Beiträge von matzeoes

    Erstmals machen wir eine eigene Sendung für ein Preview einer Sendung... wir fanden das Smackdown es in dieser Woche nicht verdient hat ein eigenes Review zu bekommen... und gehen deshalb auch nur bedingt darauf ein. Lassen auch aber den Tribute to the Troops Event vom Dienstag nicht wegfallen... und so machen wir daraus ein buntes WWE Paket, pssend zu Weihnachten! :)


    Inhalte:
    - TLC Tippspiel
    - Tribute to the Troops
    - John Cena's Rolle beim PPV
    - Superstar, Promo und Match der Woche
    - Theme der Woche


    Download: Ausgabe 20 - TLC is coming


    Wir wünschen euch viel Spaß bei TLC gleich und hören uns Morgen zum Roundtable! :)
    André und Matthias

    So Leute. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sagen wir dies ist unsere vorerst letzte Ring of Honor Sendung mit wöchentlichen Reviews, das gleiche gilt für Impact Wrestling. PPV's beider Ligenw erden wir nach wie vir reviewen! Wir wollen euch einfach nicht mit unseren Stimmen fluten und erhoffen uns vom zurückschrauben auf (nur) die WWE, das wir dies erreichen. In unserer letzten Sendung von RoH verabschieden wir uns wie einst der große Bryan Danielson, nämlich mit dem "Final Countdown"!


    Inhalte:
    - was habt ihr in den zwei Wochen verpasst?
    - aktuelle Sendung + viel Spekulatius & Quatsch mit Soße
    - Bravados vs. Caprise Coleman / Cedric Alexander
    - TJ Perkins vs. Chris Silvio
    - der uneheliche Sohn von Billy Graham / Chris Jericho / Jesse Venutura
    - All Night Express vs. Wrestling's Greatest Tag Team
    - Final Battle 2011 Tippspiel
    - und noch mehr Quatsch mit Soße! :)


    Download: Ring of Honor 10 - Final Countdown


    Wir hoffen ihr bleibt unseren WWE Talks, den Roundtables und Specials und bald den Eurowrestlingshows treu und unterstützt The Voice vs. The Brain auch in Zukunft so sehr wie bislang!
    Danke Leute.
    André und Matthias

    Hallo zusammen. Es ist die vollgepackte Woche bei uns jetzt heisst es Roundtable. Diesmal wieder eine TNA Großveranstaltung... und so betrachten wir zusammen mit dem Matt und dem Stinger von impact4life.de zusammen in unserem siebten Roundtable Final Resolution.


    Card:
    - Christopher Daniels vs. Rob Van Dam
    - TV Title Match: Robbie E vs. Eric Young
    - Tag Team Title Match: Crimson & Matt Morgan vs. Devon & D'Angelo Dinero
    - X-Division Title Match: Austin Aries vs. Kid Kash
    - Knockouts Title Match: Gail Kim vs. Mickie James
    - Kurt Angle vs. James Storm
    - Cage Match: Jeff Jarrett vs. Jeff Hardy
    - World Title 30 Minute Iron Man Match: Robert Roode vs. AJ Styles


    Download: PPV Roundtable 07 - TNA Final Resolution 2011


    Wir hören uns dann am Freitag wieder, und da gibt es dann auch eine ausführlichere Erklärung zur Zukunft von Ring of Honor und Impact Wrestling bei The Voice vs. The Brain.
    Bis dahin... machts jut Leute
    André und Matthias

    Hey Leute. Nach unserem GWF Review gestern, was bislang sehr positiv angenommen wird, danke dafür schonmal, geht es hun wieder mit "business as usual" weiter... gestern bei Raw gab es ein dreistunden Special... Zeit für die jährliche Slammy Verleihung der WWE! Es gab gute Promos, gute Matches, viel Slapstick und eine doch recht überraschende Rückkehr, die anhand unseres Namens keine Überrashung mehr sein dürfte! :) All das und noch viel mehr hört ihr unserer 19. Ausgabe "Kane Resurrected". Und vergesst bitte nicht an unserem Gewinnspiel teilzunehmen!


    Inhalte:
    - Slammys, welche waren sinnvoll welche weniger?
    - Fatal 4-Way mit 4 großartigen Wrestlern
    - Jim Ross's Brain Fart
    - Oh you didn't know...
    - CM Punk - Superstar of the Year!
    - Kane Rückkehr - warum sind wir so begeistert?


    Download: Ausgabe 19 - Kane Resurrected


    Wir hoffen euch hats gefallen und hört auch in unser GWF Review von gestern rein... Morgen gibt es dann einen weiteren PPV Roundtable. Diesmal wieder mit den Impact4Life Leuten, da freuen wir uns schon sehr drauf!
    Also Leute. macht's jut und rinnehaun!
    André und Matthias

    Hallo zusammen. Wir waren am Wochenende (10.12.2011) beim Live Wrestling im Statthaus Böcklerpark in Berlin. GWF Wrestling Night 7 hieß es und es war klasse... Hört in unserem Review eine genaue Analyse und hört warum wir so begeistert waren! Und warum wir sagen... GWF ihr habt zwei neue dauerhafte Fans gewonnen!


    Card:
    - Pascal Spalter vs. Flying Dragon Jr. & Reman der Checker und Tino der Rächer
    - Gauntlet Match: Koray vs. Slinky vs. Juri Volkan vs. Ilker der Bär vs. Christian vs. Marty Fabz vs. Rene Shaw
    - GWF Amateur Berlin Title: Lucky Kid vs. Cash Money Erkan
    - GSW Tag Team Title Elimination Match: Decent Society vs. Ali & Tarkan Aslan vs. CB4
    - Cem Kaplan vs. Joe E. Legend vs. Rambo
    - GSW Breakthrough Title vs. GWF Berlin Title: Ivan Kiev vs. Axeman


    Download: On The Road 01 - GWF Wrestling Night 7


    Wir hoffen euch hat das gefallen und es wird demnächst (also ab dem neuen Jahr) mehr Eurowrestling bei uns geben... Showreviews, Previews und grundsätzliches aus dem Eurowrestling! Wie und in welchem Rahmen wissen wir noch nicht genau... aber wir finden dass das Eurowrestling viel mehr Unterstützung braucht. Die Leute reissen sich für uns (Fans) den Arsch auf, und das ist unser kleiner Anteil zurück zu geben. Also guckt wo es bei euch Wrestling vor der Haustür gibt und unterstützt das Eurowrestling!!


    Wir hören uns Morgen wieder zu unserem Raw Review und am Mittwoch gibt es den Roundtable zum TNA PPV Final Resolution... ihr seht... vollgepackt wieder... so wie ihr es von uns ja kennt und liebt! Und ab der kommenden Woche ändert sich der zukünftige Sendeplan erneut, dazu aber mehr am Freitag!
    Bis dann Leute
    André und Matthias

    So Leute. Nach einer Woche Pause gibt es wieder The Voice vs. The Brain für euch auf die Ohren! Es war Monday Night Raw (Supershow) Zeit... und es ist unsere Folge 18... "Ryder Revolution". Ein TNA Tippspiel ist mit drin, weil wir nicht wissen ob wir vorher noch dazu kommen eine Sendung zu machen. Es liegt bisl der Fluch auf unserem "Impact of Honor" Format! Hehe. Aber jetzt erst mal viel Spaß bei unserer aktuellen Ausgabe!


    Inhalte:
    - omnipräsenter Zack Ryder
    - CM Punk ein Superfriend?
    - Dolph Ziggler - Main Event Push zu früh und warum
    - TLC Qualifikationskämpfe
    - TNA Final Resolution Tippspiel
    - Gewinnspiel: Wrestlemania Card tippen
    - GWF: Wrestling Night in Berlin am Samstag
    - Theme der Woche diesmal von mir (Matthias)


    Download: Ausgabe 18 - Ryder Revolution


    Uns gibt es wohl erst wieder am Montag oder Dienstag. Wir wissen das selber noch nicht so genau, aber ihr werdet es ja hören / mitbekommen wenn es so weit ist!
    Am Sonntag gibt es den nächsten TNA PPV "Final Resolution" also auch wieder einen Roundtable am Mittwoch von uns! Und dann hoffen wir schnellstmöglich wieder Normalität in unseren "Sendeplan" zu bekommen! :) Machts jut Leute
    André und Matthias

    So Leute. Das Nachbearbeiten dauerte heute mal etwas länger... zum einen weil es unsere bislang längste Sendung war, was nächste Woche sicher getoppt wird... und zum anderen weil Chris's Mikrofon zum Teil sein Eigenleben hatte! Wir haben diesmal als Gast den Chris eingeladen und wir sind dankbar fürs Wrestling... auch wenn wir bashen... wir lieben das Wrestling! Auf ewig!


    Da wir am Freitag nicht "Impact of Honor" machen konnten... gibt es erneut ein Dreierpack unserer Formate WWE Smackdown, Ring of Honor und TNA Impact Wrestling. Ihr bekommt gut zweieinhalb Stunden pure Unterhaltung von uns uns geboten und ne Menge gebashe ist auch dabei... entsprechend heisst die 17. Folge von The Voice vs. The Brain: "Thanksgiving Bashing". Viel Spaß.


    Inhalte:
    Ring of Honor:
    - Alex Silva vs. Mike Mondo
    - Jim Cornette oder: ein unnötiger Auftritt
    - Mike Bennett vs. Jamin Olivencia
    - Japan-Matchempfehlungen
    - Davey Richards vs. Kyle O'Reilly
    - Handtuchwurf ein sinnvoller Angle?


    Impact Wrestling (ab 27:43 min):
    - Tag Team Division adé
    - Turkey Suit Match zwischen Eric Young und Robbie E
    - Jeff Jarrett vs. Jeff Hardy wird unnötig in die Länge gezogen
    - Lingerie Bowl = Thanksgiving Thong Thunder = Total Car Crash for TNA
    - X-Plosion: Turnier für die Maximum Impact Tour
    - Elimination Match mit schlechtem Aufbau im Main Event


    WWE Smackdown (ab 64 min):
    - Daniel Bryan - neuer Champ? nein doch nicht
    - sinnfreies Money in the Bank Booking - warum jetzt Regeln?
    - Hunico vs. Justin Gabriel & Ted DiBiase vs. Heath Slater
    - Sheamus & Zack Ryder im Team und die Folgen
    - Cody Rhodes weiter großartig
    - Fatal 4 Way im Main Event und die Entwicklungen daraus
    - der Sieger bekommt Mark Henry beim Live Smackdown im Käfig!


    + wie immer ne ganze Menge Quark... aber das mögt ihr ja!
    + Promos, Matches und Superstars der Woche von uns drei!


    Download: Ausgabe 17 - Thanksgiving Bashing


    Ihr seht ne ganze Menge Holz und wir hoffen ihr hattet Spaß beim Hören. Uns hat es wie man gehört hat Spaß gemacht auch wenn wir wieder einmal sehr weit abgeschweift sind, aber am Ende ist doch gerade das authentisch, oder? Wir hören uns nächsten Freitag wieder, dann mit der Komplettdosis WWE (Raw und Smackdown) + Impact of Honor... also all unsere Formate in einer Sendung! Freut euch drauf! Bis dann Leute
    André, Chris und Matthias

    Die erste Raw Ausgabe nach der Survivor Series ist durch und die Frage war... wie geht es weiter ohne The Rock Richtung Royal Rumble und Wrestlemania... was macht CM Punk mit dem neugewonnenen WWE Titel und so vieles mehr. Hört es unserer 16. WWE Ausgabe (unsere 50. insgesamt). Viel Spaß!
    Nicht vergessen Leute... liked uns auf Facebook!


    Inhalte:
    - CM Punk als Champ - beginnt es richtig und gut?
    - CM Punk vs. Dolph Ziggler - wer ist das Gesicht der WWE?
    - Brodus Clay?
    - Wade Barrett weiter auf dem Vormarsch
    - Cody Rhodes vs. Bookert T beginnt
    - R-Truth suspendiert - Awesome Truth Zukunft?


    Download: Ausgabe 16 - Marijuana Split


    Wir hören uns dann am Freitag wieder, wenn es heisst Ring of Honor und Impact Wrestling im Doppelpack. Ihr habt das Trio mit WWE, ROH und TNA gut aufgenommen, also werden wir zukünftig RoH und TNA immer freitags zusammen machen. Dabei und bei der Raw Ausgabe wünschen wir euch viel Spaß! Bis dann Leute
    André und Matthias

    So Leute. Sonntag war es dann so weit! Die 25. Survivor Series stand auf dem Plan! Never before never again. The Rock teamt mit John Cena und zusammen bilden sie das "Most chasrismatic and elecrtrifying tag team in WWE jistory". Was kam dabei raus und was passierte sonst noch? Hört es in unserem neuesten PPV Roundtable. Unser Gast war diesmal wieder der René und jetzt viel Spaß Leute! Und fleissig auf Facebook kommentieren und wer's noch nicht getan hat... "gefällt mir" klicken!


    Card:
    - Dolph Ziggler vs. John Morrison (US Title Match)
    - Beth Phoenix vs. Eve Torres (Divas Title Match)
    - Team Barrett vs. Team Orton (Traditional Survivor Series Match)
    - Mark Henry vs. Big Show (World Title Match)
    - CM Punk vs. Alberto Del Rio (WWE Title Match)
    - The Rock & John Cena vs. The Awesome Truth


    Download: PPV Roundtable 06 - WWE Survivor Series 2011


    Wir hören uns dann Morgen wieder bei unserem Raw Review. Bis dahin... macht's jut Leute.
    André und Matthias

    21:22 Uhr: Die Aufzeichnung läuft gerade... über Folgendes reden wir: Aufruf zum Fragen schicken für unser nächstes Interview, RoH, Impact und Smackdown Review, Fozzy Konzert, Match/Promo/Superstar der Woche und das Survivor Series Tippspiel! Volles Programm also Leute!


    0:16: Uhr: So Leute. Die Aufzeichnung ist durch... Der Upload läuft gerade... jetzt kommt die Beschreibung! :)
    Noch einmal der Aufruf... nehmt Teil an unserem neuen Special und schickt uns Fragen für Max Tresp und Axel Gress... das Interview wird es am 06. Dezember bei uns geben!
    Wegen dem Fozzy Konzert gab es ja Donnerstag und Freitag bei uns keine Sendung und deswegen heute mal RoH, TNA und WWE in einem Paket, zusätzlich ein kleines Review zum Konzert und das Survivor Series Tippspiel... volles Programm! :) Wir hoffen ihr habt Spaß dran. Für die, die nur bestimmte Sachen hören wollen... hier kurz der zeitliche Abriss:


    Ring of Honor on SBG ab: 00:00 min
    TNA Impact Wrestling ab: 25:15 min
    Fozzy Konzert Review ab: 58:00 min
    WWE Smackdown ab: 71:20 min
    Survivor Series Tippspiel ab: 90:45 min


    Inhalt Ring of Honor:
    - Young Bucks vs. Bravados
    - Kevin Steen im Inside RoH
    - American Wolves vs. House of Truth


    Inhalt Impact Wrestling:
    - Tag Team Wrestling grundsätzlich und die Umfrage
    - James Storm sucht den Schuldigen für die Attacke auf ihn
    - 10 Knockouts Gauntlet
    - Crimson & Matt Morgan - are you serious bro?


    Inhalt WWE Smackdown:
    - Fozzy Konzert Review
    - Christian, Hunico, Wade Barrett - nutzt man sie richtig?
    - Big Show Overkill
    - Superfriends dominieren weiter
    - Survivor Series Tippspiel


    Download: Lethal Trilogy


    Wir wünschen euch viel Spaß bei der Ausgabe und dem ungewöhnlichen Format. Natürlich auch gleich viel Spaß bei der Survivor Series, für die, die es live gucken werden!! Bis zum nächsten Mal Leute!
    André und Matthias

    Und wieder steht ein Roundtable von The Voice vs. The Brain. Diesmal haben wir uns den Jan aka Stinger von impact4life.de eingeladen, der gleichzeitig auch Host der n8schicht ist und zusammen betrachten wir TNA Turning Point vom Sonntag!
    Es entwickelt sich über den Roundtable hinweg eine sehr interessante Diskussion, in der u.a. die Tag Team Divisions der WWE und TNA miteinander verglichen werden und Behauptungen aufgestellt werden, die... ach macht euch einfach euer eigenes Bild! :) Hört einfach rein, es hat einen Riesenspaß gemacht! Danke an Jan von impact4life.de! Wir wünschen euch viel Freude!!


    Card:
    - Robbie E vs. Eric Young (TV Title Match)
    - Mexican America vs. Ink Inc.
    - Austin Aries vs. Jesse Sorensen vs. Kid Kash
    - Rob Van Dam vs. Christopher Daniels (No DQ)
    - Crimson vs. Matt Morgan
    - Bully Ray & Scott Steiner vs. Mr. Anderson & Abyss
    - Velvet Sky vs. Gail Kim (Knockout Title Match)
    - Jeff Hardy vs. Jeff Jarrett (3x)
    - Bobby Roode vs. AJ Styles (World Title Match)


    Download: PPV Roundtable 05 - TNA Turning Point


    Morgen gibt es uns dann wieder mit Ring of Honor und Freitag mit der regulären Impact Ausgabe!
    Bis dann Leute
    André, Jan und Matthias

    Hallo Leute. 3-Stunden Raw. Oder auch "Raw gets rocked!" Wir nennen es schlichtweg "Boots to Asses". Es ist unsere 14. WWE Show. Und der exakt dritte Monat, seit dem wir angefangen haben Talks / Podcasts zu machen. Dank euch, den Hörern, die uns fleissig unterstützen, stehen wir da wo wir jetzt stehen und hoffen das es so weiter geht. Danke an euch alle... und weiter geht's!


    <b><u>wichtig:</u> Für den 6. Dezember steht ein Interview mit den Eurowrestlern Max Tresp und Axel Gress an, die beide u.a. bei der EWF Reunion-Show dabei sein werden. Ihr wolltet schon immer etwas von aktiven Wrestlern wissen? Dann ist das hier eure Möglichkeit. Stellt Fragen zum Eurowrestling, der WWE, TNA, allen anderen Ligen oder dem Wrestling grundsätzlich. Die beiden werden dann so gut es geht auf eure Fragen antworten. Das ist also eure Chance auch an diesem The Voice vs. The Brain Special teilzunehmen. Schickt uns also eure Fragen über Facebook oder nehmt sie zusammen mit uns im Skype auf. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung!&nbsp;</b>


    Inhalte:
    - 3 months in the making
    - John Cena: This is your Life
    - Wer kann im Ring eine Geschichte erzählen
    - Mick Foley - One Night Only?
    - Interview mit Max Tresp und Axel Gress Ankündigung (Fragen schicken bitte!)
    - Theme der Woche


    Download: Ausgabe 14 - Boots to Asses


    Morgen gibt es dann wieder einen PPV Roundtable, dann mit den Leuten von impact4life.de und dem Turning Point PPV von TNA! Schaltet auch dann wieder ein. Bis dann Leute
    André und Matthias

    Mit Verzögerung jetzt erst die Datei zum Download, weil der André und ich auch noch das UFC Review aufgenommen haben! In Ausgabe 13 unserer regulären The Voice vs. The Brain Show betrachten wie Smackdown vom 11.11.2011 (ach was für ein tolles Datum)! :D


    Sechs Jahre ist es inzwischen her, das Eddie Guerrero gestorben ist, eine Meldung die mich nach wie vor erschüttert, und ich erinnere mich immer wieder daran wie es mir ging als ich diese Meldung erfahren habe. Eddie war damals und ist es bis heute, einer meiner 3 alltime favourite wrestlers... und der Kloss im Hals ist nach wie vor da! Ich trage mein EG Tributarmband stolz und an Tagen wie diesem hat es einfach noch mehr Bedeutung! We will always miss you Eddie!


    Going on! Die Survivor Series ist nur noch 9 Tage entfernt... Los Aviadores haben ihr WWE TV Debüt zusammen und bekommen Primo an die Seite, Wade Barrett darf auch in England gewinnen und die Fehde Mark Henry gegen Big Show wird fortgeführt.


    Inhalte:
    - ein Eddie Guerrero Tribute!!
    - Wade Barrett vs. Randy Orton
    - Sheamus vs. Christian
    - der Weg des Daniel Bryan?
    - Mark Henry vs. Big Show Fehde
    - Match und Promo der Woche


    Download: Ausgabe 13 - Los Aviadores + Primo


    Gleich dann noch das UFC Review von der Fox Show... und dann gibts gleich ja auch noch Turning Point. Voll der Wrestling und MMA Sonntag (bzw. Montag)! Viel Spaß. Und WWE mässig hören wir uns bei unserem Raw Review wieder!!
    Bis dann
    André und Matthias

    So Leute, wie angekündigt... es gibt heute noch Impact, leider aber ohne den André, dafür hab ich mir den Fabian ins Boot geholt und ihn einen Schritt weiter an die Weltherrschaft der Fabiane geführt!


    Zusammen besprechen wir die Impact Wrestling Ausgabe vom Donnerstag und geben unsere Meinung zum Besten. Zusätzlich gibt es in dieser Sendung eine Premiere... also seid gespannt!


    Inhalte:
    - Roode vs. Storm - to the next level
    - Pope? Nein doch nicht!
    - Robbie E.T., Ronnie und EY! - The real Jersey Shore
    - Sorensen siegt über Zion... und nu?
    - Moneymaker - BÄM!
    - Hooters wichtiger als das Knockouts Tag Title Match?
    - Bellator und TNA... was ist da los?
    - Immortal vs. (Im)Mortal - Monstrous Charesmatic Assholes


    Download: Ausgabe 12 - The REAL Jersey Shore


    Wir hoffen ihr hattet Spaß. Ihr habt also jetzt das Hörerspecial, Ring of Honor im Impact zu hören, wir wünschen euch ein schönes Wochenende und hören uns zu Smackdown am Sonntag Abend wieder!
    Machts jut...
    Andre, Fabian und Matthias

    So Leute. Gestern (Mittwoch) war es dann so weit unser erstes Hörerspecial wurde aufgezeichnet und nach einer doch etwas längeren Nachtschicht für mich, sind die Gespräche anständig zusammen geklatscht :) Der André und ich haben dann vorhin noch eine kurze Zusammenfassung aufgezeichnet, weil wir das gestern, plüschig wie wir sind, vergessen haben. :) Jetzt geht es also online unser erstes Hörerspecial. Viel Spaß!!


    Inhalte:
    - beginnend mit dem Chris mit dem Thema "wird Wrestling zu kommerziell?"
    - ab 16:25 - Andi mit dem Thema "WWE vs. TNA"
    - ab 33:30 - Jacques mit dem Thema "John Cena"
    - ab 54:15 - Interview mit Andreas Wilsdorf (u.a. über Euro-Wrestling grundsätzlich, Booking der GSW, Alex Wright und bisherige Erfahrungen im Wrestling)
    - ab 82:10 - Fabian R. mit dem Thema "GSW Ten und 'einfach drauf los' :D"
    - ab 98:18 - Sascha mit dem Thema "Wrestling im Wandel der Zeit"
    - ab 131:26 - Fabian Z. mit den Themen "CZW und wXw 11th Anniversary"
    - zum Abschluss ein kurzes Fazit von uns.


    Download: Hörerspecial #1


    Wir hoffen ihr habt eure Freude daran. Kommentiert auch bitte fleissig im Facebook, wir würden uns darüber freuen, wenn wir uns noch viel häufiger mit euch austauschen könnten!
    Bis dann Leute
    André und Matthias


    ___________________________________________________


    So Leute, eigentlich gibts ja von uns donnerstags die Ring of Honor Folgem, aber das Hörerspecial stand diesmal im Vordergrund und deswegen haben wir zwar gestern aufgenommen, aber wirklich offiziell gibt es die Ring of Honor Folge erst jetzt, ein paar haben sie aber auch schon geladen, da der Link ja seit gestern Abend auf unserer Seite zu finden war.


    In Ausgabe 7 "Proving Ground" betrachten wir also die siebte RoH Ausgabe auf dem SBG Network... und mussten leider feststellen das man wieder auf zwei Matches zurück ging, und sich in dieser Ausgabe eher auf Promos stürzte.


    Inhalte:
    - Michael Elgin vs. Shiloh Jonze
    - Wrestling's Greatest Tag Team vs. Caprice Coleman &amp; Cedric Alexander
    - wer Coleman und Alexander sind hört ihr in der letzten Ausgabe im "Inside RoH" Teil
    - Kevin Steen wieder mit Kamerapräsenz und er verklagt Jim Cornette
    - Eddie Edwards wird bei Final Battle auf Davey Richards treffen
    - was wird aus den Wolves? nächste Woche beide im Tag Team zusammen


    Download: Ausgabe 07 - Proving Ground


    Heute Nachmittag wird dann die Impact Wrestling Ausgabe aufgezeichnet. Wir hoffen ihr habt eure FReude auch daran. Das Hörerspecial kommt richtig gut an, das kann man schon einen Tag später sagen, also wird es solche Projekte defintiv wieder bei uns geben. Danke Leute.
    Bis später dann:
    André und Matthias

    Dank dir Steiner. jegliches Feedback ist toll... ja naja... der André und ich haben ganz offensichtlich bei so vielem eine ähnliche Meinung... und wir wollen nicht irgendwie künsteln... und deswegen ist es eben häufig leider nur ein zustimmen... aber wir wollen keine künstliche Kontroversität :) wir schnattern wie uns der Mund fällt und wissen ja selber oftmals vorher gar nicht was dabei raus kommt :D

    Der André und ich hatten heute das Review direkt im Anschluss an die Raw Supershow aufgenommen, da es sonst erst Morgen gekommen wäre. Da aber erst kurz zuvor das UFC Review online ging, hab wir da eine kleine zeitliche Verzögerung eingebaut. :)
    Jetzt aber für euch das Raw Review. Da Englandshows grundsätzlich anders wirken als die in Amerika, hat man oftmals das Gefühl das es sicht schlichtweg um eine ausgestrahlte Houseshow handelt. Da diese hier aber durchaus zu überzeugen wusste, war es eine Art Upgrade und Verbesserung und daher ergibt sich der ungewöhnliche Name "Houseshow 2.0".


    Inhalte:
    - 'Ideen' für Brodus Clay
    - JoMo hat sein MoJo wieder
    - Ryder Revolution im Main Event
    - CM Punk wieder erstarkt
    - Liverpool zeigt der WWE wie ausverkaufte Hallen aussehen
    - Jim Ross wieder nicht da
    - Jack Swagger wohl mit neuem Gimmick-(Versuch)


    Download: Ausgabe 12 - Houseshow 2.0


    Wir hoffen ihr habt an unserem UFc Review und dem Raw Review eure Freude... Morgen wird es dann unser Hörerspecial geben, auf das wir uns schon sehr freuen. Der Chat für den Chat geht heute in der Nacht online, und so könnt ihr am morgigen Tag auf unserer Seite schreiben was der Teufel hält! :) Wir würden uns freuen, wenn auch am Chat der ein oder andere teilnimmt! Bis dann Leute.
    André und Matthias