Posts by KatieRocks

    Eckligstes, Was du je gegessen hast / musstest ? Innereiensuppe. >.<
    Lieblingsessen? Pasta mit Pesto. Aber auch Pasta mit Bolognesse. :)
    Lieblingsfarbe? Wie bereits bei teeki beantwortet: Da Schwarz keine Farbe ist, dendiere ich dann zu Lila. ^^
    Von welcher Wrestlingliga würdest du gerne mal eine Show live sehen? WWE Wrestlemania 30 sowie Mondays Night RAW am Tag dannach. Das MUSS man sich einfach mal in seinem Leben gönnen. ^^


    Teeki stellt zu viele Fragen - findest Du das auch? ;) Der erste Pot mit all den Fragen war richtig... Viel! Aber solange es nur für diese eine Woche ist - Geht das schon klar. Ich Schreibe sowieso gerne (wie man hier wohl gut erkennt/merkt). :D


    Verfolgst du Indy-/ Euro-Wrestling und/oder hast Du schon mal was davon angesehen? Eher weniger. Habe bisschen mal Euro Wrestling (ACW) verfolgt aber nur als mein Bruder mit seinen zwei besten kumples dort noch aktiv war. Nun sind alle drei nicht mehr dort und seit dem interessiert mich das nicht mehr. man weiß einfach zu viel und ich steh doch lieber auf das Technisch bessere. Amerika halt. XD


    Kennst du tumblr? Wenn ja, wie findest du es und bist du dort aktiv? tumblr kenne ich, ja. :) Benutzen ehe rnicht. Also nein, nicht aktiv. Hab so schon genug zeugs. XD MSN, Twitter, Fanatsy Wrestling.. Reicht mir schon. ^^

    Und der nächste, bitte?! ^^


    Lieblings-PPV aus dem Jahr 2011? WrestleMania 27 und Royal Rumble


    Smackdown oder Raw? RAW!!!


    Wer hätte einen größeren Push verdient? Dolph Ziggler und Zack Ryder

    NEXT! :)

    Naja, in Mannheim heißen die Straßen doch nicht Schlossallee oder Badstraße, sondern N1 4 oder irre ich mich da?

    Ach das! :D So heißen bei uns die Quadrate in der Innenstadt. Auserhalb der Stadt oder eben bei uns genannt auserhalb der Quadraten haben wir auch ganz normale Straßen. :) Zum Beispiel Karlstraße, Taubenstraße, Eulenweg, Bartholomäusstraße, Sonnnestraße ect. ^^

    Meine Meinung zum WWE Comeback von Brock Lesnar? YES! YES! YES! :D Zwar kein Fan von ihm, aber ich sehe es gerne wenn die Leute der Attitude Era zurück kommen die damals was geleistet haben und von bedeutung waren. Ich finde es spitze und bin durchaus gespannt, wie es mit Brock Lesnar in der jetzigen WWE weiter geht.


    Was passiert am 21. Dezember 2012? Die Welt wird sicherlich nicht unter gehen. Stelle mir das tragischer vor und nicht so wie in der verfilmung. Erstens kann nicht alles von jetzt auf einmal kaputt gehen, was beim zweiten hin hauen könnte, wenn jeden Tag oder zumindest jede Woche was in die Brüche geht. ^^


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei WWE? Schwer zu sagen. Ich würde ja sagen Zack Ryder oder Dolph Ziggler. Beide sagen mir sehr zu und talentiert sind die beiden auch noch. Was will man da mehr? Es wäre für mich schön zu sehen, wenn Ziggler endlich mal seinen richtigen, großen Push bekommt. Ebenso das gleich ebei Zack Ryder. Gerade nach der Kane und Eve Sache, wäre ein Push für ihn meiner Meinung nach angebracht.


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei TNA? Oh je. Ich schaue so gut wie kein TNA. Habe es nur im Jahre 2006 (nach dem Abgang von Trish Stratus) einige Monate lang verfolgt. Das Konzept ist gut aber da ich nicht auf dem aktuellen Stand bin, lasse ich die Frage leider aus. ^^


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei WWE? Selbst wenn ich John Cena's Gimmick nicht leiden kann, denke ich nicht das es eben John Cena wird. Das wäre schier unglaubwürdig. Meine bessere hälfte sagte so eben, als ich ihm die frage stellte ''Jack Swagger oder Evan Bourne''. Und da kann ich zu stimmen. Wobei Evan Bourne für mich jetzt schon nicht mehr in der WWE ist. Dahingegen wird Jack Swagger zwar weiterhin eingesetzt, aber evt. auch nur noch zum Zweck für Dolph Ziggler. Ich weiß nicht, Jack Swagger' scheint mir etwas ausgebrannt zu sein. Oder aber ihm fehlt derzeit eine richtige Fehde.


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei TNA? Passe. ^^


    Das erste Wrestlingmatch, das Du je gesehen hast war ...? Öhm. Das war irgendeine ACW Show vor etlichen Jahren. So anfang 2000? Mein bruder hatte da sein erstes Match und somit war ich mit meiner Mutter und Cousens damit, um ihn zu Unterstützen. ^^


    Bester Wrestler aller Zeiten (vom Gesamtpaket / Gimmick) ist ...? The Rock sowie Edge und Chris Jericho und CM Punk.. Die vier sind der Hammer! Und für mich ist es schwer, mich zwischen einen von denen zu entscheiden. Wobei... *Edgehead und Kanadien modus* Edge ist mein All Time fave, da würde ich mich dann doch zwischen all denne für Ihn entscheiden. :D


    Glaubst Du, dass ein WrestleMania Match zwischen The Undertaker und Sting noch jemals zustande kommen wird? So wie es derzeit aussieht, eher nicht. Sting unterschreibt ja doch immer wieder einen TNA Vertrag, was nicht verkehrt ist. Aber das Match und auch bei WrestleMania... Wäre sicherlich kein fehl booking. Aber so wie die WWE derzeit drauf ist, scheint sie sich wieder zu verbessern. Aber auch hier ist Tee trinken und abwarten angesagt.


    Dein Hasswrestler #1 ist ...? Hasswrestler? Nah... Das hab ich im Teenage alter gesagt. Mitlerweile ist man gereift und erwachsen geworden wodurch ich die frage gerne umtauschen würde in ''Den Wrestler den du überhaupt nich tleiden kannst, ist...?''. Und dieser ist nun mal John Cena. Als Rapper damals zu beginn fand ich ihn noch gut, aber jetzt in dieser Rolle die er die ganze Zeit hat... Das passt mir einfach nicht.


    Seit wann bist Du Wrestlingfan? Seit der Attitude Era. Eigentlich könnte man sogar so weit gehen und sagen, seit meiner Geburt. Aber das ist schwachsinn. Mein Bruder hat mich immer vor den Fernsehr geschleppt und mit mir die Shows angeschaut. Und all ehaben immer erzählt, dass ich da richtig ruhig war und nie geweint habe. Das Erste Match wo uch mich in meiner Kindheit zu Bruchteilen erinnern kann, ist das Heel In A Cell Match zwischen The Undertaker und Mankind. Aber so richtig ebend in der Attitude Era. trish Stratus und Edge waren mir seit dieser zeit simpatisch und mal ehrlich. Die zeit war einfach der Burner. ^^


    Deine Meinung zu Ring Ka King? Das einzigste wa sich weiß, ist, dass es ein Projekt von TNA ist in japan oder so? Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. :D


    Pepsi oder Coca Cola? Coke Cola. <3


    7Up oder Sprite? 7Up


    McDonalds oder Burger King? McDonalds (Ich LIEBE den BigRösti zur Winterzeit. *__*)


    Wenn Du durch die Zeit reisen könntest, in welche Zeit würdest Du reisen wollen? Entweder zu der Attitude Era Zeit, oder zur Flower Power Zeit. Denn dort war die Welt sowie Regierungen ect alles noch rweitaus entspannter und ruhiger.


    Dein Lieblingsbuch? J.R.R. Tolkyn's Der Herr Der Ringe Trilogy :)


    Deine Lieblingsfarbe? Da Schwarz keine Farbe ist, ist Lila meine Lieblingsfarbe.


    Welches Land gewinnt den Eurovision Song Contest 2012? Schwer zu sagen. Griechenland? :D Ne, sorry. Da muss ich auch passen. Muss erst alle Lieder anhören, bevor ich meine Meinung bzw meinen Tipp abgeben kann. ^^


    Du hast 6 Richtige im Lotto, jedoch ist dir die Spielquittung abhanden gekommen. - Was machst Du? Durchdrehen. Ausratsen. Unter Tränen zusammenbrechen. .___.


    Wie bzw. wodurch bist Du zum Wrestlingfan geworden? Wie oben schon erwähnt, durch meinen Bruder. :)




    3 Dinge, die Du an der derzeitigen WWE verändern würdest, wenn Du könntest? Storyline- Match booking. Segmentplanung sowieso zu guter letzt die Diven Division.


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen TNA verändern würdest, wenn Du könntest? Passe. ^^


    Bester WWE Theme Song? Triple H


    Bester TNA Theme Song? Passe. :P


    Zack Ryder oder Robbie E? Zack Ryder!!!


    Zack Ryder: Overrated oder Underrated? Underrated. Wie gesagt, die Sache mit Kane war unfair und dann die Aktionen von Eve. Das hat Zack nicht verdiehnt.


    Vickie Guerrero oder Karen Jarrett? Auch wenn ich Vickie Guerreros Stimme nicht abkann, geht meine Wahl definitiv an Eddie Guerrero's Frau; Vickie Guerrero.


    Santino Marella oder Eric Young? Sind beide nicht schlecht. Aber da ich Eric Young jetzt nur vom Namen her und von alten Segmenten her kenne, nehme ich einfach mal Santino. Da Santino mir derzeit einfach mehr bekannt ist und ich mit ihm auch mehr anfangne kann. ^^

    1. Haha. :D Die Frage ist super. :D Und ich muss sagen. dass ich Mannheim auch nicht sonderlich spitze finde. Die Innenstadt bietet viele möglichkeiten und ist somit das einzigste gute an der Stadt.Optisch zwar modern und schöhn anzusehen aber die Einwohner sind da deutlich im Weg. Die Leute sind nicht gerade freundlich. Sogar die älteren lassen manchmal Sprüche ab, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann.Gibt wirklich schönere Städte. Wobei es natürlich auch die Mannheimer gibt, die der Stadt immer treu bleiben werden. Aber zu denen gehöre ich nicht dazu. :D


    2. Wie meinen? XD Nagut, damit die frage nicht leer bleibt beantworte ich sie so, wie ich es verstanden habe. :D Natürlich hat auch meine Strasse in der ich Wohne einen Namen. Kurz und schlicht. Was will man mehr? :)


    3. Fast! :) Katerina. Kommt vom Griechischen, Russischen. ^^


    4. Uff, schwer zu sagen. Photoshop ist sowas wie der Merzedes der Programme. Wobei viele auch auf GIMP schwören. Ich denke, man sollte die Programme einfach ausprobieren da jeder Mensch anderst ist und nicht jeder mit photoshop bzw mit GIMP kann. ^^


    5. Avatar gibt es viele die ich gelungen finde. Ebenso wie die Signaturen. Ich stehe eher auf den Amerikanischen Style, weswegen mir die Diven Signaturen von den Amerikansichen Diven Foren immer wieder auf's neue beeidrucken. :)

    Danke für die rates! Hätte nicht damit gerechnet. ^^


    Und hier ist gleich nochmal nachschub. Hab da ein bisschen was für die Fanpage April-Jeanette.org gemacht. Welche ihr natürlich beim nächsten Update auf der Fanpage in deren Media Bereich finden dürft. ^^


    AJ Lee 1:
    [Blocked Image: http://63.imagebam.com/download/dKONTWqFIcKsJx-06Rx0Nw/17925/179240570/AJLEE1.png]
    AJ Lee 2:
    [Blocked Image: http://58.imagebam.com/download/eO9SO88rMG_nc5lDAl7NcA/17925/179240578/AJLEE2.png]
    AJ Lee 3:
    [Blocked Image: http://47.imagebam.com/download/Gr18fLNNj32Rnby_WjjQXA/17925/179240584/AJLEE3.png]
    AJ Lee Icons:
    [Blocked Image: http://46.imagebam.com/download/e_kof_hofvNOmVs9mwibuA/17925/179240589/AJLEEICON1.png] [Blocked Image: http://46.imagebam.com/download/LLeT2nSLI6ERnnVYYK92yA/17925/179240594/AJLEEICON2.png] [Blocked Image: http://39.imagebam.com/download/4Sdmcl419Ouvx6SoFVJyeg/17925/179240597/AJLEEICON3.png] [Blocked Image: http://66.imagebam.com/download/WJM8q_yiCfPDT9ehngjTJw/17925/179240601/AJLEEICON4.png] [Blocked Image: http://25.imagebam.com/download/0fsRx7x-T0LKmUaS8Kr7TQ/17925/179240603/AJLEEICON5.png]
    [Blocked Image: http://41.imagebam.com/download/1Bt1gnsEeLQqUm22YnFBsg/17925/179240606/AJLEEICON6.png] [Blocked Image: http://60.imagebam.com/download/u-vgZBqoJHIwqJW5Vj6GfQ/17925/179240609/AJLEEICON7.png] [Blocked Image: http://27.imagebam.com/download/aTqOfmYnIEEIieYNxkZLow/17925/179240612/AJLEEICON8.png] [Blocked Image: http://66.imagebam.com/download/9XFAZ7R8JxN7KL6_YhAJ9Q/17925/179240567/AJLEEICON9.png]

    Nicht schlecht für den Anfang. Wenn die Cuts s/w gewollt sind, dann hat ich da eigentlich nichts zu bemängeln. Immerhin hat die ACW auch mal mit solchen Werbeplakaten angefangen. Und die aller ersten waren wahrlich grausam und einfalls los. Und komplett s/w. XD Nun gut, ich schweife ab. Sorry. ^^


    Aber ehrlich. Hab da nichts dran zu meckern. Das passt alles so und ich muss sagen, dafür das auf Poster 1 ne Art Logo drau fist (meinte damit das ''Spring Xplosion'') gefällt der mir hier viel besser. Und ebend weil er nicht so viel Text hat. XD Was allerdings keine Kritik sein soll. Jeder mag es schließlich anderster. Aber mach ruhig weiter so! Schadet keinem und ich ibn gespannt, wie du dich darin weiter entwickeln wirst. (:

    Also im gegensatz zu dem The Miz oder dem Batista Banner, is der hier schon deutlich besser. Vorallem sieht der Background etwas interessant aus. Farbwahl passt natürlich perfekt zu Sheamus. Vielleicht hätte man den ein ode anderen Cut in den Background eingearbeitet, aber es gibt ja verschiedene ''Styles'' des GFX'en und ich denke du wirst, wenn du so weiter machst, den relativ schnell finden und mit der Zeit natürlich auch immer wieder steigern.


    Nicht den Kopf hängen lassen, denn Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. ^^

    Wieder richtig gute Werke, v.a. das von Rey ist genial, das mit der Abhebung hast du spitze gemacht. Einzig der Christian Avatar gefällt mir nicht besonders, das sind quasi die 2 selben Bilder. Auch bei Rosita ist das grenzwertig, weil die Posen sehr ähnlich sind.


    Dankesehr!
    Und ja, der Rosita ist ziemlich eintönig. War allerdings auch ein Auftrag und der Auftraggeber wollte nur die 4 Bilder. Hatte ihn allerdings auch darauf aufmerksam gemacht, dass die 4 Bilder alle sich sehr ähnlich sind.
    Der Christian war so von mir gewollt. Hatte grad wenig Ideen und dabei kommt sowas manchmal raus. :)

    Es kommt auch immer auf den Bildschirm drauf an. Bei mir auf dem LapTop sieht alles okay ist. Nicht zu hell, nicht zu dunkel. Aber wenn ich am PC von meinem Bruder bin, dann ist einiges ziemlich hell bis grell. XD
    Und danke für's raten!. :)

    30-Man Royal Rumble Match
    Sheamus vs. Wade Barrett vs. Santino Marella vs. Jinder Mahal vs. R-Truth vs. The Miz (#1) vs. Chris Jericho vs. Mick Foley vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???
    Sieger: Chris Jericho


    WWE ChampionshipSpecial Guest Referee: John Laurinaitis - Vickie Guerrero & Jack Swagger banned from Ringside
    CM Punk (c) vs. Dolph Ziggler


    World Heavyweight Championship
    Triple Threat Steel Cage Match
    Daniel Bryan (c) vs. Big Show vs. Mark Henry


    John Cena vs. Kane



    Zusatzfragen:


    1. Wer startet mit der #2 im 30-Man Royal Rumble Match?


    Antwort: Cody Rhodes


    2. Wer startet mit der #30 im 30-Man Royal Rumble Match?


    Antwort: Randy Orton


    3. Welche vier Superstars sind die "Final Four" im 30-Man Royal Rumble Match, die zuletzt im Ring verbleiben?


    Antwort: Chris Jericho, Randy Orton, Alberto Del Rio, Sheamus

    DL ist wann genau?
    Wenn es mir Krankheitsbedingt besser geht und mir meine Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht, versuche ich mich dann auch mal ran. ^^
    In Sachen GFX Battle bin ich echt nicht die Beste. xD


    Edit: Omg, sorry. DL steht ja oben. xD Dann muss ich mich mal beeilen. ^^

    RatedCM hatte mich darum, mehr oder weniger, gebeten hier auch mal meine Meinung zu posten. Wlches ist sehr gerne mache.


    Was macht ein gute Wrestling-Match aus?


    1.) Die Fans! Als Old School Lady und Attitude Era missender Mark, ist dies für mich der wichtigste Punkt. Das Feeling macht alles aus. z.B.: ''CENA SUCKS!''-Chants bei einem Match gegen The Rock, Kane oder Edge. Gerade sowas, packt mich.
    2.) Natürlich muss ein Match auch rein ablaufen. Wenn ich z.B. sehe, wenn ein Mark Henry einen Zack Ryder umhaut, dieser sich nach einem Harten Suplex noch immer so gibt, als wenn ihn ein Cody Rhodes umgehauen hätte, macht für mich das Match keinen Spaß. Es sollte schon realistisch bleiben und mir den glauben schenken, dass Zyder nach so einem Move mitgenommen ist oder sich gar hätte was brechen können. Oft genug sah man solche Matches, wo die schwächeren ungewöhnlich schnell wieder Fit waren oder sich so gegen haben, als wenn nie was passiert wäre. Sowas suckt. Eindeutig.
    3.) Wrestling istund bleibt nunmal ein schwerer Sport. So wie das Fischen von Krabben oder Schwertfischen. Dennoch sollte man das Gefühl haben ''Hey, die machen das richtig super! Guck dir mal den Sprung an. Oder diesen Konter! Eine Falsche bewegung oder eine Sekunde zu spät - Wer weiß was da hätte passieren können!''.
    4.) Auch ist es bei mir wichtig, wie man die Wrestler einsetzt. Es sollte schon Fair sein und gut erkennbar sein, wer Face und wer Heel ist. Bestes Beispiel heirfür: Das Tag Team Match mit The Rock und John Cena gegen The Miz und R-Truth. Das Match an sich war gut. Es war spannend und die Moves haben alle gepasst. Dennoch fand ich es wiederrum nicht SO SUPER. Wieso? The Rock wurde nur zum Ende des Matches hin eingesetzt ink Rock Bottom gegen Cena. Alles schön und gut, aber genau das ist es, was ich meine. The Rock nur zum Ende hin? ''Alles gute kommt zum Schluss.'' Ja, mag schon sein. Aber bitte nicht auf diese Art und Weise.


    Ich schaue Wrestling schon seit von Klein auf. Und seit ich denken kann, hängt doch eigentlich alles nur von dem Feeling ab.


    Over and Out,
    Kat