Posts by The Big O

    Quote

    - "The Funkasaurus" Brodus Clay kommt daraufhin heraus und macht den Save für Tensai, indem The 3MB aus dem Ring vertrieben werden. Anschließend tanzen Tensai & Brodus Clay gemeinsam im Ring.


    Also doch Tag Team :crazy:


    Quote


    Mark Henry besiegt Randy Orton via World's Strongest Slam


    Gut das man Henry gleich clean gegen Orton gewinnen läßt. Denke Henry wird dann auch die Chamber gewinnen.

    Ich wette wenn man Heyman für das Show Ende angekündigt hätte wäre das Rating am Ende besser als mit Cena. Weil die Cena Story hatte 0 Spannung. Bei Heyman hatte man wird er gefeuert? Kommt HHH? Was ist mit Vince? Was ist mit Lesnar?


    Finde die WWE sollte sowas immer zum Schluss machen, aber egal die Story haben sie eh schlecht weitergeführt.

    Lese gerade das die App abgestürtz ist und man die Umfrage neu starten musste. Könnte gut sein. Die Marks voten natürlich sofort und dann ist Orton vorne. App stürtz ab die starten die Umfrage neu dann voten erst die Smarks die sich schön Zeit lassen und voten für Jericho ;)

    Was habt ihr denn jetzt?


    Das Punk vs Rock ne Stipulation bekommt kann doch möglich sein? Wenn nicht gibts immer noch das EC Match vielleicht sogar 2 davon. Also ist das egal meine nur wäre als Ende für die Fehde gut.


    Und es stand doch überall das man Punk vs Taker plant also kann es auch sein das der Taker in den nächsten Wochen kommt und wenn nicht ist das auch gut weils dann vielleicht nen Triple Thread gibt was ich auch gerne sehen würde.

    Also ich glaube das Problem was TNA hat ist, das sie aus dem guten was sie haben nix gutes machen können. Also ich meine das Roster. TNA hat nen richtig gutes Roster und die schaffen es nicht interessante Storys zu machen.


    Wenn die WWE jetzt z.B. Jeff Hardy, Anderson, Angle, RVD, AJ Styles, Arries, die Dudleyz und ein paar gute Knockouts hätte würden sie damit die Ratings in die Höhe treiben. Aber TNA schafft es einfach nicht diese guten Wrestler, die auch unter anderem sehr beliebt sich, interessant darzustellen. Wenn z.B. Angle jetzt wieder zur WWE gehen würde wäre er da 100 mal interessanter und des würden auch Leute dann wegen ihm wieder einschalten.


    Also wenn TNA es schafft das sie die Erwachsenen Zuschauer gewinnen weil sie eben mehr Möglichkeiten haben wegen TV-14 dann wird die WWE sich auch ein paar gedanken machen müssen weil TNA hat freien Spielraum und sie müssen Famielien TV zeigen. Aber obs dazu kommt weiß keiner.

    Ich glaube, dass das Fantasien bleiben werden Big O, denn so lange die alten Säcke bei TNA das Sagen haben, wird man nie auf das frühere Niveau zurückkehren. Und selbst wenn man auf das alte Niveau zurückkehrt, glaube ich nicht, dass TNA sich jemals in einem Monday Night War behaupten könnte.


    Sie brauchen sich ja nich behaupten sie sollen einfach nur der WWE Druck machen das die mal erkennen das sie was ändern müssen. Wenn am Ende TNA & WWE davon provitieren ist doch gut :)

    - Finde es sehr interessant das F4WOnline bis heute Nacht noch nicht ma wusste das Henry wiederkommt und nun wollen sie wissen was die WWE mit ihm vor hat. Das Henry vielleicht bei WM gegen Rio antritt hab ich mir ja auch schon gedacht jetzt bin ich ja dann auch nen Insider :crazy:


    - Ahja, Fandango. Wer weiß wann wir den nächsten Clip sehen werden :D Glaube aber immer noch das das Gimmick am Anfang gut wird und dann endert wie Clay.


    - So wie Bryan derzeit ist ist er am besten und zieht damit auch gute Reaktionen, hoffe er bleibt Heel.

    Fände es genial wenn die WWE das machen würde, nur glaube wohl kaum das TNA die großen Hallen gleich mieten wird. Aber dann gehts richtig ab zwischen TNA & WWE. TNA versucht dann was von der WWE kaputt zu machen und die WWE verbessert dann bei sich was, dann macht TNA wieder was besser. Und Am Ende gehts so weit das TNA wieder dann Live kommt wenn RAW auch ist :D Und wenn TNA das gut macht und Erfolg haben und bei der WWE die zuschauer abhauen dann gehen die wieder auf TV-14. Wäre geil wenn die sich gegenseitig so hochpushen würden :D

    Es kann doch sein das The Shield bei EC Ryback durch nen Kommentatorentisch haut. Dann sind nur noch Cena & Sheamus da. Cena & Sheamus dominieren dann mehr, Cena schlägt sich draußen mit Rollins z.B. und Sheamus will den andern beiden im Ring nen Brouge Kick verpassen, und als er pinnen will kommt Orton und macht nen RKO an Shemaus, turnt Heel und ist der Leader von Shield ;)

    Die bisherige Matchcard von WWE Elimination Chamber 2013 gefällt mir. Das könnte nach TLC und dem Royal Rumble der dritte SEHR GUTE Pay-Per-View in Folge werden ... :)


    Rumble und sehr gut? Really? TLC war 2 Klassen besser als der Rumble, der war höchstens nur durchschnittlich.



    Bin mir sicher das Swagger oder Henry die Chamber gewinnen werden. Orton hätte auch noch Chancen nur müsste man ihn nur Heel turenen ;)

    Naja die Fehde Rio vs Show ist mittlerweile so weit das die einfach in einem 1 vs 1 Match beendet werden muss, das ist meiner Meinung nach derzeit die beste Fehde wenn man die beiden in ne Chamber stecken würde wäre das ehr nen Rückschritt, obwohl der WHC mal wieder so nen Match gebrauchten könnte. Aber so haben noch 2 andere Leute ne Chance auf der Card.


    Brock wird wohl kein Match bekommen der hat nur noch 1 PPV Match und das bei WM, außer man hat noch mit ihm ein weiteres Match verhandelt. Und Cesaro würd ich gerne noch in der Chamber sehen die Fehde mit Miz wurde ja vorerst einfach mal beendet.

    Gibts eigentlich schon was zu lesen warum diese WWE Insider nix vom Henry return wussten? :D Im laufe des Tages kommt dann noch ne News das Henry die Chamber gewinnen soll und Rio bei WM den Titel abnimmt. Und dann kommt bestimmt noch ne News das man Brock vs Miz bei WM plant :D


    Bis jetzt kam ja bei jeder Show auf der RtWM ein Superstar zurück:
    Royal Rumble - Jericho
    RAW - Lesnar
    Smackdown - Swagger
    RAW - Henry


    Mal sehen ob das so weiter geht wären noch Christian, Triple H und Undertaker da.


    Bin auch gespannt was man nächste Woche mit Lesnar vorhat, denn entweder führt man die Fehde gegen Vince/HHH weiter oder gegen Miz. Also heute hat man meiner Meinung nach einen Fehler gemacht man hätte am Ende noch mal Vince & Heyman rausholen sollen die dann wieder reden dann kommt wieder Lesnar und will Vince angreifen aber Triple H rettet ihn dann. Wäre irgendwie logischer...

    Ja hier sollte man mal echt ein 6 Man Tag Team Match im Chamber zeigen, das bietet sich ja schließlich gut an. Und wenn man an das Match von TLC denkt kann das auch hier gut werden.


    Da ein Chamber Match zu wenig ist denke ich das noch ein kommt, wahrscheinlich das 6 Man Tag Match. Aber die WWE könnte ja auch mal ein IC Titel Chamber Match machen, nur dafür ist es zu spät da hätte man ab 2013 anfangen müssen 5 Contender aufzubauen, sowas würde den IC wieder aufwerten.


    Was ich aber scheiße finde ist, das die WWE beim Rumble schon ein Match mit Stipulation zwischen Show & Rio hatte. Das Match würde sich hier besser anbieten wenn man die Fehde so sieht und so ein Match sollte auch ne Fehde beenden die WWE hat ja gleich am Anfang 2 LMS Matches rausgehauen.

    Fand RAW so durchschnittlich. Und die guten Storys wurden schlecht weitergeführt.


    + CM Punks Promo am Anfang, die war wie immer Top
    + Ryback vs Cesaro
    + Swagger
    + Die Darstellung von del Rio
    + Bryan vs Rey, aber warum haut man das bei ner Weekly raus..
    + Mark Henrys Return
    + Miz vs Brock?
    + Jericho vs Punk richtig gutes Match
    + Maddox


    - Diese dauernde Werbung für die App das ist echt nervig
    - Das was sie mit Cody machen sieht gar nicht gut aus
    - Miz TV das fand ich gar nicht gut
    - Wie die Heyman Story weitergeführt wurde und die Erklärung warum Brock wieder da ist waren auch schlecht
    - Orton vs Barrett wie oft noch
    - - Das Ende mit Cena war einfach zum Kotzen!


    Also zur Heyman Story: Das haben sie mal so richtig versaut. Der Grund das Vickie Brock zurückbrachte ist einfach nur scheiße! Da hätte man doch viel mehr Möglichkeiten gehabt. Dann wissen wir immer noch nicht warum Brock Vince den F5 verpasste. Und was nun mit Heyman ist ist auch unklar da wurde nichts weitergeführt im Gegenteil es wurde alles versaut.


    Zu Cena: Das war mal richtig schlecht, kündigt der an nen großen Plan gegen Shield zu haben und dann kommt so ne typische Super Cena scheiße. Als ich Cena & Sheamus gesehen hab wie die durch die Crowd sind, das war einfach nur Superman haft. Dann kommen noch die ganzen andern Faces raus.. Shield hat den meisten davon doch nix getan.. Das es zum Tag Team Match kommt war klar aber das hätte man andern lösen können und sowas gehört nicht ans Ende einer Show. Hoffe Shield darf wenigstens gewinnen.

    Hm war also doch nen Faker, bin jetzt nicht enttäuscht weil irgendwie fand ich das lustig er hats ja geschafft das echt viele nicht wussten ob Fake oder Echt. Aber die Videos sind trotzdem richtig geil. Aber was er dann während RAW für ein Schrott getwittert hat und alles was er getwittert hat kam auch nicht, da war dann kla er ist ein Fake. Jetzt ist sein twitter Account eh gesperrt :D

    Ne :D Mir hat Henrys Return gut gefallen Rey wurde auch gleich wieder aus den Shows geschrieben.


    Jetzt MizTV und der Auftritt von Anonymous mal sehen obs wirklich nen Clip oder so von ihm gibt, seine letzten Tweets sahen ehr nach Fake aus.