Posts by The Big O

    Mal so ne Frage: Wie viel Hoffnungen kann ich mir noch machen das Booker T vs Cody & Ryder vs Ziggler auch noch ein Tables, Ladder, Chair oder TLC Match werden. Weil der PPV heißt TLC und die WWE hat das letztes Jahr schön gemacht das jedes Match eines davon war nur das Tag Team Match glaube ich nicht. Selbst das Divas Match war ein Tables Match! Habe bedenken das es bei den Matches jetzt so bleibt :(. Würde mir schon noch Booker T vs Cody & Ryder vs Ziggler in einem Tables oder Ladder Match wünschen. Dann noch nen Divas oder Tag Team Match, wäre ein Traum. Aber ist hier jetzt Ende oder kommt noch ne Stipulation auf die Matches wo noch keine ist drauf? Weil sonst brauch man den PPV nicht TLC nennen. Genauso wie mit Extreme Rules.


    Hoffe:
    Booker T vs Cody - Ladder
    Ryder vs Ziggler - Table
    Divas - Table oder Ladder
    Air Boom vs Primo & Epico vs Usos - TLC oder Ladder Match :hail:

    Ja, aber Jericho & eine Diva return? Welche denn?


    PS: Habe gerade auf YouTube gelesen:
    Das 1. Video war 42 sek
    Das 2. Video war 43 sek
    Das 3. Video war 44 sek


    Entweder ist es zufall oder es könnte das bedeuten. Wenn das nächste 45 sek wird steckt das was hinter oder WWE verauch uns sonst wohin zu führen.

    Ja klar der Undertaker.. wers glaubt. Ne im ernst der wird 100% nicht in einer Divas(!!!) Promo beworben. Aber McCool würde auch passen. Da des Video in der Divas promo bei Natalya & Beth war muss es damit schon was zu tun habe. Aber Shane & Steph hören sich gut an weil die 2 im Video erinnern mich stark an die beiden. Aber was haben die mit der Divas Div zu tun? Wenn die WWE das nächste Video allerdings in einer promo von z.B Ryder, Punk oder so zeigt wirds doch richtig interessant.


    Ich denke Shane & Steph. WEIL. Der Spielplatz wird gezeigt.. da wo die Geschwister früher gespielt haben. Nun ist da aber alles leer, weil sie sich gestritten haben(?). Nun sind die in einem Haus und wollen sich alles zurückholen. Und die Geschwister sind wieder zusammen... das ist meine Vorstellung. Was die mit den Diven zu tun hat kp, hoffe das Video wird nächstes mach echt in einer Non-Divas Promo gezeigt.


    Bye Bye Jericho :(

    Ich denke es wird ein Wrestler + eine Diva am 2.1.12 kommen. Hatte zwar vorher eine andere Vermutung, aber naja. Denn das Mädchen wurde heute mehr in den Mittelpunkt geholt, aber nur bei der Divas Promo. Sonst war es immer der Junge. Denn noch spricht der Junge und von daher glaube ich Wrestler + Diva. Und wer das nun seind kann weiß ich echt nich. Aber Kharma wirds wohl nicht sein. Weil ist ist glaube noch Schwanger und wenn müsste ja eine Frau mit dem Jungen reden hier ist es aber nen Mädchen.

    Hallo,
    ich werde jetzt mal klarheit schaffen ;)
    mal logisch denken.. Der Link zum Account oder Video wird immer bei dem Twitter teil eingebländet. d.h. Es handelt sich um einen Superstar der twittert. WWE das vielleicht so rüberbringen das derjenige immer wenn bei RAW Twitter: Trending new #xy erscheint das dieser jemand das unterbricht, wird doch duch diese Effekte ganz deutlich. Deswegen würde ich Undertaker und Kane aussließen. Denn 1. haben die wenig mit twitter zu tuen, 2. würde man ein Return Video der 2 so zeigen wie das von Kane & das von Taker im Feb. 3. das ganze, ich nenns mal farbliche passt nich zu den beiden, außer Taker bekommt nen neues Gimmick.


    Gehen wir davon aus das es um einen handelt der viel twittert. Da kommt erstmal Jericho in frage. Der Inhalt des Videos könnte auch passen, nur würde es wohl ein neues Gimmick werden. Und wer hat noch was mit twitter zu tuen? Genau! Vince. Denn dieser ist ja imom im twitter-Wahn. Und es kann ja sein das er sich die WWE über twitter zurückholen will. Gucken wir und nun den Inhalt des Videos an. Erstmal die Personen. Man sieht einen Junge im Mittelpunkt der schreibt und man sieht kurz ein Mädchen das im Hintergrund zuguckt. Da könnte ich mir Vorstellen das es Triple H ist der von Steph unterstütz wird oder so. Im allgemeinen muss ja das Mädchen eine Rolle spielen, weil mach macht doch nicht aus Spaß eine Mädchen in ein Video was keinen Sinn macht. Zumal es ja auch im Hintergrund ist und somit deutlich hinter dem Jungen ist. Nun zu Darstellung und der Farbe. Also mir fällt wirklich gar kein Gimmick ein, das zu einem passt. Entweder gilt die Darstellung für ein neues Gimmick oder allgemein darzustellen was der Junge macht bzw sagt. Zum reden. Ich kann nicht gut englisch aber was der Junge sagt wird vielleicht das entscheide sein. Ich konnte nur "es beginnt" & "er will iwas zurückholen" entnehmen. Also mit es beginnt kann man vieles draus ableiten. Das etwas neues oder ein Ereigniss beginnt. Bei dem zurückholen kann man etwas zu jedem zuortnen. Bei Jericho er will sich den best in the World Titel zurückholen. Bei Vince ist es die WWE und bei Triple H weiß ich es nicht. Und deswegen schließe ich Triple H ab hier aus! Weil ab jetzt macht es keinen Sinn mehr außer mit dem Mädchen. Nun was man im Video beobachten kann. Einen Jungen der einsam ist nichts mehr hat außer einen Plan und evtl das Mädchen. Der Plan ist es sich alles zurück zu holen.


    Was im Video interessant sein könnte: Ist das was der Junge aufschreibt, denn das sieht man nicht! Also muss er die "Lösung" wohl aufschreiben.
    Mache leute sehen ja das DX Logo, sehe ich auch mit Fantasie ;) Was ich noch interessant finde ist das die WWE immer einen Neuen Acc mit neuem Namen macht. Erst Itbeginns & dann second2012 hmm das kann mal mal weiter verfolgen.


    Und jetzt mal ganz (ganz) im ernst. Denk ihr im allen ernst das die WWE iwelche Hinweise (DX Logo,...) in dem Video versteckt und die sich sagen ja lasst die mal alle schön suchen.. NIE IM LEBEN! Die wissen doch ganz genau das das Video von allen Leuten von vore bis hinten hin auf dem Kopf gestellt wird. Und wir sind hier ja nicht bei "wo ist der Hinweis" sondern bei ner Wrestlingshow, also bitte. Dann kommt dieses (Y)ear (2) (J)annuar. Das ist auch SCHWACHSINN. Denkt ihr die WWE macht das extra (fals es Y2J ist)? Sicher nicht, an dem Tag ist ne RAW Show fertig. Wär die Show am 3. ging das Video um den 3.1.12. Das einzigste was wirklich ein Hinweis ist, den ich bei Youtube gelesen habe ist, das was der Junge da sagt ein ausschnitt aus nem Fozzy Song ist. Da könnte ich mir noch vorstellen das WWE das bringt, bei Taker wars auch der Song der das Match Taker vs HBK bei WM26 bewurb.


    Zu anderen Gerüchten:
    - McCool: Nein! Weil mal im ernst was muss bei der WWE dann wohl passiert sein das man um eine Diva(!) seinen so großen hype macht? Das einige was passt ist das mit der Schule, aber dann müsste schon mal ein Mädchen da sitzten und eine Leherin auftauen.
    - Batista: Zu dem passt das Video mal überhaupt nicht, von daher Nein!


    Fazit:
    Chris Jericho 80% & Vince 20%.


    Und mal im ernst der erste Eindruck zählt und welchen hattet ihr als ihr das gesehen habt? Ich hatte Jericho, beim Taker hatte ich auch Taker. Und jeder hat einen ersten Eindruck und danach kommen alle auch andere Ideen und mit der zeit auf immer unwahrscheinlichere Ideen. Von daher müssen wir warten bis zum 2.1. ;)

    So nen Scheiß mit Bryan. Ich fänd es besser wenn er den Kofer eincashen würde wie jede andere auch. Und so könnte man noch einen Top Star mehr unterbrigen. Naja, WWE muss ihn wirklich mal pushen, aber habe mal gelesen man will ihn mit ner Niederlagen Serie zu WM schicken und dann gewinnen lassen. Halte ich für keine Idee, da es dann eh klar ist das er gewinnt.


    Zur Foleynews hofe ich mal das es nicht stimmt und er trotzdem da ist. WWE will uns evtl nur verarschen. Ich fand die Idee, ihn anzukündigen eh eine schlechte, da Rocky genug Zuschauer zieht und dann wäre es ein richitger Impact gewesen wenn Rock zu Cena sagt: ich habe jemanden mitgebrach der auf dich aufpasst wenn ich am Filme drehen bin und dann kommt Foley oder so was in der Art

    Hallo,
    hab da mal 3 Fragen:
    Wird das in den USA so ein richtiger TV Sender wie hier RTL oder so? Oder so wie Sky?
    Müssen die in den USA für WWE Network bezahlen?
    Und kommt WWE dann trotzdem noch in USA & hier auf Sky?


    Wenn Leute bezahlen müssen ist das der Untergang für WWE denn die werden so die Hälfte der Zuschauer verlieren wenn jeder bezahlen sollte...

    Hab mir mal gedacht mach mal nen Thread auf, wenn das ok ist, wo jeder mal seine Wrestlemania 28 Dreamcard reinschreiben oder andere kommentieren kann. Ich weiß ist noch ne Weile hin bis Miami, aber man kann ja seine Wünsche mal äußern. Wenns geht mit Begründung für jedes Match (Bringt diskussions Stoff). Aber bitte realistisch bleiben. Damit meine ich nicht Hulk Hogan vs Bret Hart um den WWE Titel. Sondern ehr was auch sinn machen könnte. Nun schreib ich mal meine Traumcard auf.


    Divas Titel Match
    Beth Phoenix vs Natalya (c) vs Kharma


    Wäre wohl ein Traum von Diva Match. Und so unrealistisch ist dies nicht. Denn Kharma ist bist dahin wieder fit und evtl. haben Beth und Nattie bis dahin ja eine Fehde. Den Titel solte Kharma holen, denn dann ist sie 100% angekommen.




    Singles Match
    The Miz vs R-Truth


    Sie sind jetzt noch ein Tag Team aber irgendwann werden sie gesplitet, das ist in der WWE so und man könnte sie ja in der RtWM spliten. Miz könnte Face turnen und gewinnen und somit wieder gestärkt aus einer Fehde mit einem Sieg bei WM davon gehen. Und würde sich weiter oben festsetzten




    Tag Team Titel Match
    The Usos (c) vs Kings of Wrestling


    Tja, das wäre mal wieder ein Tag Team Match was man sich 100 mal ansehen könnte. Und so unrealistisch ist das ja nicht denn die Usos könnten ja noch vor WM die TT Titel gewinnen und die KoW werden wohl bist dorthin debutiert haben und sollen ja auch gepusht werden. Mit einem WM Sieg wäre da schon der erste Schritt gemacht und man hat wieder eine gute Tag Team Division.




    United States Titel Match
    Zack Ryder vs John Morrison (c) vs Mason Ryan


    Das Match würde JoMo endlich aus dem Loch holen in dem er immom ist und Ryder noch weiter nach oben ziehen. Und Mason Ryan würde endlich mal gepusht werden. Ryder hätte sein 1. WM Match und JoMo stünde wieder im Blickpunkt. Deswegen sollte Mason Ryan gewinnen. Dieser könnte dann endlich mal gepusht werden. So ein Körper muss und gehört einfach in den Main Event.




    Intercontinantal Titel Match, Regals Karriere on the Line
    Cody Rhodes vs William Regal (c)


    Nachdem der alte Titel nun wieder da ist und er sicherlich bis WM wieder mehr Anerkennung hat und bis dahin nur würdige Titelträger hat ist dieses Match sehr viel Wert (für Cody). Cody verliert den Titel irgendwann vor Wrestlemania. Und William Regal holt sich vor der größten Show im Wrestling nochmal einen Titel. Nun setzt er seine Karriere und den Titel aufs Spiel. Und Cody Rhodes wird wieder IC und kommt noch mehr over in dem er Regal in Rente schickt. Und somit rückt der ME für Cody immer näher.




    No DQ Match, Um den COO oder Chairman posten
    Triple H vs Vince McMahon


    Nunja die Fehde die jetzt läuft könnte darauf hinauslaufen das Vince HHH das Leben als COO zur Hölle macht und ihm wieder dort weghaben will. Das könnte das große Ende von dem Anfang den wir jetzt sehen sein und in einer gigantischen Schlacht mit viel Blut usw enden. Denn das würde in die Geschichte eingehen.




    Undertakers Streak on the Line
    Undertaker vs Sting


    Ja das Match auf das viele schon in diesem Jahr gehofft haben, nun könnte 1 Jahr später kommen. Nach meinen Infos hat Sting bei TNA einen 1 Jahres Vertrag unterschieben und würde somit Anfang Frühjahr als Free Agent rum laufen. Er könnte sein erstes und letztes großes Match in der WWE zeigen und bald in die HoF aufgenommen werden. Und Undertaker hätte einen Namhaften Gegner. Es war ja schon das Gerücht zu hören Undertaker vs Henry, Henry ist nicht Over genug, naja wer weiß wo sein Push noch hinführt.




    World Heavyweight Champion Match
    Randy Orton (c) vs Chis Jericho + Cash-In von Daniel Bryan


    Randy hat Jericho ´10 bei NoC gepunkt und Jerichos WWE Karriere vorzeitig beendet. Dieser könnte wiederkommen und sich rächen. Zudem gäbe es bei SD seit einiger Zeit wieder eine größere Fehde mit 2 Großen Namen. Jericho könnte gewinnen und Bryan danach gleich erfolgreich eincashen. Damit wäre D-Bry ganz oben angekommen. Und Smackdown hätte ne gute Story danach am laufen evtl. Jericho vs Bryan (die Matches *_*)




    Singles Match | Vielleicht noch mit Mask vs Mask oder Rey Karriere auf dem Spiel Zusatz
    Sin Cara (Mistico) vs Rey Mysterio


    Sollte Rey fit sein bin ich mir ziemlich sicher das das Match kommt. Wegen den Masken an einem Platz usw schon. Nur wegen den Zusätzen weiß ich nicht so. Mask vs Mask weiß ich nicht, ob das für Rey jetzt so gut wäre. Aber bei seiner Karriere wäre es sinnvoll denn er ist als verletzt und Rey könnte in Rente und Sin Cara wäre over genung. Oder wie im Rumor Report von CageMatch Rey könnte Taker II werden und Sachen verkürzter Tourplan. Dann sollte Rey aber gewinnen. Denn das Hat er verdient einen letzten WM Sieg, seine Karriere kann er immer noch bei Summerslam oder bei der Survivor Series beenden.




    WWE Titel Match
    CM Punk (c) vs Alberto del Rio


    Wer weiß ob die Storyline bis dato schon aufgebraucht ist, fals nicht wäre es eine Sinvolle Begegnung, denn Cena ist zum Glück anderweit beschäftigt als mit Titelsammlungen. Punk sollte da auch gewinnen, denn Rio hat noch genung Zeit und das wäre Punks Belohnung für den "Summer of Punk".




    In der Kasse klingel´s Match (Singles Match)
    The Rock vs Cena


    Dazu ist ja alles gesagt.




    Restliche Wreslter...


    Es war mal zu lesen das Foley ein Last Match bei WM machen will nur mir fällt kein Gegner ein. Dann hab ich jetzt Sheamus, Evan, Kofi, Ziggler, Christian, Barrett, Drew, Henry & Swagger vergessen weil ich keine Idee mehr für die hatte. Die sollten auf jeden Fall noch auf die Card, Money in the Bank lässt grüßen. Und ein Multi Man Tag Team Match wäre gammel. Vllt ne Battle Royal um einen World Titel. Oder hab ihr noch ne Idee für den "Rest"?





    Würde mich freuen wenn ihr mal meine Card Match für Match kommentieren würdet und vielleicht selber mal ne Card entwerfen könntet. Wer weiß vielleicht schreibt hier einer die WM 28 Card und im April stimmt sie auch noch xD.


    Nehmt das nicht böse und denkt nicht das das ein reiner WM Thread ist, dafür ist es viel zu früh. Nur die Ideen für die Card sollen hier rein. Wenn man das 2 Monate vor WM Macht weiß man die Card eh schon zu 80% und das ist so was Zwecklos. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt finde ich, also hoffe es schreiben viele ihre Dreamcard und ihre Meinungen zu anderen & meiner Card


    Bis dann


    PS: Bin neu hier weiß nicht ob der Thread hierrein gehört, wenn nicht bitter verschieben.