Beiträge von JJH1712

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich Alberto del Rio wieder in der WWE sehen will. Wie Nature Boy fand ich auch das "arrogante" Heel-Gimmick am Anfang seiner WWE Karriere richtig gut. Aber am Ende hat er mich fast nur noch gelangweilt und ich war froh, dass er entlassen wurde.


    Ich kann die WWE aber durchaus verstehen, da man nach dem Abgang von Rey Mysterio, keinen südamerikanischen Topstar mehr in den eigenen Reihen hat.

    FWC Heavyweight Championship
    Singles Match / Special Referee
    Jake Tyler (c) vs. Bronco Bill


    Auswahlmöglichkeit: Special Referee


    1. Brian McKennedy
    2. The Mummy
    3. Natalies persönliche Wahl




    FWC Divas Championship
    ??? Match
    Fleur (c) vs. ???


    Auswahlmöglichkeit: Gegnerin + Matchart


    1. Serena (Street Fight)
    2. Liz Nordin (2 on 1 Handicap Match, Liz & Ashley als Tag Team)
    3. Crazy Bitch (Steel Cage Match)




    FWC Tag Team Championship
    Tag Team Match
    The TexPress (Jesse & Johnny) (c) vs. The Brand (The Gladiator, Dynamite Harris & Leonard K. Carson) (w/Nici LaReine)


    Auswahlmöglichkeit: Brand Kombination für das Match


    1. The Gladiator & Leonard K. Carson
    2. Leonard K. Carson & Dynamite Harris
    3. Dynamite Harris & The Gladiator




    FWC North American Championship
    Singles Match
    Morse (c) vs. ???


    Auswahlmöglichkeit: Gegner für Morse


    1. Bryan Christopher
    2. Juan Perreira
    3. The Gronk



    Tag Team Match
    Global Players (Justin & Kama) vs. Rebelution (CJ Styles & ???)


    Auswahlmöglichkeit: Tag Team Partner für CJ Styles


    1. El Fantastico
    2. Tommy Crash
    3. Mystery Partner




    Singles Match
    The End vs. Ryan Smith


    Auswahlmöglichkeit: Begriff für eine darunter verborgene Matchart/Stipulation


    1. Reichtum
    2. Schmerz
    3. Erniedrigung




    Singles Match
    Harry Brown vs. Mason Scott




    Zusatzfragen:



    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Harry Brown vs Mason Scott


    2. Das Gimmick welches Wrestlers wird Harry Brown annehmen? (3 Nennmöglichkeiten)


    Antwort: HarryKane
    Antwort:Harry Hearst Helmsley
    Antwort: Harry Hogan



    3. Wird Bronco Bill während dem PPV seinen Koffer einlösen?


    Antwort: JA | NEIN



    4. Feiert CM Naitch während des PPVs sein Comeback?


    Antwort: JA | NEIN



    5. Feiert Chris Darguris während des PPVs sein Comeback?


    Antwort: JA | NEIN



    6. Feiert Titan während des PPVs sein Comeback?


    Antwort: JA | NEIN


    7. Feiert Carlos Felipe Santiago während des PPVs sein Comeback?


    Antwort: JA | NEIN


    8. Wie viele Titelwechsel wird es bei dem PPV geben?


    Antwort: 1

    Match des Abends: Main Event


    Segment des Abends: Main Event Nachspiel


    “Wow”-Moment des Abends: -


    Schriftliches Review: Auch ich fand das Opening Segment richtig gut, war mal was anderes. Das erste Match war ein gutes Match, die beiden Faces machen ein guten Job. Tommy Crash gefällt mir immernoch sehr gut. Nach dem Match will CJ Styles den Save machen, wird aber auch abgefertigt. Ich bin mal gespannt, wer sein Tag Team Partner bei X-Clusive wird. Dann kamen 2 kurze, aber dennoch sehr ordentliche Interviews. Anschließend will Bronco Bill die Hilfe seiner ehemaligen Verbündeten gewinnen. Dann kam das 8-Diven Tag Team Match: Fleur im klassischen Heel-Style lässt sie ihre Partnerinnen im Stich. Danach das lange Backstage Segment an dessen Schluss das Ende der FWC Bullseye Championship steht? Danach Scott, der seinen zweiten Sieg einfährt und anschließend von Harry Brown zum Match bei X-Clusive herausgefordert wird. Da bin ich mal gespannt, ob das Match noch ne Stipulation bekommt. Anschließend das Backstage Segment von The Brand. Ich bin wirklich gespannt, wie es mit dieser Zweckgemeinschaft weiter geht. Dann der Main Event: Das Match richtig gut, leider kommt mir Morse auch etwas schwach rüber, aber sonst gut. Abschließend das große Chaos. So ziemlich jede Story war ein wenig vertreten, deswegen für mich das Segment des Abends.
    Im Großen und Ganzen eine gute Show :thumbup:

    So jetzt stell ich mich auch mal vor!
    Ich bin der JJ, ich habe mich hier im Forum im Jahr 2011 angemeldet. Bei mir ging dann die Lust am Wrestling relativ schnell verloren und ich wurde inaktiv. Seit Anfang des Jahres war ich wieder regelmäßig hier im Forum. Seit Juli beteilige ich mich auch stärker im Forum. Ich hoffe, dass ich nicht wieder irgendwann den Spaß am Wrestling dermaßen verliere und inaktiv werde. :D

    Ich hoffe wirklich, dass man diese Reigns vs Wyatt Fehde bei Hell in a Cell abschließt. Das Match fand ich an sich richtig gut.
    Warum man Paige nach dem Heel-Turn gegen Natalya verlieren lässt, erschließt sich mir überhaupt nicht.
    Ansonsten bleibt von mir aus nur zu sagen, dass Raw zwar besser war als letzte Woche, aber trotzdem nur durchschnittlich.

    Ich persönlich würde auch das Triangle Shield Match bevorzugen. Aber ich könnte auch mit dem WM 31 Rematch gut leben. Man könnte beide Matches ganz gut aufbauen. (Mir fällt grad auf, dass beide Konstellationen wären das dritte Triple Threat WrestleMania Main Event in Folge wären :D )

    Match des Abends: Triple C


    Segment des Abends: BC singt "Lemon Tree"


    “Wow”-Moment des Abends:


    Schriftliches Review:
    Das Debüt zweier neuen Wrestler, mit dem klaren Sieg von Scott. Man hat dabei schon diesen unkontrollierbaren Charakter stark gesehen. Brown hat das Potenzial ein guter Comedy-Wrestler zu werden. Bin gespannt mit welchen Gimmicks er als nächstes auftritt.


    BC mit einer starken Ansprache, danach kam die Attacke aus dem Hinterhalt und der Titelwechsel. Rematch am selben Abend war sehr gut (das 2. beste der Show)


    Ich fand die Ansage von Bronco Bill und McKennedy richtig stark, hatte iwie episch gewirkt. Aber auch der Konter von Jack Tyler mit dem Detroiter Motto war richtig gut.


    Der Top Rope Gott gefällt mir auch ziemlich gut.


    Bei den Diven muss ich sagen, war ein gut zu lesendes Match und bin wirklich darauf gespannt, welche Matchart und Gegner sich beim Voting durchsetzt.


    Brand Promo war sehr gut. Bin echt gespannt, wie das weitergeht...


    Danach das Match des Abends das Triple C. Wirklich coole Matchart, die auch Spielraum für viele verschiedene Konstellationen bietet. :thumbsup:


    Insgesamt ne gute Show

    Match History:
    Beatdown #42 (02.10.2015) Mason Scott bes. Harry Hogan (Harry Brown) via Submission im T.A.C.
    Beatdown #43 (09.10.2015) Mason Scott bes. Mastrio via Submission im T.A.C.
    FWC X-Clusive (18.10.2015) Mason Scott bes. Harric Flair (Harry Brown) via Submission im T.A.C.
    Beatdown #44 (23.10.2015) Submission Match: Mason Scott vs. Tommy Crash endet im No Contest, nachdem die Latin Stallions in das Match eingegriffen haben
    FWC Houseshow (27.10.2015) Tag Team Match: Mason Scott & Tommy Crash bes. The Latin Stallions via Pinfall, nach dem Body Crasher von Crash gegen Santiago
    FWC Houseshow (29.10.2015) Submission Match: Mason Scott bes. Mastrio via Submission im T.A.C.
    Beatdown #46 (06.11.2015) Tag Team Match: Mason Scott & Tommy Crash bes. Mistifly & El Fantastico via DQ, nachdem die Latin Stallions in das Match eingegriffen haben
    FWC Homecoming (22.11.2015) Tag Team Match: Mason Scott & Mistifly bes. Latin Stallions via Submission im T.A.C. von Scott an Perreira
    Beatdown #48 (27.11.2015) Mason Scott bes. Ryan Phoenix via Submission im T.A.C.
    FWC Bloody Christmas (20.12.2015) Submission Match: Tommy Crash bes. Mason Scott via Referee Stoppage
    Beatdown #53 (09.01.2016) Mason Scott bes. Leonard K. Carson via Submission im T.A.C.
    Beatdown #54 (16.01.2016) 6-Men Tag Team Match: The Brand (Dynamite Harris, The Gladiator & Leonard K. Carson) bes. CJ Styles, Crazy Bitch & Mason Scott via Pinfall von Harris gegen Styles
    FWC Global Wa1rfare (24.01.2016): FWL Undisputed Championship: 5-Men Cage of Pain Steel Cage Match: The Gladiator bes. Mason Scott, Dynamite Harris, CJ Styles & Crazy Bitch via Stipulation
    Beatdown #55 (29.01.2016) Mason Scott bes. Ian O’Sullivan via Submission im T.A.C.
    Beatdown #56 (05.02.2016) Mason Scott bes. Ian O’Sullivan via Pinfall
    Beatdown #57 (21.02.2016) Submission Match: Mason Scott bes. Ian O’Sullivan via Submission im T.A.C.
    FWC Wipe Out (29.02.2016): 30-Men Rumble Match: Sieger: Morse & Bryan Christopher
    FWC Houseshow (01.03.2016) Submission Match: Mason Scott vs. Crazy Bitch endet im No Contest, nachdem sich beide einen Brawl lieferten
    FWC Houseshow (02.03.2016) Submission Match: Mason Scott bes. Jagdish Gupta (lokaler Wrestler) via Submission im T.A.C.
    Beatdown #59 (04.03.2016) 8-Men Tag Team Match: Global Players (Tommy Crash, Carlos Felipe Santiago & Juan Perreira) & Jacob Dunn bes. Bronco Bill, The Henchmen (Jesse & Johnny) & Mason Scott via Pinfall von Dunn gegen Johnny
    Beatdown #60 (11.03.2016) Non-Title Match Mason Scott vs. Jake Tyler endet im No Contest, nachdem Morse CJ Styles vom Titantron warf
    FWC Beatdowm #63 (03.04.2016) 2 on 1 Handicap Match: Mason Scott bes. The Henchmen (Jesse & Johnny) via DQ
    FWC Clash of Heroes II (10.04.2016): Street Fight: Bronco Bill (w/The Henchmen) bes. Mason Scott (w/CM Naitch) via Pinfall
    Beatdown #73 (24.06.2016) Parking Lot Brawl: Mason Scott vs. Black Mamba endet im No Contest
    FWC King of the Ring (10.07.2016) Extreme Rules Tornado Tag Team Match The Clique (Mason Scott & Sokrates) bes. The Henchmen (Jesse & Johnny) via Pinfall
    FWC Beatdown #77 (29.07.2016) Mason Scott bes. Sokrates via Pinfall



    Total Stats
    16 wins
    6 loses
    4 draws


    ________________________________________________________________________________________________


    Weiteres
    FWC Debüt: Beatdown #42 (02.10.2015) gegen Harry Brown
    PPV Debüt: FWC X-Clusive (18.10.2015) gegen Harry Brown


    Wenn dem so ist könnte doch Cena seinen Titel wieder an Seth beim Event im MSG verlieren. Seth würde dann als Double-Champ bei HIAC antreten und seinen US-Title an Kane verlieren, der dann bis zu Cenas Rückkehr zumindest einen kleinen Titlerun erhält.


    Fände ich nicht gut, weil man damit Rollins wieder ziemlich schwach darstellen würde, wenn er als WWE/US-Champion verlieren sollte. Ich würde mir persönlich lieber jemand anderes als Champion wünschen (z:B. Cesaro, Ambrose)

    Ich studiere Internationales Management und da hat man 2 Sprachen (in meinem Fall Englisch und Spanisch). Ich hab mich für das Studium angemeldet, weil man 1. ein Auslandsjahr machen muss und 2. weil es eigentlich ziemlich interessant ist. Gestern kam, dann die Motivationsrede schlecht hin. Er kommt rein und erzählt halt was im Studium so dran kommt und dann sagt er halt, dass von uns 103 Studenten die Hälfte im 2. Semester eh nimmer da ist, weil 90 % von denen eh wegen den Fremdsprachen durchfallen. Und da kommt jetzt ich ins Spiel. Ich hatte von der 10. bis zur 12. Klasse Spanisch in der Schule, da ich mich trotzdem nicht sicher in Spanisch bin, habe ich mich für den Anfängerkurs angemeldet, indem eben das Niveau nicht so hoch ist. Jetzt wurde ich wegen den 3 Jahren Spanisch trotzdem in den normalen Spanischkurs genommen und ich darf wahrscheinlich nicht in den Anfängerkurs wechseln. Also bin ich wahrscheinlich einer derjenigen, der wegen Spanisch durchfällt :ill: