Beiträge von The Big O

    Twitter user Aiman Jarrar got a photo of Chris Jericho at a Memphis airport today. RAW will be broadcast from Memphis tonight and Jericho is strongly rumored to be behind the mysterious YouTube videos.


    Bild von Y2J am Flughafen..


    Aber vllt kommt er nur als Zuschauer und guck sich RAW an um alle zu verarschen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Naja ich denke es wird bei Wrestlemania ein Triple Threat Match um den WHC geben, weil wenn Orton den RR gewinnt muss ein anderer bei EC gewinnen. Wenn Orton bei EC kommt muss ein anderer bei bden RR gewinnen, heißt:


    Randy gewinn den Royal Rumble = er ist bei WM
    Dafür gewinnt Sheamus oder Barret bei EC das WHC oder #1 Contender Match = einer von den beiden ist bei WM im Match
    Dazu kommt ja das Bryan den Titel hat heitßt, er ist so oder so bei WM, auch wenn er bei EC den Titel verliert kann er ja ein ReMatch fodern.
    Würde heißen es gibt ein Triple Threat Match. Natürlich geht das auch anders rum das Randy bei EC Champion oder #1 Contender wird und dafüt Sheamus oder Barrett den RR gewinnen. Und sollte Jericho ein Match gegen Punk haben bekommt er das auch ohne RR Sieg, heißt einer von Smackdown gewinnt oder man will bei RAW Ziggler noch in das Match stecken, was war schön, aber auch sinnlos wäre.


    Oder man läßt den RR Sieger sein Titelshot bei EC einlösen wie bei Cena so kann auch Ziggler,Barret & Sheamus oder so den RR gewinnen was aber schlecht wäre, da es die Chancen auf Ortons Titelgewinn bei WM erhöhen würden. Und ich es eh sinnlos finde ;)

    WWE wollte Lesnar für WM 27, hat ihn nicht bekommen. Warum sollten sie also jetzt nicht mehr interessiert sein? Hoffe auf Undertaker vs Brock und das er danach noch ne weile bei der WWE bleibt denn er ist ja noch jung ;)


    Rock vs Cena
    Taker vs Lesnar
    Punk vs Jericho
    Bryan vs Orton/Sheamus
    Cody vs Goldust


    das wäre was :)

    Hm ich bleibe dabei. Bei Taker dachte ich es auch in der 1. sek es ist Taker danach dachte ich es ist Sting, aber es war Taker wie ich es zuerst gedachte habe als ich das Video zum ersten mal gesehen habe und so ist es bei Jericho auch. Mir eigentlich egal wer da kommt ich glaube halt nur das es Jericho ist. Es können alle kommen außer Clay & Ryback! Mit alle meine ich alle wo es sich lohnt RAW live zu gucken ;)

    Ja es war Weihnachten usw, aber dazu kommt auch noch, das die NFL ein Rating von 10,1 hatte und sonst im Schnitt ca. 8,3 haben. Gucken die Leute halt lieber NFL ist doch klar, aber wenn die WWE was besseres im ME hätte wären es auch noch mehr Zuschauer geworden das ist ganz klar ;). Denke befor sie das mit Punk usw veröffentlicht haben haben sie nicht dran gedacht das bald Weihnachten ist und das die NFL so nen gutes Rating hatte. Wir bei der RAW Show heute genauso sein ;)

    Punk hält sicherlich keinen Winterschlaft sonder die WWE die nur außnahmweise mal im Sommer aufgetaut ist.
    Bei der WWE haben sich da viele Probleme gesammelt...
    Problem 1 - Wer guckt eigentlich die WWE?
    Früher waren es immer großteils Männer die die WWE geguckt haben. Heute sind es mehr Kinder und Frauen. Da ist es doch klar das die Cena lieber sehen wollen als so einen Punk der nur in ihrem Sinne Müll labert. Nur wo sind die Männer un 15-18 jährige. Ein Teil guckt kein WWE mehr der andere verfolgt die WWE im Internet. Denn wie viele Stream Seiten gibt es... Genung so viele das alle die die WWE noch gucken wollen es da machen oder eben auf YouTube, denn da werden es ja auch bei jeder Show mehr views. Wenn alle Internetfans am TV gucken würden hätte man vielleicht einen ausgleich mit Kindern und Frauen. So nicht. Würde die WWE Punk besser einsetzten, wie auch viele andere Wrestler würde man vielleicht die Internet Fans und alte Fan wieder vor dem Fernseher bekommen. Im Internet wird erstmal geguck war die Show gut und was war gut und dan wird sie irgendwann geguckt oder halt Live auf Streams.


    Problem 2 - Man bekommt keine neuen Stars
    Würde heute Austin, Rock, Foley oder sonst wer bei der WWE die Möglichkeit haben ihren Stiel, Art & Gimmick zu verbesser? Wohlkaum. Weil die WWE so eingeschränkt ist das sich kein Superstar entwickeln kann und seine eigende Linie gehen kann das fängt doch schon beim aussehen an. 90% sehen von der Kleidung gleich aus und endet damit das irgendwie alle fast gleich sind nur das der eine halt besser am Mic oder im Ring ist mehr nicht! Ein Star wie Stine Cold z.B. wurde durch seine Aktionen mit den ganzen Fahrzeugen, Brawls und Promos(richtige Promos) erst zum Star. Wie will man dann bitte Sheamus oder so auch zu einem solchen großen Star Machen wenn er jede Woche ein paar Jobber plättet und alle 3 Woche mal ein paar Sätze sagt? Punk ist da weiter bei ihm kann man sagen er hat ne große Fresse, warum? Weil die WWE ihm im Sommer mehr Raum gegeben hat seinen Charakter zu entwickeln. Jetzt läuft Punk nur noch auf der Stelle und so kann man keinen neuen Star aufbauen. Und so holt man keine alten Zuschauer zurück und die die da sind wollen großteils nur Cena sehen. Aber Cena lebt auch nicht immer und kann auch nicht immer überall sein. Und neue Stars wie früher bekommt man nur wenn man von PG weiter weggeht.


    Problem 3 - Combacks
    Wenn jetzt Jericho wiederkommt werden natürlich wieder mehr Leute einschalten aber wenn man ihn so einsetzt wie Punk im Momont dann schalten die genauso schnell ab wie sie angeschaltet haben. Und die Frauen und Kinder können mit so einem natürlich auch nicht anfangen und Cena wird von der WWE vllt auch noch nicht mehr im ME eingesetzt und schon schalten noch mehr ab, weil Cena nicht im Mittelpunkt seht sonder ein Jericho mit dem keiner was anfangen kann und will. Denke genauso ist es auch mit Kane passiert 50% der Zuschauer hätten ihn nicht erkannt weil sie früher keine WWE gesehen haben. Nun hoffen sie das ihr Superheld Kane kapuumacht, fals dies nicht passier schalten wieder welche ab.


    Zusammenfassung: Die WWE hat es in den letzten 4-5 Jahren nicht geschafft neue, große und richtige Stars zu machen! Punk ist nicht schuld sondern die WWE!

    Kane: Kommt drauf an was man mit ihm noch vorhat, aber er ist jetzt schon so oft dabei und er muss einfachmal gewinnen und das würde sein neues altes Gimmick mit Maske noch mehr stärken.


    Dolph Ziggler: Er hat kein US Titel mehr, also ist der Weh nach ganz oben frei er gewinnt und wird bei Wrestlemania Champion.


    Wade Barrett: Er muss irgendwann man nach oben kommen bis jetzt wurde er immer wieder versetzt und mit dem RR Sieg könnte er es schaffen nur ob die WWE ihn schon läßt...


    Ryback: Er kann beim RR zurückkommen und alles was noch drenne ist rausschmeißen. Danach könnte man ihn 1 Jahr lang nur pushen .


    Mason Ryan: Ihn ihm sehe ich mit Ryback die 2 Main Eventer in den nächsten 2-4 Jahren denn die WWE brauch einen neues Animal!


    Sheamus: Der sieg würde einen Push noch mehr stärker und er hätte es auch verdient und mit einem Titelgewinn bei Wrestlemania sich entgültig im ME festgesetzt.


    Hoffe einer Gewinnt von den oben Genannten, aber bitte keiner den den RR schon mal gewonnen hat, denn die WWE brauch neue Stars und die müssen gewinnen, außer Kane, weil er es wirklich verdient hätte.

    So es ist 100% Chris Jericho!!! Habe gestern dir RAW Show vom 10.12. war glaube angesehen. Und Als Bishoff im Ring stand und dann Jericho kam, naja befor er kam wirde ja immer das save_us.Y2J usw eingebändet und das sah so wie das "eingehackte" Video bei RAW aus bzw war vor und nach dem Video kommt. Und wenn der Link bei twitter eingebländet wird das sah 200% genauso aus. Außerdem passen doch diese ganzen System Zahlen (save_usw /gsda was weiß ich was alles noch, zum hacken. Ich sage nur...


    3rd Comming


    Ich hoffe es wird so nen hammer geiles Comeback wo Punk vs xy im ME ist und dann aufeinmal der Strom ausfällt und wieder an geht dann geht er wieder auf und man sieht den Jungen auf dem Titatron "It beginns...." usw reden. Dann geht das Licht wieder an Match geht weiter und dann kommt noch ne drohung gg Punk You are not the Best in the World, PUNK! Dann sagt der Junge It Beginns... NOW und der Titatron geht schrott über all kommen dann so funken raus usw dann seht da 3rd Comming und dann kommt Jericho wie 07 zurück.

    Das kann es doch nich der ernst von der WWE sein. Als erstes kämpfen sie im Sommer darum, das Punk bleibt weil der Gold ist und dann soll er jetzt für die schlechten Rating verantwortlich sein. Nun soll ihm der Titel auch noch weggenommen werden? Wenn ich Punk wäre hätte ich gesagt leckt mich doch. Ne im ernst die WWE ist ganz alleine für den scheiß zuständig. Ich habe auch vor dem ME ausgemacht. Warum.. weil ich nicht jede Woche ein Tag Team Match im Mein Event sehen will wo mir der Sieger eh egal ist und ich weiß das nach dem Match eh nix mehr passiert. Denke so geht es allen. Im Sommer war Punk auch im Main Event nur da war der unterschied das nicht jede Show mit so einem kack Match beendet wurde sonder mit ner Promo oder sonst was. Im Somme konnte es keiner mehr bis zur nächsten Show abwarten und hier denkt man nur wann ist das endlich vorbei ich will schlafen!


    Punk wird von allen gefeiert wo er nur ist und dann soll er schuld sein? WWE soll ich lieber 2 mal ihr Show Scripte angucken befor man sie auch umsetzt. Aber sind ja immer die anderen dran schuld. Wenn man Punk jetzt noch den Titel wegnimmt, evtl auch noch in der nächsten Woche in seiner Heimat gegen Cena dann haben sie wieder Kinder gewonnen aber mich verloren! WWE hat es geschafft in den letzten Jahren nur einen Superstar zu Pushen und das obwohl er schon oben ist und das ist Cena! Das booking problem ist eins und das andere ist das es ohne Cena im ME anscheined nicht mehr geht, weil die WWE aus ihm so ein Superking gemacht das das viele Leute ohne ihn nicht mehr auskommen.


    Wenn Cena den Titel vor Wrestlemaina noch mal gewinnt wäre es sein 11 Titel und wenn 2012 zu ende ist hat er 12 oder 13. Das geht so nicht weiter! Immer nur Cena Cena Cena. Es wollen aber viele Punk und zwar einen Punk der gut gebook ist und der spaß macht dann kommen auch die Ratings, wie im Sommer. Aber anscheind waren im Sommer die Rating nur so gut weil Cena auch im ME stand denkt sich die WWE bestimmt.

    Hier nochmal ein anderes Bild und jetzt sollte man sehen können was da steht:
    [Blockierte Grafik: http://www.ringsidenews.com/file/pic/photo/2011/12/3fee2e814ca758ebc32d6495796168dc_500.jpg
    Oben steht Composition & unten Christ durchgestrichen. Nun sollte es Chris Jericho sein der kommt. Und glaube auch nich das das verschwindene Blatt & der durchgestrichene Name auf keine Y2J Rückkehr hindeutet, weil WWE dreht doch so Videos nicht jede Woche sonder die haben das an einem Tag gemacht und die wissen doch nicht was in 3 Wochen oder so passiert wenn Internet Fans auf Jericho kommen oder so.

    Hab nochmal gesehen und fasse mal alles zusammen.
    Bei ca. 25-26 sek kann man einen Mann im Park sehen, der mit dem Jungen redet (wahrscheinlich). Bild:
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2zfpp8w.jpg]


    Bei ca 20 sek sieht man ein grünen Ahornblatt das nach einer weile wieder verschwindet.


    Bei ca. 21 sek sieht man wieder den Mann mit Bart im Schatten des Mädchens an der Wand.


    Dann das Buch auf dem Boden... da er kenne ich zu ca. 80% das Wort "Composition" - übersetzt:


    Zusammensetzung
    Komposition
    Zusammenstellung
    Aufbau, usw usw


    Darunter ist ein Wort durchgestrichen, weiß aber nicht was es heißen soll. Viele sagen Chris, aber dazu fehlt das h nach dem C.
    [Blockierte Grafik: http://i802.photobucket.com/albums/yy309/alexz95/21x3.jpg]


    Außerdem sieht man noch nen Globus, Basketball und Einkaufswagen.


    Wer oder was kommt am 2.1.12 (nach diesem Video)
    Hier meine Kadidaten:
    - Chris Jericho (+Steph, Trish,..?)
    - Batista
    - Shane (+Steph ?)


    So jetzt mal warum..
    Jericho, weil das Ahonblatt soll für Kanada stehen wo er (und ja auch Trish) her kommen. Und wenn da Composition steht würde es auch passen. Außerdem ist der Schatten von dem Mann an der Wand so wie Jericho früher ausah. Außer dem könnte der Globus für "Best in the World" stehen.


    Batista, weil er ist auch Kanadier und der Mann im Park sieht ihm doch sehr ähnlich. Evlt auch noch wegen dem Basketball.


    Shane, weil es insgesammt passen würde mit dem Mädchen(Steph), hat die WWE verloren usw. Zudem würde der Einkaufswagen zur Attidude Ära passen.


    Meine Szenarien:
    Nr 1) Es kommen Sheph, Jericho, Shane & Batista zurück weil am einfach alles im Video zu jedem etwas finden kann.


    Nr 2) Jericho kommt evtl mit Trish und fehdet gegen Punk.


    Nr 3) Jericho hatte man gesagt das er weiß wer der RAW GM ist und steckt unter einer Decke mit Johny Ace. Dieser war der Laptop GM und simmt immer bei RAW mit Y2J. Der kommt back und Johny Ace hat eine neue Waffe gegen Punk.


    Nr 3) Jericho kommt mit einer Diva die den Laptop biediente zurück und es gibt ein Heel Team so wird Jericho böse, dank Diva GM gegen Punk vorgehen.


    Nr 4) Batista kommt zurück.


    Nr 5) Shane kommt und bringt den Hardcoretitel und die Attidute Ära wieder zurück, wegen dem Einkaufswagen.


    Nr 7) Shane & Steph wollen die WWE erobern.


    Nr8 )Fängt wie bei Nr 7 an. Danach Gründet Shane ein Attidute Ära Stable. Mit Kane und ka wem noch. Da Kane schon gegen PG Cena angefangen hat zu Fehden.


    Nr 9) Es ist nicht Jericho weil die WWE will mit dem Ahonblatt usw verdeutlichen das es nicht Jericho ist weil das Blatt ja auch wieder verschwindet. Und Chris auf dem Buch (evtl ja) durchgestrichen ist.

    Bitte nich schon wieder HHH vs Taker. Es ist mir scheiß egal was für ein gutes Match die letztes Jahr hatte, aber das ist Takers letzte Match und ich will nicht das HHH noch nicht seine Karriere beendet, denn man kann ihn immer noch ab und zu (1-2) mal im Jahr einsetzten. Und es ist seh sehr Wahrscheinlich das es es Taker LETZTE Match ist und da will ich nicht ein ReMatch vom letzten Jahr und erstgarnicht die 3. Auflage von HHH vs Undertaker sehen. Man das ist Takers letzte Match da muss nen Bomben Wrestler her. Hätte es Kane vs Taker 2010 nich gegeben würde ich jetzt nachdem Kane mit Maske wieder da ist sagen Taker vs Kane mit ner Bomben Fehde aber so, nein. Nein! im aktuellen Roster ist kein würdiger Gegner der noch kein Match bei Wrestlemaina hat (also Cena, Punk, Rock fallen weg). Für das letzte Match des wohl größten Wrestler aller Zeiten muss ein anderer her und das ist Brock Lesnar!!! Ich sehe sonst keinen andern gegner außer Jericho, naja wenn Punk vs Austin wäre könnte es ja gehen aber, so ist es ja nicht. Deswegen soll die WWE sich den Arsch aufreißen und Brock holen! Und daraus noch ne Top Fehde machen!

    Nun ist es also passiert... Kane ist Back! mit Maske. Ich finde es einfach nur geil! WWE wollte wohl mit der News, das er beim Royal Rumble zurückkommt nur die falsche Richtung locken. Aber WWE hat sich während RAW selbst gespoilert, denn ich und viele andre mit denen ich gechettet hatte wussten wir alle das Kane im Main Event kommt. Weil erstmal war in der Kane Promo Cena zu sehen. Da haben schon die ersten gesagt es ist soweit. Ich habs noch nich geglaubt, aber dann war Henry vs Cena der ME, nach SotY Awoard und da dachte ich mir da muss was großen kommen. Und als Mark Henry zum Ring kam habe ich die Pyro an den Ringpfosten gesehen und da war es 100% kla was und wer kommt :(. Und der Rauch bevor Kane kam stieg auch locker 5 sek zu früh auf xDD. Da hat die WWE nicht ganz gut gearbeitet. Aber trotzdem gute Überraschung und Masked Kane GEIL! :evilgrin: