Beiträge von Snitsky

    So ein Schei.... Wieder einer meiner Lieblingswrestler tot........ Ich mochte Crush vor allem Anfang der 90er und 96 als Knastvogel und N.O.D Mitglied.....als Kronik Mitglied fand ich ihn nicht so toll.... Wie gesagt bei seiner Rückkehr 96 als er das Gimmick als Knacki hatte, mit den Dreadlocks und Clarence Mason als Manager. Als die WWF so tat als würde er wahllos Fans und die Security angreifen... :thumbsup:



    R.I.P Crush

    Was eine blöde Veranstaltung! Alle möglichen Titel bis auf die Tag Team Titel auf dem Spiel und dann wechselt der CRUISERWHEIGHT TITEL????????


    The Great Khali als Champion und wieder muß Kane eine Niederlage gegen ihn einstecken..... Bullshxt......


    M.V.P besiegt Matt Hardy......... CM Punk schaffts wieder nicht und Umaga besiegt mal wieder Jeff Hardy........ Hatte echt gedacht, daß könnte ein geiler Bash werden und dann Pustekuchen.


    Also zumindest CP Punk als ECW Champ hätte ich mir gewünscht, das Kane nicht Champ wird, habe ich schon gedacht, aber ihn wieder klar pinnen zu lassen ist der letzte Sch....ne DQ Sieg oder Niederlage okay, aber klar von Khali gepinnt werden ?( ?( Was soll das?????????


    Also wieder mal hat die WWE es geschafft große Hoffnungen und wünsche kaputt zu machen.........


    Hornswoggle als Cruiserweight Champ ist witzig für den Moment, aber mehr auch nicht............


    Nach der Sch.. um Chris Benoit hatte ich schon nur noch wenig Bock auf die WWE, aber jetzt vergeht mir der Spaß selbst an den Veranstaltungen.........


    Und ich überlege echt ob ich mir das Produkt WWE überhaupt noch antun will.


    It wasn´t my fault!


    Bis dann...........

    Wow, also mich berührt das total. Weiß auch echt nicht was ich denken soll.


    Sollte er wirklich seine Familie getötet haben..... Na ja man kann den Leuten leider nur vor den Kopf gucken. Benoit machte immer einen sehr sachlichen netten Eindruck. Aber nicht immer ist man der Mensch den man vorgibt zu sein. Wrestler sind halt gute Schauspieler und sicher gibt es dort auch genug Verrückte oder schlechte Menschen.....
    Die Superstars der WWE kommen uns so bekannt vor, da wir sie teilweise seit Jahren sehen und Fans von Ihnen sind. Mir fällt es momentan auch schwer normal zu denken, dabei kannte ich Benoit den Wrestler, aber nicht Benoit den Menschen!



    Aber solange sich diese Vermutungen nicht bewahrheiten zählt die obige Auflistung nicht für Benoit.


    R.I.P Chris Benoit

    That´s not my fault.


    Na ja Snitsky gegen Lashley würde mir gefallen, aber die meisten werden wieder maulen das Vince zu sehr auf die Powerhouses setzt. Also ganz ehrlich ECW bedeutete früher auch kein Wrestling für´s Auge, hauptsache die Stimmung war geil und es gab haarsträubende Aktionen. Ich glaube Snitsky passt da ganz gut rein!


    Snitsky for ECW Champion!

    See no evil war sehr geil. The Marine, habe ich letzten Samstag im Kino geshen und muß sagen geiler 80er Jahre Trash,wenn nicht John Cena diese megadämliche Kraftprotz stimme hätte, die mal, wenn man seine Originalstimme kennt überhaupt nicht passt. So kann man eine Hulk Hogan in einem seine Trash Filme synchronisieren aber nicht John Cena!


    Zu Austin´s Film, bin ich ehrlich gesagt überhaupt nicht informiert und ehrlich gesagt, ist er für mich ein ehemaliger WWE Superstar der 96- 01 seine Karierre hatte und mir mittlerweile mit seinen Stunnern gegen alles und jeden auf den Zeiger geht.

    An erster Stelle, natürlich Evolution Batista, Randy Orton, Triple H und der Nature Boy Ric Flair geht nicht mehr besser.Deshalb auch meine Stimme für Evolution!

    Und aufgrund dessen das ich die 4 Horsemen damals (1995) mit Arn Anderson, Ric Flair, Brian Pillman und Chris Benoit später Dean Malenko für Pillman kenne fand ich dieses Stable auch sehr geil!



    Das Raven´s Flock oder auch Nest fand ich ganz cool, aber leider hatte es zu wenig Erfolg. Mein persönlicher Favorit war immer Reese, der leider viel zu wenig eingesetzt wurde und später als Mumie zusammen mit The Giant (Big Show) die peinlichste Szene in der WCW spielen mußte. Wer es nicht gesehen hat oder vor Augen hat Hogan gg. den Giant, eine riesige Mumie :D kommt zum Ring 8o und die beiden umarmen sich mit Hogan dazwischen. Und die deutschen Kommentatoren Nic Heldt und der andere (keine Ahnun wie er hieß) sagten so was wie Oh mein Gott, wie soll er diese Aktionen üerstehen etc. :tongue:

    Ich finde auch das Edge,den Titel verdient hat. Das Tag Team mit Randy Orton war okay, aber die beiden wurden ja nur als Trottel dargestellt siehe Royal Rumble: You show me your´s i show you my :( :(


    Hoffentlich nimmt es mit Edge nun nicht so ein Ende, wie anfang 2006 mit Kurt Angle.............


    Überhaupt ist es sehr seltsam, das irgendwwelche RAW Superstars immer wieder zu smackdown wechseln, um den WHC Titel zu holen.


    Hätte man nicht z.B. Kane, Benoit oder ... ja okay bin grade noch mal den roster im kopf durchgegangen und muß sagen bis auf Kane und Chris Benoit wäre kein würdiger WHC dabei. Und wie schon gesagt wurde Batista oder Mark Henry wären ja wohl das letzte gewesen!

    Okay noch nen Tip:


    Bitte werfen Sie eine Münze ein.


    Oder auch:


    Mein Vati hat drei grunzende Schweine.


    Deutscher Film mit dem Showmaster vom Blauen Bock

    "Opa wat bist du noch ma fürn Sternzeichen Fische ne?
    "Ich bin seit 75 Jahren Steinbock und daran wird sich auch voraussichtlich nix mehr dran ändern!

    Aah die Info is von ner anderen Wrestling Internetseite, denn der 98 er Rumble ist vor kurzem auf Dvd erschienen und es wäre der 88er Rumble den es noch nie auf DVD gab. Es gibt nämlich bisher als Tagged Classic Royal Rumble 89/90 91/92 93/94 95/96 und zuletzt 97/98


    Ich bleibe lieber bei den Silver Vision Tagged Classics da habe ich wenigstens keine unkenndlichkeit von Logo´s oder falsche Entrance Musiken. Die Anthologie Box is nich mein Ding zumal ich nur manche Royal Rumble´s aus der guten alten Zeit mein eigen nenne will!

    Hab es auch gerade erst gelesen und bin total geschockt!


    Es waren zwar immer schlechte Neuigkeiten über ihn im Umlauf von wegen Sozialhilfeempfänger, Gerichtsverfahren usw. vielleicht war es Selbstmord. Bisher war die Todesursache ja noch nicht bekannt!