellt, also wenig eingesetzt, bei einer RAW Show gar nicht und dann verliert er nen paar mal, riecht stark nach cash-in. Zumal er bis jetzt bei EC eh keine Rolle spielt. Entweder kostet er Jericho das Match oder wird WHC. Glaube man macht Ziggler vs Jericho bei WM um den WHC.

    Vielleicht auch das Karriereende von z. B. Rey Mysterio oder so.


    Für ne große Verpflichtung würde mir nur Batista einfallen.


    Was ich mir auch noch gut vorstellen könnte wäre die Einführung des Cruiserweight Titels.


    :lol:
    ...


    Spoilert die WWE erstmal schön das Rock verteidigt, naja war eh schon klar nur jetzt ist wohl die Letzte Hoffnung bei manchen endgültig weg. Aber weiß nicht warum man dazu Rock & Cena braucht, wenn man den Austragungsort für WM 30 bekannt gibt, wollen die beiden etwa sagen das sie da zum 3. mal aufeinander treffen :D ? Aber das man da den Ausragungsort für Wm 30 bekannt gibt macht ja sinn weil sie es ja in New Orlands machen wollen, wo ja einige Stunden vorher EC stattfindet.

    Oh man... hab mal für NEIN gestimmt, weil die paar Leute die noch was anderes als WWE, Fußball & Formal 1 gucken kann man ja an einer Hand abzählen. Und verstehe sowieso schon nicht warum hier soviel über Fußball geredet wird weil die Seite heißt ja WrestlingCorner und nicht Fußball/Eishockey/oder sonst was Corner. Und für die andern Sportarten gibts ja genug Sportarten. Fußball, F1 & (Boxen) ist ja noch ok, aber man sollte es nicht übertreiben.

    - Kann schon sein das man Rio vs Swagger plant, aber glaube nicht das es dabei um den World Titel gehen wird. Außerdem wird Ziggler eincashen und neuer WHC werden, das steht für mich zu 90% fest!


    - Hoffe das mit Punk ist echt nicht so schlimmt, wäre bitter wenn er bei Wm fehlen würde..


    - Klar ist es noch möglich das es zu nem Triple Thread kommen kann. Nur die WWE weiß was passieren wird und sie wissen was mit dem Taker ist, glaube wohl kaum das sie immer noch am überlegen sind was sie mit Punk machen. Der Undertaker wird bei EC oder RAW wiederkommen und halt gegen Punk gefehden. Wenn nicht hat man für Punk eben schon andere Pläne.


    - Rock vs Brock würde aber wieder über allem stehen und das wieder vor dem WWE Titel. Fände CM Punk vs Brock besser und interessanter, da könnte man wenigstens ne gute Story machen, alleine wegen Heyman schon. Bei Brock vs Rock sehe ich da keine Möglichkeit was interessantes für 2 Teilzeitwrestler die vielleicht 3 mal vorm Summerslam da sind aufzubauen. Bei WM 30 könnte man es vielleicht machen, solange das letzte Match vom Undertaker über dem Match steht sollen sies halt da machen.

    WWE Championship
    If The Rock is counted out or disqualified, CM Punk wins the WWE Title
    The Rock (c) vs. CM Punk (w/ Paul Heyman)


    World Heavyweight Championship
    Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) vs. Big Show


    #1 Contendership Elimination Chamber Match - Winner will face the World Heavyweight Champion at WrestleMania 29
    Randy Orton vs. Daniel Bryan vs. Mark Henry vs. Chris Jericho vs. Jack Swagger vs. Kane


    Six Man Tag Team Match
    John Cena, Ryback & Sheamus vs. The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns)


    WWE United States Championship
    Antonio Cesaro (c) vs. The Miz


    WWE Divas Championship
    Kaitlyn (c) vs. Tamina Snuka


    Pre-Show Tag Team Match
    Tensai & "The Funkasaurus" Brodus Clay (w/ Cameron Lynn & Naomi Night) vs. Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow)


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Wer wird im #1 Contender's Elimination Chamber Match als Erster eliminiert?


    Antwort: Kane


    2. Wer wird im #1 Contender's Elimination Chamber Match als Letzter eliminiert?


    Antwort : Henry


    3. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: US-Titel Match


    4. Welches Match wird der Main Event des Pay-Per-Views?


    Antwort: WWE Titel Match


    5. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 1


    6. Wird der World Heavyweight Championship MITB Koffer von Dolph Ziggler eingelöst?


    Antwort: JA / NEIN

    Zitat

    We’re told Undertaker is scheduled to meet with Vince McMahon and Triple H in attempt to get a deal worked out for him to work Wrestlemania 29 this year. We do not have confirmation as to whether or not he’ll be scripted into this week’s Raw.


    Quelle: wrestlingnewsworld.com


    Hm kann natürlich sein das man heute entscheidet ob der Taker ein Match macht oder nicht, dann hätte man eine Woche Zeit um für CM Punk einen andern Gegner zu finden. Aber glaube das die WWE schon lange nen Plan B hat und glaube auch schon weiß was mit dem Undertaker ist. Aber wenn er heute kommt wärs echt zu früh.