Beiträge von Picaso


    Bin eigentlich genau deiner Meinung. Edge hat erst letztes Jahr seine Karriere beendet, dann muss er nicht 10 Monate später sofort in die Hall of Fame aufgenommen werden. Ich hätte es besser gefunden, wenn er nächstes oder übernächstes Jahr in die Hall of Fame aufgenommen würde. Den Rest finde ich eigentlich okay, außer Mike Tyson. den hätte ich nicht unbedingt in der Hall of FAme gebraucht.


    Nach Drew Carrey, dürfte man sich über eine Aufnahme von Mike Tyson nicht wundern, aber im Gegensatz zu erstgenannten, hat er es weitaus mehr verdient, was nicht unbedingt heißt, dass er es verdient hat, denn trotz seiner tollen Auftritte ist mir das für eine HoF Aufnahme dann doch ein bisschen zu wenig, aber Stone Cold als Laudator verspricht schon mal Eniges.


    Edge hat zwar voriges Jahr seine Karriere beendet, doch man sollte bedenken, dass vor allem die jüngeren Zuschauer vergesslixch sein können, ich möchte damit nicht sagen, dass sie Edge vergessen haben, nur so hat man wirklich noch den vollen iMPACT. Aber natürlich wäre es für mich zB schöner gewesen, wenn Christian und Edge zusammen in die HoF eingeführt werden und dass bei bzw. vor einer WM, die in Toronto stattfindet, oder irgendwo anders in Kanada. :D

    @ RatedCM: Stimmt schon, der Irish Curse ist eher Signature Move. Allerdings war dieser Sheamus' erster Finisher bei seinem Debüt. Aber: Du würdest den High Cross (Razors Edge, Crucifix Power Bomb) echt durch den Celtic Cross ersetzen? Ich finde den Celtic Cross der lahmsten aller 4 möglicher Finisher, gerade der High Cross dagegen hat richtig Impact.

    Also wenn den Brogue Kick jemand wie Ziggler sellt, dann sieht dieser Move für ich am Glaubwürdigsten aus :D Aber High und Celtic Cross sind beide nicht schlecht, 2terer gefällt mir ein bisschen besser muss man aber erstmal abwarten, wie stark der Move dann tatsächlich dargestellt wird, denn nicht jeder Finisher wird als gleich stark dargestellt, zumindest nicht immer.


    -Respekt für Punk,aber was war der Typ den für ein Arschloch? Dem hätte Punk auch gerne den GTS verpassen können


    Da gebe ich dir vollkommen recht, denn wenn man einem kleinen Jungen ein T-Shirt klaut, muss das echt schon ein gewaltiger Wrestlingfan gewesen sein, aber dies würde die Situation auch nicht unbedingt rechtfertigen. Vor allem, dass er wieder zurück auf seinen Platz rennen konnte und die Eltern, oder mit wem er dort war nicht dazwischen gegangen sind, ist überraschend, aber ich denke mal, dass es einfach zu schnell abgelaufen sein wird, damit jemand noch rechtzeitig reagieren konnte. Aber immerhgin tolle Aktion von Punk.


    Oh Man, ich hoffe dass dieses Gimmick nichts mit dem Great Khali zu tun haben wird, denn sonst wäre das echt blöd für McIntyre. Eigentlich müsste Drew ja längst gefeuert sein, von daher bin ich froh, dass es nicht wie bisher mit den 11 und 12 Chancen weitergeht. Aber dass sich die Story weiterentwickelt, war mir schon letzte Woche klar, als er bei den letzten SD! Tapings eine Fehdemit Clay beginnen sollte und da die ja nicht On Air war, muss jetzt etwas neues her, von daher hoffe ich, dass Drew mit doesem euen Gimmick sich gut darstellen kann.

    John Cena bekommt ja bei WrestleMania immer irgendeinen besonderen Einzug und diesmal im Match gegen THe Rock gibt es dazu auch einen neuen bzw. anderen Themesong, mich wundert es nicht und es wird noch mal schön hervorgehoben, dass das Match schon etwas spezielles ist, auch wenn mir persönlich der Song nur gut zum Promovideo von Cena gefälltm, aber so trifft er nicht meinen Geschmack.

    Also würde Cody Rhodes bei WrestleMania wirklich auf seinen Bruder in einem Titelmatch treffen, so wäre das ein weit aus größerer Push, als zB Money in the Bank, denn dort bekommt er zwar einen Titleshot und vermutlich auch run, doch letztendlich ist er nicht gleich over genug m ein World Champion zu sein, weshalb ich mich über ein Match der beiden sehr freuen würde, da man auch das Potential hätte eine richtig gute Fehde auf die Beine zu stellen und dem IC Titel würde es auch nicht schaden. Schade, ich hoffe Rhodes bekommt trotzdem einen WrestleMania Spot und sollte dies im Ladder Match sein, dann ist ein Sieg Pflicht, denn sonst muss er sich ja veräppelt vorkommen, wenn er wegen dem MitB Match nicht gegen Goldust randarf.

    Somit scheint Bourne das Angebot abgelehnt zu haben, was kein gutes Licht auf ihn wirft, doch ich denke, was mich durch diese Meldung auch verstärkt tue, dass Evan einfach weg von der WWE will. Diesen Gedanke hatte ich schon, nachdem mir zugetragen wurde, dass Bourne nach seiner Suspendierung, wieder suspendiert wurde. Schlussendlich bin ich froh, dass Kofi Kingston aufgrund Evan's Taten keinen Heat zieht, zumindest keinen der sich in den Shows bemerkbar macht. Aber zurück zu Sydal, ich denke er wird unter diesem Namen wieder zu einer Indy Promotion wechseln, denn mMn wird er bei der WWE nicht mehr groß rauskommen und er hat anscheinend auch jegliche Motivation verloren dort aufzutreten und halten tuen die Offiziellen auch nicht viel von ihm. Egal was er macht, ich wünsche ihm viel Glück dabei.

    Also hat man es doch noch geschafft das Zweite Teammitglied der Kings of Wrestling zu verpflichten, was mir persönlich zusagt, da ich das Team gar nicht mal so schlecht fand, dass beide wohl als Singles Wrestler ihren Weg gehen werden, finde ich zwar um die Tag Division schade, doch ich denke mal, dass die WWE sich für diesen Schritt entschieden hat da die Tag Team Division für sie sowieso nicht mehr wirklich von Bedeutung ist, zumindest scheint es so. Tja schade drum, aber ich bin mal gespannt, wie sie sich als Einzelwrestler etablieren werden.


    Der Sturz von R-Tuth sah schon richtig heftig aus, und der Fehler von Miz hätte einem Upper Carder wie ihm nicht passieren dürfen, vor allem wenn man in seiner Situaution steckt und schon für die Buyrate der Survivor Series Heat bekommt, aber dennoch ist es passiert und von daher sollte man froh sein, dass sich Truth nicht verletzt hat, denn das hätte wirklich schlimm ausgehen können.


    Das Laurinaitis nun INTERIM GM bleibt, geht mir richtig auf die Nerven, denn so wurde die ganze Sache mit Triple und Johnny Ace einfach nur als Vorwand genutzt um den Taker returnen zu lassen, aber trotzdem, hätte man es doch mit einem neuen GM versuchen können oder Laurinaitis wäre zum fix GM eworden, aber dieser Interm-Posten wird langsam lächerlich, zumal es danach aussieht, als ob er früher oder später ofizieller GM von RAW wird, denn dass die WWE jemand anderes in Petto hat, glaube ich für die nächsten Mo, wenn ich mit dieser Vermutung falsch liege, freue ich mich, da mir Laurinaitis als GM einfach nicht zusagt, die Story mit Punk finde ich zwar nicht schlecht, doch irgendwie ist er nicht aufregend und hat auch nicht so viel Austrahlung mMn. Das einzige was ich an ihm als GM mag ist, dass David Otunga sein Assistent ist, der spielt den nämlich echt gut.

    Wieder mal eine Sendung, bei der die Sieger schon feststehen, nämlich der Bursche vom Garvey wird das Rennen machen, da er ihn kennt und so hat man es auch geschickt gemacht, man stellt Percival und Pamela gegeneinander, damit man in den Live Shows nur mehr einen der beiden raushauen muss, wenn 2 Mal so ein Schocker kommt, dann kann das ja auffallen. In den Castings war die Show noch interessant, doch seitdem habe ich mal kurz gezappt und wenn nicht, mal so geschaut wer weiter ist. :D


    Aber die 3D Hand ist faszinierend :D

    Also das Squash Match zwischen dem Funkasaurus und Drew McIntyre, der mit seiner ja fast schon demütigen Storyline es dann doch noch auf die PPV Card geschafft hat, fande ich ziemlich unnötig, Brodus zeigt in seinen Squash Matches nicht gerade Abwechslung und der Einzug, ist auf die Dauer gesehen, dann nicht mehr so aufregend, weswegen es, auch wenn es nur 2 Minuten, wenn überhaupt dauerte ein Lückenfüller, welcher eigentlich genauso wie das Divenmatch für mich zumineest überhaupt nicht erwähnenswert gesehen. Lieber hätte ich da ein Roulette für die Rumble Nummern gesehen.


    Dann kommt für mich Knae vs Cena, da es zwar von der Story echt toll aufgebaut wurde, und auch das Aftermath bei mir aufgrund von Kanes starker Drastellung echt Freude aufbrachte, aber wrestlerisch mehr einen Brawl gilt, was natürlich zur Story passt, aber trotzdem vom wrestlerischen dann doch eher mager war. Allerdings war das auch zu erwarten, weswegen ich hier nichts schlecht reden will.


    Das nächste Match wäre für mich dann das Triple Threat Steel Cage Match, wo ich es echt schade fand, dass Henry verletzt war, denn mit dem Steel Cage konnten sich Show und Henry von ihrer Schokoladenseite präsentieren und das tat Show mMn auch, dass ein Bryan dann so das Match für sich entscheidet war klar, aufgrund der beiden Kontrahenten und es war auch richtig gut gemacht, denn ein Schmunzeln brachte es bei mir schon hrevor und ja, ich bin froh, dass er weiterhin das ist, was er verdient, World Heavyweight Champion.


    WWE championship Match oder Royal Rumble, Platz 2 geht für mich an das Match zwischen Punk und Ziggler mit unserem allseits beliebten und manchmal durch seine Stimme müdemachenden John Laurinaitis. Das Match war nicht schlecht, doch aufgrund von dem Interims General Manager, konnte es sich nicht zu dem entfalten, was es sein könnte. Ich zumindest hatte ihr Match bei RAW vor einigen Wochen oder gar Monaten besser in Erinnerung, von daher war die ERwartung dann möglicherweise meinerseits doch ein wenig zu hoch geschraubt, aber ich hätte mir mehr erwarte, nichtsdestrotz, war es ein ansehnliches Match.


    Das 30 Men Royal Rumble Match, kommt bei mir deshalb auf Platz 1, weil allein schon der Sieger, den restlichen PPV in den Schatten stellte, so rechnete ich wahlich nicht mit dem Ihrem als Headliner der diesjährigen WrestleMania, vor allem da sein letzter Gegner Chris Jericho war und ich mir ihn auch gut als Sieger vorstellen hätte können, auch da dieser Sieg noch in seiner Erfolgsliste fehlt. Sonst war ich auch über die restliche Matchdauer gut unterhalten, die Kommentatoren war nicht so schlimm wie erwartet, mit dem Road Dog und Hacksaw Jim Duggan, brachte man Stimmung auf und Ricardo Rodriquez, ja hatte eine recht lustigen Auftritt würde ich mal sagen. Einzig und allein das Duell der Socken hätte ich nicht gebraucht, denn das fand ich gar nicht witzig und irgendwie unnötig, aber alles in allem TOP!

    MIt dem Ambulance Match, hat man bestimmt die oder eine richtige Matchart für das vermeindlich letzte Aufeinandertreffen der beiden gefunden, denn ein Inferno Match wäre gegen die aktuelle Ausrichtung und daher beinahe unmöglich, von daher war es auf jeden Fall die bessere Entscheidung, als zB ein Falls Count Anywhere oder Last Man Standing Match zu nehmen, da man es doch schon eine lange Zeit nicht hatte. Wenn man es richtig anstellt, könnten sogar beide die Fehde, vor allem der Verlier, denke mal Kane ohne großen Schaden verlassen, was natürlich perfekt wäre. Es wertet die Card auf jeden Fall auf.


    Weiterhin hat dise noch 2 Elimination Chamber Matches zu bieten, von welchen man am Ende dann doch meist begeistert ist. Da unser Y2j sich nun die letzte Startnummer erkämpft hat, denke ich mal, dass er als Champion zu WrestleMania fährt und dort den Titel womöglich wieder an Punk verliert oder an wen anderen bei einem anderen PPV, hängt davon ab wie lange er bei der WWE Full Time auftreten wird. Auf jeden Fall bin ich mir bei einem Sieg seinerseits schon fast sicher, denn Kofi Kingston dürfte wohl nuur aufgrund seines Handstandes und seiner technisch bzw. auch high flyerischen Fähigkeiten im Match vertreten sein um ein paar schöne Spots rauszuhauen, The Miz und R-Truth werden m Match ihre Fehde weiterführen, die man hoffentlich bei WrestleMania gipfeln lässt und nicht beide für das Money in the Bank Match verpufft. Dolph Ziggler sehe ich nicht als Sieger, vor allem, da man in den Shows zurzeit Punk vs Jericho hypt und Ziggler da erstends als der schwache Dritte darstehen würde, also quasi der Möchtegern Champion und vor allem glaube ich nicht, dass sich die WWE nicht traut mit ihm als Champion einen Main Event zu hypen, da bietet sich ein CM Punk oder wiegesagt ein Chris Jericho deutlich besser an. Von daher tippe ich mal auf ihn.


    Gehen wir zum Chamber Match des blauen Brands, denn der ist nicht weniger interessant, nur verspricht wrestlerisch für mich aufgrund der Teilnahme des Great Khalis als auch der von The Big Show deutlich weniger und ich könnte mir auch relativ gut vorstellen, dass sie das Match bremsen und vor allem Big Show bei seiner jetzigen Darstellung dominieren wird und ich schätze mal zB einen Cody Rhodes schnell aus der Kammer prügelt bzw. squasht, was ich dem armen Burschen dann doch nicht wünsche. Bei Orton und Barrett ziehe ich genau das Gleiche Fazit wie bei The Miz und R-Truth, beide werden sich in der Chamber in die Finger kriegen und von daher wird auch keiner World Heavyweight Champion. Ich könnte mir zar ein Titelmatch der beiden vorstellen, doch Sheamus, der Celtic Warrior hat den Royal Rumble gewonnen und dann denke ich dich, dass man Daniel Bryan wieder als den Schlitzohr-Heel darstellt und dieser mit irgendeinem überraschenden Manöver oder Einroller den Sieg nach Hause fahren kann. Auch vorstellbar wäre, dass er Nr 6 ist und sich alle schon bevor er überhaupt aus der Kapsel kommt, eliminieren, aber das wäre denke ich dann doch zu unrealistisch. Auf jeden Fall glaube ich fest an den American Dragon und da Jricho der Herausforderer mit der höchsten Titelchance ist, denke ich, dass Bryan an diesen Abend der erfolgreiche Champion im Gegenstaz zu CM Punk sein wird.

    Achja, was waren das noch Zeiten, als Simmons und Bradshaw als Acolytes und später APA die Tag Team Division aufmischten. Verdient hat er sich diese Aufnahme in die Hall of Fame auf jeden Fall und Bradshaw würde für ihn als Laudator perfekt wie die Faust aufs Auge passen. Ich bin mal gespannt, was für Reaktionen Simmons ziehe wird, immerhin war er ja doch schon Einige Zeit nicht mehr bei der WWE zu sehen, glaube 2009 oder so dürfte sein letzter Auftritt in einer WWE Show gewesen sein, aber egal, ich freue mich auf jeden Fall, dass ihm diese Ehre zu Teil wird und er ist für mich ein weiterer Grund die hall of Fame Zeremonie anzuschauen.