Beiträge von CMA

    DH Smith konnte mich bei der WWE nicht wirklich überzeugen, und auch bei Ring Ka King wirkte er sehr farblos. Bei TNA brauche ich ihn daher nicht, außerdem hat man eh schon mit den Kosten zu kämpfen, warum da einen "namenhaften" Worker verpflichten. Wahrscheinlich würde es auch so aussehen, wie bei Chavo, der mich komplett langweilt.

    Bundesliga Prognose (Meister, Absteiger etc.)?
    FCB: Mit Pep besser als zuvor?
    Wie werden die BuLi Teams in Europa abschneiden?
    Meinung zum 7:1 von Barca gegen Bayer 04?
    Generelle Meinung zu Bayer 04?
    Verfolgst du auch ausländische Ligen / welche?
    Meinung zum AC Mailand?


    Wird sich Neymar bei Barca durchsetzen?
    Wird sich Bale bei Real durchsetzen / wird der Wechsel eventuell noch platzen?
    Was sagst du zu den Wechselwünschen von Bale?
    Meinst du, Bale sei overrated, ebenso Neymar?
    Wer wird nächstes Jahr die Championsleague eher gewinnen: Real, Barcelona oder Bayern?
    Wird sich Schürrle bei Chealsea durchsetzen?


    Wird Schalke in die Championsleague kommen?
    Woran lag das 4-0 gegen Wolfsburg?
    Wie wird Schalke nach dem (noch) verpatzten Saisonstart abschneiden?
    Was sagst du dazu, dass u.A. Horst Heldt über den Titel / sehr hohe Platzierungen gesprochen haben?
    Was erwartest du vom Team?
    Wie lange wird Draxler bei S04 bleiben / Wo wird er hinwechseln?


    Was sagst du zum aktuellen WWE Produkt?
    .... TNA Produkt?
    .... ROH Produkt?
    Welche Liga verfolgst du am meisten?
    Glaubst du, dass der aktuelle "TNA Umbruch" TNA in den Ruin oder aus der Patsche bringt?
    Sollte Hulk Hogan TNA verlassen?
    Wann würden die TNA Ratings ansteigen?
    Wird TNA jemals ernste Konkurrenz für die WWE?
    Fällt dir aktuell überhaupt eine andere Liga ein, die später zur großen Konkurrenz werden könnte?
    Wird die WWE jemals abgeöst?
    Würde es der WWE gut tun, wenn Vinnie sein Amt ablegt?
    Welches Match würdest du dir aktuell wünschen?


    Viel Spaß :D

    WWE Championship
    Special Guest Referee: Triple H
    John Cena (c) vs. Daniel Bryan


    The Best vs. The Beast
    CM Punk vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)


    World Heavyweight Championship
    Alberto Del Rio (c) vs. Christian


    Cody Rhodes vs. Damien Sandow


    Ring Of Fire Match
    Kane vs. Bray Wyatt (w/ Luke Harper & Erick Rowan)


    Mixed Tag Team Match
    Dolph Ziggler & Kaitlyn vs. Big E Langston & AJ Lee (w/ Layla)

    Natalya (w/ The Funkadactyls)
    vs. Brie Bella (w/ Nikki Bella & Eva Marie)


    WWE United States Championship
    Pre-Show / Kickoff Match
    Dean Ambrose (c) (w/ Seth Rollins & Roman Reigns) vs. Rob Van Dam (w/ Big Show & Mark Henry)
    ---


    WWE Tag Team Championship
    Seth Rollins & Roman Reigns (c) vs. Big Show & Mark Henry


    Six Man Tag Team Match
    Rob Van Dam, Big Show & Mark Henry vs. The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns)
    ---
    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: ADR vs Christian


    2. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 2


    3. Wird der WWE Championship Contract Money In The Bank Koffer eingelöst?


    Antwort: NO!


    4. Wird der World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Koffer eingelöst?


    Antwort: NO!


    5. Welches Match wird der Main Event des Abends?


    Antwort: Cena vs Brian

    Also zum zweiten Thema muss ich ganz offen sagen: Nein, das ist völliger Unfug. Sicherlich nutzen Wolfsburg und Hoffenheim ihre Sponsoren etc. viel aus, aber Leverkusen hat trotz des Bayer-Sponsors jenes nicht getan. Jegliche Spieler der letzten Jahre sind durch die Einnahmen aus der CL / EL gekommen, außerdem gab es dann auch wieder Abgänge, die viel Geld in die Kassen spülten. Mittlerweile sind sie eine etablierte Mannschaft und sind überhaupt nicht mehr auf das Geld angewiesen.


    Außerdem gibt es weltweit noch schlimmere Mannschaften als die genannten, beispielsweise PSG / Man City / AS Monaco. Diese Clubs sind noch mehr kontrovers auch wenn der VLF und 1899 schon an diese herankommen, allerdings sehe ich keinen Grund, warum man sie verändern sollte. So ist Fußball, und mittlerweile denke ich, müssen wir uns daran gewöhnen, dass Fußball ein Geschäft ist.


    __
    Lewandowski:. Das ist eine Frechheit, seinem Club gegenüber, denn ohne dem wäre er nichts gewesen. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass er bei den Bayern auf der Bank sitzt, noch größer, Mit ist nicht klar, was er da will, außerdem ist er aktuell bei einem Top-Klup. Vertrag ist Vertrag, daran sollte er sich gewöhnen, und das im Fußball nicht alles nach seiner Pfeife tanzt ebenso.