Beiträge von JJH1712

    Strowman gegen Undertaker bei WrestleMania ? Ich will Strowman gegen Undertaker nicht sehen. Was hat Strowman bitte bisher gemacht, um sich so ein prestigeträchtiges Match zu verdienen. Falls man den Undertaker für ein weiteres WrestleMania Match zurückbringt, dann doch bitte gegen einen John Cena.

    Hier der Wikipedia-Artikel von Mason Scott :D


    Michael Dean Scott Jr. (* 9. März 1992 in Fresno, Kalifornien), besser bekannt unter seinen Ringnamen Mason Scott, ist ein US-amerikanischer Wrestler sowie ehemaliger MMA-Fighter und Footballspieler der aktuell bei der FWC unter Vertrag steht.


    Leben
    Michael Dean Scott Jr. wurde in Fresno als sechstes und jüngstes Kind des ehemaligen Footballspielers Michael Dean Scott und der Industriekauffrau Michelle Parker geboren. Bereits während seiner frühsten Kindheit begann Scott mit verschiedenen Kampfsportarten. Inspiriert durch die Monday Night Wars entwickelte er während seiner Jugend eine Vorliebe für Pro-Wrestling. Während seiner Zeit auf der Fresno High School spielte er wie sein Vater Football und war im Ringerteam der Schule. Nebenbei fing er privat noch mit dem Boxen an. Während seines letzten High School Jahres wurde er zum zweiten mal ins All-American Football und zum dritten mal ins All-American Ringerteam gewählt. Er wurde daraufhin von der University of Florida in das Football Team der Florida Gators aufgenommen.


    Football Karriere
    Bei den Florida Gators bestritt Scott in seiner Freshman-Saison im Jahr 2010 nur 3 Spiele, ehe er sich eine schwerwiegende Knieverletzung zuzog, womit die Saison für ihn beendet war. Während dieser drei Spiele gelangen ihm zehn Tackles, zwei Interceptions und ein Touchdown. Während seiner Rehaphase kam er in Kontakt mit Mixed Martial Arts und entschloss sich daraufhin seine Football Karriere zu beenden.


    MMA Karriere
    Scott zog daraufhin von Gainesville nach Jacksonville und wurde dort Teil einer kleinen MMA-Liga. Er begann bereits während seiner Reha-Phase mit dem Krafttraining und tratt anschließend mit einem Gewicht von 115 Kilogramm an. In seinen 10 Profikämpfen gelangen ihm 10 Siege, wobei er 9 davon durch Aufgabe gewann. Dies brachte ihn den Spitznamen "Mr. Submission" ein. Scott erhielt nach diesen 10 Kämpfen verschiedene Angebote von größeren Ligen (u.a. von der UFC), entschied sich aber dafür Pro-Wrestler zu werden.


    Wrestling Karriere
    Während seiner kurzen Zeit als Pro-Wrestler tourte er durch komplett Nordamerika. Dabei wurde er immer wieder für seinen In-Ring Stil gelobt. Daraufhin beschloss er sich für den ersten Wrestler-Draft anzumelden. Am 28. September 2015 wurde er im Wrestler-Draft an 11. Stelle von der FWC ausgewählt.


    Fantasy Wrestling Championship
    In der FWC tritt Scott mit einem erhöhten Kampfgewicht von 125 Kilogramm an. Er übernahm den Spitznamen "Mr. Submission" aus dem MMA Bereich und tritt als Submission-Spezialist an. Am 02. Oktober besiegte Scott bei seinem FWC-Debüt Harry Hogan (Harry Brown) via Submission im T.A.C.. Nachdem er die Fehde gegen Harry Brown bei FWC X-Clusive beendete, bestritt er bei Beatdown im Zuge seiner Open Challenge ein Match gegen den Top Pick des Drafts Tommy Crash. Das Match endete in einem No Contest, nachdem die Latin Stallions in das Match eingriffen und beide Superstars abfertigten. Scott sollte anschließend gemeinsam mit Crash ein Tag Team Match beim FWC Homecoming PPV gegen die Latin Stallions absolvieren. Bei Homecoming turnte jedoch Crash gegen Scott und lies das Match sausen, um sich den Global Players anzuschließen. Scott konnte die Latin Stallions trotzdem mit Hilfe von Mistifly besiegen. Im Anschluss startete Scott ein Fehde mit Tommy Crash, welche zu einem 2. Match der beiden bei FWC Bloody Christmas führen wird. Bei besagtem PPV trafen die beiden dann in einem Submission Match aufeinander, welches Tommy Crash mit Hilfe von den Latin Stallions für sich entscheiden konnte. Dabei wurde Scott aber nicht zur Aufgabe gezwungen, sondern verlor durch einen Referee Stopp, nachdem er das Bewusstsein verlor.
    Im Januar 2016 war er nach einer kurzen verletzungsbedingten Auszeit am ersten Cage of Pain Match bei FWC Global Warfare 2016 beteiligt. Bei dem Match wurde mittels einer Powerbomb von "The Gladiator" vom Käfig durch den Kommentatorentisch befördert. "The Gladiator" gewann das Match im Anschluss.
    Im Anschluss an den Global Warfare PPV lieferte er sich eine kurze Fehde mit Ian O'Sullivan, welchen er in allen 3 Aufeinandertreffen besiegen konnte.
    Nachdem er beim Wipe Out PPV im Rumble Match 4 Eliminierungen verbuchen konnte, wurde Scott in eine Fehde um seinen "Mentor" CM Naitch und Bronco Bill eingespannt. Scott vertritt dabei CM Naitch bei einem Street Fight bei Clash of Heroes II um die Rechte der Company gegen Bronco Bill.


    Auszeichnungen und Titel


    High School
    - 2-facher All-American High School Football
    - 3-facher All-American High School Ringen


    MMA
    - Bilanz:
    10 Kämpfe: 10 Siege (9 durch Submission im Kimura Lock) 0 Niederlagen 0 Draws


    Wrestling
    - #11 Pick im Wrestler-Draft 2015
    - FWC Bilanz:



    Privates
    Michael Dean Scott Jr. ist nach seinem Vater benannt. Er hat insgesamt fünf Geschwister. Er lebt in Jacksonville und ist großer Fan der Jacksonville Jaguars. Er ist seit seinem Senior-Year auf der Highschool mit Jennifer Miller liiert.


    Rollins mag zwar länger Champion sein als Miz und Kane, besser ist er aber irgendwie nicht.


    Seh ich ähnlich! Wenn Rollins gewinnt, dann meist nur durch irgendwelche Hilfe, während er ständig clean besiegt wird. Allein das Booking um die US-Championship war dämlich. Einmal kann man den World Champ schon gegen den US-Champ clean verlieren lassen, ABER 3 mal? Naja WWE halt :dash:


    Die WWE hat nun auf WWE.com offiziell verkündet, dass Hornswoggle wegen seines ersten Verstoßes gegen die hauseigene Wellness-Policy mit sofortiger Wirkung für 30 Tage suspendiert worden ist.


    Omg Hornswoggle wurde suspendiert :ill: Da werden die Ratings im nächsten Monat ordentlich einbrechen :lol:

    Wrestlername: Mason Scott


    Bürgerlicher Name des Wrestlers: Michael Dean Scott Jr.


    Spitznamen: "Mr. Submission",


    Herkunft: Fresno, California


    Angekündigt aus: Jacksonville, Florida


    Finisher (max. 2): Gator Powerbomb (Slingshot Powerbomb) / T.A.C. (Kimura Lock)


    Signature Moves (max. 4): Spear, Ankle Lock, Brainbuster, Impaler DDT


    Gesinnung: Face


    Wrestlingstil: Brawler (trotzdem relativer guter Techniker) / Submission Spezialist


    Größe: 6 ft 2 in (1,88 m)


    Gewicht: 254 Ibs (115 kg)


    Theme Song: "Justice" by Rev Theory


    Catchphrase: "Run or tap out"


    Besonderheiten:
    - Während seiner Jugend auf der Highschool betrieb er verschiedene Sportarten (u.a. Ringen, Boxen und Judo)
    - Spielte am College bei der University of Florida als Cornerback Football
    - Betreibt MMA seitdem er 19 ist
    - Er mag sämtlich No-DQ-Matches. Seine Favoriten sind TLC-Matches und I-Quit-Matches
    - In-Character ist noch sehr roh und lässt sich leicht provozieren. Er wird öfters mal disqualifiziert (daher seine Zuneigung für No-DQ Matches), da er Griffe nicht löst oder auf den Gegner einschlägt. Er lässt sich durch nichts einschüchtern. Bei seinen Promos nimmt er kein Blatt vor dem Mund. Er zieht dabei oft über seinen Gegner her und macht sich oft über diese lustig. Er redet sich oft in rage, was oft damit endet, dass er auf irgendjemanden einschlägt.
    - Er ist auch sehr ehrgeizig und will alles dafür tun Titel zu gewinnen.
    - Aussehen: Kurze Haare, trägt privat meist Jeans und Football Shirts und Caps.
    - Ringoutfit: Ähnlich wie Brock Lesnar nur ohne MMA Handschuhe (da diese seine Schläge nur schwächen). Auf seiner Hose steht in weiß: "Run or tap out" Während des Einzugs trägt er ein Trikot von den Jacksonville Jaguars, welches er immer unterschreibt und verschenkt.
    - Auch wenn er seine Gegner am liebsten zur Aufgabe zwingt, ist die Gator Powerbomb eine tödliche Waffe, die für viele Gegner das Ende bedeutet


    Bild:

    WWE World Heavyweight Championship
    Seth Rollins (c) vs. Sting


    WWE United States Championship
    Seth Rollins (c) vs. John Cena


    WWE Divas Championship
    Nikki Bella Can Lose Her Title By Pinfall, Submission, Count-Out or Disqualification
    Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella & Alicia Fox) vs. Charlotte (w/ Becky Lynch & Paige)

    WWE Tag Team Championship
    The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) (c) vs. The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley)


    WWE Intercontinental Championship
    Ryback (c) vs. Kevin Owens


    Six Man Tag Team Match
    Dean Ambrose, Roman Reigns & Mystery Partner vs. The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Braun Strowman)


    Dolph Ziggler vs. Rusev (w/ Summer Rae)


    Kickoff Show Six Man Tag Team Match
    Neville & The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) vs. Stardust & The Ascension (Konnor & Viktor)



    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Rollins vs Cena


    2. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 3


    3. Wird Sheamus den WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Koffer bei WWE Night Of Champions 2015 eincashen?


    Antwort: JA / NEIN


    4. Wer wird der Mystery Partner von Dean Ambrose & Roman Reigns im Six Man Tag Team Match gegen The Wyatt Family werden?


    Antwort: The Rock


    5. Welches Match wird der Main Event?


    Antwort: Rollins vs Sting

    Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) vs. The Undertaker


    WWE World Heavyweight Championship & WWE United States Championship
    Winner Takes All Match
    John Cena (c) [US] vs. Seth Rollins (c) [WHC]


    Tag Team Match
    Bray Wyatt & Luke Harper vs. Roman Reigns & Dean Ambrose


    Three Divas Team Elimination Match
    Team PCB (Paige, Charlotte & Becky Lynch) vs. Team Bella (Brie Bella, Nikki Bella & Alicia Fox) vs. Team B.A.D. (Naomi, Tamina Snuka & Sasha Banks)


    Randy Orton vs. Sheamus


    Rusev (w/ Summer Rae) vs. Dolph Ziggler (w/ Lana)


    WWE Intercontinental Championship
    Triple Threat Match
    Ryback (c) vs. Big Show vs. The Miz


    WWE Tag Team Championship
    Fatal 4 Way Match
    The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) (c) vs. Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) vs. The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) vs. The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto)


    Tag Team Match
    Neville & Stephen Amell vs. King Barrett & Stardust


    Grudge Match
    Kevin Owens vs. Cesaro



    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: IC-Championship


    2. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 1


    3. Wird Sheamus den WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Koffer beim WWE SummerSlam 2015 eincashen?


    Antwort: NEIN


    4. Welches Team wird im Three Divas Team Elimination Match als Erstes eliminiert werden?


    Antwort: Team PCB | Team Bella | Team B.A.D.


    5. Wird Kane beim WWE SummerSlam 2015 zurückkehren?


    Antwort: JA / NEIN

    WWE World Heavyweight Championship
    Seth Rollins (c) vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)


    WWE United States Championship
    John Cena (c) vs. Kevin Owens


    WWE Tag Team Championship
    The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) (c) vs. The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods)


    Roman Reigns vs. Bray Wyatt


    Randy Orton vs. Sheamus


    Battle For The Crown - Kickoff-Show Match
    R-Truth vs. King Barrett



    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: WWE Tag Team Championship Match


    2. Wird Sheamus den WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Koffer bei WWE Battleground 2015 eincashen?


    Antwort: NEIN


    3. Wird The Undertaker bei WWE Battleground 2015 zurückkehren?


    Antwort: JA


    4. Wird Sting bei WWE Battleground 2015 zurückkehren?


    Antwort: Ja


    5. Wird Triple H in das WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Seth Rollins (c) und Brock Lesnar eingreifen?


    Antwort: NEIN


    6. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 1

    30-Man Royal Rumble Match
    Roman Reigns vs. Daniel Bryan vs. Rusev vs. Bray Wyatt vs. Bad News Barrett vs. Dean Ambrose vs. Goldust vs. Stardust vs. Big Show vs. Kane vs. The Miz vs. Damien Mizdow vs. R-Truth vs. Dolph Ziggler vs. Ryback vs. Jimmy Uso vs. Jey Uso vs. Fandango vs. Luke Harper vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???


    WWE World Heavyweight Championship
    Triple Threat Match
    Brock Lesnar (c) (w/ Paul Heyman) vs. John Cena vs. Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury)


    WWE Tag Team Championship
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) (w/ Naomi) vs. The Miz & Damien Mizdow


    Divas Tag Team Match
    Paige & Natalya (w/ Tyson Kidd) vs. The Bella Twins (Brie & Nikki Bella)


    Tag Team Match
    The New Age Outlaws (Road Dogg & Billy Gunn) vs. The Ascension (Konnor & Viktor)


    Six Man Tag Team Elimination Match - Kickoff Show
    The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) vs. The Masters Of The WWE Universe (Cesaro & Tyson Kidd) (w/ Natalya) & Adam Rose (w/ Rosebuds)



    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: WWE Tag Team Championship


    2. Wie viele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 1


    3. Wer wird im WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht werden?


    Antwort: Seth Rollins


    4. Wird Seth Rollins seinen Money In The Bank Koffer beim WWE Royal Rumble 2015 Pay-Per-View eincashen?


    Antwort: JA


    5. Aus welchem Startnummern-Bereich stammt der Sieger des WWE Royal Rumble 2015?


    Antwort: 01-10


    6. Welche zwei WWE Superstars eröffnen das 30-Man Royal Rumble Match? (pro richtigen Tipp einen Punkt!)


    Antwort 1: Roman Reigns
    Antwort 2: Luke Harper


    7. Wie viele Leute wird Roman Reigns im 30-Man Royal Rumble Match eliminieren?


    Antwort: 13-29


    8. Welche vier WWE Superstars sind die "Final Four" im 30-Man Royal Rumble Match? (pro richtigen Tipp einen Punkt!)


    Antwort 1: Roman Reigns
    Antwort 2: Dean Ambrose
    Antwort 3: Rusev
    Antwort 4: Bray Wyatt


    9. Nenne einen der Überraschungsteilnehmer (??? - niemand aus dem aktuellen WWE Main Roster) am 30-Man Royal Rumble Match!


    Antwort: Bubba Ray Dudley

    Kickoff-Show Match
    Rob Van Dam vs. Cesaro

    WWE World Heavyweight Championship
    John Cena (c) vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)


    Lumberjack Match
    Dean Ambrose vs. Seth Rollins


    Roman Reigns vs. Randy Orton


    Grudge Match
    Brie Bella (w/ Nikki Bella) vs. Stephanie McMahon (w/ Triple H)


    WWE Intercontinental Championship
    The Miz (c) vs. Dolph Ziggler


    WWE Divas Championship
    AJ Lee (c) vs. Paige


    Luke Harper & Erick Rowan banned from Ringside
    Chris Jericho vs. Bray Wyatt


    Flag Match
    "The Real American" Jack Swagger (w/ Zeb Colter) vs. "The Bulgarian Brute" Rusev (w/ "Ravishing Russian" Lana)



    ---


    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: IC-Championship


    2. Welches Match wird das längste Match des Abends?


    Antwort: Cena vs Lesnar


    3. Wie viele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 1


    4. Wird Nikki Bella beim WWE SummerSlam 2014 einen Heelturn vollziehen?


    Antwort: JA / NEIN


    5. Wird Seth Rollins den WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Koffer beim WWE SummerSlam 2014 eincashen?


    Antwort: JA / NEIN

    WWE World Heavyweight Championship
    Fatal 4-Way Match
    John Cena (c) vs. Randy Orton vs. Kane vs. Roman Reigns


    Battle Royal for the vacant WWE Intercontinental Championship
    Cesaro vs. Kofi Kingston vs. The Great Khali vs. Dolph Ziggler vs. Big E vs. Rob Van Dam vs. Ryback vs. Curtis Axel vs. Alberto Del Rio vs. Bo Dallas vs. Fandango vs. Sheamus vs. The Miz vs. Zack Ryder vs. Heath Slater vs. Titus O'Neil vs. Diego vs. R-Truth vs. Xavier Woods vs. Sin Cara


    WWE Tag Team Championship
    2 Out Of 3 Falls Match
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) vs. The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan)


    WWE Divas Championship
    AJ Lee (c) vs. Paige


    Dean Ambrose vs. Seth Rollins


    Chris Jericho vs. Bray Wyatt (w/ Luke Harper & Erick Rowan)


    Jack Swagger (w/ Zeb Colter) vs. "The Bulgarian Brute" Rusev (w/ "Ravishing Russian" Lana)


    Grudge Match - Kickoff Show
    Cameron vs. Naomi


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: WWE Tag Team Championship


    2. Die "Final Four" in der Battle Royal um den vakanten WWE Intercontinental Championship Titel sind ...


    a) Sheamus
    b) Cesaro
    c) The Miz
    d) Dolph Ziggler

    3. Welches Match wird das längste Match des Abends?


    Antwort: Fatal-4-Way Match


    4. Mit welchem Ergebnis wird das WWE Tag Team Championship 2 Out Of 3 Falls Match enden - 2:1 oder 2:0?


    Antwort: 2:1


    5. Wird Seth Rollins den WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Koffer bei WWE Battleground 2014 eincashen?


    Antwort: NEIN

    Ladder Match for the vacant WWE World Heavyweight Championship
    Kane vs. Sheamus vs. Alberto Del Rio vs. Cesaro vs. Roman Reigns vs. John Cena vs. Randy Orton vs. Bray Wyatt


    WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match
    Seth Rollins vs. Kofi Kingston vs. Rob Van Dam vs. Dolph Ziggler vs. Dean Ambrose vs. Bad News Barrett vs. Jack Swagger


    WWE Tag Team Championship
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) vs. The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan)


    WWE Divas Championship
    Paige (c) vs. Naomi (w/ Cameron)


    Tag Team Match
    Goldust & Stardust vs. Rybaxel (Ryback & Curtis Axel)


    Big E vs. "The Bulgarian Brute" Rusev (w/ "Ravishing Russian" Lana)


    Special Guest Referee: Fandango
    Summer Rae vs. Layla


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Tag Team Championship


    2. Wird Daniel Bryan in der MITB Kickoff Show sein In-Ring Comeback für Battleground ankündigen?


    Antwort: JA / NEIN


    3. Welches Match wird das längste Match des Abends?


    Antwort: World Heavyweight Championship


    4. Welches Match wird das kürzeste Match des Abends?


    Antwort: Big E vs Rusev


    5. Wird der WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Koffer noch am gleichen Abend eingecasht werden?


    Antwort: JA / NEIN

    No Holds Barred Elimination Match
    The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) vs. Evolution (Triple H, Randy Orton & Batista)


    Last Man Standing Match
    John Cena vs. Bray Wyatt (w/ Luke Harper & Erick Rowan)


    WWE Intercontinental Championship
    Bad News Barrett (c) vs. Rob Van Dam


    WWE United States Championship
    Sheamus (c) vs. Cesaro (w/ Paul Heyman)


    WWE Divas Championship
    Paige (c) vs. Alicia Fox


    "The Bulgarian Brute" Rusev (w/ "Ravishing Russian" Lana) vs. Big E


    Hair vs. Mask Match - Kickoff Show
    Hornswoggle (w/ Heath Slater, Drew McIntyre & Jinder Mahal) vs. El Torito (w/ Diego & Fernando)


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Special Events?


    Antwort: IC Championship

    2. Welches Match wird der Main Event des Special Events?


    Antwort: The Shield vs Evolution


    3. Wer wird im No Holds Barred Elimination Match als Erster eliminiert?


    Antwort: Dean Ambrose


    4. Wer wird im No Holds Barred Elimination Match als Letzter eliminiert?


    Antwort: Triple H


    5. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 0


    6. Was wird im In-Ring Segment zwischen Daniel Bryan, Stephanie McMahon und Brie Bella geschehen?


    a) Daniel Bryan gibt seinen World Title auf
    b) Brie Bella wird entlassen
    c) Titelaufgabe von Daniel Bryan + Entlassung von Brie Bella
    d) Nichts von alledem