Beiträge von Picaso

    Nein, genau DAS hoffe ich nicht. Viel lieber würde ich Dolph Ziggler, The Miz oder Alberto Del Rio sehen. Am wahrscheinlichsten ist jedoch Dolph Ziggler. Da nach WrestleMania der Draft ist, kann es auch sein, dass WWE Champion CM Punk zu SmackDown gedraftet wird, und der World Heavyweight Champion zu Raw kommt, weswegen sich da eh neue Fehden entwickeln könnten.

    Aber nach einem Sieg von Cena, wovon ich derzeit ausgehe, wäre er so over ist, dass es bis auf TRiple H woh keinen Gegner für ihn geben würde nd er dahjer automatisch ins Titelrennen muss mit seinem bei WrestleMania gewonnen MOmentum. Da kommt man nicht drum rum, zudem war Cena für seine Verhältnisse eh schon lange nicht mehr im Titelgeschehen.

    Ich denke auch, dass der dereitoge World Heavyweight Champion Daniel Bryan erfolgreich aus der Kammer gehen sollte. Denn würde er in der Chamber zB den Titel verlieren, würde ich nicht mehr an einen Auftritt bei WrestleMania XXVIII seitends Danielson glauben. Bei den anderen schon bis auf den Great Khali, wobei der ja angeblich nur 2 Monate bei der WWE bleiben sollte, weswegen ich das allerdings dann auch nicht schlimm finde. Ich habe zwar gelesen, dass man mit ihm irgendetwas für WrestleMania plant, allerdings traue ich dem noch nicht ganz und sonst wird Big Show wohl auf Shaq treffen, Wade Barrett und die Viper Randy Orton werden sich ein weiteres Mal gegenüberstehen und der aktuelle Intercontinental Champion Cody Rhodes wird bei der grandest Stage of them all entwerder das MitB Ladder Match gewinnen oder auf seinen Halbbruder treffen. Daniel Bryan könnte man zwar auch in das Money in the Bank Match stecken, allerdingswürde er wohl nicht mehr bzw. wieder gewinnen und von daher würde ihm ein Sieg in der Chamber zurzeit wohl am meisten etwas bringen, zudem es egal ist, gegen wen Sheamus antritt, da er wohl World Champion wird und Bryan ist aktuell Heel, würde also perfekt passen.

    Der letzte "Superstar" war sowieso der mit abstand schlechteste, was schon ein peinlicher Titel ist wenn man sieht was für Leute vorher "Superstar" wurden. Wie du schon geschrieben hast, es gibt einige von diesen Casting-Shows und alle sind besser als DSDS, allein schon weil man bei den anderen Shows (Ausgenommen "Das Supertalent") den Bohlen nicht ertragen muss.
    Der wahre Gott der Musik ist und bleibt in Deutschland ganz einfach Stefan Raab, dazu kommt das Raab auch noch ganz andere Shows macht, die auch mehr als geil sind und nichts mit Musik zutun haben. Allein für Lena bin ich Stefan dankbar, da hat er 2010 mal wieder eine PERFEKTE Künstlerin entdeckt ;)

    Bei Lena trennen sich unsere Meinungen :D Und ich finde den Bohlen auch gar nicht so schlimm, sondern mehr, dass es immer das Gleiche ist, wer weiß ob der Menderes noch freiwillig kommt, und deshalb denke ich auch, dass andere Formate wie das Voice auf Germany im Moment besser ankommen, auch wenn dort auch nicht wirklich der Beste am Ende der Gewinner ist . :cursing:

    Da die Fehde von John Cena und dem großen roten Monster vermutlich bei Elimination Chamber mit diesem Match enden wird, sollte meiner Ansicht nach John Cena diesen und somit auch die Fehde gewinnen. Da Kane bis jetzt und vor allem beim Rumble meist relativ stark dargestellt wurde, würde es mich von daher auch nicht stören und ich denke, dass er gerade bei einem Ambulance Match nicht so viel Momntum verlieren sollte, kommt aber auch drauf an, hängt aber dann auch von Ryder ab, ob dieser eingreift, denn ich könnte mir ein Match der beiden bei WrestleMania vorstellen. Und vor allem Cena braucht auch noch diesen Hype, dass er das große unaufhaltsame Monster erledigt um dann gegen Rocky glaubhaft antreten zu können, von daher war meine Entscheidung realtiv klar.

    Ich habe jetzt einmal für Chris Jericho gestimmt, aufgrund der tatsache, adss er nach WM nicht mehr solange bei der WWE bleiben und mit seiner Band Fozzy erneut auf Tour gehen soll. UNd da ich swoieso ein Fan von ihm bin, und schon ein wenig traurig war, dass er den Rumble nicht gewann, auch wenn ihn Sheamus mehr brauchte, hoffe ich dass er noch einen Title Run bekommt, denn wer weiß wie lange er dann wieder fehlen wird. Zudem würde es Punk nicht so schaden den Titel in der Chamber zu verlieren als in einem Singles Match bei WrestleMania und wenn er Contendor ist gefällt er mir auch besser, als wenn er jetzt der gejagte ist.

    Also erstmal ein ganz großes Lob an die Grafiker, ich weiß zwar nicht was das Pokern mit Against all Odds zu tun hat, aber das ist mir bei dieser Glanzleistung auch egal. Alles passt hier einfach, auch die Schrift gefällt mir unglaublich gut. Aber um nicht nur die grafische Arbeit zu loben, möchte ich noch die Matchpaarung Alex Shelley vs Austin Aries um die X-Division Championship herausheben, denn auf diese freue ich imich shon richtig, vor allem da sie bei mir wieder so ein richtiges TNA Feeling aufbringt, wie ich es schon 2008 hatte und das steigert meine Vorfreude so, dass ich mir dieses Match auf jeden Fall ohne Spoiler ansehen werde, was somit nach langen wieder ein TNA Match(und vielleicht sogar PPV) ist, was ich mir anschauen werde und vor allem mit Freude. Ich denke aber, dadurchg dass ich von den aktuellen PPVs nicht viel halte, die Chancen recht gut stehen, dass ich enttäuscht werde, doch ich möchte den Hogan mal nicht gleich auf die Wand malen. [Blockierte Grafik: http://www.wrestling-infos.de/board/images/smilies/biggrin.png]


    Wirklich tolle Matchcard auch Kazarian vs AJ Styles sagt mir vollkommen zu, oh ich hoffe einfach, dass man es nicht verbookt.

    Konnte man ja schon zum Teil bei Backstage Fallout erkennen, dass man Tamina in ein Match um den Divas Championship stecken. Auch ein Zeichen dafür, war dass sie bei RAW im Divas Match den Sieg mit dem Superflysplash, von daher bin ich nach dieser News voll und ganz überzeugt, dass es zum Match zwischen Beth Phoenix und Tamina bei Elimination Chamber kommen wird. Siegerin dürfte wohl trotzdem Beth Phoenix werden, da ich ein Ladder Match zwischen ihr und Kharma, Nataly oder gar mit beiden bei WrestleMania erwarte.


    Für de schlechten Youtube Shows wäre WWE Download für mich ein gutes Beispiel.


    Dass Miz nach der schlechten bzw. nicht erwartungsgemäßen Buyrate der Survivor Series 2011 zurzeit Backstage einfach viel Heat abbekommt und zudem noch der Botch in der Six Pack Challenge geschah, kann man sich vorstellen, dass die Offiziellen nicht mehr so von ihm begeistert sind. Ob er jetzt wirklich nachgelasen hat, kann ich nicht wirklich sagen, da er ja vor einem Jahr noch mehr Zeitund Aufmerksamkeit in den Shows hatte um sich zu entfalten, und wie es Backstage aussieht, kann man als normaler Fan nicht beurteilen. Ich glaube es ja nicht und denke einfach nur, dass er im Moment das Bauernopfer spielt.

    Am 23. Dezember 2011 feierte die ehemalige WWE-Diva und ehemaliges Playboy Covergirl Maria Kanellis bei dem ROH Pay-Per-View "Final Battle" ihr Debüt an der Seite ihres Lebenspartners Mike Bennett. Beide treten seither als Heel-Pärchen bei ROH auf.


    Divadirt.com gab nun bekannt, dass absofort das Profil der ehemaligen WWE-Diva auf der Roster-Page von ROH hinzugefügt und Maria Kanellis nun damit offizieller Teil des ROH-Rosters ist.


    (Quelle: Divadirt.com)

    Ich glaube sie wird nicht für RoH in den Ring da sie ja keine Diven Division haben, wenn ich mich nicht irre, es könnte zwar sein, dass sie gegen Shimmer Worker antritt, aber das glaube ich auch nicht so recht.

    Also die Darstellung von The Big Show nervt mich schon seit seiner Fehde mit Mark Henry, in der er schon Henrys Momentum zum Teil kostete. Von daher bin ich doch nicht so geschockt, dass er Orton ausknocken durfte, den in den letzten Wochen wird er aus neiner Sicht sogar noch ärger bzw. extremer als die Viper dargestellt. In der Chamber wird er vermutlich noch dazu Rhodes verputzen und ich hoffe nur nicht dass er WHC wird und bei WM auf Sheamus trifft. Das einzig gute an ihm ist, dass dadurch Bryans Gimmick mMn mehr zur Geltung bringt, aber sonst brauche ich ihn außerhalb als auch im Ring überhaupt nicht. Soviel zum Ende der Show, bis auf Natalysa unnötig sowie demütige Furzeinlagen muss ich mir die Show erst mal anschauen um dann bewerten zu können, denn das Furzer Gimmick verdient sie echt nicht. Ist vermutlich einem Booker eingefallen der Blähungen hatte. :thumbdown:



    ABER: Ich bin froh, dass sich Khali vs Mahal anscheinend nicht bis WrestleMania zieht, und das jetzt schon aus der Welt geräumt wurde, zumindest hoffe ich es.

    Tolle Geste von Punk. Freut mich, dass er da so schnell un auch richtig gehandelt hat.


    Playboy und McIntyre? Bitte nicht. Mit dem "Chosen One" hatte man bereits ein sehr gutes Gimmick für McIntyre, das mit dem Playboy passt nicht zu ihm, das wäre z.B. für John Morrison das perfekte Heel-Gimmick gewesen.
    Aber McIntyre ist nicht genug Frauen-Schwarm um dieses Gimmick zu verkörpern. Da sollte man sich etwas anderes einfallen lassen.


    Er hatte laut Storyline schon mal was mit Kelly, dass dürfte für die WWE reichen, zumal ja auch der Great Khali als "Punjabi Playboy" bezeichnet wurde.


    Mir fällt gerade ein, dass das Gimmick aber gut zur Story passen könnte, denn er könnte ja Aksana abwerben.

    You got 41 out of 52 answers correct!


    Ich wusste zwar, dass eine Frau Championesse war, nur dachte ich es wäre Chyna gewesen und Booker hat es nicht genommen. Auf Nowinski, Stamboli und Stasiak wäre ich nicht gekommen.


    BTW: War Truth nicht K-Kwik, hätte ich jetzt auch nicht gedacht.


    Fan seit 24.12.2007