Beiträge von matzeoes

    Ausgabe 54 "AJ-ane & The One Man Band" + Peter Sobotta Interview jetzt online. Viel Spaß beim Hören Leute.
    Wir beleuchten wie gewohnt die aktuelle WWE Woche inklusive der neugestarteten NXT Staffel, Ring of Honor inklusive PPV Preview und Tippspiel und natürlich Impact Wrestling. Und als Bonus gibt es noch das Interview mit MMA Kämpfer Peter Sobotta, der auch schon in der UFC gekämpft hat und euch über Dinge aus der MMA-Welt aufklärt. Wie läuft weight cutten ab, wie bereitet man sich auf Kämpfe vor, wie stehts um ihn und die UFC und noch vieles mehr. Viel Spaß bei dieser gewohnt vollgepackten Ausgabe und bis zur nächsten Woche! Bitte liked uns auf Facebook und kommentiert fleissig auf unserer Seite. Danke Leute!


    Download: 54 - AJ-ane & The One Man Band inkl. Interview) (75,8 MB, 2:45:45 Laufzeit) - Alternative auf Share-Online
    One on One with Peter Sobotta (einzeln) (28,9 MB, 1:03:07 Laufzeit) - Alternative auf Share-Online

    In unserem 20. Roundtable haben wir zusammen mit Jacques und Christopher den WWE PPV No Way Out (No Escape) betrachtet. Viele Nebendiskussionen entstehen daraus. Zum Beispiel über den US Titel, die PG Ära, Money In The Bank PPV und Zukunft diverser Wrestler, wie zum Beispiel Cody Rhodes, Dolph Ziggler oder The Miz. Für alle die LIVE dabei waren, danke für eure tolle Beteiligung und alle die im Nachhinein hören werden, viel Spaß beim Hören. Wir sind am Sonntag wieder für euch da!


    Download: PPV Roundtable 20 - WWE No Way Out 2012 (50,3 MB, 1:49:54 Laufzeit)

    Unsere zweite Livesendung stand an. Es war unsere 53. Ausgabe und passend zu einem Gastauftritt bei Raw, haben wir dank unserem Hörer Jacques den Namen "Vader Time" gewählt. Wir sprachen über Raw, Smackdown, NXT, FCW und Impact Wrestling. Wir hatten viel zu kritisieren, vor allem am Auftritt von Vince McMahon und noch mehr an Impact Wrestling. Nicht am Produkt selber, sondern an den Fans, den Kommentatoren und der Kameraführung, was letztendlich alles immer unprofessionell wirkt, was unglaublich schade ist, wo doch das gezeigte Produkt so gut is, und durch solche Sachen schlecht aussieht. Da muss sich was ändern, was genau wir meinen? Hört einfach rein. Viele Diskussionen wurden auch im Livechat aufgegriffen, also seid zukünftig immer live dabei, ihr werdet euren Spaß dabei haben! Danke an alle die uns so großartig unterstützen. Ihr seid die Größten, die Besten und die Geilsten! Danke!


    Download: 53 - Vader Time (51,9 MB, 1:53:27 Laufzeit)

    In unserem neuesten One on One Segment hab ich die Chance bekommen mit einem wahren World Traveller zu reden. Chris "Bambikiller" Raaber stand mir Rede und Antwort in einem fast 2,5 Stunden langen Interview. Ihr erfahrt wie Bambi anfing, wer seine Idole sind, was ihn bei Laune hält und motiviert, was genau damals mit der WCW passierte, warum er die FCW verließ, wie es aktuell mit ihm und der WWE steht, was er von der derzeitigen europäischen Wrestlingszene hält, was er über einige seiner Schüler zu sagen hat, wie es zu Auftritten in Ecuador oder Katar kommt, die ein oder andere lustige und skurile Roadstory gibt es natürlich auch und noch so viel mehr. Was kommt dabei raus wenn du zwei Labertaschen im Skype zusammensetzt? Richtig! 2,5 Stunden pure Information und Unterhaltung! Viel Spaß Leute und bitte gebt Feedback wie es euch gefallen hat. Danke.


    Download: One on One with Chris Raaber oder über den Direktlink (65,1 MB, 2:22:17 Laufzeit)


    Am Sonntag gibt es unsere nächste Livesendung. Seid dann um 16 Uhr dabei. Vorher könnt ihr uns auch bei der Countdownshow von Cult of Personality hören.

    In unserem 19. Roundtable sprachen wir über das 10-jährige Bestehen von TNA, es war gleichzeitig unsere erste eigene Livesendung. Für alle die nicht live dabei sein konnten, habt ihr jetzt die Möglichkeit das ganze erneut zu hören. Slammiversary X stand auf dem Plan und zusammen mit Matt und Alexander haben wir in knapp 2 Stunden alles Wichtige besprochen. Wir gucken ein wenig in die Zukunft und versuchen die 12 Teilnehmer der Bound For Glory Series vorherzusagen und geben zur ein oder anderen Situation unsere Wünsche oder Ideen für die Zukunft ab. Viel Spaß bei unserem 19. Roundtable.


    Download: PPV Roundtable 19 - TNA Slammiversary X (47,6 MB, 1:44:08 Laufzeit)


    Uns gibt es am Wochenende mit einer neuen Folge, und dann auch wieder live. Schaut also auf jeden Fall wieder bei uns vorbei.

    Hallo zusammen. Ihr habts nicht so mit der EM? Dann seid ihr bei uns gewohnt richtig! Ausgabe 52 ist wie immer vollgepackt. WWE, FCW, Ring of Honor, Impact Wrestling, der zweite Chikara iPPV im ausführlichen Review, dazu News und eure Fragen, im Ergebnis steht "How To Hatch a Dinosaur"!
    Der Dennis von WREDS war für dem TNA / Impact Teil mit dabei, doch wir wichen auch ein wenig ab und sprachen über WWE Themen und auch über Goldberg, der Dennis is aber auch ne Schnatterliese. :) Zudem versuchen wir zu erahnen wer in die TNA Hall of Fame geht, wer der Mystery Opponent von Crimson sein könnte uvm. - wie das alles zusammen passt und wir wir den Slammiversary PPV tippen hört ihr genauso wie eine sehr interessante Diskussion gegen Ende der Sendung zum Thema Gimmicks, dafür danke an den Hirsemann, der uns durch seine Frage dazu bewegte darüber zu diskutieren. Schickt auch ihr uns eure Fragen an info@wrestling-talk.de. Wir wünschen euch viel Spaß bei dieser Ausgabe und freuen uns auf gewohnt viel Feedback von euch. Registriert euch auch auf unserer Webseite und gebt so noch leichter eure Meinung bei uns kund.


    Download: 52 - How To Hatch A Dinosaur (86,1 MB, 3:08:11 Laufzeit)


    Uns hört ihr schon am Dienstag wieder, dann mit dem PPV Roundtable zu TNA's Slammiversary!

    Wir waren am Wochenende wieder voll im Einsatz. Andy war in Hamburg beim NFC (Nordisch Fight Club) und ich war in Berlin bei der GWF (German Wrestling Federation). Hört also in unseren beiden neuesten On The Road Specials Erfahrungsberichte von Summer Special Shots und der Berlin Wrestling Night 9. Besucht uns bitte auch wie immer auf unserer Webseite und gebt fleissig Feedback! Viel Spaß dabei Leute!


    Download: On The Road 05: GWF Berlin Wrestling Night 9 (19,2 MB, 42:00 Laufzeit)


    Download: On The Road 06 - NFC Summer Shots Special (22,6 MB, 49:32 Laufzeit)

    Da sind wir also endlich mal wieder. Und wir haben eine anständig vollgepackte Sendung für euch, vielleicht sogar die vollgepakcteste, die wir je gemacht haben. Die WWE ist dabei mit zweimal Raw und einmal Smackdown, 2 FCW Shows sind an Bord, 3x Ring of Honor, Impact, UFC 146 und Euronews von der GWF, dem NFC und der wXw! Dazu gibt es endlich die Auflösung des Wrestlemania-Gewinnspiels und oben drauf noch zwei neue Kategorien bei uns nämlich "Die Nachrichten" und "Die Selbsthilfegruppe" und ich geh auf all das Neue bei uns auf der Webseite ein. Last but not least gibt es noch ein Interview mit Scotty Saxxon, der euch über seine Karriere, den NFC und vieles mehr berichtet. Viel Spaß bei Ausgabe 51 von uns "Unknockoutable". Schönes Wochenende zusammen, einen tollen Kindertag :) und wenn ihr am WE beim Wrestling seid, viel Spaß dabei - danke für eure tolle Unterstützung und bis zum nächsten Mal Leute.


    In den Nachrichten gibt es u.a. Updates zu Chris Jericho, Randy Orton, Lord Tensai, Big Show, Brock Lesnar, King Mo Laval, Don West, Ric Flair, TNA verklagt WWE, WWE 13... u.v.m.


    Download: 51 - Unknockoutable inkl. Interview (85,8 MB, Laufzeit: 3:07:26)


    Download: One on One with Scotty Saxxon (17,6 MB, 38:28 min)

    Once again I sat down with an up and coming indy star, who maily wrestles in Dragon Gate (Japan and USA), but also calls Combat Zone Wrestling his home. I give to you... Ronin Baby... Rich Swann!
    Hear from Rich how he got started in the business, what it's like to be on the road, where he likes to wrestle the most and differences when wrestling for several feds and countries and the difficulties in wrestling such a high-risk style. About half an hour of information for you. Enjoy it!


    Hey Leute, ein weiteres Interview bei uns, diesmal mit dem einzigartigen Rich Swann. Hört wie es für ihn anfing, wer Vorbilder sind und wie die unterschieldichen Länder und Ligen auf ihn wirken. In gut einer halben Stunde bekommt ihr Einblicke eines aktuellen Rising Stars der nordamerikanischen Indyszene, der aber vor allem in Japan eingeschlagen hat. Ein Highflyer am Scheideweg, aber hört selbst. Viel Spaß.


    Download: One on One with Rich Swann (13,7 MB, running time: 30:07 min)

    In unserem 18. Roundtable haben wir die beiden talentierten Wreds-Talker Dennis und Nico zu Gast. Zusammen betrachten wir den frischesten WWE PPV Over The Limit. Was war gut, was war schlecht? Und was hat es mit der Alternative Grillen auf sich? All das und noch so viel mehr, gibts in gut 80 Minuten für euch auf die Ohren! Viel Spaß.


    Download: PPV Roundtable 18 - WWE Over The Limit 2012 (35,9 MB, Laufzeit: 1:18:26)

    Fröhlichen Herrentag (Vatertag) zusammen, für all euch Mädels... genießt den Tag ohne die Kerle! :)


    In unserem vierten Roadtrip, geht es diesmal nach Bayern, genauer gesagt nach Roth (bei Nürnberg) zur German Wrestling Promotion (GWP) Spring Xplosion 2012. Zusammen mit dem Heiko, dem Fabian und dem Sebastian reviewen wir einen tollen Eurowrestlingevent, der unter anderem das letzte Match von Steve Douglas beinhaltet. Viel Spaß!


    Download: On The Road 04 - GWP Spring XPlosion 2012 (41,8 MB, Laufzeit: 1:31:21)


    Roundtable 17 beschäftigt sich mit dem aktuellen TNA PPV "Sacrifice". Andy, Frank, Neuling Robin und ich versuchen dabei zu retten was zu retten ist! Die Wertungen gehen dann aber doch am Ende extrem auseinander. Aber hört selbst. Viel Spaß auch hierbei!


    Download: PPV Roundtable 17 - TNA Sacrifice 2012 (28,2 MB, Laufzeit: 1:01:46)

    In our newest One on One segment, I sat down with Emil Sitoci, a guy who definitely is WWE bound. Hear from the tremendous one himself, how he got started in the wrestling business, how and why his character was built, stories about role models, travelling issues, ex-girlfriends, safe-sex and his future in the business. All this and so much more in “One on One with Emil Sitoci”. Enjoy it!


    Im neuesten One on One habe ich Emil Sitoci zu Gast. Hört vom “Tremendous One” selber wie er mit dem Wrestling anfing, was ihm dabei wichtig war, Vorbilder, Geschichten über Ex-Freundinnin und Safe-Sex und natürlich auch über die Zukunft des Emil Sitoci. Viel Spaß!


    Download: One on One with Emil Sitoci (27,9 MB, approx. running time: 1 hour)

    Da sind wir also nach zahlreichen Wochen mal wieder mit einer Voice vs. Brain Sendung über das aktuelle wöchentliche Geschehen der Wrestlingwelt. Es ist die 50. Sendung und wie es sich zu einem Jubiläum gehört, ist diese Sendung vollgepackt bis oben hin. WWE Raw, Smackdown, Florida Championship Wrestling, Ultimate Fighting Championship, Ring Of Honor, Indyszene USA (DGUSA, CZW und Evolve), Eurowrestling (GWF, wXw, NEW und GWP). Ihr seht für jeden ist etwas dabei! Viel Spaß bei "Mr. Tattooed Funny Looking Man"!


    Download: 50 - Mr. Tattooed Funny Looking Man (45,7 MB, 1:40:01 Laufzeit)


    Im GWP Teil kommt der André Hain zu Wort und erzählt euch mit mir zusammen etwas über den anstehenden GWP Event Spring Xplosion am kommenden Samstag in Roth. Schaut vorbei, es wird sich ganz sicher lohnen! Weiterhin ebenfalls absolut zu empfehlen sind der Roundtable zu Extreme Rules und das Interview mit Thumbtack Jack! Genießt die Woche und wir hören uns ganz bald wieder!

    In unserem elften One on One hab ich mir die Deathmatch Ikone Thumbtack Jack eingeladen, oder besser gesagt den Mann hinter der Crimson Mask: Alexander Bedranowsky!
    wXw Hardcore Champion, Master of Pain, ein abgeschlossenes Studium in "Medien und Kommunikation", mehrfacher Tournament of Death Champion, Protagonist diverser Dokumentationen, Buchautor und noch vieles mehr, all das hat Alex in seinem noch recht jungen Leben erreicht. Wie steht er zu diesen zum Teil sehr gegensätzlichen Errungenschaften, dem Ultraviolent Wrestlingstil und seiner Zukunft? All das und noch so viel mehr hört ihr in diesem interessanten Interview. Viel Spaß dabei und Feedback ist wie immer absolut erwünscht!


    Download: One on One with Thumbtack Jack (31,6 MB, 1:09:05 Laufzeit)
    (wir bitten um Entschuldigung das Alex immer mal wieder leise wird, aber die Technik hat eben manchmal ihren eigenen Kopf)


    Weitere Informationen gibt es auf unserer Webseite!

    Der bislang vielleicht unterhaltsamste Roundtable bei uns fand gestern Abend statt, unsere erste Livesendung zu hören beim Riky und Cult of Personality. Zusammen mit Heiko und den beiden Talk of Personality Hosts Riky und Chris haben wir Extreme Rules vom vergangen Sonntag betrachtet. Und was in den folgenden 2,5 Stunden passierte, war zum Teil pure Unterhaltung. Erstmals bieten wir euch auch an, was vor der eigentlichen Aufzeichnung der Livesendung passierte, denn das kam so gut an, das ich da nicht drum herum komme auch das mit anzubieten! :) Ich hatte einen Riesenspass und hoffe ihr habt ihn beim Hören auch.


    Download: Roundtable 16 - WWE Extreme Rules 2012 (67,5 MB, 2:27:26 Laufzeit)
    Download: Preshow zum Roundtable (16,6 MB, 18:12 Laufzeit)