Beiträge von The Big O

    Mit Santino Marella hat man eine sehr gute Wahl getroffen ... eine sehr gute Wahl um ihn von einem anderen WWE Superstar auf dem Weg zur Chamber hinterrücks attackieren und ausschalten zu lassen, damit dieser seinen Platz in der Chamber einnehmen wird. Und so wird es sicherlich auch kommen, denn der logische Schritt nach dem aktuellen SmackDown! Report wäre, dass sich Mark Henry nach der Aufhebung seiner Suspendierung an Big Show nach dem Brawl in Teddy Long's Office rächen will und Santino Marella ausschaltet, damit er den Platz des selbsternannten "Italieners" einnehmen kann und in der Chamber steht.


    Dann könnte Mark Henry seinem Namen alle Ehre machen und einen nach dem anderen in die "Hall Of Pain" schicken, angefangen mit The Great Khali. Es wäre sogar durchaus möglich, dass Mark Henry dann am Ende die Chamber auch gewinnt und als World Heavyweight Champion zu WrestleMania XXVIII reist. Dort müsste er dann gegen den Royal Rumble Sieger Sheamus ran und evtl. sogar noch als Triple Threat Match gegen Daniel Bryan, der seine Rematch Klausel für WrestleMania geltend macht. Und schon schließt sich der Kreis und wir haben das Szenario, was die WWE noch im vergangenen Jahr für WrestleMania XXVIII geplant hat: Mark Henry als World Heavyweight Champion vs. Royal Rumble Winner Sheamus vs. Daniel Bryan. Damit wäre ich absolut zufrieden. :)

    Gute Idee :) Nur könnte mir Vorstellen das es auch Ryback sein könnte der Marella aus dem Weg räumt. Würde iwie zu seinem Gimmick passen.


    Wo wir schon bei Ideen sind, habe da noch ne crazy Idee ;D:
    Kane verliert gegen Cena und danach wird Marella im Krankenwagen gefunden, oder nur Backste, natürlich bewusstlos. Dann startet das SD EC Match mir 5 Leuten und 1 leeren Kammer iwann wird die leere Kammer ausgwählt und Kane kommt unterm Boden raus und gewinnt das Ding :vain:


    PS: Wann läuft eig RVD´s Vertrag bei TNA aus? Habe den da schon lange nicht mehr gesehen.

    Und wer sagt, dass "She" eine Person sein muss? Mit "She" kann auch DIE Eifersucht von Chris Jericho gemeint sein, eine schmerzhafte Emotion, die Jericho verspürt, weil er von CM Punk und dessen "Best In The World" Titel ausgestochen wurde und deshalb den Titel zurückhaben und nur für sich selbst beanspruchen will.

    Ähm ne. SHE ist das Mädchen. Nach dem jericho Comeback kam ja bei der WWE dieser Artikel & da stand drenne das noch lange nicht alle Geheimisse gelüftet sind u.a. wer das Mädchen aus den Videos ist. Daraufhin wurde sie als "SHE" bezeichnet daher kam doch erst der begriff SHE, also es muss das Mädchen sein. Und das mit der Eifersucht klingt schon sehr sehr daneben ;). Und das die Erwartungen der Fans steigen ist wenn die schuld der WWE. Nach solchen Videos & so nem Artikel können ja Fans nur hohe Erwartungen bekommen. Und in den Videos war es ja so das der Junge verzweifelt war und so und das Mädchen ihn dann aufgemuntert hat. Nur das hat jetzt mit Jerichos Situation bei RAW nichts mehr zu tuen, heißt für mich SL -> FAIL :dash:

    Du übertreibst ein bisschen.
    Die Storyline hat doch noch nichteinmal richtig angefangen.
    SHE kann und wird noch auftauchen.
    Kennst du Jerichos Vertrag,oder warum bist du dir damit so sicher?
    Ich werd erstmal abwarten,denn ich bin mir sicher,dass wir alle noch überrascht werden.

    Wenn einer übertreibt dann die WWE mit ihren Hammer Videos & Hypes und wo dann am Ende nichts rauskommt.
    Kla hat die SL von Jericho & Punk noch nicht richtig angefangen, es geht aber um die SL die Jericho zurückbringen sollte. Mit dem Ende der Welt usw. Das ist nämlich total daneben gegangen.
    Kla kann SHE noch auftauchen, aber es wird alles nicht mehr passen wenn müsste mal erst klären warum Y2J back ist und da hat ja she ne große Rolle gespielt, aber über den Punk ist die WWE ja schon längst hinweg.
    Und kann zwar nicht in den Vertrag gucken, aber wenn man schon sagt das man wirklich mit Jericho als RR Sieger lange geplant hat wegen seinem Comeback usw und sich dann umentschied ist es doch auch scheiße für Jericho und er fühlt sich ein wenig verarscht. Und Jericho kündigte das Ende der Welt für den RR an, wo war es? Nirgends ;) Und heute bei RAW sagt er das Ende der Welt ist das mit dem Best in the World kram & Punk. Warum sagt er es nicht gleich in der RAW Show vor RAW?!


    Also für mich sieht das alles so aus das die WWE wohl einen guten Plan hatte, aber den anscheind als ändert und das ist ja nichts neues ;)

    Nexus vs Cena 2010 - Geiler Beginn SL ging nur noch zum Ende hin Berg ab FAIL!
    Punk vs HHH 2011 - Geiler Beginn SL ging nur noch zum Ende hin Berg ab FAIL!
    It Begins 2012 - Geiler Beginn SL ging nur noch zum Ende hin Berg ab FAIL! (sieht sehr danach aus)


    Nun WWE das war nix. Wozu bitte nur diese geilen Videos?! Nur damit mehr Fans zusehen?! Nun kla gucken es viele was passiert, aber es schalten auch viele ab wenn nix oder scheiße passiert. Es hätte um ne Best in the World Fehde zu starten auch 1 Video gereicht und die Promo von Jericho müsste man am 2.1. machen dann wäre ja alles ok, die WWE hätte nicht so nen Hype gemacht und die Fans hätten keine großen Hoffnungen. Aber durch die 6 Videos und das Jericho nie geredet hat stiegen die Hoffnungen immer mehr und der Text auf wwe.com mit SHE und was noch so alles passieren & aufgelößt wird war nur eine verarsche!! Und das Jericho nie geredet hat diente wohl nur dazu das er Heel wird. Und das Ende der Welt soll sein das Jericho der Beste der Welt ist und nicht Punk WTF!!! Ganz große scheiße WWE. Die dafür verantwortlich sind sollten :sniper: werden.


    Und Jericho wird nieeee für so nen Mist nen WWE Vertrag unterschrieben haben. Tja ich glaube man hat ihm die Top Story versprochen nur später geändert, wurde ja auch bekannt das Jericho den RR gewinnen sollte, aber man sich im letzten Momemt für Sheamus entschied. Heißt Jericho hat den Vertrag unterschrieben wo er auch RR Sieger sein sollte und wer weiß was man noch so machen wollte und es nicht passieren wird ;)


    Punk & Jericho können noch so gute Promos & Matches zeigen doch die Storyline ist ab dieser RAW nun entgültig im Arsch! Da ist nichts mehr zu retten was die Videos betrifft.


    Das einigst prositive ist, wie ganz oben zu sehen, dasss die WWE jedes Jahr ne Top SL an die Wand klatscht. Nun haben sie die für 2012 schon verballert. Also es kann nur besser werden! Hoffendlich bekommt die WWE jetzt so richtig schlechte Ratings das alle bei Punk & Jericho abschalten damit sie mal sehen was die da machen.

    Also ich glaube ja immer noch daran... Heute müsste es dann Prophetless(was bedeutet das eigentlich?) gewesen sein. Theoretisch müsste dann nächste Woche das Ende oder so beginnen. Nur ob es passiert ist die andere Frage.


    Interessant ist vielleicht noch das Jericho vor 7 Stunden, also nach RAW, das twittere:
    Told u I had something to say.... #raw

    Jericho hat es nur auf Punk abgesehen und nicht auf Punk & Bryan, sonst hätte er ja Bryan auch nen Codebreaker verpasst oder so. Jericho hat ihn ja nur aus dem Weg geräumt. Und dann Punk eine gegeben und der Blick danach sagt wohl alles ;)


    Kann mir aber vorstellen, dass Punk den Tital an Jericho bei EC verliert und bei Extreme Rules in seiner Heimat wieder gewinnt.

    Zu Jericho: Denke nachdem was Punk zu Y2J bei twitter geschreiben hat, wollte Jericho nur zeigen, das man so nicht mit ihm umgeht. Und das er was ankündigt das er was sagen will... man muss nicht immer glauben was Wrestler twitter, die WWE benutzt es meistens doch auch nur damit mehr Leute einschalten und das war schon so oft der fall. Zuletzt bei JL wo er schriebt RAW wird must see und er stekcte nur nen GTS ein hat selber aber nix gemacht ;)


    Zu Taker vs HHH: Manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte, das was letztes Jahr bei den beiden der Fall und diesmal auch. Letztes mal haben sie das Match ohne Worte, nur durch Blicke bestätigt, indem einer auf das WM Logo geguckt hat und dann der andere auch. Dadruch war es kla was passiert. Durch den Blick vom 2. (HHH oder Taker ka wers letztes mal war) hat der jenige zugestimmt. Diesmal ist es nicht so Taker hat HHH bildlich nach nem Match gefragt und HHH hat nicht zum WM Logo geguck sondern abgelehnt ;). Also würde mir noch nicht so sicher sein das es noch nen Match gibt. Es gibt jetzt 3 Möglichkeiten: 1. Taker überredet HHH doch noch, 2. Taker vs Brock, weil wenn man Lesnar schon bekommen kann warum dann noch nen Match gegen HHH und 3. Taker vs Kane, gerade weil Kane so stark aufgebaut wird und wieder ne Maske hat.
    Zum Comeback: Also finde den Zeitpunkt perfekt, denn die RtWM kann doch nicht besser beginnen als mit dem Mann der bei WM 19-0 Siege hat. Und denke Taker wird die Erklärung bringen, dass HHH sich nicht um so Dinge, sonder um ihn kömmern sollte, was er ja eig auch machen wollte.

    Sehe ich nicht so. Denn Jericho kommt bestimmt nicht zurück um nur so was "billiges" ab zu ziehen, da wird wohl noch mehr hinterstecken.


    Also Jericho kündigt uns das Ende der Welt an, was wohl der Rumble Sieg sein sollte. Das, wie gesehen hat er nicht geschafft. Nun wie in den Videos wird er irgendwann verzweifeln und weiß nicht mehr weiter weil er nichts mehr erreichen kann und keine Erfolge mehr hat. Das kann heute Nacht oder erst später passieren. Evtl wird er noch 1-2 Match klar verlieren, sodass er richtig am Boden zerstört ist. Dann kommt she und muntert ihn auf wie im Video. Er läßt alles hinter sich und beginnt neu. Im Video war er ja dann auch traurig, sauer und depri, nachdem She kam hat er wieder gelacht, aber ein böses lachen und das durchgestrichene Chris bedeutet dann den Neuanfang den wir heute oder in den nächsten Wochen sehen werden. Evtl wird er bei EC #1 Condendert weil er erst da wieder aufersteht.


    So denke ich das es passieren wird ;)

    Ne wird nicht stimmen ;)
    Mit Nash, Taker, Rock, HHH, Christian & Rio wären es ja 6(!) Retruns und Jinder Mahal, der schon bestätigt wurde fehlt auch ;) Außerdem sind alle Leute die vorher nen Match haben auch dabei, was wohl unwahrschonlich ist das das passiert. Und glaube auch nicht das Booker am RR teil nimmt.

    Könnte ein guter PPV werden. Bei den beiden Titel Matches ist es mir egal wer gewinnt, weil alle Sieger gut wären. Und es gibt so viele Varianten mit Punk, dem Titel & dem Royal Rumble Match, fast schon so wie bei MitB :). Hoffe nur das Kane gegen Cena gewinnen darf und zwar so das wir Cena später nicht mehr im RR Match sehen müssen^^. LMS wäre für die Fehde wohl das bessere Match, aber naja. Würde mir noch eine #1 Condenders Match zwischen den Usos & Santoshi/Hawkins & Recks wünschen aber wird wohl leider nicht passieren. Beim Royal Rumble Match kann echt alles passieren, deswegen sage ich dazu weiter nis außer das ich denke das Jericho gewinnt aber nur zu 50%. Kann mir evtl vorstellen das der Ring wenn die #30 rein kommt schon leer ist und das Punk die #30 ist und das JL dann sagt es gibt noch eine #31 und dann kommt Jericho zum 2. mal ins Match, aber mit neuem Gimmick & neuer Musik. Und ich denke so werden die Nummern sein, fals das was ich oben geschrieben habe nicht passiert:
    #1 The Miz
    #2 R- Truth
    #3 Ezekiel Jackson
    #4 Jack Swagger
    #5 Heath Slater
    #6 Alex Riliey
    #7 Kofi Kingston
    #8 Hunico
    #9 Tyson Kidd
    #10 Ryback
    #11 Jinder Mahal
    #12 Justin Gabrial
    #13 Goldust
    #14 Cody Rhodes
    #15 Jim Duggan
    #16 Ted Dibease
    #17 Hornswoggle (leider)
    #18 Brodus Clay
    #19 Mason Ryan
    #20 Santino Marella
    #21 Tommy Dreamer oder Road Dogg oder Rikishi oder Dusty Rhodes
    #22 Sheamus
    #23 CM Punk oder Dolph Ziggler oder Bryan oder Big Show oder Henry
    #24 Christian
    #25 Mick Foley
    #26 Wade Barrett
    #27 Chris Jericho
    #28 Randy Orton
    #29 Stone Cold oder Brock Lesnar oder Undertaker
    #30 Kane

    30-Man Royal Rumble Match
    Sheamus vs. Wade Barrett vs. Santino Marella vs. Jinder Mahal vs. R-Truth vs. The Miz (#1) vs. Chris Jericho vs. Mick Foley vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???
    Sieger: Break the Walls Down Y2J


    WWE Championship
    Special Guest Referee: John Laurinaitis - Vickie Guerrero & Jack Swagger banned from Ringside
    CM Punk (c) vs. Dolph Ziggler


    World Heavyweight Championship
    Triple Threat Steel Cage Match
    Daniel Bryan (c) vs. Big Show vs. Mark Henry


    John Cena vs. Kane



    Zusatzfragen:


    1. Wer startet mit der #2 im 30-Man Royal Rumble Match?


    Antwort: R-Truth

    2. Wer startet mit der #30 im 30-Man Royal Rumble Match?


    Antwort: Kane

    3. Welche vier Superstars sind die "Final Four" im 30-Man Royal Rumble Match, die zuletzt im Ring verbleiben?


    Antwort: Kane, Chris Jericho, Randy Orton & Undertaker

    Will HHH weder gegen Punk und weder noch gegen Taker sehen! Undertaker vs Jericho wäre gut, weil der Undertaker einen noch fiten Gegner braucht und nicht so einen halben Opa wie HHH. Mit Jericho vs Taker wäre ich nur einverstanden wenn Punk nen Match gegen Austin bekommt :). oder vielleicht holt die WWE ja doch noch Brock Lesnar als Gegner für den Taker hmm. Taker wird noch 2 WM´s machen eine dies Jahr und eine nächstes jahr in seiner Heimat. Mir egal wer gegen wen von den 5 (Taker, Punk, Jericho, Austin & Lesnar) nen Match macht, solange HHH nicht dabei ist ist alles gut. Nach dem RR & RAW sind wir schlauer. Ich ahne aber schlimmes (Triple H stellt sich auf JL Seite gegen Punk)


    Traum wäre:
    Taker/Punk vs Jericho/Brock Lesnar (WM 28)
    Punk vs Stone Cold (WM 28)
    Fals nicht Punk vs Jericho dann beim Summerslam
    für WM 29 dann:
    Taker vs Brock
    oder Brock vs Stone Cold


    Nur wenn es zu einem Match von Brock oder Austin bei WM 28 kommt ist Cena vs Rock für mich uninteressant ;)

    Wenn Randy Orton bei RAW oder Smackdown nächste Woche auftauchen sollte dann weiß ich es auch nicht mehr. 6 Tage später ist der Royal Rumble in Ortns Heimat, da kann man doch wohl noch 6 Tage warten und ihn in das RR Match stecken. Die Fans drehen durch und gibt schön impact für die Marks. Naja WWE halt. Das ganze hätte noch was prositives. Wenn Orton rein kommt drehen alle durch, alle wollen ihn als Sieger sehen. Nach dem dann Jericho gefühlte 300 mal um den Ring gelaufen ist geht er in den Ring und haut Randy über die Ringseile. So kann man seinen Heel Turn vorantreiben :thumbsup:


    Vince hätte das Geld lieber schon mal für TNA ansparen sollen :D

    WWE, das tut weh. TLC war nen echt guter PPV und perfekt für das Jahresende, aber nicht sooo schlimm das er weg ist, schlimmer ist der PPV der dafür kommt. Das der PPV weg ist hat aber auch was gutes. Denn vielleicht verteilt man die TLC, Ladder & Table Matches nun auf die anderen PPVs wir früher! So das ist wohl das einzigst prositive, denn Bragging Rights ist der letzte Schrott. Dachte der soll im Juni den Draft bewerben naja so ist er noch nutzloser. Schade das er nicht am 22.12. ist dann bräuchten wir das elend nicht angucken :dash:


    Wenn ich WWE wäre, würde der PPV Kalender so aussehen!:


    Jannuar: Royal Rumble
    Febuar: Elimination Chamber
    März: Wrestlemania
    April: Backlash
    Mai: Extreme Rules
    Juni: Vengeance
    Juli: Money in the Bank
    August: Summerslam
    September: Night of Champions
    Oktober: No Mercy/Cyber Sunday
    November: Survivor Series
    Dezember: Armaggedon


    So sollte es mal sein!

    Wenn man die News aus WC mal so überdenkt, also Jericho bleibt bis Sommer und Brock & Austin werden vllt bei WM antreten, denke ich mir so folgenes...


    Brock vs Taker
    Austin vs Punk
    Tja damit wäre wohl Punk für Y2J besetzt.
    Nun wenn show Steph ist & an Jerichos Seite kommt müsste sich jeder dumme sagen was ist mit HHH? Nun denke es gibt ne Fehde HHH vs Jericho um den WWE Titel, den Jericho bei EC gewinnt und auch gegen HHH bei WM verteidigt. Nun ist ja nach WM Punk wieder frei und es wird ne Fehde bis Summerslam aufgebaut. Dort wird Punk von Jericho den Titel abnehmen und Jericho die WWE verlassen. Steph nicht die Fehdet mit Vince gegen HHH weiter ;)
    Oder man macht erst Jericho vs Punk, weil Punk & Steph haben ja auch was & nach WM kommt erst HHH. Weil wenn es echt Steph ist und da bin ich mir sicher, muss doch Triple H durchdrehen.


    WAS habe ich gesagt !!! Okay wusste jetzt nicht das das Mädchen im 3. Video erst kam, dachte im 2. naja. Jedenfalls wird es so sein wie ich es gesagt hatte... zum ersten mal. Sonst wenn ich was voraus sagte wirds nie was :thumbsup:

    Nach dem Artikel auf wwe.com habe ich die Lösung!!! Alle die sagen das Comeback war scheiße die MÜSSEN es zurück nehmen, weil die WWE hat mehr vor und erst wenn das zu Ende ist kann man sagen das es scheiße war. Jetzt zu der Lösung wie es weiter geht: Die Titel der Videos waren:
    Video 1 - It begins
    Video 2 - Second
    Video 3 - Look within
    Video 4 - Control
    Video 5 - Prophetless
    Video 6 - The End Begins
    So jetzt ist es doch logisch heute war It begins dran. Nächste Woche kommt Second. Und Second steht für 2 also die 2. Person das Mädchen. Danach kommt Look within er schaut in sich hinein. Es folgt Control er übernimmt Controlle über sich, Wird HEEL! Prophetless ka was da kommen soll, ABER The End Begins... das Ende Beginnt. Und zwar nicht heute auch nicht morgen sondern wenn alle Punkte abgeabreitet sind!!!! Warum weiß ich das? Weil im 1. Vid war auch nur der Junge alleine da. Und die Video reihe spielt sich nun in realität ab. Also alle von neu Nur Junge = Jericho , Mädchen = ? - Das ist die Lösung!!!