Beiträge von The Big O

    WWE kann immoment JEDEN Star gebauchen und so kann man noch hoffen das die Rostern wieder getrennt werden und nicht zusammen kommen, weil so kann man zu Smackdown 2 Stars draften wenn Brock & Batista echt kommen sollten.


    Traumszenario:
    The Rock vs John Cena...
    Zum Ende des Matches kommt Batista in den Ring und verpasst Cena eine Batista Bomb (Refferee lieg am Boden). Rock lag auch am Boden und steht auf Checkt was passiert ist und gibt Cena noch nen Rock Button. Als er gerade pinnen will kommt Brock Lesnar raus ind verpasst Rock den F5 und zieht Cena auf Rock und sagt dem Ref er soll pinnen. Cena gewinnt. Danach gibt es Batista vs Cena II und Rock vs Lesnar II.

    Wenn die WWE schlau wäre würde man ihn bei WM28 bringen und nicht bei RAW. Weil da RAW eh schon nach WM am meisten Leute gucken würden hier nochmal sehr viele hinzukommen, muss man nur ne bomben Show liefern und schon hat man viele Zusauer wieder zurückgewonnen.


    Denke Brock kostet The Rock den Sieg turn dadurch gleich Heel und bei RAW sagt Brock das er beim Summerslam (genau 10 Jahre nach dem Summerslam 2002) ein Match gegen The Rock will. Und bei WM die Streak brechen will. Also
    Summerslam: The Rock vs Brock Lesnar
    WM29: Undertaker vs Brock Lesnar & Cena vs Rock II

    Finde es auch gut mit der Pre-Show und ich hoffe das die Usos hier das Match gewinnen und es dann eine Fehde bis Extreme Rules gibt, die dann in einem Ladder oder TLC Match endet. Wäre aber glaube zu schön um Wahr zu sein, oder wie man das auch immer sagt.


    Und Hunico als Jobber für Brodus Clay? Nie im leben, der durfte Reihenweise Ted besiegen und hatte eine Fehde gegen Sin Cara. Den werden sie dafür nie im Leben nehmen. Da gibts noch 4 andere ;)

    Icon vs. Legend


    John Cena vs. The Rock




    Hell In A Cell Match - Special Guest Referee: Shawn Michaels


    The Undertaker vs. Triple H




    WWE Championship


    CM Punk (c) vs. Chris Jericho




    World Heavyweight Championship


    Daniel Bryan (c) (w/ A.J.) vs. Sheamus




    12-Man Tag Team Match


    Team Johnny (David Otunga, Mark Henry, Drew McIntyre, Dolph Ziggler,
    Jack Swagger & The Miz) (w/ John Laurinaitis, Vickie Guerrero &
    Brie Bella) vs. Team Teddy (Santino Marella, Kofi Kingston, R-Truth,
    Zack Ryder, The Great Khali & Booker T) (w/ Teddy Long, Aksana,
    Hornswoggle & Nikki Bella)




    WWE Intercontinental Championship


    Cody Rhodes (c) vs. Big Show




    Randy Orton vs. Kane




    Tag Team Match


    Kelly Kelly & Maria Menounos vs. Beth Phoenix & Eve Torres




    ---




    Zusatzfragen:




    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?




    Punk vs Jerico




    2. Welches wird das längste Match des Abends?



    Undertaker vs Triple H




    3. Wer wird im 12-Man Tag Team Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?



    R-Truth




    4. Wer wird im Diva Tag Team Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?




    Eve




    5. Wieviele Titelwechsel finden statt?




    2

    Was wird der Showstealer bei WM 28? Sheamus vs Bryan


    TNA oder WWE? WWE :D



    1) Wie alt bist Du? 16


    2) Wo wohnst Du? Hessen


    3) Dein jetziger Beruf und Berufswunsch? weiß ich nicht


    4) Das absolut leckerste Gericht der Welt ist... Döner usw


    5) Ich schicke dich mit 200€ in die Stadt. Du darfst nichts anlegen oder
    sparen, sondern musst alles ausgeben. Was kaufst Du? Essen, Fußball Tickets, T-Shirts, DVDs

    - Vielleicht hat sich Mick Foley "verplappert" und meint deswegen nur, dass es ein Scherz sei, weil man ja eigentlich nicht spoilern darf. :D

    Und da das viele glauben und deswegen RAW gucken hat die WWE wieder ein paar Zusauer mehr die sie zum Kauf von Wrestlemania bewegen kann und alles erreicht was sie will nämlich Geld. :D


    Aber kann mir schon vorstelle das er bei RAW auftaucht und in Team Long kommt, denn so könnte man im Match schon die Fehde miz Ziggler für Extreme Rules aufbauen, so wie es mal zu lesen war. Und Starpower braucht Longs Team eh und es ist ja noch nicht sicher das Rey antritt. Aber ich würde lieber Foley und JR das Match Undertaker vs Triple H kommentieren sehen.

    Deine Lieblingswrestlerin? Trish, Maryse & Natalya


    Deine TOP 3 Lieblingswrestler? CM Punk, Rey Mysterio & Edge


    Dein Lieblingsfussballverein? Paderborn


    Wer gewinnt die Fußball EM 2012? Deutschland


    Dein aktueller Lieblingssong? ai se eu te pego (hat wohl jeder immoment :D)


    Deine Lieblingsband? -


    Dein Lieblingsschauspieler? -


    Deine Lieblingsschauspielerin? -

    Das finde ich jetzt mal richtig scheiße! Die Brand Extension war mal richtig gut bis diese RAW Supershow kam. Wenn man nur beide Shows zusammen machen will sieht man mal wieder das die WWE nicht in der lage ist neue Main Eventer zu machen und muss nun beide Show zusammen packen damit so ein gutes Roster raus kommt wie es vor Jahren in RAW UND Smackdown war. Nun hätten sie das Problem damit ja wohl gelößt. Tja Problem 2 kommt gleich hinterher! Wenn Cena, Jericho Orton und was weiß ich wer noch bei SD sind und auch bei RAW auftreten sollen dann hat RAW keine Midcard mehr. Und wenn die RAW Stars auch zu Smackdown kommen sollen hat SD auch keine Midcard mehr. Dann sehen wir nur noch die gleichen Leute. Sieht man doch jetzt schon bei RAW da sind immer nur die gleichen, größern RAW Stars + SD Stars. Und die anderen Wrestler werden dann keine Chance mehr haben. Nach 3-5 Jahren kommt Problem 3, das noch viel größer ist, denn die Wrestler bleichen ja nicht für ewig bei der WWE wie will man so neue Stars aufbauen? Die WWE macht da einen sehr sehr großen Fehler ich hoffe sie tuen das nicht. Man soll die Roster einfach ganz streng trennen und gut aufteilen, dann in jeden Brand neue Stars aufbauen und das über Jahre und nicht in 4 Monaten! Außerdem läßt wie WWE ihre Midcarder so schnell gehen in den letzten Jahren ist die hälfte der Midcard verschwunden, wenn sie nicht selber gegangen sind kam die Entlassungswelle halt auf sie zu. Vor ein paar Jahren hat das alles noch super geklappt! Sie werden dadurch nur noch mehr Zuschauer verlieren! Denn ich glaube nicht das das einige gut finden wenn aufeinmal Smackdown weg ist oder es 2 Show mit einem kleinen Roster gibt, wo man jedes mal nur die gleichen Leute sieht. Und wenn die WWE dann ihre Leute über WWE Superstars oder NXT aufbauen will dann gibt es auch nix wenn sie da noch so gut aufgebaut werden kaum kommen sie zu RAW kennt die eh keiner weil kein mensch NXT oder WWE SUperstars guckt. Die WWE muss jetzt einfach versuchen ein paar Midcarder & Main Eventer zurückzuholen und dann die Roster gut aufteilen und dann können sie neue Leute aufbauen und dann können die die ja gekommen sind wieder abhauen. Z.B. Könnte man jetzt Batista, John Morrison, MVP, Matt Hardy, Carlito, usw usw. Man hätte auch nie so Leute gehen lassen dürfen Chavo oder so wären jetzt Goldwert um Leute aufzubauen und so hat man auch wieder eine Midcard und kann neue Main Eventer aufbauen und in der Zeit müssen halt ein paar alte zurück um neue aufzubauen!


    Aber am aller wichtigsten ist das die WWE den Fehler nicht macht und die Brand Extension aufhebt!!! :fie:

    John Cena oder The Rock - Wer wird bei WrestleMania XXVIII gewinnen? Rock


    Was passiert am 21. Dezember 2012? Da gucke ich Smackdown :D


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei WWE? Dolph Ziggler


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei TNA? -


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei WWE? Mark Henry


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei TNA? -


    Das erste Wrestlingmatch, das Du je gesehen hast war ...? Batista vs keine Ahnung wen bei Smackdown 2007


    Bester Wrestler aller Zeiten (vom Gesamtpaket / Gimmick) ist ...? Undertaker


    Glaubst Du, dass ein WrestleMania Match zwischen The Undertaker und Sting noch jemals zustande kommen wird? Ja


    Dein Hasswrestler #1 ist ...? Daniel Bryan


    Seit wann bist Du Wrestlingfan? 2007


    Deine Meinung zu Ring Ka King? Unnötig


    Pepsi oder Coca Cola? keins von beiden


    7Up oder Sprite? Sprite


    McDonalds oder Burger King? McDonalds :D


    Wenn Du durch die Zeit reisen könntest, in welche Zeit würdest Du reisen wollen? USA


    Dein Lieblingsbuch? -


    Deine Lieblingsfarbe? Rot,Blau,Grün,Gelb,Orange


    Welches Land gewinnt den Eurovision Song Contest 2012? Deutschland aufjedenfall nicht


    Du hast 6 Richtige im Lotto, jedoch ist dir die Spielquittung abhanden gekommen. - Was machst Du? Suchen bis ich sie finde


    Wie bzw. wodurch bist Du zum Wrestlingfan geworden? Schule


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen WWE verändern würdest, wenn Du könntest? PG, Storys & Tag Team Division


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen TNA verändern würdest, wenn Du könntest? TNA an WWE verkaufen


    Bester WWE Theme Song? Edge


    Bester TNA Theme Song? Jeff Hardy(aktuell)


    Zack Ryder oder Robbie E? WWWYKI


    Zack Ryder: Overrated oder Underrated? Teils Teils


    Vickie Guerrero oder Karen Jarrett? Vickie Guerrero


    Santino Marella oder Eric Young? Santino Marella

    LEUTE! Das ist 100% ein fake... TMZ hat jetzt auch die News und als Quelle WWE.COM, komischerweise gibts es als Quellen nur wwe.com.


    Hier man 5 Bilder vom "Unfall", keine Polizei und kein John Cena zu sehen. Und wer sagt das die Polizei erst später kam... Wo ist dann cena hin er kann schlecht abhauen er muss ja wohl sagen was passiert ist :D

    [url]http://photos.tmz.com/galleries/john_cena_crash_scene_photos#tab=most_recent&id=111392
    [/url]


    Finde nur schade das die WWE sowas nicht in ner RAW Show macht wie früher das gäbe mehr impact. Aber so kann man erklären warum Cena nicht mehr bei Houseshows usw antreten kann, denke die WWE hat schiss das er sich noch verletzt.

    Nice, Nice was die WWE da macht. Also ich glaube sehr sehr stark das es alles Teil der Rock-Cena SL ist. Wenn die WWE das schon so raus bringt, dann glaube ich mal nicht das es auch in echt passiert ist.

    Zitat

    Sobald John Cena am heutigen Montagabend für die RAW Supershow im Wells Fargo Center in Philadelphia eintreffen wird, soll er noch von den WWE Ringärzten ausführlich untersucht werden.

    Also das ist für mich eindeutig das es nen Fake ist, weil nach nem Unfall wird erstmal jeder Verletzte oder Angeschlagene ins KRANKENHAUS gebracht und untersucht.... Hier verletzt sich Cena und fährt dann sozusagen weiter um zu Raw zu kommen und sich da zu untersuchen lassen :pillepalle: Wahrscheinlich wird die Untersichung dann auch noch um TV Live gezeigt :D Und dann will Rocky auch Cena noch ne Überraschung machen, also das klingt für mich sehr nach nem Fake.

    Die Teilnehmer beim GM-Match sind ja nahezu klar. Team Johnny hat einen leichten "Vorteil" mit mehreren World Champs, was mir ein bisschen Angst macht, dass man aus Team Teddy ein "Underdog"-Team aufbaut, welches dann bei WM den Sieg holt..... wäre grausig. Da holt man hoffentlich noch Foley oder vielleicht Booker T mit ins Boot, wobei mir Foley lieber in einem Match gegen Ziggler wäre, um diesen endgültig ins Main Event zu verfrachten (ähnlich wie mit Edge).


    Kane darf bei WM den alljährlichen Squash-Gegner spielen - So baut man jemanden, welcher gerade in einer sehr guten Form ist, auf!

    Naja in Longs Team werden noch 1-2 Stars oder noch mehr kommen ;)


    Zu Foley vs Ziggler:
    Also erstmal ist Wrestlemania in 2 Wochen und da wird man keine gute Fehde mehr aufbauen können wie Foley gegen Edge, wenn würde sie noch nicht mal 1/4 so gut werden. Dann das Match wird, wenn Ziggler gewinnt ihn auch nicht in dein ME bringen, weil Foleys Status immoment nicht gerade so hoch ist wie damals, da müsste mann erstmal wieder Foley aufbauen. Und das Match würde, auch wenn Foley sagt in ihm steckt noch ein gutes Match, nicht gut werden weil man hat ja gesehen wie er drauf ist. Da müsste er noch mehr trainieren. Dann Street Fight oder Hardcore Match... Also im ernst so gut es klingt aber es will keiner sehen, zumindes in der jetztigen Zeit nicht. Glaube das Wort "Hardcore" ist ja schon für PG Verhältnisse ne große Nummer nur wenn man es sagt :D . Und selbst wenn es so nen Match geben würde will keiner sehen wie sie sich mit Stühlen auf den Rücken kloppen, sich mit Kendo-Stöcken jagen oder sonst was halt PG üblich ist. Und ganz neben bei wird das Match eh nicht ansatzweise an das Match gegen Edge & Orton ran kommen.


    Dann lieber Ziggler in das 12 Man Tag Team Match stecken und ihn da gut darstellen und den Sieg holen lassen.


    Außerdem glaube ich das Kane nicht verlieren wird, weil Orton einfach die Fehde zu stark dominiert und nach WWE Theorie gewinnt dann Kane, fals Orton in der letzten Show vor WM immer noch dominiert ist es sehr wahrscheinlich das Kane gewinnt. Wenn nicht auch nicht schlimm wird Kane halt bei Extreme Rules gewinnen und dann die Fehde oder was man da auch immer vor hat.

    Ein Wunschgedanke von mir sind auch JoMo & RVD :)
    Und ja es wird bei so einem Match einen Überraschungsteilnehmer geben. Eine Legende für ein One Night Only Match oder ein Superstar der seine Rückkehr feiern wird (in dem Falle wohl Rey)

    Hm 12 Leute... das sind mindestens 2 zu viel, aber vielleicht werden Long & JL auch in den Ring steigen.
    Corre Vs Show, Kane, Santino & Kingston 2.0 wird es sicher nicht geben, weil die Fehde größer ist und immerhin geht es da auch um was. Hoffe nur das das Match keine Midcarder Aktion wird. Es sollten mindestens in jedem Team 3 größere Namen, naja die WWE hat ja immoment davon nicht so viele :D . Deswegen hoffe ich nicht das auch noch Kane und Randy Orton Teil dieses Matches werden.


    Aber eigentlich will ich keinen GM für beide Shows, will nur den alten Long zurück wie 2008 und davor, das reicht schon.