Posts by CMA

    Ich sage Punk, wenn es ein einziges Match der beiden sein. Grund dafür ist einfach, das Lesnar (gerade mit Paul Heyman) immer und überall Over ist, wenn er aufkreuzt. Der Sieg bringt ihm grundsätzlich nichts, wenn er danach wieder verschwindet. Punk allerdings brauch den Sieg mehr als er eine Niederlage verkraften kann.


    Sollte man aber langfristig ein großes Fehdenprogramm mit beiden vorhaben (was möglich scheint), dann könne Lesnar hier dirty gewinnen und somit die Fehde weiter fortsetzen. Gerade dann macht die Story mit "You Can't beat Brock Lesnar" noch mehr Sinn. Punk müsse sich dann nur im Finalen Match, bzw. sogar in einem dritten Match durchsetzen und ist danach als Fehdensieger sehr stark aufgebaut.

    WWE Championship
    3 Stages Of Hell Match: Stage 1: Lumberjack Match | Stage 2: Tables Match | Stage 3: Ambulance Match
    John Cena (c) vs. Ryback


    World Heavyweight Championship
    Dolph Ziggler (c) (w/ AJ Lee & Big E Langston) vs. Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez)


    Chris Jericho vs. CM Punk (w/ Paul Heyman)


    WWE Intercontinental Championship
    Triple Threat Match
    Wade Barrett (c) vs. The Miz vs. Curtis Axel (w/ Paul Heyman)


    WWE United States Championship
    Dean Ambrose (c) (w/ Seth Rollins & Roman Reigns) vs. Kane


    WWE Tag Team Championship
    The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) (c) (w/ Dean Ambrose) vs. Team RKNo (Randy Orton & Daniel Bryan)


    WWE Divas Championship
    Kaitlyn (c) vs. AJ Lee (w/ Big E Langston & Dolph Ziggler)

    Payback Kickoff - YouTube Pre-Show Match
    Damien Sandow vs. Sheamus


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: WWE Tag Team Championship Match: The Shield vs. Team RKNo


    2. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 1


    3. Wer wird im WWE Intercontinental Championship Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: The Miz


    4. Wer gewinnt im WWE Championship 3 Stages Of Hell Match die Stage 1: Lumberjack Match?


    Antwort: Cena

    5. Wer gewinnt im WWE Championship 3 Stages Of Hell Match die Stage 2: Tables Match?


    Antwort: Ryback

    Ich hatte ihn im 4-3-3 in einem kleinen Skill Team.


    Neymar -- Ibra -- Ben Arfa
    Jadson -- Lucas -- Sissoko IF
    Marcio A. - Dede - Sakho - Mariano
    Sirigu


    Demnächst werde ich mir ein schönes Buli - Team basteln ^^

    Den hätte ich mir auch soo gerne geholt - aber von meinen 700k bleiben dann nicht mehr viel übrig .. ;(


    Ibrahimovic hatte ich mal gespielt, im Saisons Modus ist er unbesiegbar, bei Fut ist er leider sein Geld nicht Wert. :)

    WWE Championship
    Last Man Standing Match
    John Cena (c) vs. Ryback


    #1 Contender's I Quit Match for the World Heavyweight Championship
    Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) vs. Jack Swagger (w/ Zeb Colter)


    Steel Cage Match
    Triple H vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)


    Strap Match
    Sheamus vs. Mark Henry


    Extreme Rules Match
    Randy Orton vs. Big Show


    WWE Tag Team Championship
    Tag Team Tornado Match
    Team Hell No! (Daniel Bryan & Kane) (c) vs. The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) (w/ Dean Ambrose)


    WWE United States Championship
    Kofi Kingston (c) vs. Dean Ambrose (w/ Seth Rollins & Roman Reigns)


    Chris Jericho vs. Fandango (w/ Summer Rae)


    YouTube Pre-Show Match
    The Miz vs. Cody Rhodes


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: FANDANGO - JERICHO


    2. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 2


    3. Wer wird im WWE Tag Team Championship Tag Team Tornado Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: DANIEL BRYAN

    Sie sind seit dem 16.Sept. 2012 (NoC) Champions. ;)


    Was Swagger betrifft: Da hat er die Chance mit einem ordentlichen Manager und Gimmick richtig zu rocken, fährt dann zu schnell bekifft Auto, hält sich nicht an Absprachen und verletzt den WHC, wodurch ein PPV Match zerstört wird. Wie dämlich kann man denn sein, seine Karriere so einfach zu gefährden.

    Ich denke mal, dass es für RVD noch zu früh wäre, wegen dieser 90-Tage-Klausel, die mittlerweile fast jeder Wrestler in seinem Vertrag stehen hat. Und soweit ich weiß, sind die 90 Tage noch lange nicht rum.
    Ich denke mir mal eher, dass es sich um Brock Lesnar handeln wird, der wieder irgendwelche B-Wrestler zerstören darf und damit eine Nachricht an Triple H schickt, gespickt mit ein paar Sätzen von Heyman persönlich.


    Soweit ich weiß, gibt es bei TNA die Klausel nicht bzw. nicht in dem Außmaß. Außerdem wurde RVD nicht aus einem laufenden Vertrag entlassen, sondern dieser ist ausgelaufen, was ihm zu einem Free Agent macht.

    Götze wurde in Bayern geboren, und angenommen, er ist seit Kindheit ein Bayern Fan gewesen,k ist es doch völlig normal, dass er da nicht nein sagt...