Beiträge von matzeoes

    In unserem neuesten Roundtable beleuchten wir den nominell wichtigsten Event des Kalenderjahres bei TNA, Fachleute haben es schon erkannt… es geht um Bound For Glory. Wir besprechen die Matches, Entwicklungen daraus und vergleichen es mit im Vorfeld gesteckten Erwartungen. Wie immer entstehen da vor allem zwischen Jan und mir (Matze) interessante Diskussionen. Der Franky hatte ein wenig die Schlichterrolle. Auch an dieser Stelle nochmal der Aufruf an alle… zerreisst das Wrestling nicht, sondern vor allem lernt wieder Spaß daran zu haben. In diesem Sinne. Viel Spaß bei diesem Roundtable und bis Sonntag!


    Download

    Eine der vollgepacktestenen Sendungen, die wir bisher gemacht haben stand an und so heisst es in Ausgabe 63: Great White & Red Nose Day. Mein Gast war der Storki und wir behandeln alle WWE Programme der Woche und TNA Impact Wrestling. Dazu viele Eurowrestling und Independent News, ebenfalls klären wir eure Antworten auf die Frage der Woche, wie euch das neue Raw Konzept gefällt. Also viel Spaß bei dieser randvollen Ausgabe The Voice vs. The Brain.


    Die Frage der Woche und weitere Infos auf der Webseite!


    Download: 63 - Great White & Red Nose Day

    Interviewzeit bei The Voice vs. The Brain. Das heisst One on One Ausgabe 23 und diesmal hab ich den älteren der beiden Crist Brüder, die zusammen als Irish Airborne und OI4K unterwegs sind, zu Gast. Es ist: Dave Crist!
    Dave erzählt über seine Anfänge für ihn und seinen Bruder, welche Charakterdarstellung/Einstellung er bei Wrestlern als Vorbild sehen würde, hat viele Geschichten die er auf den Touren so erlebt und freut sich tierisch auf die Veranstaltungen in England und Deutschland. Ihr könnt ihn und seinen Bruder, sowie viele andere CZW’ler und wXw’ler am ersten November Wochenende in Oberhausen erleben. Und jetzt viel Spaß bei fast 2 Stunden One on One with Dave Crist auf euren Ohren!


    Download: One on One with Dave Crist

    Ausgabe 62 – The One Where Daniel Met Gerald. Kane und Daniel Bryan sind mit das unterhaltsamste was es aktuell im WWE / Wrestling Programm zu sehen gibt. Diese Woche gab es Rollenspiele und wieder Anlass genug für uns die Sendung danach zu benennen. Zusammen mit dem Leo betrachten ich Raw, NXT und Smackdown aus dem WWE Programm, aber geben auch Updates über die wöchentlichen Programme von TNA Impact Wrestling und Ring of Honor on SBG und ich gebe auch ein Update zum anstehenden “Hoch Explosiv 2″ Event der NEW am kommenden Wochenende. Also viel Spaß bei knapp 2 Stunden Unterhaltung auf euren Ohren.


    Download: 62 - The One where Daniel met Gerald

    In meinem 22. Interview hab ich die Ehre und Rob Feinstein zu Gast (es ist auf Englisch geführt), seines Zeichens Gründer von RFVideo und jemand der als Pionier gilt was Tapetrading, Videoarchive etc. angeht und für Firmen wie Highspots und Kayfabe Commentaries als Vorreiter gilt. In gut einer Stunde erzählt Rob von seinen Anfängen, Problemen, RFVideo, Ring of Honor und hat vor allem viele kleine Geschichten zu erzählen, die abseits der Shootinterviews passierten. Zum Beispiel über Paul Heyman, Roddy Piper, Jerry Lynn und eine verrückte Geschichte mit ner Stripperin, eine interessante und tragische Geschichte über Scott Hall, Tommy Dreamers neues Wrestling Projekt House of Hardcore und noch so viel mehr… also ich sag einfach mal viel Spaß Leute!


    Download: One on One with Rob Feinstein

    In unserem neuesten Roundtable geht es um die eine Nacht im WWE Kalenderjahr, in der es um alle Gürtel der Liga geht, die Rede ist natürlich von Night of Champions. Zusammen mit Storki, Leo und Frank betrachte ich das Geschehen des PPV’s und wir beleuchten die Entwicklungen dabei. Wie gewohnt entstehen dabei interessante Diskussionen über die Charaktere, Storys und vieles vieles mehr. Wir wünschen euch viel Spaß bei gut 2 Stunden Podcast Unterhaltung auf euren Ohren. Schreibt fleissig Feedback und ich sag mal bis zum Sonntag, dann gibt es wieder eine Livesendung bei uns!


    Download: 27 - WWE Night of Champions 2012
    oder auf unserer Webseite direkt im Player anhören!

    On The Road Zeit bei The Voice vs. The Brain. Die elfte GWF Berlin Wrestling Night stand an und natürlich war ich wieder vor Ort und hab mir dieses Mal auch wieder tatkräftige Unterstützung eingeholt um für euch das Geschehen zu reviewen. Zu Gast bei mir sind der Disco King Franky (bekannt aus der Pro Wrestling Anderswelt) und der Dave (bekannt als Sänger der Band annisokay). Ihr seht also Prominenz in unseren Reihen und dazu gibt es zu den Matchbesprechungen auch noch Aussagen von Robert Kaiser, Cash Money Erkan und Tarkan Aslan. Zusätzlich versuchen wir dem Phänomen Matze Danger ein wenig auf die Schliche zu kommen, all das und noch viel mehr gibt es in gut 1,5 Stunden Eurowrestlingtalk für euch auf die Ohren… viel Spaß dabei!


    Download: On The Road 9 - GWF Berlin Wrestling Night 11

    Zum 21. Interview auf The Voice vs. The Brain hab ich mir den bosnischen Hooligan Dragan Okic eingeladen, aber ich musste schnell fest stellen das es nicht Dragan war, der zu Gast war, sondern zu meinem Glück Danijel Okic. Und so redet Danijel über seine bisherige Entwicklung, sein Training, die NEW, wie es ist Jekyll & Hyde in sich zu tragen und vor allem aber was für ihn und Dragan noch kommen könnte. Viel Spaß beim One on One with Danijel Okic.


    Download: One on One with Danijel Okic


    ebenfalls interessant... mein neuester Indy Report für 1wrestling.com...
    darin gehe ich auf PWG Battle of Los Angeles, CZW Down with the Sickness, Evolve 17 und die kommenden Events von Chikara (King of Trios) und Ring of Honor ein. Ausserdem fällt der Name Matt Hardy. Wieso weshalb warum? Schauts euch an!

    Roundtable Nummer 26 und es geht um TNA No Surrender. Zusammen mit Matt und dem Stinger gehe ich auf alles Geschehene ein und wir besprechen auch mögliche Szenarien für Bound For Glory. Die Tragödie um Jerry Lawler bleibt natürlich nicht unerwähnt, egal wie dick der Kloss im Hals dabei ist. Ich wünsche euch viel Spaß bei ner guten Stunde Roundtable auf die Ohren und sage mal bis zum nächsten Mal, was wohl am Samstag mit einem Interview sein wird. Also Leute viel Spaß und wie immer die Bitte, schreibt fleissig Feedback. :)


    Download: Roundtable 26 - TNA No Surrender

    Da is das Ding! Hörerspecial Nummer 3 zu unserem ersten Geburtstag ist jetzt online. 6,5 Stunden Unterhaltung für euch auf die Ohren. Danke an ALLE die in diesem Jahr bei uns waren und unterstützt haben, nur Dank euch haben wir überhaupt ein Jahr geschafft! Und deswegen gab es entsprechend zum einjährigen Jubiläum auch dieses Hörerspecial… Sonntag der 09.09.2012 und wir haben von 16 bis 23 Uhr aufgezeichnet und gleichzeitig LIVE ausgestrahlt. Dank an die über 200 Hörer die LIVE dabei und überhaupt schlichtweg Danke, an alle die uns bisher begleitet haben, ihr seid die Größten! So und bevor ich jetzt sentimental werde :) sag ich einfach mal viel Spaß beim Hörerspecial und bitte schreibt fleissig Feedback!


    Download: Hörerspecial 3 – One Year Anniversary

    Ab 16 Uhr starten wir unser nächstes großes Projekt. Das dritte Hörerspecial als Dank dafür, dass ihr uns seit einem Jahr so zahlreich unterstützt. Also eine Sendung von euch für euch sozusagen! Für alle die nicht in der Sendung dabei sein werdet, schaut doch im Chat vorbei und schreibt mit unser immer weiter wachsenden Community! Bis dann Leute! Wir freuen uns auf euch!


    Das 8. On The Road Special führte mich diesmal zu NEW European Championship Wrestling mit einem Pure Double Header am 31.08. und 01.09.2012. Ich hab mir für das Review den Sven mit eingeladen und wir bekommen für eine Weile auch noch tatkräftige Unterstützung vom Big Brother Star Steve. Wir reviewen beide Events, sagen was uns gefallen hat, was eher nicht und beleuchten den Hotspot und das Eventwochenende so gut es geht. Viele Namen, die dem Mainstream Fan vielleicht kein Begriff sind, waren hier aktiv, aber ich bitte euch in Textform und ja auch immer wieder im Podcast… gebt dem Eurowrestling (egal welche Liga) eine Chance, diese Jungs reissen sich den Hintern auf für euch! Also Leute, viel Spaß mit dem ersten OTR Special zur NEW. Feedback ist wie immer absolut erwünscht. Ich sage einfach mal bis Sonntag, denn dann gibts ja unsere Geburtstagssendung! Bis dann Leute.


    Download: On The Road 08 - NEW Pure 31.08. & 01.09.2012

    Jubiläumswoche bei The Voice vs. The Brain! Am Sonntag die Geburtstagssendung als Hörerspecial und jetzt unser 20. Interview. Das habe ich am Samstag mit Alex Wright im NEW Hotspot geführt. Erfahrt dabei etwas über seine Anfänge bei der CWA, den Wechsel nach Amerika, Probleme anfangs mit der WCW, das Training in seiner Wrestlingschule The Wright Stuff, natürlich über die NEW und so so vieles mehr. Ihr werdet ganz sicher etwas hören, was ihr vorher noch nicht wusstet, also Leute hörts euch an und lauscht Deutschlands bislang erfolgreichsten Wrestler. Viel Spaß!


    Download: One on One with Alex Wright

    Im 19. One on One hab ich einen Teil der Ringbrecher bei mir zu Gast, ein ehemaliger Freefighter und jemand der nach fast 10 Jahren Abstinzenz, den lückenlosen Wiedereinstieg ins Wrestling geschafft hat. Die Rede ist von Petar Bojetz. Wir schnattern über seine Anfänge, wer ihm zu Beginn der Karriere half, was bewegende Momente für ihn waren und natürlich auch über die GWF, die Tag Team Titel der GSW und wie er sich seine Zukunft vorstellt und ihr werdet schnell merken mit was für einem sympathischen Burschen wir es hier zu tun haben. Viel Spaß mit ner guten Stunde Unterhaltung auf die Ohren.
    PS: In den Kommentaren auf unserer Seite findet ihr das im Interview angesprochene Musikvideo für Marty Shaw (Ingo Neumann).


    Download: One on One with Petar Bojetz

    Ausgabe 60 stand an und wir haben wie gewohnt die Wrestlingwelt in aller Ausführlichkeit betrachtet und dazu beantworten wir wieder all eure Fragen in unserer Selbsthilfegruppe und auch die Frage der Woche “wer ist euer Lieblingsrestler” wird aufgelöst! Raw, Smackdown, NXT, Superstars, Saturday Morning Slam, Ring of Honor und Impact Wrestling reviewe ich zusammen mit Storki, meinem Co-Host für diese Woche. Wenn ihr Fragen für unsere Sendung habt, dann nur zu, schreibt uns an info@wrestling-talk.de, liked uns auf Facebook und folgt uns auf Twitter. Los los. :) Und jetzt viel Spaß mit der Ausgabe. Schreibt wie es euch gefallen hat und wie euch die besprochenen Sendungen gefallen haben. Bis zum nächsten Mal Leute!


    Download: 60 - Motorcycle & Wrestling Bash

    Sonntag um 16 Uhr gibt es wieder eine Livesendung bei uns!
    Seid also wieder fleissig dabei. Wir haben wieder Hörerfragen vom Hirsemann bekommen. Dazu werde ich noch mal dazu aufrufen uns Audiobotschaften zu schicken für unsere Geburtstagssendung. Und wie gewohnt natürlich weekly Reviews von Raw, Smackdown, NXT, Superstars, Impact Wrestling, Ring of Honor, die ein oder andere Indyliga und Euronews… also seid im Chat dabei und beteiligt euch so an unserer Sendung! Bis Morgen Leute!


    http://wrestling-talk.de/wordpress/interaktiv/live/