Beiträge von kida

    Ich wohne in Euskirchen, ca. 30 km südwestlich von Köln. Hat ca. 65.000 Einwohner,
    Hape Bacher wohnt auch hier.
    Bis zu meinem 23. Lebensjahr hab ich in Neumünster gelebt, ca. 50 km nördlich von Hamburg, wo Roenne wohnt.
    :DHach wie klein ist die Welt!! ;)

    WWE: Heat
    19.6.06
    (aufgezeichnet: 12.6.06)


    Lance Cade & Trevor Murdoch vs. Scott Fowler & Jonathan McCulley
    Murdoch schnappt sich noch vor dem Match das Mic und stellt sich selbst und seinen Partner vor, verzieht sich dann mit dem Mic auf den Apron.
    Cade beginnt gegen einen der Jobber mit einem Schlag ins Gesicht, während Murdoch fleißig seine Kommentare angibt. Chop und Corner Clothesline von Cade, Murdoch kommt dazu und die zwei verpassen dem Jobber einen Double Team Inverted Atomic Drop und einen Big Boot. Murdoch gibt das Mic an Cade weiter, wirft den Jobber in die Ringecke, während Cade jetzt weiter das Match vom Apron aus kommentiert. Wechsel auf beiden Seiten, Cade geht mit Chokes gegen den anderen Jobber vor, gefolgt von einem Back Bodydrop. Der Jobber befreit sich mit einem Kick, wird aber gleich in der Ringecke zu Boden befördert. Murdoch kommt dazu und die zwei ziehen den Sweet N Sour durch zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: Lance Cade & Trevor Murdoch


    WWE Rewind: Wir sehen die Highlights von der Rückkehr der D- Generation X aus der letzten RAW- Sendung.


    Victoria vs. Mercedes Martinez
    Lockup, Victoria beginnt mit einem Side Headlock und zwei Headlock Takedown. Mercedes kommt raus und kontert mit den gleichen Moves, Victoria befreit sich mit einem Headscissors. Mercedes hält mit einer Brücke zum Two- Count dagegen, bearbeitet anschließend Victorias Arm und lässt einen Back Bodydrop folgen. Aber Victoria packt sie an den Haaren und hämmert sie zu Boden, macht mit einem Boot weiter. Mercedes wehrt sich mit einigen Schlägen und einem Dropkick, gefolgt von einem Suplex zum Two- Count und einem Clothesline. Victoria kontert mit einem Facecrusher, einigen Chokes und einem Stunner, zieht dann den Window´s Peak durch zum Sieg.
    Siegerin via Pinfall: Victoria


    Es folgen die Highlights vom "WWE Championship- Match“ RVD vs. John Cena aus "ECW One Night Stand“.


    Wir sehen Bilder vom Segment aus der RAW- Sendung vor zwei Wochen, als John Cena mit einem Stuhl Balls Mahoney, Justin Credible und Stevie Richards attackierte.


    Matt Striker vs. Tim Arson
    Striker kommt zum Ring mit einem Mic in der Hand, stellt seinen Gegner und sich selbst vor.
    Striker beginnt mit einem Side Headlock, Arson befreit sich mit einem Whip. Striker stoppt ihn mit einem Shoulderblock, aber sein Gegner hält mit einem Monkey Flip und einem Dropkick dagegen. Daraufhin verzieht sich Striker erst einmal in die Ringecke, verpasst Arson aber dann einen Augenkratzer und schickt ihn anschließend mit Schlägen in die Seile und mit einem Dropkick aus dem Ring.
    Zurück im Ring covert Striker seinen Gegner bis zwei, setzt anschließend einen Neckvice an. Arson befreit sich mit einem Jawbreaker und lässt zwei Clotheslines folgen, Striker versucht mit einem Whip in die Ringecke und anschließendem Move zu kontern, rennt aber in einen Back Elbow. Arson macht mit einem Drop Toehold und einem Russian Legsweep weiter, aber Striker rettet sich ins Seil. Dann startet er durch mit Punches, einem Fireman´s Carry, einem Facecrusher, einem Neckbreaker und einem DDT zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: Matt Striker


    Es folgen weitere Ausschnitte vom “WWE Championship Match” John Cena vs. RVD aus “ECW One Night Stand”.


    Rob Conway vs. Snitsky
    Lockup, Conway versucht den Arm von Snitsky zu bearbeiten, aber der stößt ihn weg und verpasst ihm einen Hiptoss, gefolgt von zwei Scoop Slams. Conway verzieht sich daraufhin erst einmal aus dem Ring, kommt aber zurück und es folgt der nächste Lockup. Conway versucht es jetzt mit einem Augenkratzer und einem Suplex, der natürlich nicht gelingt und Snitsky kontert mit einem Suplex. Er will einen Big Boot folgen lassen, aber der Con- Man weicht aus und schickt den Riesen mit Punches in die Seile. Snitsky blockt mit einem Chop ab, doch Conway streckt ihn dann mit einem Big Boot zu Boden und lässt eine Serie von Elbows zum Two- Count folgen. Snitsky rettet sich kriechend auf den Apron, Conway verpasst ihm dort noch einige Chokes und schickt ihn dann nach draußen.
    Zurück im Ring versucht es Conway mit einem Elbow und mehreren Covern jeweils nur bis eins, setzt dann einen Chinlock an. Snitskys Arm fällt zweimal nach unten, aber mit Hilfe der Fans powert er sich dann doch raus, kontert mit Elbows und rammt seinen Gegner dann in die Ringecke. Er lässt einen Inverted Atomic Drop, Scoop Slam, Clothesline und Back Bodydrop folgen, Conway versucht mit einem Neckbreaker gegenzuhalten, doch dann rennt er in einen Big Boot von Snitsky, der dann das Cover durchzieht.
    Sieger via Pinfall: Snitsky

    WWE: Heat
    11.6.06
    (aufgezeichnet: 5.6.06)


    Trevor Murdoch vs. Colt Cabana
    Murdoch geht mit Schlägen auf Cabana los, bringt ihn in der Ringecke zu Boden. Anschließend jagt er ihn mit Whips durch den Ring, verpasst ihm einen Running Back Elbow und versucht einen Back Bodydrop. Cabana blockt ab, versucht zu kontern, rennt aber dann in einen Full Nelson Slam. Murdoch rammt ihn mit der Schulter gegen den Steelpost und verpasst ihm einen Neckdrop vom obersten Seil, legt sich anschließend mit den Fans an.
    Er will mit einer Aktion in der Ringecke weitermachen, doch Cabana gelingt ein Back Elbow und ein Big Boot. Jedoch seine nächste Aktion kann Murdoch mit einen Drop Toehold auskontern, er macht mit Schlägen weiter und hängt Cabana dann in einer Tree of Woe- Position übers Seil, verpasst ihm einen Choke. Anschließend setzt er einen Chinlock an, Cabana kann sich befreien, aber sein folgender Sunset Flip geht daneben und Murdoch versucht es mit einem Neckbreaker. Doch Cabana rettet sich in die Seile, kontert mit einem Flying Clothesline und einem Dropkick, aber der geht daneben und Murdoch zieht einen DDT durch zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: Trevor Murdoch


    WWE Rewind: Wir sehen Ausschnitte von der Vertragsunterzeichnung zwischen John Cena und RVD aus der letzten RAW- Sendung.


    Rob Conway vs. Viscera
    Conway attackiert Vis schon auf dem Apron mit Schlägen, Viscera schubst ihn weg und versucht dann, seine Jacke auszuziehen. Aber Conway geht weiter auf ihn los, doch Vis hält ihn sich mit einem kräftigen Schlag vom Hals und kann endlich den Ring betreten. Er schickt seinen aufdringlichen Gegner mit einem Whip in die Seile, verpasst ihm einen Chop und einen Hiptoss. Conway versucht es mit einem Running Splash, aber Vis hält mit einem Scoop Slam dagegen und will einen Elbowdrop folgen lassen.
    Doch Conway kann ausweichen, befördert den Riesen mit einem Kick zu Boden und lässt eine Serie von Elbowdrops und einen Elbowdrop vom zweiten Seil zum Two- Count folgen. Dann setzt er einen Chinlock an, aber Vis arbeitet sich raus und verpasst seinem Gegner einen Spinning Wheel Kick, gefolgt vom Ho Train. Dann hämmert er ihn mit einem Boss Man Slam auf die Matte, bearbeitet ihn mit seinem Visagra und lässt den Sex Drive folgen zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: Viscera


    Es folgen die Highlights vom Segment mit Kurt Angle, Mick Foley und Edge aus der letzten RAW- Sendung, inklusive der Rückkehr von Randy Orton.


    Wir sehen Highlights aus dem "WWE vs. ECW Special”- Event.


    Es folgen die Highlight vom “Kiss my Ass” Segment mit Vince und Shane McMahon sowie Triple H aus der letzten RAW- Sendung.


    World Tag Team Championship:
    The Spirit Squad (c) (Johnny & Nicky) vs. Goldust & Snitsky
    Überraschenderweise kommen die Champs als erster zum Ring. Johnny und Goldust starten mit einem Lockup, Goldust schiebt seinen Gegner in die Ecke, veräppelt ihn. Johnny rächt sich sofort mit einem Shouldertackle unter "Spirit Squad Sucks“- Chants. Goldust tritt auf den Squad ein, der rettet sich in die Seile und wechselt mit Nicky. Der schlägt sofort auf Goldust ein, schiebt ihn in die Seile und versucht einen Smash, aber Goldust weicht aus und kontert mit einem Smash, gefolgt von zehn Punches, einem Chop, einem Inverted Atomic Drop und einem Flying Clothesline.
    Er wechselt mit Snitsky, der mit einem Kick und einem Vertical Suplex zum Two- Count gegen Nicky weitermacht. Aber der wehrt sich mit einem Augenkratzer und wechselt wieder mit Johnny. Der bekommt gleich einem Hiptoss verpasst, gefolgt von einem Scoop Slam und einem Elbowdrop zum Two- Count. Aber dem folgenden Back Bodydrop kann er ausweichen, wechselt wieder mit Nicky. Doch der rennt direkt in einen Gorilla Press Slam, aber die nächste Aktion von Snitsky geht daneben und Kenny mischt sich unerlaubterweise ein, wirft den Riesen zurück in die Ringecke. Nicky nutzt die Chance zu einem Armbreaker zum Two- Count, er arbeitet weiter an Snitskys Arm und lässt einen Low Dropkick zum nächsten Two- Count folgen, wechselt dann wieder mit Johnny.
    Der bearbeitet weiter den angeschlagenen Arm von Snitsky, Kenny mischt sich wieder ein und verpasst dem Riesen auch noch einen Choke. Nun ist Nicky wieder im Ring, zieht einen Axe Handle vom zweiten Seil durch, setzt dann einen Armbar an. Snitsky befreit sich zwar, bekommt aber gleich einen Drop Toehold zu spüren. Johnny ist wieder im Ring, er geht mit einem Dropkick auf Goldust los. Die Champs nutzen den allgemeinen Aufruhr und verpassen Snitsky einen Double Team Move zum Two- Count, Johnny macht mit einem Armbar weiter. Die Champs gehen jetzt wechselseitig auf Snitsky los, bringen ihn immer wieder zu Boden, bis ihm schließlich der Wechsel mit Goldust gelingt.
    Der geht gleich mit Schlägen auf beide Gegner los, gefolgt von Flying Clothesline, Atomic Drop, Clothesline und Back Bodydrop. Anschließend will er zum Shattered Dreams bei Johnny ansetzen, aber Nicky mischt sich ein. Nicky ist wieder im Ring, der bekommt einen Powerslam nur bis zwei verpasst, da sich nun Johnny einmischt. Snitsky will auf Johnny losgehen, springt aber daneben und landet unsanft außerhalb des Rings. Goldust versucht es nun mit dem Curtain Call, aber Kenny geht dazwischen und Johnny zieht den Johnny Go Round Kick zum Sieg durch.
    Sieger via Pinfall: The Spirit Squad

    WWE: Heat
    5.6.06
    (aufgezeichnet: 29.5.06)


    Eugene & “Hacksaw” Jim Duggan vs. Caden Mathews & Navajo Warrior
    Das Match beginnt unter “USA”- Chants. Lockup von Eugene gegen den Navajo, der schiebt Eugene in die Ringecke und versucht einen Chop. Aber der weicht aus, kontert mit einem Aeroplans Spin und wechselt mit Duggan. Auch die Jobber wechseln, Duggan schiebt Mathews gegen die Ringpfosten und verpasst ihm zwei Clotheslines, wechselt wieder mit Eugene. Die zwei ziehen einen Double Clothesline gegen Mathews durch, Eugene will eine Aktion in der Ringecke folgen lassen, aber der Warrior mischt sich ein und Mathews gelingt der Wechsel.
    Der Navajo hämmert seinen Gegner mit Chops auf die Matte, lässt einen Scoop Slam und einen Elbowdrop zum Two- Count folgen. Sein Fireman`s Carry kann Eugene jedoch auskontern, er antwortet mit einem Back Suplex und wechselt wieder mit Duggan. Der hämmert beide Jobber auf die Matte, verpasst ihnen Tritte. Eugene kommt dazu, die zwei schicken jetzt ihre Gegner mit Whips gegeneinander. Eugene zieht einen Stunner gegen den Navajo durch, während Duggan mit seinem Three- Point Stance Clothesline gegen Mathews den Sieg holt.
    Sieger via Pinfall: Eugene & "Hacksaw“ Jim Duggan


    Es folgen die Highlights vom Segment mit Paul Heyman und Mick Foley aus der letzten RAW- Sendung, in dem Kurt Angle als neustes Mitglied der ECW vorgestellt wird.


    Charlie Haas vs. John Williams
    Lockup, Hass hämmert seinen Gegner auf die Matte. Nächster Lockup, Haas schubst den Jobber weg, schickt ihn mit einem Whip in die Seile und hämmert ihn mit einem Shouldertackle zu Boden. Er macht mit einem Hiptoss und einem Arm Whip weiter, beginnt dann, den Arm seines Gegners zu bearbeiten. Nach zwei Pin- Versuchen kommt Williams wieder auf die Beine, kontert mit einem Back Elbow und einigen Punches, schickt Haas anschließend mit einem Uppercut in die Ringecke und lässt einen Whip folgen.
    Haas stoppt ihn mit einem Back Elbow, macht mit einer Serie Knees, Kicks und einem Dropkick zum Two- Count weiter, beginnt anschließend wieder, den Arm des Jobbers zu bearbeiten. Williams erreicht die Seile, kontert mit einem Neck Snap und einem Overhead Belly- to- Belly Suplex zum Two- Count, setzt anschließend einen Chinlock an. Haas kämpft sich frei, weicht einem Clothesline aus und zieht einen German Suplex durch, schickt den Jobber mit einem Whip in die Seile und verpasst ihm einen Big Boot. Nach einer Serie von Kicks zieht er seinen Inverted DDT durch zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: Charlie Haas


    Wir sehen Ausschnitte vom Match John Cena vs. Johnny Nitro aus der letzten RAW- Sendung.


    Goldust & Snitsky vs. Lance Cade & Trevor Murdoch
    Goldust beginnt gegen Cade, er spuckt ihn ins Gesicht. Der verpasst ihm wütend einen Shouldertackle nach einem Whip, lässt einen weiteren Whip in die Ringecke folgen, rennt jedoch anschließend in einen Backelbow. Goldust hämmert seinen Gegner zu Boden, Murdoch kommt seinem Partner zur Hilfe, bekommt aber einen Atomic Drop zu spüren. Auch Cade bekommt einen Atomic Drop ab, Snitsky kommt dazu und verpasst beiden Heels einen Clothesline. Anschließend schicken die zwei Faces ihre Gegner mit einem Double Clothesline übers oberste Seil nach draußen.
    Dort spricht Snitsky mit Goldust über was-auch-immer, anschließend kehren alle in den Ring zurück und Goldust macht mit einer Serie von Punches gegen Cade weiter. Murdoch wechselt sich selber ein, geht mit einer Atomoc Drop / Big Boot Combo gegen Goldust vor und schickt ihn dann mit Schlägen in die Ringecke. Während er anschließend den Ref ablenkt, geht Cade mit einem Choke auf Goldust los, wird dann eingewechselt und macht mit Schlägen und einem Whip in die Ringecke weiter. Goldust wehrt sich mit einem Backelbow, versucht dann zu wechseln, aber Cade setzt einen Drop Toehold an, lässt einen Legdrop zum Two- Count folgen.
    Murdoch ist wieder im Ring, schlägt Goldust zu Boden und covert ihn bis zwei. Dann setzt er einen Neckvice an, Goldust versucht sich zu befreien, wird aber aus dem Ring befördert. Dort rammt ihn Cade gegen den Apron und wirft ihn in den Ring zurück, Murdoch covert ihn anschließend bis zwei. Dann legt er sich mit dem Ref an, dies nutzt Goldust zu einem Powerslam und dem Wechsel mit Snitsky. Der geht gleich mit Schlägen und Scoop Slams gegen die Heels vor, gefolgt von einem Side Slam gegen Cade und einem Back Bodydrop gegen Murdoch. Goldust mischt sich ein und schlägt Cade zu Boden, der Ref schickt ihn wieder aus dem Ring. Dies nutzt Cade zu einem Augenkratzer und anschließendem Sweet and Sour Finisher zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: Lance Cade & Trevor Murdoch


    Es folgen Ausschnitte vom Match Triple H vs. Kenny (w/ Spirit Squad) aus der letzten RAW- Sendung.


    WWE Rewind: Wir sehen die Highlights vom "Number One Contender“- Match Edge vs. The Big Show aus der letzten RAW- Sendung.


    Carlito vs. Rob Conway
    “Carlito”- Chants zu Beginn des Matches. Conway packt seinen Gegner an den Haaren und hämmert ihn zu Boden. Lockup, Conway setzt einen Hammerlock an. Carlito versucht ein Reversal, aber Conway packt ihn wieder an den Haaren und hämmert ihn zu Boden. Dann schickt er ihn mit einem Whip in die Seile, aber sein Back Bodydrop geht daneben und Carlito hämmert seinen Gegner mit dem Kopf auf die Matte, bearbeitet ihn mit Schlägen und Kicks. Er will zur nächsten Aktion ansetzen, rennt aber in einen Clothesline und Conway wirft ihn anschließend nach draußen. Dort rammt er Carlito mit dem Rücken gegen die Ringabsperrung, den Apron und den Ringpost.
    Zurück im Ring verpasst Conway seinem Gegner drei Elbows auf den Rücken zum Two- Count, rammt ihn anschließend in die Ringecke und hämmert ihn zu Boden. Er macht mit einem Back Suplex zum Two- Count weiter, gefolgt von einem weiteren Cover bis zwei. Dann setzt er einen Chinlock an, Carlito befreit sich und die zwei bearbeiten sich gegenseitig mit Schlägen. Conway setzt einen Sleeperhold an, Reversal von Carlito. Aber sein Gegner versucht es dann mit einem Back Sulex, doch Carlito wehrt ab und kontert mit einem Kick und einem Running Knee, gefolgt von zwei Clotheslines und einem Springboard Backelbow zum Two- Count. Dann holt er Schwung in der Ringecke, landet aber in einem Big Boot. Conway will den Ego Trip folgen lassen, aber Carlito kommt raus und rettet sich in die Seile, zieht anschließend den Back Cracker durch zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: Carlito

    WWE: Heat
    28.5.06
    (aufgezeichnet: 22.5.06)


    Rob Conway vs. Charlie Haas
    Lockup, Haas rollt Conway ein bis eins. Nächster Lockup, Conway schiebt seinen Gegner in die Ringecke. Sie schubsen sich gegenseitig, Conway macht mit einem Shouldertackle weiter, doch Haas kontert mit einem Armdrag und einem Armbar. Conway befreit sich mit Elbows, bekommt dann aber einen Hiptoss und einen Dropkick verpasst und verzieht sich daraufhin erst einmal aus dem Ring.
    Zurück im Ring weicht Conway einem Clothesline aus und kontert mit einem Dropkick und einem weiteren Kick, Haas wehrt sich mit einem Kneedrop, doch Conway macht mit einem Elbow und einem Back Suplex vom obersten Seil zum Two- Count weiter. Nach einem Kick und einem harten Irish Whip in die Ecke liegt Haas wieder am Boden, bekommt dann einen Chinlock verpasst. Aber unter "Charlie“- Chants kommt er wieder auf die Beine, powert sich frei und versucht mit einem Clothesline zu kontern. Doch Conway duckt sich, zieht einen Spinning Neckbreaker zu Two- Count durch, lässt eine Serie von Kicks und ein Surfboard folgen. Haas kann sich wieder befreien, die zwei tauschen Punches aus und Haas gelingt ein Big Boot. Er macht mit einem Clothesline, einem Back Elbow, einem Back Bodydrop und einem Kick zum Gesicht weiter, gefolgt vom Inverted DDT zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: Charlie Haas


    Es folgen die Highlights vom Segment mit Edge, Mick Foley, Paul Heyman, Tommy Dreamer und Terry Funk aus der aktuellen RAW- Sendung.


    Victoria vs. Melissa Anderson
    Lockup, Victoria schiebt ihre Gegnerin in die Ringecke. Erneuter Lockup, Victoria schubst Melissa zurück in die Ecke, aber die setzt einen Armwringer an und wirft Victoria zu Boden, verpasst ihr einen Legdrop auf den Arm. Dann versucht sie eine Aktion aus den Seilen, doch Victoria kontert mit einem Powerslam zum Two- Count. Sie macht mit einem Kick ins Gesicht weiter, packt sie an den Haaren und zieht einen Vertical Suplex zum Two- Count durch. Victoria lässt einen Chinlock und einen Bodyscissors folgen, doch Melissa kommt mit Hilfe der Fans wieder auf die Beine, wird dann aber an den Haaren gepackt und zu Boden geworfen. Sie kommt anschließend wieder hoch, doch Victoria zieht einen Kick und den Windows Peak durch zum Sieg.
    Siegerin via Pinfall: Victoria


    WWE Rewind: Wir sehen Ausschnitte vom “WWE Intercontinetal Championship Match” Shelton Benjamin vs. RVD aus der aktuellen RAW- Sendung.


    Es folgen Highlights vom Match John Cena vs. Chris Masters aus der aktuellen RAW- Sendung, inklusive dem anschließendem Segment mit RVD.


    Eugene vs. Devin Nickelson
    Eugene umarmt zuerst einmal den Ref, bietet dann seinem Gegner ein Shake- Hands an. Aber der lehnt ab und setzt statt dessen einen Armbar an. Reversal von Eugene, Nickelson befreit sich in der Ringecke, will mit einer Aktion kontern, doch Eugene rollt durch seine Beine hindurch und versucht einen Elbowdrop. Nickelson kann ausweichen, aber Eugene setzt sich anschließend auf seinen Gegner und spielt "Cowboy“.
    Nickelson startet zum Gegenangriff mit einem Clothesline, gefolgt von Chokes, einem Boot in der Ringecke und einem Scoop Slam zum Two- Count. Anschließend setzt er einen Neckvice an, versucht dann Eugene mit dem Kopf gegen den Ringpfosten zu hämmern. Doch Eugene wehrt ab und kontert mit Punches, dem Airplane Spin und dem Stunner zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: Eugene


    WWE Recap: Wir sehen das Segment aus der RAW- Sendung vor zwei Wochen, als Triple H mit dem Vorschlaghammer auf Shane McMahon losging.


    Es folgen Highlights vom Match Shawn Michaels vs. Spirit Squad aus der aktuellen RAW- Sendung, inklusive dem Eingreifen und Triple H zugunsten von Shawn.


    Lance Cade vs. Carlito
    Lockup, Carlito beginnt mit einem Side Headlock, Cade befreit sich mit einem Whip und lässt einen Back Elbow folgen. Er macht mit Knees weiter, aber sein Back Suplex geht daneben und Carlito rollt ihn ein bis zwei. Der will mit einem Clothesline weitermachen, doch Cade duckt sich und kontert mit einem Back Bodydrop, daraufhin verzieht sich Carlito erst einmal in die Ringecke und anschließend aus dem Ring.
    Zurück in Ring verpasst er Cade einen Dropkick, der fliegt nach draußen. Er folgt ihm und versucht einen Pescado, aber Cade kann abwehren und rammt Carlito anschließend gegen den Ringpost. Er rollt ihn in den Ring zurück und verpasst ihm einen Backbreaker zum Two- Count, gefolgt vom nächsten Cover bis zwei. Dann versucht er es mit einem Back Bodydrop, aber Carlito wehrt mit Schlägen ab. Doch Cade hämmert ihn mit einem Spinning Clothesline zu Boden, setzt dann einen Abdominal Stretch an. Carlito befreit sich unter "Carlito“- Chants, kontert mit einem Running Kneelift und einem Clothesline, gefolgt von einem Springboard Backelbow zum Two- Count. Sein folgender Back Bodydrop geht daneben, Cade schiebt ihn in die Ringecke. Doch dann legt er sich mit dem Ref an, dies nutzt Carlito um nach seinem Apfel auf dem Apron zu greifen. Er beisst ein Stück ab, lässt den Apfel in den Ring rollen um den Ref abzulenken, spuckt Cade die Apfelstücke ins Gesicht und verpasst ihm den Back Cracker zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: Carlito

    WWE: Velocity
    22.5.06
    (aufgezeichnet: 16.5.06)


    Captain Burchill (w/Shelly) vs. Simon Dean
    Dean kommt auf seiner Dean- Maschine zum Ring und legt sich gleich mit Burchill an, als dieser den Ring betritt. Burchill setzt einen Armwringer an, Dean greift nach seinen Haaren, aber der hält den Griff fest. Doch Dean erreicht die Seile und ihm gelingt ein Back Kick, eine Serie von Punches und ein Whip in die Ringecke. Noch ein Irish Whip, und Burchill fliegt übers oberste Seil auf den Apron.
    Die nächste Aktion von Dean wehrt er mit einem Forearm ab, rammt dessen Kopf in die Ringecke und kommt mit einem Legdrop übers oberste Seil wieder in den Ring zurück. Er will mit dem C4 weitermachen, aber Dean wehrt mit einem Elbow ab und schickt seinen Gegner dann wieder mit einem Whip in die Ecke. Dort bearbeitet er ihn mit Knees und Kicks, setzt dann einen Waistlock an. Burchill befreit sich mit Elbows, will einen Sunset Flip folgen lassen, doch Dean wehrt mit einem Kick ab und covert ihn bis zwei. Er hält ihn mit Punches am Boden, setzt einen Abdominal Stretch an. Burchill kann sich mit Knees befreien, startet dann durch mit einer Serie von Punches, zwei Clotheslines und einem Fisherman`s zum Two- Count. Aber sein Top Rope Moonsault geht ins Leere, Dean geht in die Ecke und greift sich seine Tasche. Der Ref will ihm den Beutel wegnehmen, aber Dean hält ihn fest. Dies nutzt Burchill zum C4 und zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: Captain Burchill


    Es folgt das Promo- Video von Kurt Angle.


    Wir sehen die Highlights von der “Judgement Day” Pressekonferenz.


    Kid Kash & Jamie Noble vs. Chris Wellman & Russell Simpson
    Kash und Noble stürmen den Ring und gehen sofort auf die Jobber los, Kash wirft Wellman aus dem Ring, alle stürmen hinterher und jagen sich gegenseitig. Wellman kommt als erster in den Ring zurück, Noble folgt ihm und reißt ihn zu Boden. Doch der stößt seinen Gegner mit dem Fuß weg und wechselt mit Simpson, der aber gleich in einem Drop Toehold landet. Noble bearbeitet ihn dann mit Elbows, wechselt mit Kash. Simpson wehrt sich mit Punches und Elbows, doch Noble hält ihn fest und Kash bearbeitet ihn mit Kicks, wechselt dann wieder mit Noble. Simpson versucht einen Shouldertackle vom Seil, aber Noble weicht aus und covert ihn anschließend bis eins, lässt einen Twisting Neckbreaker zum Two- Count folgen. Dann schiebt er seinen Gegner in die Ringecke und wechselt wieder mit Kash, Simpson muss dann einen Headbutt und einen Double Chop einstecken. Kash macht mit Schlägen und Kicks weiter, Simpson versucht sich mit Punches zu wehren, doch Kash bringt ihn zu Fall und covert ihn nur bis zwei, da sich Wellman einmischt.
    Kash hält den Jobber fest und wechselt wieder mit Noble, der seinen Gegner mit Chops, Slams und einem Legdrop zum Two- Count bearbeitet. Er macht mit einem Headbutt weiter und wechselt wieder mit Kash, der mit Kicks, Knees und einem Irish Whip weitermacht. Reversal von Simpson, der lässt einen Punch und einen Clothesline zum Two- Count folgen, wechselt wieder mit Wellman. Der startet durch mit zwei Clotheslines, einem Slam und zwei Elbowdrops, aber der zweite geht daneben und Kash wechselt wieder mit Noble. Der versucht es mit einer Leg Lariat, gefolgt von einem Dropkick in der Ringecke und einem Double Knee Gutbuster zum Two- Count. Simpson kontert mit einem Clothesline, aber Noble duckt sich und der Jobber bekommt von Kash einen Clothesline verpasst, lässt sich daraufhin aus dem Ring rollen. Noble wechselt mit Kash, hält Wellman aber fest und Kash verpasst ihm einen Clothesline vom obersten Seil zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: Kid Kash & Jamie Noble


    Funaki & Scotty Too Hotty vs. Nunzio & Vito
    Lockup, Funaki schickt Nunzio in die Seile und der kontert mit einem Shoulderblock. Sein folgender Elbow geht daneben, Funaki setzt einen Armwrench an und drückt seinen Gegner auf die Matte, wechselt dann mit Scotty. Nunzio setzt einen Wristlock an, doch Scotty rollt sich raus und kontert mit drei Hiptosses zum Two- Count.
    Nunzio schickt Scotty in die Seile und bearbeitet ihn dort mit Kicks und Punches, Scotty wehrt sich mit einer Serie von Schlägen und einem Bulldog vom Seil. Scotty beginnt, Nunzio weiter zu bearbeiten, bis Vito sich einmischt und Nunzio verzieht sich aus dem Ring. Vito geht auf Scotty mit einem Cheap Shot los, gefolgt von einem Cover bis zwei, macht dann mit einem Clothesline zum nächsten Two- Count weiter. Er lässt einen Scoop Slam folgen, doch sein folgender Legdrop vom zweiten Seil geht daneben und Scotty gelingt der Wechsel mit Funaki. Doch der bekommt sofort eine Serie von Punches verpasst, gefolgt von einem Implant DDT zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: Nunzio & Vito
    Die Faces forderten umgehend ein Rematch, das die Heels wiederum nach dem Code of Silence gegen Funaki für sich entscheiden konnten.


    Wir sehen die Highlights vom Match Kane vs. Rey Mysterio aus der letzten SD!- Sendung.


    Non Title Match
    Gregory Helms vs. Psicosis
    Lockup, Helms schiebt Psicosis in die Ringecke und die zwei lösen sich voneinander. Erneuter Lockup, Helms nimmt Psicosis in einen Hammerlock, doch der kontert mit einer Serie von Armdrags. Helms befreit sich mit einem Boot, lässt einen Firaman`s Carry folgen, doch sein Elbowdrop geht daneben und Psicosis setzt einen Armlock an. Aber Helms befreit sich wieder mit einem Boot, Psicosis versucht es diesmal mit zwei Dropkicks, doch der zweite geht ins Leere und der Mexikaner fliegt aus dem Ring.
    Helms folgt ihm und bearbeitet ihn mit Punches, schiebt ihn anschließend in den Ring zurück und verpasst ihm einen Inverted DDT zum Two- Count, setzt einen Headlock an. Psicosis arbeitet sich raus und kontert mit einem Suplex, gefolgt von einem Spinning Heel Kick vom zweiten Seil. Anschließend bearbeitet er ihn mit Punches und einem weiteren Spinning Hell Kick, Helms fliegt aus dem Ring. Der Mexikaner springt über die Seile nach draußen auf seinen Gegner, schiebt Helms in den Ring zurück und verpasst ihm dort einen Crossbody vom obersten Seil zum Two- Count. Helms will auf den Turnbuckle klettern, doch Psicosis schubst ihn auf den Apron. Doch Helms punktet mit einem Hangman`s Neckbreaker, lässt den Nightmare On Helms Street folgen zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: Gregory Helms

    Zitat

    Original von Hape Bacher
    Bei 185 cm sind es irgendwas zwischen 90 und 100 KG(kanns aber nich genau sagen weil ohne waage wird das wieder etwas schwer!:D)


    ....ich würd mal schätzen...102 kg :D ;)
    (Revenche für Du-weisst-schon-was 8))


    bin 160 cm und 65 KG

    WWE: Heat
    20.5.06
    (aufgezeichnet: 15.5.06)


    "Hacksaw“ Jim Duggan vs. Rob Conway
    Duggan schickt Conway mit einer Shoulderblock / Clothesline Combo erst einmal aus dem Ring, aber der schnappt dann sich den Veteranen und hämmert ihn mit dem Hals aufs oberste Seil. Anschließend rammt er ihn mit dem Kopf gegen den Ringpfosten, verpasst ihm einige Elbowdrops und covert ihn bis zwei. Er macht mit einem Chinlock weiter, Duggan befreit sich mit Elbows, doch Conway packt ihn an den Haaren und verpasst ihm eine Serie von Punches ins Gesicht. Dann setzt er wieder einen Chinlock an, Duggan kämpft sich wieder frei und blockt einen erneuten Angriff seines Gegners ab, verpasst ihm zehn Punches in der Ringecke. Conway versucht es mit einem Clothesline, doch sein folgender Elbow vom zweiten Seil geht daneben und Duggan zieht den Three Point Stance Clothesline durch zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: "Hacksaw“ Jim Duggan.


    Carlito vs. Russell Simpson
    Carlito beginnt mit Chops und Fists, schiebt Simpson anschließend in die Ringecke und verpasst ihm einen Dropkick. Aber seine nächste Aktion geht ins Leere, er kracht auf die Matte und stößt sich seine Schulter auch noch am Ringpfosten. Simpson beginnt, Carlitos angeschlagenen Arm zu bearbeiten, setzt dann einen Nervehold an. Doch Carlito kommt raus, kontert mit einem Springboard Back Elbow und einem Backflip vom obersten Seil, zieht dann den Lungblower durch zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: Carlito


    Es folgt ein Promo- Video zu “Judgement Day”.


    Wir sehen Highlights vom “Texas Tornado Handicap Tagmatch” John Cena (c) & Rob Van Dam (c) vs. Triple H, Chris Masters & Shelton Benjamin sowie vom "Grudge Match“ Ken Doane (w/Triple H) vs. Shawn Michaels aus der aktuellen RAW- Ausgabe.


    Lance Cade & Trevor Murdoch vs. Viscera & Charlie Haas
    Haas beginnt gegen Cade, aber Murdoch greift Haas von hinten an und Cade nutzt dies zu einem Side Headlock. Haas kontert mit Armdrags und einem Armbar, doch Cade befreit sich mit einem Kneelift und wechselt mit Murdoch. Der beginnt mit einigen Forearms und versucht dann einen Double Clothesline mit seinem Partner, aber Haas gelingt ein Reversal und der Wechsel mit Viscera. Der verpasst Cade erst einmal einen Legdrop, nun sind alle vier Männer im Ring, Vis und Haas schicken die Heels mit einem Double Whip gegeneinander und anschließend mit einem Double Clothesline aus dem Ring.
    Murdoch kommt als erster in den Ring zurück und setzt einen Neckvice bei Haas an, wechselt mit Cade. Der macht mit dem Neckvice und einem Legdrop weiter, verpasst seinem Gegner weitere Tritte und wechselt wieder mit Murdoch. Der versucht es mit einem Backelbow und einem Back Bodydrop, aber Haas kontert mit einem Sunset Flip und setzt zum Pin an. Doch Murdoch gelingt der Wechsel mit Cade, der rennt in einen Northern Lights Suplex und Haas wechselt mit Viscera. Der Hühne geht gleich auf beide Heels los, verpasst ihnen Slams und schickt sie mit einem Irish Whip gegeneinander. Während er mit den Fans schon vorschnell seinen Sieg feiert, bekommt er von hinten einen Schlag verpasst, er stolpert in die Ringecke und schubst dabei den erschöpften Haas vom Apron. Cade setzt mit Hilfe von Murdoch mit einem Clothesline nach und Murdoch covert den überrumpelten Viscera zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: Lance Cade & Trevor Murdoch