Beiträge von JJH1712

    Sonntag, 01.01.2017 | 19:00 Uhr


    Baltimore Ravens @ Cincinnati Bengals
    Wunsch:


    Houston Texans @ Tennessee Titans
    Wunsch:


    Carolina Panthers @ Tampa Bay Buccaneers
    Wunsch:


    Cleveland Browns @ Pittsburgh Steelers
    Wunsch:


    Dallas Cowboys @ Philadelphia Eagles
    Wunsch:


    Buffalo Bills @ New York Jets
    Wunsch:


    Chicago Bears @ Minnesota Vikings
    Wunsch:


    Jacksonville Jaguars @ Indianapolis Colts
    Wunsch:


    New England Patriots @ Miami Dolphins
    Wunsch:



    Sonntag, 01.01.2017 | 22:25 Uhr


    Kansas City Chiefs @ San Diego Chargers
    Wunsch:


    Arizona Cardinals @ Los Angeles Rams
    Wunsch:


    Oakland Raiders @ Denver Broncos
    Wunsch:


    New York Giants @ Washington Redskins
    Wunsch:


    Seattle Seahawks @ San Francisco 49ers
    Wunsch:


    New Orleans Saints @ Atlanta Falcons
    Wunsch:



    Montag, 02.01.2017 | 02:30 Uhr


    Green Bay Packers @ Detroit Lions
    Wunsch:



    Schätzfragen:


    - Wie viele Catches wird Julian Edelman im Spiel gegen die Miami Dolphins haben? 6
    - Wie viele Yards Rushing erläuft David Johnson im Spiel gegen die Los Angeles Rams? 102
    - Wie lautet das QB Rating von Aaron Rodgers im Spiel gegen die Detroit Lions? 110,3

    Titelwechsel kam wirklich überraschend, aber ich finds geil dass AA jetzt Champions sind. Bin gespannt wie es dann jetzt bei den Wyatts weitergehen wird.


    Cena vs. Styles beim Rumble. Da wird wohl der Titel wechseln und dann irgendwie der Taker sein Match gegen Cena um den Titel bei WM bekommen.


    Auf Miz (w/Maryse) gegen Ambrose (w/Renee Young) bin ich auch sehr gespannt. Hat das Potenzial, die nächste hammer Fehde zu werden...

    Peter Wright war eben einfach nur unglaublich! In ihn setze ich die größte Hoffnung, dass er MVG knackt. :)


    Ich glaube der einzige der MVG knacken kann, ist er selbst (oder Gary Anderson an seinem besten Tag). MVG spielt einfach seit Jahren auf dem aller höchsten Niveau

    Fußball:
    - David Alaba Trikot (Bayern 2013/14)
    - Bayerntrikot aus der Saison 2001
    - Oliver Kahn Trikots, das eine aus der Saison 2003/04, dass andere aus 2005/06
    - Chwitscha Schubitidse Trikot vom FC St. Pauli aus der Saison 2005/06


    Eishockey:
    - Game-Worn Trikot vom VER aus der Saison 2010/11
    - 2 Trikots vom ehemaligen ERC Selb


    Basketball:
    - Brose Bamberg Trikot
    - Dirk Trikot aus der Saison 2010/11 (aktuell aber verschollen, als mein Zimmer renoviert wurde und der Schrank raus musste. Ist wohl in einer Kiste am Dachboden) :lol:

    Seit gestern kann man wieder für die All-Star Starter abstimmen, aber im Vergleich zum letzten Jahr zählen die Stimmen der Fans nur noch 50%. Meine ersten Votes gingen im Osten an:
    John Wall
    DeMar DeRozan
    LeBron James
    Greek Freak
    Kristaps Porzingis
    und im Westen an:
    Russell Westbrook
    Stephen Curry
    Kevin Durant
    Anthony Davis
    Demarcus Cousins

    Was für eine Nacht steht an in der NBA:
    Boston Celtics @ New York Knicks
    Golden State Warriors @ Cleveland Cavaliers
    Chicago Bulls @ San Antonio Spurs
    Minnesota Timberwolves @ Oklahoma City Thunder
    Los Angeles Clippers @ Los Angeles Lakers


    Alle Spiele laufen einzeln! Die ersten 3 davon werden alle auf DAZN ausgestrahlt.

    Da du angefangen hast, mache ich das ganze auch mal ;)


    Zitat

    - Nach Ulm zum Clantreffen meines COD-Clans
    - Wenig bis gar keinen Alkohol trinken
    - Weniger Geld für Partys etc. ausgeben
    - Ab nach München zu einem Spiel des FCB
    - Öfters nach Bamberg zum Basketball

    - Im Sommer öfter Streetball spielen


    Leider hat Clantreffen und Streetball nicht geklappt. Beim Clantreffen konnten immer 3-4 Leute nicht und Streetball hätte ich gern gespielt, hatten aber selten Wetter, dass der Freiplatz spielbar war (war zu 90% im Jahr unter Wasser :D ). War im März bei den Bayern, habe bis August keinen Alkohol getrunken und danach nur noch einmal beim Kartenspielen 4 Bier. In Bamberg war ich auch einmal und einmal in Nürnberg bei den Brose Bamberg. Also ein ziemlich solides Jahr :thumbup:

    01.) Die größte Überraschung im Jahr 2017 wird: Luke Harper


    02.) Die größte Enttäuschung im Jahr 2017 wird: Dolph Ziggler


    03.) Das größte Comeback hat im Jahr 2017: Kurt Angle


    04.) Den größten Push bekommt im Jahr 2017: The Miz


    05.) Weiterhin bei WWE im Jahr 2017 versauern wird: Rusev


    06.) Die WWE verlassen wird im Jahr 2017 auf jeden Fall: Mark Henry


    07.) Welcher (Ex)-TNA Wrestler kommt 2017 garantiert zu WWE: Kurt Angle


    08.) Die WWE Cruiserweight Division wird im Jahr 2017: nicht viel besser als dieses Jahr


    09.) Dieses Tag Team wird das Jahr 2017 bei WWE dominieren: Enzo & Cass


    10.) Dieses Tag Team wird sich im Jahr 2017 bei WWE auflösen: New Day


    11.) Dieses Roster (RAW / SmackDown! LIVE / NXT) wird im Jahr 2017 die besten Shows abliefern: NXT


    12.) Die Ratings der WWE Shows werden im Jahr 2017: weiter leicht sinken


    13.) Das Elimination Chamber Match 2017 gewinnt folgender SmackDown! LIVE-Superstar: Dean Ambrose


    14.) "Mr. Money In The Bank 2017" wird: Sami Zayn


    15.) Den Royal Rumble 2017 gewinnt: John Cena


    16.) Der WrestleMania 33-Gegner von The Undertaker heißt: John Cena


    17.) Der WrestleMania 33-Gegner von AJ Styles heißt: Randy Orton


    18.) Das RAW Women's Championship Match bei WrestleMania 33 lautet: Bayley vs. Charlotte


    19.) Der Main Event von WrestleMania 33 lautet: Undertaker(c) vs. John Cena


    20.) Als WWE Universal Champion zu WrestleMania 33 reisen wird: Roman Reigns


    21.) 2017 in die WWE Hall Of Fame eingeführt wird: Vader


    22.) John Cena wird im Jahr 2017: 16th-Time World Champion


    23.) Braun Strowman wird im Jahr 2017: Zurück zur Wyatt Family gehen


    24.) The Miz wird im Jahr 2017: mindestens 5 Monate World Champion sein


    25.) Roman Reigns wird im Jahr 2017: Wie alle anderen Shield-Member nach der Reunion Heel turnen


    26.) Dieser SmackDown! LIVE-Superstar wird im Jahr 2017 garantiert zu RAW wechseln: Dean Ambrose


    27.) Dieser RAW-Superstar wird im Jahr 2017 garantiert zu SmackDown! LIVE wechseln: Sami Zayn


    28.) Dieses NXT Talent wird im Jahr 2017 auf jeden Fall den Aufstieg ins Main Roster schaffen: Shinsuke Nakamura


    29.) Dieser NXT Superstar wird im Jahr 2017 auf jeden Fall den NXT Championship Titel gewinnen: Bobby Roode


    30.) Dieser WWE Superstar wird 2017 garantiert ein neues Gimmick erhalten:


    31.) Der größte Fehler, den die WWE im Jahr 2017 begehen wird: Braun Strowman Push


    32.) Die WWE Fehde des Jahres 2017 lautet: The Miz vs. AJ Styles


    33.) Das WWE Match des Jahres 2017 lautet wie folgt:

    Die Naismith Basketball Hall of Fame hat die Nominierten für die Hall of Fame Class 2017 bekanntgegeben. Unter den nominierten befinden sich u.a. Chris Webber, Tracy McGrady und "Big Ben" Ben Wallace.

    Mit seinem 1. Field Goal gerade eben, hat LeBron James Moses Malone in der All-Time Scoring Liste überholt und ist nun die neue Nummer 8. Nächster auf der Liste ist sein ehemaliger Teamkollege Shaquille O'Neal.

    Die Schätzfragen sollten auf jeden Fall reduziert werden, damit sie nicht eine zu große Auswirkung auf das Tippspiel haben. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn diese nur bei den Big 4 PPVs zur Anwendung kommen, da damit die Big-4-PPVs auch im Tippspiel eine Besonderheit darstellen.


    Die verschiedenen Tabellen finde ich wie meine beiden Vorredner wirklich klasse. :thumbup:

    Von dem was ich dieses Jahr an neuen Spielen gezockt habe, ist die Reihenfolge:
    1. Call of Duty: Modern Warfare Remastered
    2. Battlefield 1
    3. NBA 2k17
    4. Madden NFL 17
    5. WWE 2k17








    6. Call of Duty: Infinite Warfare


    :lol: