Beiträge von The Big O

    JoMo wollte doch nur ne Auszeit vom Wrestling und jetzt wäre es doch gut da zurück zu kommen wo er aufgehört hat (also wegen der Sache mit Melina bei WM27). Außerdem hat Johny Ace ihn ja auch entlassen, weil Miz hatte ihn ja abgefertigt und dann hat Johny gesagt er musste ihn entlassen weil er nicht mehr antreten konnte und hat ihm viel glück in der Zukunft gewünscht :D :D .


    Un RVD wollte doch wieder zur WWE und zu WM außerdem ist sein Vertrag doch schon ausgelaufen oder? Und er hat ja mit Long auch ne längere Geschichte, weil er ja auch ne Zeit lang bei Smackdown war, wie Rey.


    Und die beiden kann man problemlos in so ein Match stecken, genauso wie in ein MitB Match, weil das nicht viel Aufbau braucht ein 1 vs 1 Match wäre da ja sinnlos, weil man in 3 Wochen keine gute Fehde mehr hinbekommt, deswegen.


    Und wenn Longs Team Rey, Jackson, Khali, Marella & noch so ein Undercarder wäre, würde dar die Starpower fehlen. Laurinaitis Team hat mit Henry, Rio & Christian 3 Ex World Champions und Longs Team nur einen (naja Khali wäre auch einer aber bei dem Stand den er immoment hat :fie: ) und der Rest wäre aus der Undercard, die froh sein können das sie bei Weeklys nen Match haben dürfen (Khali & Jackson). Und nun sollen sie bei Wrestlemania in so einem Match stehen Really?! Ne das Team braucht auch größere Namen. Außer man will Longs Team in 2 Minuten verlieren lassen, dann schadet es keinem außer Rey.


    Hatte ich in dem andern Thread auch geschrieben, aber hier nochmal ausführlicher.

    So wird es am Ende aussehen:


    John Cena vs. The Rock


    WWE Championship
    CM Punk (c) vs. Chris Jericho


    World Heavyweight Championship
    Daniel Bryan (c) vs. Sheamus


    Hell in a Cell Match - Special Guest Referee: Shawn Michaels
    The Undertaker vs. Triple H


    WWE Intercontinental Championship
    Cody Rhodes (c) vs. Big Show


    Kane vs Randy Orton


    10 Man Tag Team Match
    Team Laurinaitis (David Otunga, Alberto Del Rio, Christian, Mark Henry & Drew McIntyre) vs Team Long (Santino Marella, Rey Mysterio, Rob Van Dam, John Morrison & Ezekiel Jackson)


    Special Guest Referee: Zack Ryder
    Kelly Kelly vs Eve


    Tag Team Championship
    Primo & Epico vs Jack Swagger & Dolph Ziggler vs R-Truth & Kofi Kingston vs Jey & Jimmy Uso


    (Divas Championship)
    (Beth vs ???)

    Marella gibt man den Titel um in auf die WM Card zu packen, aber er sollte doch auch ein das Tag Team Match :S Mal sehen was kommt^^
    Ich glaube:
    Team Laurinaitis: David Otunga, Alberto Del Rio, Christian, Mark Henry & Drew McIntyre
    Team Long: Santino Marella, Rey Mysterio, Rob Van Dam, John Morrison & Ezekiel Jackson


    Laurinaitis Team ist glaube so richtig aber vielleich packt er ja Ryback noch aus, der denn den Sieg holt und als Dank von Laurinaitis gepusht wird :whistling:


    Also wegen RVD: Es gab ja die gerüchte das er für WM schon bei der WWE antreten könnte und da es für ne Fehde zu spät ist... Außerdem kann Long ihn wie auch bei Rey als Wrestler holen, da beide lange Zeit in SmackDown waren wo Long GM war.
    Zu Morrison: Glaube jeder kann sich daran erinner wie Laurinaitis ihn bei RAW verabschiedet hat :D


    Außerdem brauch Team Long Star-Power denn Team Laurinaitis hat 3 ehemalige World Champions und bei Longs Team wurde bis jetzt noch kein großer Star angekündigt.

    Also Foley als Kommentatort wäre ja 10000 mal besser als Booker T. Nur Foley sagt er kann noch nen paar Matches machen nur leider haben wir PG und da will glaube keiner ein Hardcore Match sehen. Fände es geil wenn Foley & JR das HiaC Match kommentieren würde das hätte mal was.


    Mark Henry kann ich verstehen. Der wurde so genial & stark aufgebaut und nun darf er in 1 Minute gegen Sheamus Jobben. Sheamus gegen Henry wäre für WM so gut. Man hätte Henry einfach ein paar Wochen nicht zeigen brauchen wegen der Verletztung ihn denn aber noch stärker zurückkommen lassen und bis WM hin noch mal richtig pushen müssen dann hätte Sheamus Sieg bei WM mehr Bedeutung, aber naja.


    Mit 180 Auftritten ist glaube ich gemeint das er 180 mal im TV vor Kamera oder in einer Houseshow oder Pressekonferenz, halt öffentliche Auftritte, auftreten muss. Weil 180 Matches hat er ja zu seiner aktiven Zeit vielleich gemacht, aber jetzt doch nicht mehr.

    Man die sollen die scheiß YouTube Show lassen und die Cruiserweight Division wiederbeleben, wozu ne Show wenn es das Paket dieser Show nicht mehr gibt :lol: Bei der Cruiserweight Divi hätte man Top Leute: Gabriel, Bourne, Sin Cara, Kidd, Hunico, Epico, Primo, Kendrick, Rey, Jericho (derzeit wohl kaum) und viele FCW Worker. Finde eh der Titel passt perkeft zu Hunico :)

    Ne nen Ladder Match will ich wenn bei dem Fatal 4 Way Tag Match sehen. Es wird Street Fight oder so was in der Art.
    Sollte es doch nen Ladder Match werden warum auch immer, dann wette ich wenn Big Show auf die Leiter geht passiert nichts. Bei MitB 2010 hat man Wochen vorher ja noch ne Story gebracht wo immer die Leiter abgebrochen ist wenn Show hochgehen wollte. Also sollte es nen Ladder Match werden wird Big Show ohne Probleme hochkommen xD Auch in der Zukunft, als ob die WWE sich daran noch erinner würde :thinking: So Logik Fehler dieser Art kommen ja öfters vor^^

    Name gut, Team gut. Alles gut? Nein. Ziggler sollte endlich ins ME gepusht werden, sonst endet das so wie bei John Morrison. Immer knapp vorm ME, immer wieder in Titelkämpfen dabei, aber nie wirklich einen großen Titel gehalten. Hoffe da tut sich was (z.B. Koffer-Gewinn bei MitB-PPV), sonst wird auch er wohl ein "ewiges Talent" bleiben.

    Finde ich nicht! Erst beschweren sich alle man soll die Stars langsam aufbauen und nun solls ja nicht zu langsam gehen Really?. Ziggler wird seit dem Royal Rumble 2011 erst in Richtung Main Event aufgebaut und da kann man nicht nach 1 Jahr sagen er soll jetzt endlich einen Titel gewinnen. Stars müssen aufgebaut werden wenn man sie zu früh nach ganz oben hold wird es nichts. Siehe Jack Swagger & Daniel Bryan( glaube das er nach WM den Titel eine laaange weile nicht halten wird, es kam einfach alles zu früh). Man muss die Leute langsam über jahre aufbauen dann bekommt man auch so was wie Punk der ab 2008 immer weiter in Richtung ME ging und 2011 im Sommer erst angekommen ist. Nun bleibt er da. Wenn man Ziggler jetzt den WWE Titel geben würde würde er danach wieder in der Midcard verschwinden. Außerdem kann man übers Tag Team auch gute Stars aufbauen, wie füher (Miz & Morrison, Edge & Christian usw usw) Zu JoMo es ist gut das er noch nicht ins ME gekommen war weil es auch noch viel zu Früh wäre. Und das warum er nach WM 27 nicht mehr gepusht wurde wissen wir ja alle.



    Ich finde den Nameb von Swagger & Ziggler ganz gut. Das Fatal 4 Way Match kann es gut werden wenn man dem Zeit gibt also 15 Min sollten es schon sein. Und da man ja doch kein MitB Match machen will könnte man ja auch die Leitern in dem Match verbrsuchen (wäre aber auch zu geil). Aber WWE MUSS das einfach machen, weil durch nen MitB Match wird ne WM immer etwas besser und so nen 4 Way Tag Team Ladder Match wäre genauso wenn nicht sogar besser als nen MitB Match also bitte WWE :hail: :hail: :hail:

    SmackDown! General Manager Teddy Long wird Rey Mysterio als Überraschungsteilnehmer seines Teams für die GM Battle bei WrestleMania vorstellen und schon hätte Rey Mysterio ein Match. Irgendwie muss ja Team Long auch einen Top Star im Team haben, nachdem John Laurinaitis ja bereits die großen Fische im Team hat. :)

    So wirds auch kommen! Und danach wird Rey eh wieder zu SD gehen, spätestens beim Draft, weil Rey gehört zu Smackdown. Außerdem hatten Long & Rey ja eine lange Zeit zusammen bei Smackdown ;)


    War RVD eigentlich auch lange bei SD wo Long GM war? Weil es gab die die Gerüchte mit RVD & WM und da es ja kein MitB gibt könnte man ihn als überraschung auch da rein packen. Und danach bei SD lassen dafür Randy zu RAW und SD hat 3 Top Faces (Rey, RVD & Sheamus) bei den Heels muss halt einer von RAW zu SD (Miz oder Rio).

    Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße.!!!!


    Mitb Match -> WM
    TLC(oder ein anderer PPV außer BR) -> Mitb PPV
    Und dann noch HiaC durch einen PPV ersetzten oder den PPV ganz streichen.


    Aber so oft wie der Kalender in der letzten Zeit geändert wurde wird es nicht die letzte Änderung bleiben! Vermutlich werden wir spätestens am 17.06. bei Fatal 4 Way sehen welcher PPV als nächstes kommte :D :D :D

    Barrett ist doch eh verletzt,und verpasst Wrestlemania,oder?
    Von Big Show gegen Cody Rhodes halt ich eigentlich nichts,aber vielleicht sollte man Cody bald den IC Titel abnehmen,denn der bringt ihm GAR nichts. Allerdings passt der IC Titel auch nicht zu Big Show.


    Diesen Plan den du da vorschlägst sollte man allerdings erst bei ER in die Tat umsetzen, denn mit einem Sieg von Cody bei WM würde man ihn endgültig Richtung ME pushen und man könnte ihn anschließend dort langsam aber sicher einführen.


    Zum Thema Sky: Es gibt im Internet genug Seiten auf denen man sich RAW, SD, TNA, die ganzen PPVs etc. kostenlos und in HD ansehen kann, und dies schon einen Tag später, bzw wenn man von der deutschen Zeit ausgeht noch am selben Tag.

    Zu Sky: Ich kenne Seiten mit den man sich WM LIVE ansehen kann & 1 Tag später ;P


    Und zu Barret ja habs vergessen :D


    EDIT: Ähm ja, iwie checke ich das mit den Zitaten nicht so :fie:

    Naja Kane ist ja früher auch sooo oft bei RAW zurückgekommen und hat den Ring leer gemacht wo auch viele Superstars drenne waren. WWE wollte halt mal wieder etwas altes Feeling rüberbringen :D . Aber denke das es echt Kane vs Orton wird, weil Kane hat ja noch was gesagt & Kane und Orton haben noch kein Match und es wird auch langsam Zeit, wenn man noch auf die WM Card soll. Und denke nicht das es Orton vs Barrett gibt, da die Fahe ja eh schon eigentlich am Ende war.

    Hätte lieber Goldust vs Cody gesehen, aber so ist es auch gut. Zumindest gibt es mal wieder ne gute Fehde um nen Midcard Titel, auch wenn sie nur 1/4 so gut wird wie Matt va MVP ;)


    Nach SD denke ich das es auch noch Kane vs Orton geben wird und ich hoffe das Kane gewinnen darf. Die Fehde kann echt gut werden und richtig geil wäre es wenn es bei Extreme Rules dann das ReMatch von WM geben würde (ist ja of so) und wenn das dann nen Infero Match gibt wäre Hammer geil.

    Mein Gott, bin ich wieder wach geblieben und muss so ne scheiße angucken!


    Punk & Jericho: Da ist kein Feuer in der Fehde die eiern da ihre Show ab & das war es! Hoffe da kommt mal mehr...


    Punk vs Bryan: Top Match keine Frage, aber SCHON WIEDER?! Und das mit Sheamus war ja auch der Brüller nur weil Bryan jedes Match abhaut muss der nicht immer kommen, wenn das so weiter geht dann gute nacht.


    GM vs GM: naja wers brauch kann ne gute Fehde werden, aber ich bin für 2 GMs!


    Miz vs Cena: Miz baut seine Streak weiter aus 0:10 Niederlagen 2012 wenn ich richtig gezählt habe. Und wie lächerlich das Match war vor einem Jahr war Miz noch auf einem Level mit Cena und nun ist der Jobber der Cena bei WM besigt hat und verliert nun in 3 Minuten REALLY?!


    Tag Team: Ok prositiv ist, das es mal nen richtiges TT Match bei RAW gab wo zumindest 1 Team dabei war das nicht zusammengewürfelt ist! Match war gut, aber warum um den Titel?! Und wo waren die Usos?! Man hätte darauf nen #1 Contender Match machen müssen für WM: Usos vs Hawkins & Reks vs Kofi & Truth!


    Eve: Promo für den Arsch und wird wohl Kelly vs Eve bei WM? geben :crazy: Wo war Beth?


    HBK Retruns: Wie kann er in 2 wochen 2 mal returnen? :dash: Wo war Taker ? Wo war HHH? Was die andern Superstars zum Match sagen interessiert keinen. Die sollen leiber mal ne gute SL machen.


    Sheamus & Show vs Henry & Cody: Super Sheamus mach weiter auf Superman III und das Match war viiiiel zu kurz, aber kommt davon wemm man gefühlte 100 mal Werbung macht.


    Rock & Cena: Naja Rocks Promo war so 50/50 Cena hat es dann gerettet wo er in 2 Min. Rock geownd hat wo Rock 15 min für braucht, da er sich lieber mit twitter beschäftigt.


    Und das ende einer Wrestling Show sollja eigentlich dazu da sein die Leute zum einschalten nächste Woche zu bewegen... tut die WWE seit dem Sommer nicht mehr Rock bringt mich höchstens zu einschlafen ;)

    Leute geht´s denn?! So redet man nicht über Rey Mysterio! Ich weiß nicht was alle gegen ihn haben, naja ok manchmal nervt er aber nur manchmal und das auch nicht zu viel. ABER Rey war einer der besten, wenn nicht sogar der beste Highflyer und er ist immer noch gut drauf, obwohl nur noch halb so gute Matches zeigt wie vorher! Außerdem ist Rey die Merchendise Maschine nach Cena und warum sollte WWE ihn dann nicht mehr wollen. Und Rey kann man IMMER als notlösung in den ME holen, wenn gerade keine Main Eventer vorhanden sind. Das mit den Verletztungen ist so eine Sache, aber es ist doch gut das er noch weiter machen will und nicht so schnell aufgibt, nur irgendwann ist es auch mal gut aber an den Punk ist er nicht. Was man Rey noch hochanrechnen sollte ist, das er so ziemlich der einzige Große Wrestler der WWE ist der sich für junge Talente hinlegt, das hat er schon so oft getan! Und das ist hilfreich wenn man andere Over bringen will, wenn sie einen Sieg gegen Rey haben! Rey hat sich Seit 2009 wenn ich mir recht erinnere für John Morrison, Ziggler, Punk (2011), Kane, Cody & Alberto del Rio hingelegt!!! Und wenn er dann mal einen Titel gewinnt oder eine Fehde dann brauchen nicht immer alle zu meckern, denn das hat er sich dann auch mal verdient! Kla gehört zu Rey kein World Titel, man hätte es bei 1 Regendschaft belassen sollen aber die hat die WWE halt scheiße gemacht und nicht er! Wenn er zurückkommt sollte er es lieber nach WM tuen um gleich mit einer Fehde zu starten, denn dafür ist es für WM nun zu spät und im MitB Match verletzt er sich vielleicht noch schlimmer, wenn er nicht 100% fit ist. Rey könnte den IC oder CC Titel halten (dem man zurückbringen sollte) und so leute over bringen. Rey ist erst 39 und er bleibt hoffendlich noch mindestens 3 Jahre, denn Sin Cara kann man bis jetzt nun echt nicht ernst nehmen und die WWE brauch mindestens einen Mask Wrestler und Cara hat ja erst nur 3 Sätzte gesprochen und nen paar Moves versaut. Für alle die sagen Sin Cara sollte Reys Karriere beim Summerslam oder bei WM 28/29 beensen überlegt mal was ihr da schreibt. Da kann ja gleich Mason Ryan Cena begraben, denn der hat auch noch nicht viel gesagt & im Ring kann er auch nicht viel!



    Zu Drew: :lol:

    Bis jetzt ne richtig geile Matchcard :thumbsup: jetzt muss mann nur noch die Midcard so gut machen dann wirds ne gute Wrestlemania.
    Denke es kommen noch folgende Matches drauf:


    GM der beiden Brands Match
    Team Laurinitas vs Team Long oder nur JL vs Long


    Divas Titel
    Kharma vs Beth

    Tag Team Titel

    Primo & Epico vs Usos oder Truth & Kofi

    Money in the Bank Match

    Dolph Ziggler vs Randy Orton vs Jack Swagger vs The Miz vs Rio vs Christian vs RVD (fals er bis dahin wieder bei der WWE ist)


    und dann noch Big Show vs Coder oder O Neil


    Kane vs Zack Ryder


    Dann wäre die Matchcard gut bestzt. Naja vielleicht noch Ziggler vs Foley nur nen Hardcore Match unter PG brauch ich da nicht dann soll Ziggler lieber Mitb gewinnen.


    Zum WHC Match: Ich hoffe das man das Match nicht wieder als Opener benutzt, obwohl als Operner ehr das MitB kommt, aber trotzdem MUSS diesen Match so weit wie möglich nach hinten, am besten hinter dem WWE Titel Match, weil wenn nicht wird der RR Sieg noch weiter abgewertet!


    Zum HiaC Match: Es wird das beste Match von WM werden wie auch 2011. Und kla wird es nicht so gut wie Früher, aber es wird das beste Hiac Match seit Edge vs Undertaker beim Summerslam, vielleicht auch noch besser, nur dann müsste Blut her. Aber bei WM 27 gab es auch nen Chairshot der der Match noch mehr nach oben gezogen hat, obwohl es verboten war, doch Taker & HHH wissen was die Fans wollen und werden ein gutes Match zeigen was kein PG Hiac Match wird, zwar wird es kein Blut geben und sie werden nicht auf den Käfig gehen, aber sonst traue ich den beiden alles zu!

    Mich regt est so richtig auf, wie auch im Royal Rumble Match seit 2010 zu sehen: Es sind immer nur 2 Leute die sich prügeln der rest liegt Minutenlang halb Tod auf dem Boden und die WWE zeigt dann immer nur mit den beiden was FRÜHER war es anders alle haben sich geprügelt die Kamera ist gewechselt heute bleibt die nur immer bei 2 leute das kotzt mich so an das ich keine lust mehr habe zu schreiben.


    PS: Scheiß PPV!

    LOL was habt ihr alle mit dem Draft xD. Wird glaube dort ehr kein Draft sein weil der Draft "normalerweise" immer im Juni stattfindet. Außer 2011 war er mal im April, aber nur wegen Edge, weil man ja fr Smackdown nen neuen Star brauchte. Aber vielleicht macht man ihn jetzt immer im April, mal sehen.


    Punk sieht so scheiße aus. Der Bart hat schön zu seinem Stil gepasst also das er auch mal dreckige Wörter raus haut und nicht immer der liebe Face ist wie Cena. Also ich zumindest hätte ihn im Juni bei den geilen Promos nicht so ernst nehmen können als wenn er so aussehen würde. Hoffe er läßt ihn wieder wachsen.

    - John Laurinaitis verkündete kürzlich via Twitter (@WWERawGM), dass er beim Elimination Chamber Pay-Per-View eine große Ankündigung machen werde. Der vollständige Beitrag lautet wie folgt:


    "FYI: I plan to make a HUGE announcement at Elimination #Chamber tomorrow. It might stop the show, and will certainly be a Game changer."



    (Quelle: Twitter)

    Na toll. Mr. Sprachfehler hat schon soo oft vor RAW so einen Müll geschrieben mit Must see und es wird was Großes passieren bla bla. Tatsache ist es kam nur Müll raus. Genauso wie es hier kommen wird steckt er Otunga für Kofi oder so in die Chamber das ist dann die Große Ankündigung oder so in der Art. Aber nach so nem tweet machen sich alle wieder große Hoffnungen und werden dann enttäuscht und fanden den PPV scheiße. Nur wenn die WWE schon so was Ankündigt kommt meistens nie was gutes bei raus. :wayne: was der da schreibt.

    WWE Championship
    RAW Elimination Chamber Match - Chris Jericho will be the final entrant
    CM Punk (c) vs. Kofi Kingston vs. Chris Jericho vs. Dolph Ziggler vs. The Miz vs. R-Truth


    World Heavyweight Championship
    SmackDown! Elimination Chamber Match
    Daniel Bryan (c) vs. The Great Khali vs. Big Show vs. Santino Marella vs. Wade Barrett vs. Cody Rhodes


    Ambulance Match
    John Cena vs. Kane


    WWE Divas Championship
    Beth Phoenix (c) vs. Tamina Snuka




    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: SD Elimination Chamber

    2. Welches wird das längste Match des Abends?


    Antwort: RAW EC

    3. Wer wird in der RAW Elimination Chamber als Erster eliminiert?


    Antwort: The Miz


    4. Wer wird in der RAW Elimination Chamber als Letzter eliminiert?


    Antwort: CM Punk

    5. Wer wird in der SmackDown! Elimination Chamber als Erster eliminiert?


    Antwort: Marella


    6. Wer wird in der SmackDown! Elimination Chamber als Letzter eliminiert?


    Antwort: Big Show