Beiträge von Quix

    Also der Kampf zwischen den beiden und HBK als Schiedsrichter wäre natürlich nicht schlecht aber ich finde es auch zu übertrieben weil HHH dann gegen Undertaker zum 3 Mal begegnen würde. Aber wenn HHH nicht dann wer sonst? Chris Jericho soll gegen Punk kämpfen. Rock und Cena haben schon ihren Kampf, Orton hat sich das gar nicht verdient... Ich glaube Kane wäre ne Möglichkeit. Er ist mit der Maske zurückgekommen nur um den Streak seines Bruders zu vernichten... Klingt doch cool oder :D Ich glaube auch es wird so passieren denn ich glaube nicht das Kane wieder da ist nur um eine Beschäftigung für Cena zu sein bis der seinen Kampf gegen Rock hat. Die Idee mit HBK und HHH ist auch gut, die beiden könnten alles tun um den Streak zu beenden. Wir werden es den 1 April erfahren wir hoffen mal das wird nicht ein großer April April Scherz :D

    Naja am besten wäre CM Punk aber er ist ja jetzt Champion also wird er sein Titel verteidigen. Ich hoffe Ziggler oder Rhodes gewinnen, das wäre ein perfekter Moment aus den Main Eventer zu machen. Ich hoffe es gewinnt nicht jemand der schon genug Push kriegt wie Orton oder Cena das wäre schrecklich einen von den bei den Mein Event von WM zu sehen (obwohl Cena werden wir sehen weil er ja gegen Rock antretet). Aber alles ist möglich, erinnert euch mal an das letzte Jahr wo Alberto gewonnen hat, ich hätte nie gedacht er würde gewinnen :D

    Bei den ersten Platz ist bei mir das Written In The Stars von Tinie Tempah was bei WM 27 benutzt wurde. Es passt perfekt zu diesem Event und machte mich noch spannender auf den PPV. Auf den zweiten Platz befindet sich SummerSlam Theme Song, ich weiß noch wo ich im bett gelegen hab weil ich operiert wurde und es mir angehört hab :D Danach konnte ich es nicht mehr auszuhalten auf SS zu warten. Auf den dritten Platz ist das Royal Rumble Theme, es machte mich voll spannend auf den PPV da es erst mein zweites RR war.

    Bevor Henry seinen Heel Turn hatte war er ein langweiliger Jobber, seitdem er mit seiner Hall Of Pain angefangen hat wurde er interesannt obwohl seine Ringskills sehr viel zu wünschen haben. Schade dass er den Titel abgeben musste, sein Reign könnte ruhig bis zur Elimination Chamber dauern. Aber alles muss sein Ende haben :) Wir hoffen mal das wir Henry irgendwann mal wieder sehen als ein Schiedsrichter oder so.

    Ich verstehe es nicht O.o Wie kann so ein guter Champion wie CM Punk solche schlechte Ratings machen? Seine Segmente sind doch interesannt und seine Matches stehen auf einen hohen Level... Will uns die WWE verarschen oder wollen die auf jeden Preis aus den Superman John Cena wieder einen Champ machen damit er gegen Rock um den Titel kämpft bei WM. Ich hoffe es wird nicht passieren und Punk behält den Titel bis zur Wrestlemania und verteidigt da den Gürtel gegen Y2J um zu beweisen wer echt der Beste ist :D

    Und schon wieder ein PPV das nach einen Jahr ersetzt wird und damit meine ich Capitol Punishment. Ich hab gelesen dass es durch King Of The Ring ersetzt wird und das wäre natürlich super denn das KOTR letztes Jahr wo Sheamus gewonnen hat war Müll und langweilig... sowas gehört zum PPV und nicht zum RAW :phat: Ich bin gespannt auf Money In The Bank 2012, es wird bestimmt genauso gut wie dieses und letztes Jahr, dieses PPV hat schon seine Geschichte wie Kane setzt seinen Koffer ein gegen Mysterio und das 5 Star Match von John Cena und Punk. Also ich finde SummerSlam könnte ein Monat früher stattfinden denn im Juli ist es richtig Sommer ;)