Beiträge von Snitsky

    Ich tendiere auch zum Hell in a Cell Match, auch sehr geil fand ich das Match bei Backlash zwischen Rob van Dam und Shelton Benjamin sowie bei Vengeance RvD gegen Edge.
    Als Gimmick Match das Inferno Match MVP v.s Kane. Endlich wieder ein Inferno Match mit dem richtigen Sieger!

    Beste PPV´s:


    Armaggeddon (durchgehend geil)
    Wrestlemania (sehr viele Überraschungen)
    Summerslam (trditionell immer geil)
    Unforgiven (Hell in a Cell)
    Vengeance (RvD gg. Edge und die Rückkehr der DX)


    Schlechtester PPV´s


    Royal Rumble der wohl schlechteste Rumble aller Zeiten!!!!


    ausser der Rückkehr von RvD und Tatanka, nur Müll! ein schlechter Rumble mit Rey Mysterio als Sieger, Mark Henry gg. Kurt Angle als MAIN EVENT!!!! Ein lächerliche Boogeymann Match! Kane und Big Show im Rumble verheizt,


    Great American Bash, wenn auch besser als die letzten beiden.
    Judgement Day auch nicht so prall.
    No Mercy ging so.

    Kaneund sein Wechsel zu Smackdown war das geilste im Jahr 2006 und die Wiederauferstehung der Brothers of Destruction.


    Anfangs mit Big Show als Tag Team Champ war geil
    die Fehden gg. Big Show und dem Fake Kane waren Müll
    die Fehde gg. Umaga ganz okay und dann der Wechsel und die Fehde mit MVP das geilste!


    Kane´s wechsel hat mich dazu gebracht wieder Smackdown auf Tele 5 einuschalten.

    Ja nicht schlecht die Show, aber was passiert jetzt mit Kane????
    Sollte er etwa zu Smackdown wechseln und diese Show retten????
    Kane im Free TV 8o 8o 8o 8o
    das wäre so geil!


    Nur leider erfährt man ja selbst auf so insider Boards nix darüber!
    Sonst wird doch ständig über wechsel gemutmaßt. Aber Kane scheint für die meisten schon in der bedeutungslosigkeit untergegangen zu sein!

    Ja das war ja am Wochenende wieder ne Show! Hogan holt für die ganze Familie Hogan eine Rolle im Film Little Hercules 3D 8o



    Zähneknirschend sagt der Produzent oder so zu! Und dann macht ein Schauspieler seine Tochter an und Hulk dreht am Rad. Also wenn der gute Hulkster nicht langsam aber sicher am Rad dreht weiß ich auch nicht mehr!Der nutzt seine Status voll aus und nervt gewaltig!


    Jetzt dachte ich es wird interessant, wenn Nick Wrestler werden will und schon ist wieder alles vorbei X(. Hätte gerne mal mehr vom Training in den USA gesehen und was so bei der WWE passiert!

    @ Chris Jericho:Ja Napoleon Dynamite kann man als Export bei Amazon bestellen und da ist auch ne deutsche Tonspur drauf! Aber so toll war er nicht, habe auch die MTV Movie Awards damals gesehen und habe wohl zuviel erwartet. Er hat einige gute Gags, aber wie gesagt ich hatte ihn mir besser vorgestellt! Aber das muß jeder selbst entscheiden!


    Hab mir zuletzt The Salton Sea angeschaut mit Val Kimmer. Er nimmt Rache an den Mördern seiner Frau. Ähnelt vom Stil her ein bißchen an Memento. Sehr geiler Film (lief vor zwei wochen auch auf RTL 2). Allein der Drogendealer Winnie - Pu ohne Nase ist schon geil. Er spielt z.B. das Kennedy Attentat mit Tauben nach (total krank)!


    4 1/2 von 5 Sternen!

    Wrestlemania 22
    Backlash 2006
    The Road Warriors DVD
    The Salton Sea
    King of the Ring 2002



    Und die CD We don´t need to whisper von Angels and Airwaves, die neue Band von Tom DeLonge (ehemals Blink 182). Sehr geile CD, die Single The Adventure, is schon geil, aber das Album hat noch einige Knaller parat!

    Das war ein Bonus Match, die finden ja meistens nach den ofiziellen Sendungen statt. Ja die letzte Folge fand ich auch ganz gut! Aber auch nur weil man nen Blick hinter die WWE Kulissen werfen konnte. Nur zu sehen wie Chavo den Hulkster anspricht, im Hintergrund läuft Chris Masters vorbei, Chris Jericho bekommt seine Haare gemacht und Big Show sowie John Cena kämpfen mit Nick. Fand ich sehr geil! Aber die Folge davor im Urlaub mit den Transen fand ich dämlich! Oh Brooke, wir haben uns sorgen gemacht.... Die sind doch im Bezug auf ihre Tochter nicht mehr ganz normal, aber Nick darf Wrestling trainieren, das macht ja sinn!

    Ich komme aus Bochum, mit einem Fußball Bundesligisten!!!!!!!
    Die Stadt an sich ist auch ganz schön und ich will hier auch nicht weg!


    @ Steven EZE-E Nowak, Schwebebahn ungefährlich bzw. das sicherste Verkehrsmittel?? Und was war mit dem armen Elefant der da raus gefallen ist?Juli 1950, der kleine Elefant Tuffi stürzt bei einer Werbefahrt in die Wupper :( ! Und deshalb heißt die Milch herrstellende Firma heute Tuffy!
    P.S. er hatte es aber überlebt!

    Wenn die Gerüchte wahr werden wäre die Verletzung Henry´s der Hit. man munkelt das man Brock Lesnar verpflichten will und gegen Batista fehden lassen will. Boah wäre das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zur Spirit Squad: Ich mochte die Jungs als Team ganz gerne vielleicht bleiben sie ja in der ein oder anderen Konstelation zusammen. Aber die WWE macht ja alle Tag Team´s mit Potenzial kaputt z.B. die Basham´s , oder damals die Truth Comisson. Gut bei Edge hat es sich als glücksgriff erwiesen, aber Christian, Matt Hardy usw. hat´s mehr geschadet als genützt.


    Bei der Show die Smackdown bietet, wundert mich das gar nicht. Hail King Booker. oh man oh man!


    Oh die süsse Maria hat sich verletzt, das tut mir leid! ;(

    Zitat

    Original von Melzi


    Naja, teilweise scheint der sich aber auch für Bam Magera oder sonstwen zu halten, wenn er seine "Streiche" spielt...




    Ja wohl war, aber bei den Eltern wundert ein sowas nicht.
    Wenn ich nochmal so jung wäre und in dieser Familie leben müsste, würde ich auch rebellieren! Wenn ich so ne Schwester wie Brooke hätte, die immer so lieb und unschuldig ist! ?(

    Menschlich tut´s mir auch leid und für Smackdown! auch.
    Schießlich erreicht Herny das Ziel was ein Heel hat, von der Menge bzw. den Fans gehasst zu werden! Egal ob es mieses Wrestling ist oder die Art wie er sich gibt, die gewünschten Reaktionen erhält er!

    Summer Slam 2002 und Great American Bash 2004+ Insurrektion 2003


    @ Hoschie Chasing Amy ist ganz okay, aber nicht der Bringer. Ben Affleck spielt aber hier neben Dogma seine beste Rolle.
    P.s. Bei Gremlins 2 Easter-Egg: Wenn man im Extra-Menü die Gremlin-Klaue in der unteren Bildhälfte anklickt, kann man die John Wayne-Sequenz aus der Videofassung begutachten.

    Hulk Hogan ist irgendwie nicht mehr ganz sauber!


    Läßt nur seinen Einfluß spielen um seine Tochter zu pushen, seine Frau scheint sich für zwanzig zu halten, so wie sie sich keidet! Und diese Affenliebe zu ihren Hunden(oh oh). Die gut Brooke wird ihrer Mutter scheinbar sehr ähnlich. Und Nick scheint der einzige noch recht normale in der Familie Hogan zu sein!


    Also ich kanns mir nur schwer ansehen!



    Als ich den ehemaligen Nasty Boy Knobbs gesehen habe habe ich Angst bekomme, der trägt ja die Haare wieder wie 1990, zwischenzeitlich bei der WCW so 2000 etwa hatte er nen vernünftigen Haarschnitt!

    WWE Champion: Kane
    Dieses gespringe zwischen John Cena und Edge nervt gewaltig. RvD war zwar okay aber Kane hat bisher Edge und RvD fertig gemacht und wäre ein würdiger Champ!


    World Heavyweight Champion: Undertaker
    Bitte vorher einen Heel Turn durchziehen, da kam der Taker immer noch am besten rüber( Vielleicht ne neue Ministry)


    IC- Titel: Charlie Hass
    Er war und ist genauso gut wie Shelton Benjamin und hätte es echt verdient!


    US- Champion: ken Kennedy... Kennedy
    Der Überflieger braucht bald mal nen Titel und da er kein Face ist würde ihm das gut tun!


    WWE Tag Team Champs: The Pittbulls Jamie Noble und Kid Kash
    Geiles Team, meine beiden absoluten Lieblings Cruiserweights!


    World Tag Team Champs:Gene Snitsky und Eugene
    Dieses Team würde mir noch am besten gefallen!


    Womans Titel: Victoria
    Neben Trish Stratus die beste Wrestlerin und hätte es total verdient!


    Cruiserweight Champion: Nunzio
    Er hat mit den meisten Unterhaltungswert bei Smackdown!