Posts by JJH1712

    Klar, macht absolut Sinn angesichts der Situation, in der sich die Mavs befinden, einen Veteran gegen einen talentierten, jungen Big Man einzutauschen.



    Heute Nacht gibt es das Debüt der neuen Twin Towers. Can't wait...


    Bin auch schon gespannt auf die Boogiebrow :D

    Die Dallas Mavericks mit einem sehr guten Trade in meinen Augen:
    Philadelphia 76ers erhalten: Justin Anderson, Andrew Bogut, 2017er First Round Pick (Top-18 protected)
    Dallas Mavericks erhalten: Nerlens Noel :thumbup:

    Magics erste Amtshandlungen sind da:
    - Rob Pelinka, ehemaliger Agent Kobe Bryants, wird neuer GM bei den Lakers
    - Die Lakers traden Lou Williams nach Houston, im Gegenzug kommt Corey Brewer und ein First Round Pick nach Tinseltown

    Der Trade ist aus Kings Sicht so schlecht, dass er nicht einmal in NBA 2k funktioniert :lol: .


    Übrigens auch ganz interessant: Das Frontoffice der Sacramento Kings hat aus DeMarcus Cousins (3x All-Star), Isaiah Thomas (2x All-Star), Hassan Whiteside und Tyreke Evans in den letzten Jahren Greivis Vasquez, zwei geschützte Draftpicks, Buddy Hield und Tyreke Evans gemacht...

    Die Knicks verlieren damit endgültig den Ruf als "schlechteste Franchise". Der Titel wandert nun in die Hauptstadt Kaliforniens :lol: . Bin gespannt ob CP3 da im Sommer vielleicht an eine Rückkehr nach New Orleans denkt.

    Die Toronto Raptors traden Terrence Ross und ihren 2017er First Round Pick zu den Orlando Magic für Serge Ibaka. Damit beheben die Raptors ihre Schwäche auf der 4.


    Die Cleveland Cavaliers müssen auf Power Forward Kevin Love verzichten. Love muss sich einer OP am linken Knie unterziehen und fällt danach rund 6 Wochen aus. Wer seinen Platz im All-Star Team einnimmt ist noch offen.

    Quote

    Welches Team hat stand jetzt eine gute Chance nächstes Jahr besser auszusehen?


    Die Cleveland Browns. In die andere Richtung ist da wenig Spielraum :lol:

    Draymond Green gelang heute Nacht NBA Geschichte, denn er erzielte wohl das beeindruckendste Triple-Double der Saison. Der Power Forward beendete das Spiel gegen die Grizzlies mit 12 Rebounds, 10 Assists, 10 Steals, 5 Blocks und nur 4 Punkten. Er ist damit der erste Spieler in der NBA Geschichte, der ein Triple-Double ohne mindestens 10 Punkte erzielt.

    Six-Man Elimination Chamber Match
    WWE Championship
    John Cena (c) vs. Baron Corbin vs. Dean Ambrose vs. AJ Styles vs. Bray Wyatt vs. The Miz (w/ Maryse)


    SmackDown! Women's Championship
    Alexa Bliss (c) vs. Naomi


    Tag Team Turmoil Match
    SmackDown! Tag Team Championship
    American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) (c) vs. The Ascension (Konnor & Viktor) vs. Heath Slater & Rhyno vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso) vs. Breezango (Tyler Breeze & Fandango) vs. The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)


    Luke Harper vs. Randy Orton


    Women's Division Match
    Nikki Bella vs. Natalya


    Women's Division Match
    Becky Lynch vs. Mickie James


    2-on-1 Handicap Match
    Apollo Crews & Kalisto vs. Dolph Ziggler


    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Nikki Bella vs. Natalya


    2. Wie viele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: Einer


    3. Wie viel Zeit bekommt das WWE Championship Elimination Chamber Match?


    Antwort: 20 - 25 Minuten | 26 - 30 Minuten | 31 - 35 Minuten | 36 - 40 Minuten | 41 Minuten oder länger


    4. Wer steckt den finalen Pinfall/ die finale Submission im Tag Team Turmoil Match ein?


    Antwort: Jey Uso

    5. Wie lautet die Reihenfolge der Eliminierungen im WWE Championship Elimination Chamber Match? (pro richtigen Tipp einen Punkt!)


    - 1. Eliminierung: Dean Ambrose
    - 2. Eliminierung: The Miz
    - 3. Eliminierung: Baron Corbin
    - 4. Eliminierung: John Cena
    - 5. Eliminierung: AJ Styles

    1. Was ist deine Lieblingswaffe im Wrestling? Meine Lieblingswaffe ist der Baseballschläger


    2. Hast du jemals TNA verfolgt und wer war dein Lieblingswrestler bei TNA? Ja es gab eine Zeit in der ich TNA ein wenig verfolgt habe. Meine beiden Lieblingswrestler waren AJ Styles und Sting


    3. Welchen Promi würdest du gerne mal bei der WWE sehen? Draymond Green


    4. Wenn du ein Tag Team Match bestreiten könntest, wen würdest du als Partner wählen? Stone Cold wäre eindeutig mein Partner.


    5. Welchen Sport betreibst du selbst? In meiner Freizeit spiele ich Basketball und ab und an auch mal Fußball. Wenn man es dazuzählt, dann auch Schach.


    6. Welches Team könnte den Warriors oder den Cavs am ehsten den Titel streitig machen? Rockets, Spurs oder sogar ein anderes Team? Ich glaube die Spurs. Die haben mit Coach Pop den besten aller Zeiten und mit Kawhi Leonard jemanden, der den besten Spieler des Gegners komplett kalt stellen kann.


    7. Wer ist dein größtes Vorbild im Sport? Dirk Nowitzki. Einfach einer der sympathischsten Sportler und jemand der trotz riesen Erfolgs, immer bescheiden geblieben ist.


    8. Wer ist dein größtes Vorbild überhaupt? Richtig schwere Frage, da ich nicht das größte Vorbild habe. Es gibt viele die ich als Vorbild sehe, aber nicht einen den ich als größtes sehe.


    9. Welches Land würdest du am liebsten mal bereisen? Es gibt 2 Länder, die ich unbedingt bereisen möchte. Zum einen die USA und zum anderen Neuseeland.

    10. In welchem Beruf machst du deine Ausbildung?
    Ich werde ab 1. September eine Ausbildung zum Industriekaufmann beginnen.

    In der aktuellen RAW-Episode am Montag, den 06. Februar 2017 in Portland, Oregon wurde offiziell verkündet, dass das Makeover von Emma zu Emmalina abgeschlossen wurde und Emmalina in der nächsten RAW-Episode am Montag, den 13. Februar 2017 in der T-Mobile Arena in Las Vegas, Nevada ihr offizielles RAW-Debüt feiern wird. Nachfolgend die finale Emmalina-Vignette aus der aktuellen RAW-Episode:


    Guter Witz :lol:

    1. Wenn du selbst in den Ring steigen würdest, unter welchem Namen würdest antreten? Gute Frage, beim Gewinnspiel von Brose Bamberg habe ich mit German Schnitzel geantwortet :D


    2. Wie läuft dein Studium? Mein Studium läuft (noch). Ich werde mein Studium nach diesem Semester abbrechen und ab September eine Ausbildung beginnen.


    3. Warst du schon mal live bei einer Wrestling-Show? Leider nicht.


    4. Wie war's, beziehungsweise welche Erinnerungen hast du daran? Siehe Frage 3 :D


    5. Was ist dein großer "Lebenstraum"? Mein großer Lebenstraum wäre es mit dem Rucksack durch die Welt zu reisen.


    6. Als wie realistisch würdest du deinen Lebenstraum einschätzen? Das ist so realistisch wie Schalke gewinnt die Deutsche Meisterschaft. Wird nicht passieren :D

    7. Wie viel Kraft, Zeit, Geld usw. würdest du für die Erfüllung deines Traums aufwenden?
    Ich wäre bereit einiges an Geld, Zeit und Kraft aufzuwenden.


    8. Glaubst du, dass du glücklich sterben könntest ohne deinen großen Traum erfüllt zu haben? Ja.

    9. Wenn du Amerikaner wärst, würdest du eher Republikanisch oder Demokratisch wählen?
    Ich würde wohl eher für die Demokraten stimmen. Hängt natürlich auch immer davon ab, was gewählt wird. ;)


    10. Glaubst du dass du ein guter Mensch bist? Diese Frage müssen andere beantworten. Andere Leute können besser über mich urteilen, als ich über mich selbst.

    1. Wie bist du zum Wrestling gekommen? Ich war mit 5 Jahren auf einer Familienfeier und da hat einer meiner Cousins Wrestling geschaut und war sofort angefixt.


    2. Wie würdest du einen Sieg von Roman Reigns bei Wrestlemania 33 gegen den Undertaker einschätzen? Sollte Reigns bei WM33 gewinnen, dann will man ihn Heel turnen/ ist er schon Heel geturnt. Außerdem schätze ich dann, dass es der letzte Auftritt des Deadmans wäre


    3. Wer ist deine All Time Lieblings Wrestlerin? Meine All Time Lieblings Wrestlerin ist Lita.


    4. Wieso würdest du auf der List of Jericho stehen? Weil ich Jericho nachgeahmt habe


    5. Wieso warst du so lange auf Wrestlingcorner inaktiv? Viel hatte damit zu tun, dass ich eine Weile lang, kein Wrestling geschaut habe.


    6. Was gehört für dich auf eine gute Pizza? Schinken, Salami, Champignons und Peperoni


    7. Wo siehst du dich in 5 Jahren? Keine Ahnung. So weit plane ich nicht :D


    8. Wer gewinnt den heute stattfindenden Super Bowl LI? Ich weiß ich mach mich mit dieser Aussage unbeliebt bei dir, aber Atlanta holt sich das Ding EDIT: oder auch nicht :lol:


    9. Gibt es auserirdisches Leben? Ja!

    10. Gibt es Katzenfutter mit Mäusegeschmack?
    Weiß ich nicht, ich esse so selten Katzenfutter :D

    Yogi Ferrell, der aktuell bei den Mavs einen 10-Tage Vertrag besitzt, legte heute Nacht gegen die Trail Blazers 32 Punkte und 5 Assists auf, dabei verwandelte er 9(!) seiner 11 Dreierversuche.

    Isaiah Thomas von den Boston Celtics sowie Stephen Curry und Kevin Durant von den Golden State Warriors sind zu den Spielern des Monats gewählt worden.


    Die NBA hat mittlerweile auch die Teilnehmer am All-Star Samstag bekannt gegeben.
    Dunk Contest: Aaron Gordon, DeAndre Jordan, Derrick Jones Jr. und Glenn Robinson III
    3er Shootout: Klay Thompson, C.J. McCollum, Kyle Lowry, Eric Gordon, Kyrie Irving, Kemba Walker, Nick Young, Wesley Matthews
    Skills Challenge: Kristaps Porzingis, Joel Embiid, Anthony Davis, DeMarcus Cousins, Isaiah Thomas, Devin Booker, John Wall und Gordon Hayward