Beiträge von JJH1712

    Jo für die Knicks wird es schon arg schwierig die Playoffs zu schaffen. Cleveland sehe ich als klare Nummer eins. An 2 stehen bei mir immernoch die Bulls, aber bei denen ist wichtig, dass Rose halbwegs fit bleibt und Noah zurück zur alten Form findet. Dann kommen die Heat, welche sehr stark besetzt sind und auch den Steal des Draftes hatten (Justise Winslow an Nummer 10). Dahinter sehe ich dann die Wizards, die Raptors und die Bucks auf den Plätzen 5-7. Auf Platz 8 wünsche ich mir die Detroit Pistons, aber Platz 8 kann im Osten echt jeder werden.
    Dallas ist eines von vier Teams, die um Platz 8 im Westen kämpfen, aber selbst dann ist dort in Runde 1 Endstation. Der Westen ist einfach scheiße stark. OKC mit fitten Durant und Westbrook, der amtierende Meister GSW mit den Splash Bros, Houston mit Harden und Superman, Clippers mit CP3, Blake und DJ12 und die Spurs mit Duncan, Leonard und Aldridge werden die ersten 5 Plätze im Normalfall belegen. Dahinter sehe ich dann die Grizzlies und die Pelicans auf 6 und 7. Um Platz 8 werden sich die Kings, die Jazz, die Mavs und die Suns streiten.


    Ich gebe hier jetzt auch mal meine Tipps für die Season Awards ab:
    MVP: Wunsch: Anthony Davis (NOP) Tipp: Kevin Durant (OKC)
    Defensive Player of the Year: Wunsch: Anthony Davis (NOP) Tipp: Kawhi Leonard (SAS)
    Rookie of the Year: Wunsch und Tipp: Jahlil Okafor (PHI)
    Coach of the Year: Wunsch: Steve Kerr (GSW) Tipp: Billy Donovan (OKC)
    Most Improved Player: Wunsch: Dennis Schröder (ATL) Tipp: Bradley Beal (WSH)
    6th Man of the Year: Wunsch: Dennis Schröder (ATL) Tipp: Isaiah Thomas (BOS)
    Meister: Wunsch: Golden State Warriors Tipp: Cleveland Cavaliers :thumbup:

    Jo die Werbungen nerven schon ein bisschen :dash: . Aber man sieht trotzdem das deutlich höhere Niveau im Vergleich zum europäischen Basketball. Ist jetzt meine 5. Saison, die ich intensiv verfolge. Ich weiß noch 2011, als ich jedes Spiel der Mavericks in den Playoffs geschaut habe und wie Dirk seinen Titel geholt hat. Dirk geht jetzt, 4 Jahre später, in seine wahrscheinlich vorletzte Saison und auf der anderen Seite hat man mit Dennis Schröder einen neuen jungen Deutschen, der in seine 3. Saison geht. Er hat jetzt seine Ansprüche klargestellt, dass er auf die Dauer gesehen in Atlanta starten will.

    Die NBA startet nächste Woche in die neue Saison, deshalb mache ich mal ein neues Topic auf. Ich bin sehr gespannt auf die Saison, gerade der Westen ist extrem stark, wohingegen im Osten Cleveland der klare Favorit sein dürfte...


    Bin auch darauf gespannt, welcher große Name als erster getradet wird: Mein Tipp Melo wird von den Knicks getradet und landet entweder in Miami oder in Chicago

    Ich bin mal gespannt, was Tyler Breeze im Main Roster anstellen kann und hoffe, dass man ihm die Zeit gibt sich zu beweisen. Leider gab es schon den ein oder anderen der aus NXT hochgeholt wurde und dann total Floppte (z.B. Adam Rose und zuletzt the Ascension und Neville). Schade fand ich allerdings, dass er bei SmackDown debütieren durfte(musste).

    Irgendwie hat SD! immer das selbe Schema. Rollins darf gewinnen, allerdings belanglose Matches. Und der Main Event besteht immer aus einem Tag Team Match.


    Kann man sich hier keine Mühe geben, oder will man es nicht?


    Der Main Event ist generell immer ein 6-Man Tag Team Match :D Ich weiß genau, weshalb ich mir zu SmackDown nur noch die Berichte durchlese und dann evtl. nur ein Match schaue, welches mich interessiert und ansonsten einfach SmackDown ignoriere :D

    Ich bin wirklich darauf gespannt, wer den US-Title von Cena bei Hell in a Cell gewinnen darf. Hält man wirklich an Ziggler fest? Durch die Streichung des Tag Team Matches zwischen Orton & Ambrose vs Wyatts, hat man da nochmal mehr Optionen bekommen. Gerade nachdem man zuletzt gehört hat, dass Dean Ambrose in Cenas Abwesenheit zum Top Face aufgebaut werden soll, würde er als US-Champ durchaus Sinn machen.


    Taker vs Lesnar wird sicher der Main Event des Abends und kann sicher auch ein richtig gutes Match werden, aber ich finde es Schade, dass dieses Match bei einem B-PPV stattfindet.


    Wyatt vs Reigns war für mich von Beginn an klar, dass es das 2. HiaC-Match wird. Meiner Meinung nach wird sich Reigns durchsetzten. Ich glaube auch, dass es das Match des Abends wird und evtl. der Opener?


    Kane vs Rollins: Ich hoffe man lässt Rollins sich hier clean durchsetzten und das Monster besiegen. Sollte Rollins nicht clean gewinnen oder verlieren, dann ist er endgültig die Witzfigur (obwohl er das ja jetzt schon ist).


    New Day vs Dudleyz kann ich sehr schlecht einschätzen. Ich glaube, dass man New Day den Titel noch bis zum TLC PPV behalten lässt, um ihn anschließend dort gegen die Dudleyz zu verlieren.


    Der Rest ist halt ne mittelmäßige Card, die mich nicht sonderlich vom Hocker haut.




    Zum Thema Gimmick-PPVs: Ich bin auch kein Freund, dieser PPVs. Bin da auf der Seite von Nature Boy: TLC ist der einzige PPV auf den ich mich freue. Hell in a Cell und Elimination Chamber machen die Matcharten kaputt. Die Matches sollten was besonderes sein und nicht jedes Jahr stattfinden. Es gab eine Zeit, da gab es ein HiaC-Match alle 2 Jahre oder so... Da war das Match noch was besonders.


    Ein weiterer PPV, der meiner Meinung nach seinen Sinn verfehlt, ist Money in the Bank. Da man ja eh nur noch einen Main Titel hat, hat man auch nur noch ein Money in the Bank Match. Warum muss ich dann daraus immernoch nen eigenen PPV machen? Ich wäre dafür, dass das Money in the Bank Match zurück zu WrestleMania geht...

    Das Rating war zu erwarten... Nachdem die Altstars am Anfang ihren Auftritt hatten, nahmen die Zuschauer im Verlauf der Raw Episode ab. Es gab 2 Moment, die richtig stark waren bei Raw aus meiner Sicht: Die Pop-Up Powerbomb von Owens gegen Henry und als Seth Rollins mit zum Staredown gegen die Wyatts gegangen ist. Ansonsten fand ich das Comeback von Erick Rowan auch richtig schlecht. Er ist mir erst beim 2 mal hinsehen aufgefallen. Bei New Day ist bei mir langsam wieder ne negativ Tendenz zu erkennen. Ich fand sie am Anfang scheiße, dann fand ich sie richtig geil und jetzt seit 2-3 Wochen nerven sie mich. Ich glaub in 4 Wochen bestell ich mir dann das T-Shirt von denen :dash::D

    Mason Scott äußerte sich nach seinem Sieg über Harry Brown bei FWC X-Clusive ganz kurz über Twitter:


    Zitat

    3. Match, 3. Sieg. #X-Clusive


    Im Anschluss forderte er den Locker Room zu einem Submission-Match am Freitag bei Beatdown heraus:


    Zitat

    Jemand Lust am Freitag auf ein Submission Match? Ich warte im Ring... #Beatdown #SubmissionMatch

    Match des Abends: FWC Heavyweight Championship Jake Tyler vs Bronco Bill


    Segment des Abends: Jake Tyler und CJ Styles Backstage


    “Wow”-Moment(e) des Abends: Comeback Chris Darguris und CM Natich


    Schriftliches Review: Die Show startet mit dem Anarchy Rules Match zwischen The End und Ryan Smitth. Das Match hatte einige coole Spots (z.B. Tacker und Teaser) und am Ende gewann The End in seinem spezial Match. Anschließend das Backstagesegment von Jake Tyler und CJ Styles welches ich richtig cool fand. Die Job Squad verbingt den Abend damit nach der Bullseye Championship an der Mülldhalte zu suchen. Auch sehr coole Lückenfüller. Dann das 1. Comeback des Abends Chris Darguris als Mysteriepartner von CJ Styles. Der Matchausgang war klar, auch ein gutes, wenn auch kurzes Match. Dann das Match zwischen Bryan Christopher und Morse. Auch ein gutes Match, habe auch fest mit der Titelverteidigung gerechnet. Bin gespannt, wie man die Fehde weiterführt, da Morse ja das Match verloren hat, kann ich mir da gut ein Rückmatch vorstellen. Dann kam das Brand Segment mit einer Anspielung zur letzten Beatdown. Und dann die Fortführung des Job Squad Segments. Das Match zwischen Harric Flair und Mason Scott war erwartungsgemäß kurz und ging wieder klar an Scott. Es folgte, dass Backstage Interview mit Chris Darguris und CJ Styles, in welchen Chris Darguris die Rebelution beitritt. Das Tag Team Titel Match war auch richtig ordentlich und es folgte der von mir erwartete Titelwechsel. Dann kam der "Schock" des Abends: Crazy Bitch besiegt Fleur und wird neue Championesse. Dann wird das Debüt von Mistifly für die nächste Beatdown angekündigt, da bin ich mal drauf gespannt. Dann ein kurzer Blick in die Locker Room Party von The Brand. Und dann das FWC Heavyweight Championship Match: Das Match war richtig gut! Und am Ende stand natürlich der Sieg und die erfolgreiche Titelverteidigung von Jake Tyler zubuche. Insgesamt ein sehr gelungener PPV :thumbup:

    Mason Scott bei Twitter:


    Zitat

    Der Moment, wenn man realisiert, dass man statt 18. Oktober 16. Oktober gelesen hat und in ein leeres Footballstadion kommt #sovielzumFootballFriday
    @Tommy_Crash wir holen das aber auf jeden Fall nach #lol

    FWC-Rookie Mason Scott nutzt den freien Freitag vor X-Clusive, um seine Jacksonville Jaguars live zu sehen und revanchiert sich gleichzeitig bei Tommy Crash ( britannia_kewin : ) für die Einladung zum Lunch letzte Woche.


    Zitat

    @Tommy_Crash haste Bock am Freitag die geilste Football-Mannschaft der Welt zu sehen, bevor es Sonntag nach St. Louis geht? #Jags #FootballFriday


    [Blockierte Grafik: http://hdwallpapers.cat/wallpaper/everbank_field_stadium_jax_jaguars_hd-wallpaper-873257.jpg]

    Ich schließe mich den Vorrednern an. Es war die selbe Durchschnittskost, wie es bereits in den letzten Wochen war. Ich versteh nicht wie man Rollins Woche für Woche verlieren lassen kann. Das beste Match war die US-Open Challenge. Was ich auch gut fande war, dass man New Day gegen Orton & Ambrose gewinnen lassen hat.
    Zum Match Orton & Ambrose gegen Strowman & Harper kann ich nur sagen, dass entweder Orton oder Harper die Niederlage einstecken. Zudem hoffe ich, dass die Wyatt-Reigns Fehde bei HiaC sein Ende findet. Bin wirklich auf nächste Woche gespannt. Mit HBK, Flair, Taker und Lesnar hat man 4 Superstars, die die Ratings nach oben ziehen sollen. Sollte die Show aber nicht besser sein als diese Woche, dann werden selbst diese Stars nicht bringen.

    Die heutige RAW Episode, die sich mit dem weiteren Aufbau von WWE Hell In A Cell 2015 beschäftigen wird, findet in der Allstate Arena in Chicago, Illinois statt.


    Jawohl, Allstate Arena in Chicago, da wird die Stimmung wieder bestens sein. Geile Fans und geile Halle :D