Posts by kida

    Verarschung würde ich das nicht nennen. Mir erschien es so, dass beide recht unmotiviert/müde zu Werke gingen. Speziell Orton war eine Katastrophe, weingstens hat sich hardy etwas bemüht und sogar den Whisper in the Wind gezeigt.
    Insgesamt waren wrestlerisch das tag Titles Match und der Streetfight noch annehmbar, der Rest aber war zum Vergessen.


    Gruß Rave


    QUOTE THE RAVEN NEVERMORE...

    WWE RAW HouseShow
    Survivor Series Tour
    13.10.2007
    Kölnarena
    Köln, Deutschland


    Die Show fand vor geschätzten 8.000-9.000 Zuschauern statt.


    Hardcore Holly besiegte Carlito in sieben Minuten mit einem Rollup-Konter (Wertung: *).


    World Tag Team Championship Match:
    Lance Cade & Trevor Murdoch (c) besiegten in zwölf Minuten Paul London & Brian Kendrick nach einer Inverted Powerbomb Cades gegen Kendrick (Wertung: **3/4).


    Jim Duggan besiegte in sieben Minuten Val Venis mit einem Running Clothesline (Wertung: 1/2*).


    Snitsky besiegte in fünf Minuten Super Crazy mit einem Pumphandle Slam (Wertung: DUD).


    Ken Kennedy besiegte in neun Minuten Cody Rhodes mit einem Flying Bodypress-Konter (Wertung: **).


    Tommy Dreamer & Balls Mahoney besiegten Elijah Burke & Mike Mizanin (w/Kelly Kelly & Layla El) in neun Minuten nach einem Sunset Flip-Konter Dreamers gegen Burke (Wertung: **).


    WWE Women`s Championship Match:
    Beth Phoenix (c) besiegte Candice Michelle in acht Minuten mit einem Muscle Buster (Wertung: *1/4).


    Cologne Streetfight:
    Triple H besiegte Umaga in zwölf Minuten mit dem Pedigree (Wertung: ***1/2).


    WWE Championship Match:
    Randy Orton (c) besiegte in 17 Minuten Jeff Hardy mit einem abgefuckten RKO (Wertung: *1/4).


    Most Pops:
    1. Triple H
    2. Ken Kenmnedy (!°)
    3. Tommy Dreamer & Balls Mahoney
    4. Jeff Hardy
    5. Tony Chimel


    Most Heat:
    1. Randy Orton
    2. Umaga
    3. Lance Cade & Trevor Murdoch
    4. Mike Mizanin & Elijah Burke
    5. Carlito


    (Quelle: Augenzeugenbericht, selbst bei Show gewesen)

    So weit ich weiss, hat Premiere in den letzten Tagen wieder das Verschlüsselungssystem geändert, da kann es durchaus vorkommen, dass du danach kein Premiere empfängst (ist mir auch schon passiert),
    ich musste erst bei denen anrufen, dann gings wieder.
    Außerdem ist es auch schon vorgekommen, dass Premiere bei dieser Key- Änderung bei Dekodern mit Festplatte die ganzen Aufnehmen auf der Festplatte gelöscht hat, vielleicht haben die ja aus Versehen auf deine persönlichen Einstellungen eingewirkt und die gelöscht. Vielleicht solltest du doch mal da anrufen.

    Es ist auch wirklich frustrierend, wenn man Woche für Woche zwei Reports übersetzt und hier reinpostet, und man bekommt keinerlei Reaktion darauf. Meine Heat- und Velocity- Berichte waren zwar wesentlich kürzer als die RAW- und SmackDown Reports von Ravenlord, aber mehr war aus zeitlichen Gründen bei mir nicht drin, trotzdem hab ich mich in meiner knapp bemessenen Freizeit hingesetzt und mir die Arbeit gemacht. Aber ohne jegliches Feedback verliert man dann irgendwann die Lust und fragt sich: Wozu das alles?

    Quote

    Original von Melzi
    Single und teils glücklich, teils unglücklich damit...kommt immer ganz auf die Situation an....aber eigentlich wärs schonmal Zeit für was Festes *seufz*


    ;(genauso siehts bei mir auch aus!

    Quote

    Original von ChrisJericho


    Früher war halt alles besser :D


    Na, das halte ich aber für ein Gerücht!!!!
    In meiner Jugend (ja ja, lang ists her.... :D)
    da gab es nur ARD und ZDF, "Kinderstunde" war 2 mal die Woche von 16-17 Uhr (glaub ich) und das wars!!!!! X(

    auf mich wirkt der Typ auch äußerst arrogant und überheblich, er meint wohl, er könne sich so ziemlich alles erlauben. Es wird meiner Meinung nach Zeit, daß er mal einen ordentlichen Dämpfer bekommt X(