Beiträge von matzeoes

    Roundtable Zeit. Einer der wichtigsten PPV's des TNA Kalenderjahres stand an. Der All-Steel-Cage-Match Event Lockdown. Zusammen mit Sebstian und Jacques betrachten wir diesen Event und sind dann doch eher... ach was sag ih, hört einfach rein. Viel Spaß!


    Download: Roundtable 15 - TNA Lockdown 2012 (19,4 MB, 42:23 Laufzeit)
    (Downloadproblem scheint behoben zu sein. Support wurde aber kontaktiert))


    Am Samstag steht der nächste GWF Event in Berlin, wer also noch kurzfristig vorbeikommen will, kann an der Abendkasse am Shake! durchaus noch Glück haben. Zu diesem Event wird es natürlich ein On The Road Special geben! Schreibt wie immer fleissig Feedback und liked die Folge. Danke Leute!

    Da sind wir wieder, etwas verspätet zwar, aber immer noch besser als gar nicht! Ein kleines Wrestlemania Review von Andy und mir für euch auf die Ohren. Viel Spaß bei unserer 49. Ausgabe "Miami"!


    Download: 49 - Miami (28,5 MB, 1:02:23 Laufzeit)


    Unsere nächste Folge wird wahrscheinlich der TNA Lockdown Roundtable, und danach gibts ein On The Road Special von der nächsten GWF Show in Berlin.

    Wir komplettieren die über 10 Stunden Hörerspecial mit Tag 3. Aber keine Angst, ihr müsst nicht alles auf einmal hören. Wir machen zwar noch nen Wrestlemania Roundtable, aber danach wird es wegen diversen Projekten ein bisl ruhiger um uns. Also ihr werdet genug Zeit haben euch alle drei Tage anzuhören. Viel Spaß bei Tag 3. Und danke an alle die geholfen haben dieses Projekt auf die Beine zu stellen, es ist ein bisl mein Baby, und ich freu mich das es so gut angekommen ist! Danke Leute! Euch allen viel Spaß bei Wrestlemania!


    Gästeliste und Themen Tag 3:
    - bis 36:25 min: Interview mit Walandi Tsanti und David Schmida (komplettes Interview folgt)
    - ab 36:30 min: Wrestlemania Tipprunde 3 mit Fabian, Jens, Chris von 'Talk of Personality' und Maurice
    - ab 75:05 min: Christian mit dem Thema 'Wrestlingshows in Deutschland'
    - ab 109:10 min: Frank mit dem Thema 'Kommerz und Mainstream' plus Eric für Mania Tipps
    - ab 162:05 min: Tim mit abschließenden Wrestlemania Tipps und ein bisl wXw
    - ab 185:20 min: Wrestlemania Preview Roundtable mit René, Heiko, Steve, Andy und mir
    - ab 253 min: Fazit von Andy und mir - DANKE Leute!


    Download: Hörerspecial #2 Tag 3 (119 MB, 4:21:31 Laufzeit)

    dank dir für dein Feedback Empire. freu mich immer was zu lesen über unsere Folgen... und freu mich das die Zeit unsere Hörer nicht abschreckt... :)
    ich hab bei der Rock/Taker Diskussion die anderen beiden bisl gekitzelt, aber hat ja geklappt, denn es ist ne tolle Diskussion draus geworden. Würde mich freuen wenn du regelmässiger Hörer bei uns wirst/bleibst! LG Matze

    Und weiter geht die wilde Fahrt. Inzwischen hab ich kaum noch Stimme und über 10 Stunden Rohmaterial aus 2 Tagen talken. Für euch gibt es jetzt Tag 2 mit gut 3,5 Stunden und vielen interessanten Diskussionen auf die Ohren. Viel Spaß!


    Gästeliste und Themen Tag 2:
    - bis 34:15 min: Markus von wrestlingfever über den anstehenden NEW Pure Event und dem Beginn des World Title Turniers
    - ab 34:20 min: Wrestlemania Tipprunde 2 mit Jacques, Fabian und Adam
    - ab 61:50 min: Marcel zum Thema Hall of Fame (mit Big Steve)
    - ab 102 min: Alex zum Thema CM Punk und allgemein Gimmicks in der WWE (mit Big Steve)
    - ab 163 min: Andi zum Thema TNA Geldprobleme und WWE Videospiele


    Download: Hörerspecial #2 Tag 2 (98,7 MB, 3:35:46 Laufzeit)


    Morgen gibt es dann unter anderem das Interview mit Walandi und David plus ein Wrestlemania Preview Roundtable mit Rene, Heiko und Steve, freut euch drauf!

    Auf geht's ab geht's drei Tage wach! Hörerspecial Numero Dos bei The Voice vs. The Brain. Drei Tage Wrestling bei uns für euch auf die Ohren. Los gehts... logisch mit Tag 1. Viel Spaß dabei!


    Gästeliste und Themen Tag 1:
    - bis 42 min: Elias mit dem Thema "Die Zukunft des Undertakers"
    - ab 42 min: Wrestlemania Tipprunde 1 mit Sebastian, Dean, Michi und Seven
    - ab 62 min: Pascal mit dem Thema "Chikara - ein Überblick"
    - ab 94 min: Discoking Franky just being himself... awesome!
    - ab 101 min: Big Steve & Marco zum Thema "Warum ist Wrestling in Amerika so erfolgreich und in Deutschland nur Randerscheinung?"


    Download: Hörerspecial #2 Tag 1 (70,8 MB, 2:34:51 Laufzeit)


    Weiter geht's im Laufe des Tages.
    Bitte gebt uns fleissig Feedback, damit wir Dinge, die nicht so gut gelaufen sind vielleicht an Tag 2 und 3 anders machen können.

    Ausgabe 48 von The Voice vs. The Brain "Word Life" mit der Wrestlingwoche im Review. Ich setze heute irgendwie auf alles eine Analyse, hoffe aber das ich damit nicht zu sehr auf taube Ohren stoße. Natürlich gibt es auch das gewohnte Chaos bei uns und es werden insgesamt fast 2 Stunden, die ihr es für euch auf die Ohren gibt. Wir wünschen euch viel Spaß dabei und freuen uns auf euer Feedback.


    Download: 48 - Word Life (40,4 MB, 1:50:12 Laufzeit)


    Danke an unseren neuesten Partner screwjob.de. Wir freuen uns da wirklich riesig drüber und sind gespannt auf zukünftige Projekte.
    Schaltet auch heute Abend wieder bei Cult of Persoanliyt rein, denn dort ist der Andy zu Gast, wenn es im Reality Check um Mixed Martial Arts geht!

    danke vielmals Thorx. Freu ich mich natürlich drüber! :)


    jetzt direkt ne neue Folge auf die Ohren.



    Da sind wir also wieder. Andy und Matze wieder vereint nach Legends Tour und Carat Wochenende. Und iesmal kann man das wärtlich nehmen, denn wir haben zusammen bei mir auf der Couch gesessen und die letzten 2 Wrestlingwochen betrachtet. WWE (Raw und Smackdown), Impact Wrestling, Ring Ka King, Florida Championship Wrestling, Ring of Honor plus Euroupdates von der Legends Tour, der NEW und dem Carat! Viel Spaß mit ner guten Stunde The Voice vs. The Brain und mehr als 17 Shows im Review!


    Download: 47 - VVB Cribs (58,8 MB, 1:04:19 Laufzeit)

    16 Carat Gold. DAS Wochenende im europäischen Wrestling. Das größte Wrestlingturnier Euopas oder vielleicht sogar der Welt. 2012 stand dieser Erwartung in keinster Weise nach.
    Zusammen mit meinen Co-Hosts Sebastian und Fabian, den Riemann Brüdern und unseren Gästen Pascal und Sieben betrachten wir die drei Tage hochklassiges Wrestling und das ganze Drumherum, welches das Carat Wochenende so großartig macht! Viel Spaß bei fast 4 Stunden wXw Carat!


    Reihenfolge:
    - Tag 1 mit Fabian, Sebastian und Pascal
    - Sasa Keel kommt zu Wort (ab der 47. min)
    - Tag 2 mit Fabian und Sebastian (ab: 63:20 min)
    - Tag 3 & Rahmenprogramm mit Fabian, Sebastian und Sieben (ab: 108:08 min)
    - Interview mit Christian Michael Jakobi (ab: 180:06 min)


    Download: On The Road 02 - wXw 16 Carat Gold Weekend 2012 (158 MB, 3:50:55 Laufzeit)
    One on One 09 - Christian Michael Jakobi (46 MB, 50:19 Laufzeit)


    Am Wochenende nehmen Andy und ich eine neue Folge The Voice vs. The Brain auf, und da reviewen wir dann 17 Shows... was sehr wahrscheinlich ein Novum im deutschen Podcast-Bereich sein wird! Freut euch drauf. Feedback ist wie immer absolut erwünscht! Bis dann Leute.

    Ich bin wieder zu Hause... und das heisst ich kann euch noch Nachschlag zum Carat geben...


    Das Interview mit Karsten Beck ist jetzt online. hört wenige Stunden vor dem 2012er Carat Turnier, was ein Teilnehmer und der Sieger der Road to Carat Gold League so zu sagen hat, über seine persönliche Entwicklung, Einstellung zum Wrestling, Wunschgegner und natürlich über das aktuelle Carat Turnier.


    Download: One on One 08 - Karsten Beck (42,8 MB, 46:49 Laufzeit)


    Unser Carat Review mit vollgepacktem Studio wird es wohl am Freitag geben! Freut euch drauf!

    Der Fabian und ich haben uns in der letzten Woche zusammengesetzt und ein Carat Preview aufgenommen. Wir stellen die Wrestler vor und gehen auf die bis dahin bekannten Matches ein. Als Bonus gibt es ein Interview mit Torben Borzek, der vielen aus der Pro Wrestling Anderswelt ein Begriff ist, aber eben auch als Baron von Hagen aktiv in der Euroszene war und u.a. der erste wXw Carat Gewinner 2006 war! Also freut euch auf diese kleine Einstimmung auf das Turnier am 02. bis 04. März in Oberhausen. Viel Spaß!


    Download: wXw 16 Carat Gold 2012 Preview (126 MB, 2:18:30 Laufzeit)
    One on One 07 - with "Baron von Hagen" Torben Borzek (69,9 MB, 1:16:26 Laufzeit)


    Am Donnerstag gibt es dann an dieser Stelle noch ein Interview mit Karsten Beck. Also schaut auch dann wieder auf wrestling-talk.de vorbei. Wenn ihr dabei seid, also beim Carat, dann sprecht mich ruhig an, würde mich über viele nette Gespräche mit euch freuen, und vielleicht landet ihr ja so auch in der Review Show zum Carat, wenn es dann heisst "On the Road #2".

    Ausgabe 46 "Hoeski of the Week" steht an. Der Heiko springt für den Andy ein, der sich an die Fersen der Legenden hängt und bei der Wrestling Legends Tour vor Ort ist; und mit dem Heiko zusammen betrachte ich die Wrestlingwoche. Raw, Smackdown, Impact, Ring of Honor und FCW! Als Highlight der Ausgabe gibt es noch ein Interview mit Sebastian Hackl, der vielen vielleicht ein Begriff ist weil er auf Eurosport die WWE Vintage Collection kommentiert und zusätzlich als Hard Style bei der NEW trainiert und auftritt! Viel Spaß bei dieser vollgepackten Ausgabe The Voice vs. The Brain!


    Inhalte:
    - Promo Raw mit starken John Cena, Triple H und Undertaker Promos
    - Smackdown Wrestling mit CM Punk und Daniel Bryan
    - Legends Tour, NEW und wXw Events am Wochenende
    - FCW mit Tag Team Titelwechsel und Claudio Castagnoli + Road Dogg
    - Ring of Honor mit der Rückkehr von Kevin Steen in den Ring
    - Impact Wrestling mit Bobby Roode und dem wiederbelebten "Insane Icon" Sting
    - Interview mit Sebastian Hackl (ab Minute 136)


    Download: 46 - Hoeski of the Week 46 - Hoeski of the Week</a> (186 MB, 3:23:40 Laufzeit)
    One on One 06 - Sebastian Hackl (61 MB, 1:06:37 Laufzeit)
    Besucht und auf unserer Webseite wrestling-talk.de und liked uns auf facebook. Feedback ist immer absolut erwünscht!


    In der nächsten Woche steht alles im Zeichen des wXw 16 Carat Gold Turniers in Oberhausen. Ein Preview mit Vorstellung aller Kandidaten und zusätzlich gibt es zwei Interviews. Zum einen mit einem ehemaligen Carat-Gewinner, nämlich "Baton von Hagen" Torben Borzek und zum anderen mit jemandem der im aktuellen Turnier vertreten sein wird, nämlich Karsten Beck. Freut euch also drauf Leute!

    Ausgabe 45 - The Italian Job, jetzt online. Hört unsere Reviews zu Raw, Smackdown, FCW, Ring of Honor, Impact Wrestling und King Ka King. Plus ein Minitippspiel zum Elimination Chamber. Viel Spaß bei gut 80 Minuten The Voice vs. The Brain.


    Inhalt:
    - Raw mit einem starken Triple H, Shawn Michaels, Undertaker Segment + Crash Test Dummy Zack Ryder
    - Smackdown mit dem Milan Miracle 2 + Captain Obvious Teddy Long
    - Elimination Chamber Tippspiel
    - aktuelle FCW und Ring Ka King Shows
    - Ring of Honor mit zwei starken Matches
    - Impact Wrestling mit einem immer starken Bully Ray und ein Knockout Battle Royal


    Download: 45 - The Italian Job (72,5 MB, 1:19:15 Laufzeit)


    Wir hören uns zu unserem Elimination Chamber Roundtable am Dienstag wieder.
    Schönes Wochenende euch und bleibt sauber! :)

    Andy hat Computerprobleme, also fällt er für diesen Roundtable aus! Ich hab mir aber wieder tatkräftige Unterstützung gesucht und so sind der Matt und der Heiko da, und zu dritt besprechen wir den PPV und die jüngste Veränderung in der Kreativabteilung bei TNA! Viel Spaß!


    Card:
    - Zema Ion vs. Jesse Sorensen
    - Robbie E vs. Shannon Moore
    - Knockouts Title Match: Gail Kim (mit Madison Rayne) vs. Tara
    - Tag Team Title Match: Crimson &amp; Matt Morgan vs. Samoe Joe &amp; Magnus
    - X-Division Title Match: Austin Aries vs. Alex Shelley
    - AJ Styles vs. Kazarian (mit Christopher Daniels)
    - Gunnar (mit Eric Bischoff) vs. Garett Bischoff (mit Hulk Hogan)
    - World Title Match: Bobby Roode vs. James Storm vs. Jeff Hardy vs. Bully Ray (Special Enforcer: Sting)


    Download: Roundtable 12 - TNA Against All Odds (75,1 MB, 1:22:05 Laufzeit)


    Uns (Andy und mich) sollte es am Samstag mit einer neuen Folge geben, bis dahin gebt wie immer fleissig Feedback und bleibt uns treu!

    Wochenende. Und das heisst ihr bekommt ein Smackdown Review und ein Rückblick auf die aktuellen Geschehnisse beim Impact Wrestling und King Ka King, da ein PPV ansteht, natürlich auch hier wie gewohnt ein Tippspiel, entsprechend zu Against All Odds! Hauptaugenmerk liegt aber diesmal klar auf dem Interview mit Marco Eisenbarth, dem Macher und Ideengeber der bald erscheinenden Crimson Mask DVD. Der zweiten DVD über Thumbtack Jack. Hört was Marco zu diesem Projekt bewegt hat, wie er selber zu dem Gezeigten steht und viel viel mehr. Viel Spaß, bei Ausgabe 44 von The Voice vs. The Brain!


    Inhalte:
    - Smackdown: außer Daniel Bryan, AJ, Michael Cole und Beth Phoenix war hier diesmal nicht viel
    - Impact: Magnus unglaublich stark, dazu zwei gute X-Division Matches
    - Ring Ka King: erster RKK Champion und erwartungsvolle Wrestler für die nächsten Shows
    - Interview mit Marco Eisenbarth ab ungefähr der 50. Minute, wie ihr bestellen könnt erfahrt ihr auch bei uns auf der Seite


    Download: 44 - Crimson Mask (118 MB , 2:09:27 Laufzeit)
    beachtet bitte: in der Online-Variante auf soundcloud ist das Interview nicht zu hören, dafür müsst ihr euch die 44 von mediafire laden!!


    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, viel Spaß bei Against All Odds und bis zur nächsten Ausgabe!

    The Yes-Shake! Ausgabe 43 von The Voice vs. The Brain befasst sich mit der aktuellen Ausgabe von Monday Night Raw, dem letzten UFC Event und den aktuellen RoH und FCW Ausgaben. Der Andy ist als Aussendienstmitarbeiter wieder mit an Bord und so kann die Wrestlingwoche kommen!


    Inhalte:
    - Triple H vs. Undertaker @ Wrestlemania Volume 3?!
    - Daniel Bryan wieder mit einem unglaublich starken Auftritt (Yes!)
    - Brodus Clay's Hype schon wieder vorbei?
    - CM Punk - In Punk We Trust + Chris Jericho (Fazit zu früh?)
    - The Miz - wie gehts jetzt weiter?
    - Verletzungen und Updates rund um die WWE
    - GWF - Berlin Wrestling Night 8 am 21. April 2012: seid dabei! (Shake)
    - Ring of Honor und Florida Championship Wrestling
    - UFC: Nick Diaz beendet Karriere... vorerst


    Download: 43 - The Yes-Shake! (55,1 MB, 1:00:13 Laufzeit)


    Bis zum nächsten Mal Leute

    Hallo zusammen. Eine Woche ohne The Voice vs. The Brain wäre auch unschön gewesen, oder? Unter der Woche konnte ich nicht und am Wochenende ist der Andy verhindert, weil er unter anderem ein wichtiges Gespräch in Hamburg hat, dafür drücken wir ihm alle die Daumen... aber um euch dennoch die Dosis VvsB zu bieten, hab ich mir den Jacques und den Dirk eingeladen. Zu dritt betrachten wir die Wrestlingwoche im vollen Umfang. Viel Spaß mit Ausgabe 42 "Deadman Road"


    Inhalte:
    - Raw, u.a. mit CM Punk vs. Daniel Bryan
    - FCW - Richie Steamboat, Antonio Cesaro und Damien Sandow als Retter der Ausgabe
    - Smackdown - Daniel Bryan ein go-to-guy für die Zukunft?
    - RoH - Ciampa vor TV Title Run und Grizzly Redwood vor enormen Push?
    - Impact Wrestling aus London England, mit sehr viel Gutem!
    - Ring Ka King - die ersten beiden Shows des TNA Indienprojekts
    - Elimination Chamber Matches


    Download: 42 - Deadman Road (108 MB, 1:58:43 Laufzeit)


    Wir hören uns am Dienstag wieder, bis dahin genießt euer Wochenende und gehabt euch wohl!