Posts by Quix

    Eine sehr gute Nachricht :) Ich hoffe RVD kommt zur WWE und fehdet um die WWE Championship gegen Punk aber bis RVD da ist kann Punk den Titel nicht mehr haben... WWE braucht solche Main Eventer unbedingt! Leider ist er nicht mehr der Jüngste aber 2-3 Jahre kann er noch bei der WWE kämpfen :D

    Ich bin glücklich das Y2J endlich wieder da ist aber ich dachte er würde einen Speech über Undertaker und Wrestlemania machen. Und was hat er gemacht? Sehr lange gefreut und probiert die Tode Crowd zu wecken. Aber wenn es so sein soll wie The Big O es beschrieben hat dann bin ich mal gespannt wer das Mädchen sein soll. Ich hab überhaupt keine Ahnung. Ich hab mal kurze Zeit nachgedacht ob "The End Begins" also der 6 Titel von den Videos das Ende von Undertakers Streak sein soll. Ich meine wozu hat man so viel Spannung aufgebaut wenn es nicht um den Kampf mit Undertaker bei WM gehen soll? Kampf mit Punk um den Titel bei WM? Glaub ich nicht!

    1. Wer war dein erster Lieblings Wrestler?


    2. Dein Lieblings Essen?


    3. Was hältst du von Hornswoggle?


    4. Was für ein Match hättest du gerne sehen (Dream Match)?


    5. Welchen Kommentator magst du am meisten?


    6. Dein erstes Wrestling PPV?

    Ich kann das PPV nicht erwarten ^^ Mal gucken ob das Match von Bully Ray und Abyss Blut enthalten wird, die beiden haben keine Angst vor Blut und vor allem das ist ein Monster Ball Match. Bei den X Division Match bin ich für Austin Aries aber irgendwie glaube ich das Zema Ion gewinnt :/ Und jetzt zu den Mädels ^^ Mickie hatte schon genug den Titel gehabt und wird langsam langweilig, Gail Kim ist eine ausgezeichnete Knockout und ist etwas neues bei TNA, ich hoffe sie schlägt auch diesmal Mickie. Das langweiligste Match wird hier glaub ich Pope und Devon. Angle und Storm wird bestimmt gut hoffe Angle gewinnt er hat noch gar nicht seit seinen Comeback am PPV gewonnen ^^ Hardy darf auf gar keinen Fall gegen Roode gewinnen... Das wäre zu übertrieben, Roode arbeitet hart damit wir Spaß haben und gewinnt endlich das was er verdient hat also den TNA World Heavyweight Championship und Hardy soll ihn einfach es so abnehmen nachdem er von seinen Drogen zurückgekommen ist? Ich verstehe Hardy eine zweite Chance zu geben aber nicht als Main Eventer.

    Alles aber bitte nicht Orton im Main Event von WrestleMania :( Hoffentlich schafft es Orton nicht zur WM und ein anderer Wrestler wird ihn ersetzen wie z.B. Wade Barret er hat Charisma, Mic Skills und Ring Skills. Was hat Orton? Einen gefährlichen Blick und Papa im Creative Team. Ich will aber auch das jemand der den Rumble gewonnen hat sich auch den Titel bei WM holt. Ich guck Wrestling seit 2009 und die Rumbles die ich gesehen habe (2010 und 2011) haben Edge und Alberto gewonnen die bei WM verloren haben :P Heath Slater wird auf jeden Fall WWE verlassen ich glaube die werden ihn als Jobber ausnutzen bis der die WWE selber verlässt, ist auch gut so ich mag ihn nicht.

    Match Nr. 1
    Ted DiBiase vs Jinder Mahal


    Das ist eine große Überraschung das Mahal gewonnen hat und noch fair mit einen Submission ^^ Ich freue mich darauf, Ted wird langsam langweilig und zeigt nichts neues. Ich glaube die Fehde zwischen den beiden wird weitergehen. Der Kampf war zu kurz aber war trotzdem gut und einen dicken Plus für den Gewinn von Mahal. Mal schauen was die WWE mit ihn weiter machen wird.


    Match Nr. 2

    Alicia Fox & Kaitlyn vs Tamina & Natalya


    Dieser Match war genauso wie alle anderen von den Weibern in der WWE... langweilig und unter 2 Minuten. Alicia Fox kann gar nichts außer Botchen... Natalya und Tamina tun mir Leid... aber die erste soll im 2012 viel Push kriegen ^^


    Match Nr. 3

    Hunico vs Justin Gabriel


    Hunico ist viel besser seit dem er die Maske ausgezogen hat. Er sollte um einen Mid Card Titel fehden. Justin tut mir Leid weil er auch viel Talent hat aber WWE macht aus ihn ein Jobber. Der Kampf war gut aber Justin könnte auch ruhig mehr zeigen. Schade das die so wenig Zeit bekommen haben die könnten einen schönen Match uns zeigen aber SmackDown hat uns an kurzen Matchen gewöhnt.


    Match Nr. 4

    Big Show vs David Otunga


    Ich hoffe das war das letzte Mal das wir die beiden gegeneinander Kämpfen sehen müssen. Der Kampf war langweilig und der Gewinner war klar. Dieser Match sollte nur dazu dienen die Fehde zwischen Daniel Bryan und Mark Henry aufzubessern.


    Match Nr. 5

    Ezekiel Jackson vs Drew McIntyre


    Es war nichts besonderes aber es war auch nicht so schlimm. Schade das Drew verloren hat und das noch gegen Jackson den ich nicht mag. Das Ende deutet darauf hin das Drew jetzt um jeden Preis gewinnen wird und das hoff ich auch, er ist talentiert und hat Charisma :D Drew wird schon seinen Titel bekommen, die haben ihn doch nicht einfach so zur SmackDown gewechselt ich glaube die Planen was für Drew.


    Match Nr. 6

    Sheamus vs Heath Slater


    Boah wer wird wohl hier gewinnen? Ist doch klar wer dieser Match sollte nur dazu dienen den Streit anzufangen wer den Rumble gewinnt ^^ Sheamus wäre ok aber ich bin mehr für Barrett. Hornswoggle nervt schon er sollte gefeuert werden...


    Match Nr. 7

    Falls Count Anywhere

    Randy Orton vs Wade Barrett


    Nicht so toller Main Event für ein Falls Count Anywhere Match. Man könnte doch irgendetwas benutzen wie Stuhl oder Kendo Stick. Das Ende war krass Randy Orton verletzt und wird nicht am Rumble und WrestleMania teilnehmen :D Ich dachte vorher Randy ist einfach von den Treppen neben Ring gefallen. Schade dass wir nicht richtig gesehen haben wir Orton gefallen ist, das war bestimmt ein großer Schmerz!

    Ich hab nur PS2 ^^ Will mir jetzt aber ne neue Konsole kaufen und denke nach welche ich kaufen soll, PS3 oder Xbox? Ich könnte aber auch warte bis eine neue rauskommt.

    Also ich freue mich weil ich jetzt Ferien hab und lange schlafen kann :) Ich freue mich auch wenn meine lieblings Wrestler einen wichtigen Kampf gewinnen. Heute hab ich mich auch gefreut weil mein Freund mir viele Böller geschenkt hat :D

    Ich bin mal gespannt ob die neue Bühne von Raw gut aussieht ^^ Bestimmt wird jeder die ersten Wochen jammern weil die nicht gewöhnt sind. Ich glaube McIntyre bekommt ein Storyline, die haben ihn doch nicht einfach zu SmackDown ohne Grund gewechselt oder? Er könnte doch mit Cody Rhodes um den Titel fehden, das wäre bestimmt interesannt, beide sind gut im Ring und Drew war auch doch schon mal ein Intercontinental Champ ^^

    Haha Zack Ryder ist genial, anstatt Eve Schmuck schenken oder so schenkt er sie seine Broski Artikel xD Diese ganze Sache mit Love Story könnte wirklich knappen :D Ich bin gespannt wer Ryders Gegner sein soll, vielleicht Jack Swagger? John Laurinaitis im einen Match? Gegen wen den? Hornswoggle? Beth tut mir wirklich leid ;/ Wegen diese blöden Alicia den Botch König hat sie so einen schrecklichen blauen Fleck auf den Gesicht... Warum immer die die ich mag kriegen Verletzungen wie Beth, Rey, Christian, Alberto usw. Chris Benoit hat hart in der WWE gearbeitet und alles getan damit die Fans schön ihre Zeit verbringen aber trotzdem finde ich er sollte nicht in die HoF, das was er gemacht hat war schrecklich... Es soll nicht so sein das man jemanden tötet aber trotzdem noch eine Ehre bekommen (HoF) nur weil man im Leben hart gearbeitet hat.

    Also mir fehlt hier das Match von Alberto vs Edge bei WM27, es könnte länger dauern war trotzdem aber ein gutes Match. Das Match von Kidd und Yoshi hab ich leider nicht gesehen, ab dem neuen Jahr werde ich NXT regelmäßig gucken :D Soll das ein Witz sein? Rey und Cena auf Platz 5 und das SD Elimination Chamber Match bei Platz 19, ich meine das Match von den beiden war Klasse aber bestimmt nicht besser als das EC Match von SD. Warum ist Taker und HHH auf den 1 Platz und nicht Cena gegen Punk? Das Match war sehr gut aber am Ende wurde es langweilig, bei Punk gegen Cena wusste man nicht wer gewinnt uns es war spannend bis zum Ende.


    WTF??? Es ist mir erst jetzt aufgefallen... Wo ist das Match von Christian vs Orton beim SummerSlam?

    01.) Die größte Überraschung im Jahr 2012 wird: Jeff Hardy


    02.) Die größte Enttäuschung im Jahr 2012 wird: Mexican America


    03.) Das größte Comeback hat im Jahr 2012: Rhino


    04.) Den größten Push bekommt im Jahr 2012: Jeff Hardy


    05.) Weiterhin bei TNA Wrestling versauern wird: Robbie E


    06.) TNA Wrestling verlassen wird auf jeden Fall: Magnus


    07.) TNA World Heavyweight Champion wird 2012 ganz sicher: Jeff Hardy


    08.) Dieses Tag Team wird das Jahr 2012 bei TNA Wrestling dominieren: Aj Styles und Kazarian


    09.) Die Knockouts Division wird im Jahr 2012: genauso gut wie dieses Jahr


    10.) Das blödeste Gimmick Match des Jahres 2012 wird (Matchart & Teilnehmer nennen): Garrett vs Eric Bishoff I Quit Match


    11.) Die X-Division wird im Jahr 2012: Ich glaube es wird sich verbessern im Gegensatz zu diesem Jahr


    12.) Bobby Roode als TNA World Heavyweight Champion ablösen wird: James Storm


    13.) Welcher (Ex)-WWE Wrestler kommt 2012 garantiert zu TNA Wrestling: Trent Barreta


    14.) Die Ratings von TNA Wrestling werden 2012: besser als die in 2011


    15.) Hulk Hogan: Ich hoffe er lässt TNA im Ruhe


    16.) Main Event von TNA Bound For Glory 2012 wird: James Storm (c) vs Jeff Hardy vs AJ Styles vs Booby Roode for the TNA WHC


    17.) Dixie Carter: sie bleibt genauso wie dieses Jahr :D


    18.) Sting: wird weiterhin als Dixies Helfer arbeiten.


    19.) "Cowboy" James Storm: wird den WHC Titel von Booby Roode wieder wegnehmen


    20.) Fehde des Jahres 2012 wird: James Storm vs Booby Roode

    Quix : Es dient zur Verbreitung des Produktes auf dem inidschen Markt. Ring Ka King läuft unter der Regie von TNA und damit wirbt man gleichzeitig für das Hauptprodukt und kann Leute wie CHavo und Harry unter richtigen Bedingungen testen, oder bei Leuten wie Steiner neue Gimmicks ausprobieren.

    Warum machen die das dann nicht bei OVW? Jesse Neal sollte auch dahin geschickt werden um seine Ringskills zu verbessern hat aber nicht gemacht und hat TNA verlassen.

    Ich frage mich wozu braucht TNA eigentlich sowas? Ich meine die würden sich besser mehr auf Impact Wrestling konzentrieren. es verbessern, solchen Wrestlern wie Mr. Anderson ein Storyline mi jemanden ausdenken usw. Vielleicht wollen die sich einen zweiten Brand anschaffen wie z.B. WWE hat ja Raw und SmackDown. Aber das sieht gut aus für mich, endlich wird WWE sehen was für Talente die verloren haben vie Guerrero oder Harry Smith :D Wann wird eigentlich die erste Ausstrahlung? Ich würde es gerne mal sehen :)