Posts by The Big O

    Scheiße! Na dann bye bye WWE & Jeff.. :wink4:
    Also ich dachte wenigstens Jeff kommt 2014 zu WM 30 weil er sagte er bleibt 2013 bei TNA aber das ist dann doch zu viel 2 Jahre, das ist so eine scheiße. Wer weiß ob CM Punk 2015 noch da ist. Jeff ist dann 37 Jahre alt :( Und wer weiß ob Jeff dann überhaupt zur WWE geht.
    Ich könnte mich ja für Jeff freuen wenn ich wüsste das er bei TNA wenigstens gut eingesetzt wird aber die haben ja noch nicht mal gute Storys oder so für den. Würden sie ihn gut einsetzten würde ich ja TNA gucken wegen dem aber so nicht. Für TNA ist das natürlich gut das er 2 Jahre bleibt.


    Ich hoffe Vince nimmt jetzt seine Kohle und käuft diesen Schrotthauen endlich auf!!! Wie lange will er denn noch warten?


    Das hätte so viel Portential..
    [Blocked Image: http://i2.ytimg.com/vi/1gYni1g0PP4/mqdefault.jpg]

    Aber wenn Jeffs Vertrag nur bis Lockdown geht, kann er doch bei WM eigentlich auftreten oder? Weil TNA hat ja diese 90 Tage nicht antreten Klausel glaube nicht.


    Könnte ja sein das der Taker echt abgesagt hat und die WWE Jeff schon unter Vertrag hat ab März. Und jetzt laden sie schön die Videos mit Punk hoch damit die neuern Fans auf dem aktuellen Stand sind, also nur so ne Vermutung...

    Lustig ist ja das er ja ein neues Video hochgeladen hatte, als mit dem Benoit Augo & Musik. Aber dann kam so ein Kommentar:

    Quote

    BradMaddoxIsReality vor 2 Stunden:
    Wasn't me I swear.


    Und nach ner Weile war das Kommentar ja dann bei den best bewerteten oben ist ja kla weils der echte Acc von Maddox ist und kaum ist das oben schon löscht der wieder das Video :D
    Wie kann man das nur Löschen wenn man schon die aufmerksamkeit von nem WWE SUperstar bekommt.

    Es war GLÜCK dass das bei TNA passierte und uns in der WWE erspart blieb.
    Nur TNA hats nötig, weil sie ihn für Ratings brauchen, die WWe hätte ihn verbannt.
    Ich verfolge die TNA nicht und hab das trotzdem mitbekommen.


    Und warum sollte Jeff seine Stellung als Top-Guy in der TNA aufgeben , um in der WWE wieder als Midcard-Snack anfangen?
    MAXIMAL eine Fehde mit Punk gibts vielleicht, die wird NIEMALS so gut sein wie die 1. und danach wird er instandt wieder in die Midcard abrutschen.
    Und warum soll CM Punk, ein verkokstes Wrack durch die Shows ziehen, wenn er in der Zeit 3 aufstrebene Youngster over bringen könnte?


    Jeff bekommt bei der WWE mehr Geld und da kann er auch mal vor 15.000 auftreten als vor 1.000? oder wie viel es sind. Und Jeff weiß glaube am besten wie viele Fans er bei der WWE hat. Wenn er zurückkommt weiß er auch das das der Top Return in der PG Era wird, wenn die Crowd dann einigermaßen gut ist dann wird das richtig epic, wenn die WWE sich was gutes einfallen läßt.


    Jeff wird auch niemals in die Midcard abrutschen dafür ist sein Standing nach den WHC & WWE Titel einfach zu hoch.
    Und ich wette wenn es zu Punk vs Jeff 2 kommt das die Fehde besser sein wird als die erste. Weil: Wenn Jeff Returnt wird der sooo over sein und Punk kann man schon heute gar nicht mehr mit 2009 vergleichen Punk ist in best Form als Heel. Ob die Fehde am Ende gut wird liegt ja dann an der WWE und ihren tollen Ideen...


    Ich sage die Droge sollen nichts bei seiner Bewertung zu tuen haben weil da soll er als Wrestler bewertet werden. Und das mit den Drogen wäre bei der WWE nie passiert und wird es auch nie. WWE ist nicht TNA. Bei der WWE würde sowas vor den Kameras keiner mitbekommen.


    Ich meine Jeff bei TNA = die Letzte Scheiße
    Jeff bei WWE = Guter Wrestler


    Und nicht jeder Wrestler kann so perfekt sein wie Punk, Jeff hat halt am Mirco seine schwächen und der schlechteste ist er da auch nicht. Und er hatte nicht nur eine gute Fehde gegen Punk sondern auch gegen Matt, Triple H & Edge die Fehden waren alle durchschnittlich bis gut.
    Und warum ist Jeff als zwischen TNA & der WWE gewechselt? Nicht weil er immer die große Nummer spielen wollte sondern weil er bei der WWE wegen Drogenproblemen geflogen ist! Denkste die WWE haääte ihn 2009 oder 2010 wieder genommen? Wohl kaum also was soll er denn sonst machen. Und bei der WWE wird er NIEEE der Topguy sein wie jetzt bei TNA das weiß Jeff selber er wird immer Cena, Punk, Orton & Sheamus vor sich haben.
    Ihr habt glaube alle das Bild von Jeff was er bei TNA zeigt/gezeigt hat, aber wenn er wieder bei der WWE ist ist er nicht mehr der TNA-Jeff sondern wieder der WWE-Jeff! Bei der WWE wird er nieeeee unter Drogen vor die Kamera kommen der wird unter Drogen noch nicht mal die Halle betreten dürfen. Außerdem wer sagt das Jeff überhaupt noch mal Drogen nimmt?
    Wenn er wieder bei der WWE ist ne Fehde gegen Punk macht und dann normal wieder seine Leistungen bringt wie 08-09 dann kann jeder damit zu frieden sein.


    Jeff bekommt den alten WWE Theme, sein altes Outifit, wieder eine schöne Gesichtsbemalung und gefärbte Haare dann wird sich eure meinung glaube wieder über ihn ändern. Glaube echt ihr seht ihn so scheiße wegen TNA, aber mir ist TNA total egal in Sachen Jeff ich bewerte ihn nur als WWE Wrestler und da ist er gut. Fertig.

    So jetzt mal ohne Witz habt ihr einen an der Klatsche? Hört ma auf Jeff zu haten. Und ich wette eh alle die jetzt hier gegen Jeff was sagen sind die ersten die ihn genial finden wenn er wieder kommt.


    Ich weiß alle lieben Bryan, Cesaro, Punk und die andern Indy ich mag die auch aber die WWE kann nicht nur aus solchen Leuten bestehen. Jeff ist was einzigartiges. Und klar ist er derzeit langweilig er ist schlißlich auch bei TNA die würden sogar aus Punk nen langweiligen Wrestler machen. Was Jeff bei TNA macht, wie er da ist, was er für Matches zeigt oder was er für Promos hält juckt mich einen scheiß Dreck, weil ich weiß das TNA ihn anders darstellt als die WWE und wenn er wieder zur WWE kommt wird Jeff nicht so langweilig sein wie bei TNA, sondern so wo er 2009 in der Fehde gegen Punk aufgehört hat und zu so ner Fehde gehören immer 2, auch wenn Punk da deutlich besser war.


    Jeffs Matches sind NIE schlecht und ich rede hier von WWE Matches. Und wenn es dann noch nen Gimmick Match ist Ladder TLC oder so sind die Matches sehr gut. So einen wie Jeff wirds so schnell nicht mehr geben der sole Spots zeigt. Und sowas gehört zum Wrestling und werten jede SShow oder jedes Match auf. Außerdem ist Jeffs Style auch perfekt, wollte ihr nur die Wrestler in Badehosen sehen oder was? Jeff reißt sich wie Cena immer den Arsch auf nur mit den unterschied Jeff zeigt bessere Matches und ist nicht langweilig. Jetzt können wir wieder Tage disskutieren was für Jeff oder die WWE das beste wäre. Fakt ist Jeff würde ein Teil der großen Lücke die Rock, Brock, Y2J, Triple & (Undertaker) nach WM da lassen.


    Und Jeffs Drogen Probleme spielen bei der Leistung keine Rolle, ich rede von der Leistung bei der WWE. Denn da würde man nie mitbekommen wenn Jeff unter Drogen ist im gegensatz zu TNA. Die Drogen gehören in Jeffs Privat Leben und nicht in die Bewertung eines Wrestlers!!!!!! Bei der WWE würde er 8 kantig fliegen wenn er so ankommt wie bei TNA damals. Und außderdem hat sich Jeff geändert, bis jetzt zumindest.


    Und hier würde es JEDER abfeiern wenn es Jeff vs Punk 2 gibt und die Fehde wieder so geil wird, also hört mal auf Jeff zu haten. Jeff hat sich vom Jobber zum Main Eventer durch gekämpf und das schafft nicht jeder der mal Jobber war.

    Was finden eigentlich alle noch so gut an Jeff? Versteh ich nicht.


    Was findeste nicht so gut an dem?! Ne also der ist einfach Top :D Naja liegt vielleicht daran das er einer meiner 3 Lieblingswrestler ist. Aber im Ring ist er sehr gut und einfach die Spots die er zeigt oder gezeigt hat das ist einzigartig und wertet jedes Match enorm auf. Dann kommt er noch bei jeder alters Gruppe gut an, am Mic ist er vielleicht nicht so gut, aber das ist vielleicht auch gut so sonst würde er vielleicht so nerven wie Cena, aber das tut er ja nicht. Finde Jeff ist in der PG Era der der nach Cena die meisten Zuschauer ziehen würde.

    Na wenn das kein Zeichen ist... es muss ja irgendwas passiert sein damit die WWE wieder Jeff auf ihne Homepage stellt. Wäre nur zu schön wenn Jeff wieder kommen würde. Also sobald Jeffs Vertrag bei TNA zu Ende ist gucke ich jede RAW Show wieder live weil, wenn es tatsächlich irgendwann dazu kommen sollte, das Jeff wiederkommt dann muss ich das live sehen das wird so ein geiler Moment da ist mein Freuden-Ausraster beim Brock Return wohl nix mehr gegen :D


    Aber es kann ja auch sein das Jeff 1 Jahr bei TNA verlängert hat, er meinte ja er bleibt TNA 2013 erhalten und das Jahr endet am 31.12 und nicht am 10.03. ;)


    Also wenn Jeff einen ein Jahres Vertrag bei TNA unterschrieben haben sollte kann TNA hier was richtig großes machen. Sie könnten bei Lockdown ein Looser leaves TNA Match mit Jeff machen wo er verliert, dann denkt ja die ganze Welt er hatte echt nur bis dahin nen Vertrag und alle denken er kommt zur WWE und 3 Monate später ist er wieder bei TNA :D


    Aber kann mir schon vorstellen das die WWE ihm ein sehr gutes Angebot gemacht hat, weil nach WM eben die ganzen Stars gehen und Jeff würde halt dafür sorgen das nicht alle Leute gehen. Nur muss man ihn dann bei der RAW nach WM zurückbringen weil da gucken viele und wenn Rock geht und Jeff kommt bleiben vielleicht ein paar alte Fans von <2009 hängen wegen Jeff. Aber Jeff solll dann nicht den 2. Jericho machen und mal da sein und mal nicht. Jeff vs Punk 2.0 wäre schon Top. Die Story kann man dann bis zur Brock vs Punk Story ziehen.


    Naja hoffe aufjeden Fall das er irgendwann wieder kommt egal wann Hauptsache er kommt überhaupt mal wieder, am besten so schnell wie möglich.

    - Das Rey wieder dauerhaft in den TV Show sein soll, wäre gut. Hoffe man lößt das Tag Team mit Cara bald auf Rey ist besser im Singles Bereich aufgehoben. Gute Matches kann er immer noch zeigen würde z.B. mal gerne ne Fehde gegen Bryan sehen mit 2-3 Matches. Nur Reys Oberteil find ich hässlich.


    - Bei den Returns lagen die Insider 2013 ja mal bei jedem daneben :D Deswegen sollte man was die beiden betrifft nix mehr glauben. Christian könnte ich mir aber noch in der Chamber vorstellen. R-Truth hab ich eigenlich bis ich die News gelesen hatte vergessen. Der war einfach nur noch langweilig zuletzt. Hoffe er kommt mit dem andern Gimmick wieder.


    - Die und ihre scheiß Aufmerksamkeit in den Medien. Rock ist mal da dann haben sie aufmerksamkeit dann ist er wieder weg und die Aufmerksamkeit auch. Bei Brock ist das etwas anders er hat ja nen Vertrag. Also wenn es zu Brock vs Punk kommt dann will ich ne bomben Story haben mit Heyman steckt da so sau viel Protenzial drin das man da echt was gutes machen kann. Und noch ne 4 Wochen Story dann sagt Brock wieder bye, ne wenn schon über Monate. Punk sollte aber gewinnen.
    Rock brauche ich beim SS nicht, vorher wird er eh nur 2 mal vorbei schauen und dann 1 Match und dann geht er wieder. Die WWE hat dann ihr Geld und mehr nicht. Vorallem sollte man mal die alten Leute nutzen um neue Over zu bringen Rock hat seit dem return 2011 damit nix zu tuen gehabt. Also Rock vs Ziggler oder Rock vs Ryback oder Rock vs Barrett wäre gut ansonsten braucht er nicht auf der Card stehen. Und mit Brock vs Rock hätte man 2012 ne große Medienaufmerksamkeit bekommen.


    - Beim Undertaker ist das ja auch so ne lustige Sache :D In 3 Tage ist er wieder fit in einer Woche hat er abgesagt dann 2 Tage später kommt er doch, 1 Tag später will er wieder mehr Geld da er ja "angeblich" sich unfair bezahlt fühlt und dann ist er wieder nicht fit. Das ist Jedes Jahr das gleiche und am Ende machts Ding. Also vielleicht will die WWE das Internet verarschen das er nicht kommt und dann kommt er doch. Aber wenns ihm echt scheiße geht soll ers lassen dann ist es auch nicht schlimm weil wir dann wahrscheinlich nicht Cena vs Rock sehen müssen :dance: Und wenn er kommt ist es natürlich geil, aber er soll nur nen Match machen wenn er fit ist.

    - Das mit dem Intercontinental Titel bei Main Event finde ich ne gute Idee, so würde der mehr Aufmerksamkeit bekommen. Außerdem hätten da dann auch mal Leute ne Chance die bei RAW kaum zu sehen sind. Dann sollte man den US Titel zu RAW machen und bei Smackdown den Cruiserweight Titel wiederholen. Man hätte ja Kidd, Cara, Rey, Jericho, Boune, Hunico dafür dann gibts bei NXt bestimmt auch noch welche und wenn nicht holt man sich noch nen paar.


    Quote

    Dies soll laut Dave Meltzer ein weiteres Indiz für Planlosigkeit des Creative Teams sein, welches in letzter Zeit recht häufig für kurzfristige Planänderungen sorgte.


    :thumbup:

    Die Aufschlüsselung zeigt sehr deutlich, dass die Fans Null Interesse an Ryback und Randy Orton besitzen, dafür aber sehr starkes Interesse an Punk, The Shield und an Heyman. So viel zum Thema, Punk sei ein Ratingkiller..


    Nicht ganz richtig. Es zeigt zum einen das und zum anderen, das die Fans sich eigentlich nur für die Storys interessieren wo was passiert ;) Also die haben schon interesse an orton & Ryback aber nur wenn sie auch in ner guten Story stecken, aber die WWE steckt sie ja als in so Matches die keiner mehr sehen will. Bei Punk vs Ryback bei Hiac also die Wochen davor & danach war Ryback der der immer Zuschauer gezogen hat.


    Wenn die WWE mal ne ganze Show machenwürde wo Storys sind dann würde man sogar mir Clay Zuschauer gewinnen, wenn er ne interessante Fehde hat.

    Was wollen die mit noch einen Stürmer, dann können sie Gomez gleich verkaufen glaube nicht das er Stürmer Nr. 3 sein will, aber finds schade für Dortmund. Bayern muss immer die Konkurennten in der Bundesliga schwächen -.-

    Also glaube mal das Swagger so ziemlich sicher einen der zwei freien Plätze in der Chamber einehmen wird. Bei dem andern weiß ich nicht. Glaube das man mit Kane was anders plant. Also Kane bekommt bestimmt auch so nen Match und dann wird Bryan dafür sorgen das Kane nicht ins Match kommt. Und bei EC wird dann Kane als Monter wiederkommen in die Chamber gehen und Bryan nen Chokeslam verpassen. Oder man steckt halt Kane auch noch darein und macht was mit Bryan. Aber denke den andern Platz bekommt Jericho.

    Naja Henry hat sich ja jetzt mit Rey, Bryan & Orton angelegt vielleicht werden die 3 ihn dann bei der Chamber auch ausknocken und eliminieren. Dann gewinnt halt Orton, aber ich glaube nich das Ziggler bei EC eincashen wird.


    Fals Orton gewinnt kann man ja ne Story raus machen das Orton bei WM endlich wieder Champion werden will. Dann pinnt er del Rio bei WM und danach casht Ziggler ein und Orton verliert den Titel nach 1 min wieder. Das könnte dann auch ein guter Grund für einen Heel turn werden. Ziggler wäre danach glaube eh noch mehr over, kann man ihn auch gleich zum Face machen.