Beiträge von TheEmpire

    - Bitte nur JBL, danke.


    - Zu Kaitlyn: Natürlich sagte der Gesichtsausdruck von Layla alles und auch auf Twitter wurde darüber gelästert bei einigen Stars und Divas :rofl: Ein Dog House Aufenthalt von Kaitlyn wäre daher gar nicht so abwegig. Ich kann dieses hässliche Mannweib ohnehin nicht sehen. Daher wird es es mich auch nicht überraschen, wenn Eve Torres bei NOC den Titel gewinnt.


    - Ich hoffe, die beiden kommen frisch gestärkt und vielleicht mit neuen Gimmicks, bzw. Ausrichtungen in die Shows zurück. Verdient hätten es die beiden allemal.


    - Hey, ob Punk ein Sprachrohr benötigt oder nicht ist bei dieser Konstellation sowas von egal. Ich freue mich einfach tierisch darauf, was man mit den beiden im Doppelpack anzustellen vermag. Ob nun sinnvoll oder sinnlos: ich finds klasse!

    Das mit AJ ist eine der besten Nachrichten der letzten Zeit. Ich kann und will dieses unfähige Äffchen nicht mehr sehen. So überzeugend sie am Anfang der ganzen Bryan-Storyline auch gewesen ist, so nervig und deplatziert wirkt sie jetzt. Ich werde ihr jedenfalls keine Träne nachweinen.


    Und ob Booker abgelöst wird oder nicht... mir ist das gleich, solange er nicht ans Kommentatoren-Pult zurückkehrt! Wer aber in Zukunft die Geschicke der beiden Brands leiten wird, weiß ich nicht. Ich werfe einfach mal die Namen JBL und Bret Hart in die Waagschale. Aber auch Heyman oder Steph wären plausible Kandidaten. Einen Foley oder einen Triple H möchte ich hingegen nicht sehen.

    Schnarch, Gähn, und alles was sonst mit Genervtheit und Langeweile zu tun hat... Das ist, was ich empfinde, wenn ich diese Matchansetzung lese. Muss das schon wieder sein? Und wenn Sheamus, der King Of Boringness, erneut gewinnt, was will man dann mit Del Rio weiter anfangen? ISt es nicht endlich mal genug? In Del Rio steckt soviel Potenzial... ich möchte hier einen Sieg sehen, einen klaren Sieg von Del Rio.

    YES! Endlich hat einer der unnützesten Wrestler überhaupt die Kündigung eingereicht. So sehr Reks auch bei manchen verehrte wird (warum auch immer...)... der MAnn hatte nie Impact, nie Ausstrahlung und sonst auch nichts positives an sich und ich weine ihm keine Träne nach. Hawkins hingegen... Ist das irgendwie ein Fluch? Erst Vance Archer, jetzt Reks? Naja, mit Hawkins wird man sicherlich noch das eine andere anfangen können, auch wenn er leider zu belanglos ist, als dass es mich wirklich kümmern würde...

    - Ich kann euch, besonders aber Steiner : nur zustimmen: Ich WILL keine Fehde mit Lawler sehen! Allein der Gedanke daran lässt mich schon brechen. Lawler ist unnütz wie Fußpilz, sowohl als ewig dämlicher Kommentator, als auch als Wrestler im Ring und in einer Fehde mit Aktiven. Das bringt nichts. Die Hardcore-Fans von Punk werden weiter für ihn jubeln (wie auch bei Bryan) und das auch, wenn er komplett Heel wird. Cena bekommt immernoch mehr Booo als Yeaaaah... Also von daher...


    Mir gefällt Punk in letzter Zeit noch besser als ohnehin schon. Das Cena-Like-Facige ist in den Hintergrund gerückt oder gar komplett verschwunden. Er ist und bleibt Platin ;)


    - Steve Austin... nun, ich fand ihn nie sonderlich toll. Aber ein Match bei WM, vielleicht gegen Punk? Da sage selbst ich nicht nein. Aber bis zur 30igsten kann sich noch vieles tun. Daher lieber abwarten...


    - Paul Heyman mit Vertragsverlängerung... ist okay, denke ich. Ich mag den Kerl. Ich würde es aber besser finden, wenn man ihn noch mit anderen Wrestlern verbindet, anstatt ihn auf Lesnar zu beschränken. Ein Stable vielleicht... sowas in der Art ;)

    Ja, dafür muss man schon so ein episches Alter erreichen wie AJ........


    - Wollte ich auch gerade sagen *g* Die Aussage, Brock wäre zu jung, ist daher haltlos. Lesnar gegen Taker würde ich gerne sehen. Weiß nur noch nicht, für wen ich da wäre *g*


    - Angelina Love wäre mir sehr lieb in der WWE. Ich hoffe es kommt auch dazu. :love:


    - Neuer Divas-Title bei NXT? Solange es nicht RAW oder SmackDown betrifft, interessiert mich das herzlich wenig...

    Ich werde mich kurz fassen:


    Mir gefiel der SummerSlam ganz gut, daher auch meine Bewertung mit einer 2. Positiv fand ich, dass so ziemlich jedes Match den richtigen Sieger hatte. Besonders das WWE Title Match und das Match Jericho VS Ziggler. Ziggler sehe ich nicht als geschwächt, denn er ist/war nie sonderlich stark. Ihm den Koffer überhaupt zu geben, war ein Fehler wie ich finde. Es fehlt einfach noch eine Menge, bevor er für den Main Event wirklich interessant wird. Daher geht das alles so in Ordnung.


    Enttäuscht war ich lediglich im WHC Match. Hätte gerne Del Rio triumphieren gesehen und nicht Mr. Boringness himself. Wo wir bei Boringness sind: Das Match zwischen HHH und Lesnar gefiel mir die meiste Zeit recht gut, besonders auch, dass Lesnar Triple H dominieren, zerstören und besiegen durfte. Aber diese fulminante epische Schlacht sah ich leider nicht. Und die Fans ebenfalls nicht: massig "Boring"-Rufe und ein Aftermath, das man allenfalls als pathetisch bezeichnen kann (wenn auch die Fans mich mit ihren "You tapped out"-Rufen positiv überrascht haben).


    Alles in allem war der PPV gut, aber kein Vergleich zum letzten Jahr und schon gar nicht zu der angeblichen epischen, versprochenen Größe. Für einen PPV Note 2, dafür dass es ein SummerSlam sein sollte eine 4-5.

    - Wayne?!


    - Hübsch! Hat definitiv eine Menge Ausstrahlung wirkt so ein bisschen wie eine Mischung aus Madison Rayne und Lacey Van Erich. Aber wer kommt nur auf diese bescheuerten Namen, bitte schön? Skyler Moon klingt nicht wirklich nach etwas, womit ich eine Wrestlerin assoiziere, sondern eher aus dem Porno-Bereich...


    - Endlich kommt er :) Ich freue mich sehr darauf, auch wenn ich ihn mehr oder weniger nur vom Hörensagen her kenne. Und ich kann es nicht lassen, aber ein Staple mit Punk fände ich klasse (zumal beide wohl schon früher mit- und gegeneinander gekämpft haben, falls mich nicht alles täuscht...).


    - Von mir aus... soll er wieder kommen. Als Sprachrohr für Swagger oder Gegenpol zu AJ würde mir das sogar gefallen. Soll AJ sabotieren und sie aus dem Job ekeln. Das würde mir gut gefallen.


    - Nash: OK. Ultimate Warrior? OK, auch wenn das NIEMALS passieren wird. Mankind? Interessiert mich nicht die Bohne :) Ich wünsche mir jedes Jahr, diese Fratze nicht mehr sehen zu müssen und doch taucht er immer wieder auf... wie ein falscher 50er...

    - Kann ich so nur befürworten. Okay, der Sohn von Mr. Perfect ist für mich jetzt eine große Enttäuschung, seit NXT. Aber Drew würde ich es durchaus gönnen, wenn er endlich einen richtig großen Push erhält. Er hat mir vom ersten Tag an gefallen. Kann ihn mir auch hervorragend im Main Event vorstellen, welcher ohnehin schon eher dünn besiedelt ist.


    - Auch das kann ich irgendwie verstehen und auch gut heißen. Wobei ich da auch etwas anders denke: Mir geht es bei den Damen nicht ums Wrestling, sondern um Charisma, Ausstrahlung und Aussehen. Sonst wäre ich ja kein Kelly Kelly Fan (im Ring hat das Mädel nämlich nicht wirklich was zu bieten). Sie aber komplett einzustampfen (Die Division, nicht Kelly... :D ) würde ich aber als Fehler betrachten, wenn man bedenkt welche Hochkarätigen Damen derzeit auf dem Freien Markt (Sky, Love) und im Independent- bzw. Develpment-Sector umherschwirren.

    Klingt beides nicht toll, weil man hier bedenken muss, dass die eigentlichen Hauptmatches dadurch weniger Zeit erhalten. Ausserdem nerven mich Clay und Cara schon genug, ich muss die nicht auch noch im Rampenlicht von PPVs haben. Aber wenn Sandow und Rhodes gewinnen, wird mich das etwas milder stimmen :)

    - Das mit Heyman und Punk würde mir durchaus zusagen. Beide können verdammt gute Promos halten und hätten durch ihren gegenseitigen Respekt, ihre Freundschaft, sicherlich auch eine hervorragende Chemie. Es bleibt hier nur die Frage, ob CM Punk einen Manager nötig hat. Das ist nämlich die Crux an dem ganzen. Ich bin der Meinung: nein, obwohl ich es nicht schlecht fände.


    - Bei Swagger sieht es da schon anders aus: Er könnte einen Manager weitaus mehr vertragen als CM Punk. Ob es da gerade JL sein muss... ich weiß nicht. Bin eigentlich ganz zufrieden, dass man JL nicht mehr sieht.

    Also, Sofia Cortes scheint wohl nicht nur was für's Auge sondern auch wirklich talentiert gewesen zu sein. Ob sie nun wirklich so zickig und arrogant gewesen ist, wie man es ihr nachsagt, weiß ich nicht. Könnte mir aber auch vorstellen, dass sie einfach ZU gut für die Division war und man genau das ja nicht will. Mir hätte sie durchaus im Main Roster gefallen (wäre automatisch die schönste aktuelle Diva geworden... und zwar mit Abstand *g*)

    Sie sollen einfach mal die Ratings von NCIS einfahren... NCIS ist in den USA die beliebteste und erfolgreichste Serie mit durchschnittlich 19 Mio Zuschauern. Ein solches Rating wäre doch mal was, oder? Aber wir wollen ja mal nicht zuviel träumen ;)


    (Quelle: Wikipedia)

    Kann es ehrlich gesagt auch nicht mehr erwarten, Barrett wiederzusehen. Im Gegensatz zu den meisten hier, war ich von Day-One ein Fan von Barrett. Der Typ hat einfach was. Gut, sein Finisher ist etwas schwach, aber sein Auftreten, seine Promos und sein Look haben mir schon immer gefallen. Es wird jetzt wirklich Zeit, dass er wieder kommt und den Push erhält, den man ihm versprochen hat. Mir wäre es ja ganz lieb, wenn er gegen Dolph um den Koffer fehdet und ihn zum Ende hin bekommt. So hätte man genau das, was von Jahresbeginn an geplant war. Und der Clown würde dort bleiben, wo er hingehört: in der Midcard hinten links.


    Ob man Barrett aber als Heel zurückbringt, bleibt abzuwarten. Ich wäre mir da mal gar nicht so sicher. Es wäre wünschenswert, da ich mir Barrett nicht so wirklich als Face vorstellen kann. Besonders nach den Videos fällt es noch schwerer. Aber wie es auch kommen mag: Ich freu mich!

    Vielleicht war es auch das Gegenteil? Punk sieht die Indy-Szene ja noch immer als etwas höheres, erhabeneres an. Und da er viele Leute von dort kennt, die auch aus der Indyszene stammen? Wer weiß? Dass hier die TNA-Fan Boys gleich wieder alles mögliche hineininterpretieren, ist mal wieder lustig. Würde das bei Punk einfach nicht so ernst nehmen. Das ist genausoviel Show wie vor den Kameras ;) Ich finde eher die Antwort von Angle niveaulos und billig :D Aber naja, was will man erwarten...

    Mich wundert es nicht, dass die Ratings doch schon recht kontinuierlich zurückgehen. 3 Stunden RAW sind einfach zuviel. Rückblenden waren es ja früher schon viele, doch jetzt sind sie extrem. RAW ist auch nicht wirklich spannender geworden, eher das Gegenteil ist der Fall.


    Auch wenn ich zugeben muss, dass es diese Woche besser war als die letzten. Besonders die Main-Event-Angles wurden stark weitergeführt. Ich freue mich sogar auf das Match Lesnar VS HHH (wobei ich hier auf einen Sieg von Lesnar hoffe). Was mich etwas wurmt ist, dass DB nicht auch noch in das WWE-Title Match darf.
    Und ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob es zu einem kompletten Heelturn seitens CM Punk kommen wird, TheUndertaker . Seine Akzeptanz beim Publikum ist einfach noch zu groß und selbst wenn er doch zum Heel wird, gehe ich davon aus, dass ihn das Publikum nicht als solchen annehmen wird (besonders dann nicht, wenn man ihn weiterhin gegen Cena stellt). Er ist jedoch auch ein hervorragender Tweener und daher denke ich, dass das genau die Richtung sein wird, in die man geht.


    AJ... nun, sie nervt weiterhin enorm und es schreit förmlich nach einem Stable, dass gegen sie intrigiert. Ich bin jedenfalls schon mehr als gesättigt, was das kleine Äffchen betrifft und schätze, dass sie mit einen Anteil an den schlechter werdenen Ratings hat. Vielleicht etwas weit hergeholt, aber sie hat einfach nicht DEN Impact hinterlassen, den man erwartet hat.


    Ich freue mich auch auf das Match Ziggler VS Jericho. Geht man von der WWE-Weisheit aus, wird der Kampf von Jericho gewonnen. Schließlich hat er gegen Ziggler verloren. Gerade im Promo-Duell hat man gemerkt, dass Ziggler noch etwas fehlt. Es wirkt aufgesetzt, was er sagt, ich weiß auch nicht.


    Der Rest der Show... nun... das war eher belanglos und uninteressant, ja sogar langweilig und ermüdend. Was aber noch positiv war, war die Andeutung zwischen Eve und Punk. Riecht das nach Allianz? Vielleicht gegen AJ? Wer weiß?


    Ich freue mich auf den Summer Slam unda uch auf die nächste RAW, so wie ich es immer tue, weil ich es ohnehin immer schaue. Aber ich wünsche mir doch, dass es etwas mehr in die Gänge kommt, das Ganze. Die Downward-Spirale ist leider etwas extrem seit Episode 1000. :(

    Wenn ich mir die News so durchlese, dann wird mir ehrlich gesagt schlecht... Ich mag Cena, aber ich möchte ihn nicht als Champion sehen. Allerdings führt die Tatsache, dass das Match beim Slam zu einem Triple Threat geworden ist, genau zu diesem Szenario: Hier kann Cena einfach Big Show pinnen, ohne aber Punk direkt zu schaden. Es könnte passieren, leider...


    Ich würde Punk VS Austin auch bevorzugen. Aber beide Matchansetzungen würden verdammt vielversprechend sein. Und solange Punk gewinnt, ist es mir egal zu welchem Match es letzten Endes kommt.


    Ein mögliches 4-Way mit Lesnar, Rock, Cena und Punk hätte definitiv auch etwas :)


    Was die Summer-Story angeht... so glaube ich gar nicht mal dass es der Heel-Turn von Punk ist, sondern AJ als GM. Verglichen mit den Jahren zuvor also ein totaler Griff ins Klo und größter Epic Fail des neuen Milleniums. Der eigentliche Heel-Turn also, dieser muss noch etwas an Fahrt aufnehmen, ordentlich Impact hinterlassen, sonst wird das nicht im Ansatz so groß wie Nexus oder Summer Of Punk. Und bitte: ohne Involvierung des kleinen Botch-Äffchens.


    You're Welcome...