Beiträge von TheEmpire

    Ich habe ja die Befürchtung, dass Kelly Kelly entlassen wird :( Wenn man schon sagt, dass diejenigen, welche nicht auftreten, davon betroffen sind und man bedenkt, dass man Kelly ² weder bei RAW noch bei Smackdown gesehen hat? Wäre hart... Ich hoff einfach mal, dass es nicht so kommt ^^

    Warum sollten sie Lord Tensai auch eien Chance geben? War er damals gut? Nein. Ist er heute arg viel besser? Nein. Warum also einem weiteren, abstossenden, lächerlichen Gimmick eine Chance geben? Da kommt, wie gesagt, Ryback viel besser rüber (und wird von Fans auch besser akzeptiert).


    Meiner Meinung nach wird es Lord Tensai nicht sehr lange in der WWE machen.

    Letzten Endes handelt es sich bei allem, was ich hier lese um Gerüchte, zu denen keinerlei Bestätigungen vorliegen. Observer, Torch, f4w, Insider: ihnen allen fehlt die News oder entsprechend fundierte Quellen. Das selbe bei den den deutschen Seiten. Irgendwer labert Backstage "Ja ja, dem gehts ganz okay." Solange man nicht wirklich sieht, wie es ist, sollte man es als das nehmen, was es ist: Ein Gerücht, nicht mehr, nicht weniger.

    Gute Matches mit netten Stips. Dass Daniel nochmal ran darf anstelle Del Rios begrüße ich ebenfalls. Del Rio ist sehr gut, aber Bryan ganz klar eine Spur besser. Reizt mich bis jetzt etwas mehr, als der WM PPV.

    1. CM Punk: Kam er im Summer Of Punk zu früh zurück?


    2. Deine Signatur: Wie lange hast Du gebraucht?


    3. Welche Stars von TNA würdest Du gerne bei der WWE sehen?


    4. Wenn Du Vince wärst, welche 5 Stars der WWE würdest Du entlassen und welche 5 Stars pushen?


    5. Du bist ein Wrestler der WWE. Welches Gimmick würdest Du Dir geben?

    Aber ob das alles wirklich dazu beiträgt TNA bekannter und beliebter zu machen? Ich bezweifel es. Mehr Ratings, mehr Zuschauer, mehr Bekanntheit: da müssen sich ganz andere Dinge ändern, als TNA Impact "on the road" zu bringen. So toll ich die Knockouts und die Talente dort finde, so egal ist mir TNA als gesamtes auch. Aus diesem Tief werden sie so schnell auch nicht herauskommen.


    Wobei das eigentlich gar nicht schlecht wäre. Für TNA, wie gesagt, wäre es mir sowas von egal, aber wenn sie es wirklich mal schaffen würden, ernstzunehmend Konkurrenzfähig zu werden, dann würde auch die WWE aufwachen und das eigene Produkt versuchen besser zu machen.

    Was mich hier besonders freut ist, dass genau die Segemente auf die man bei der WWE so bedacht ist, zu Verlusten geführt hat. Mal im Ernst: was sollte der Scheiss mit den Guest Stars und Santino? Blicken die vielleicht langsam, dass die Fans solche Segmente nicht sehen wollen? Wir sind nicht bei der Sesame Street, wenn auch nicht weit davon entfernt.


    Das Tensai ebenfalls nicht sehr gut ankommt finde ich ebenfalls gut. Es freut mich auch sehr, dass Punk & Jericho 379k hinzugewinnen konnten, wenn auch Punks Match, ebenso wie das von Del Rio (wobei ich das Ryder anlaste, dem Dödel) wieder 169k verlor.


    Yoshi wird wohl auch der Entlassungswelle zum Opfer fallen. 415k Zuschauer weniger... schon extrem. Aber es allein Yoshi anzulasten, würde ich für falsch halten. Sehe hier eher Tensai als Grund. Ungelenk, inspirations- und motivationslos. Da wirkt Ryback viel interessanter (und erinner sooo stark an Goldberg, wie kaum ein zweiter).


    Lesnar gewinnt dann 423k... okay... ich spare mir hier eine Abhandlung über Sinn und Unsinn des Charakters abzulassen. Der Zugewinn bei Cena hingegen freut mich.

    Also, wenn ich solche Meldungen lese, dann weiß ich warum ich mich von TNA abgewendet habe. Bully Ray der beste Heel im Business? Okay, für TNA scheint die WWE auch nicht zu existieren. Für mich ist Bully Ray seit dem Split mit Devon ein wandelndes, übertriebenes, peinliches Klischee. Und wenn man mal sieht, wieviele richtig gute Talente und Potenziale man bei TNA hat und dann daran denkt, dass ein Bully Ray (der weit über seinen Zenit heraus ist) den Titel gewinnen soll: traurig. Aber bitte, TNA ist ohnehin nicht mehr das, was es einmal war.

    Also mir ist das bekannt, seit ich SD gesehen habe. Nette Stipulation übrigens. Erst wird Bryan siegen, dann Sheamus um es spannend zumachen und am Ende gewinnt Sheamus dann komplett. Somit kann man erreichen, dass Bryan nicht allzu schwach aussieht.

    Ich hoffe, dieser Dialog gefällt wie die letzten. Wie immer: Just 4 Fun ;)


    Miami, Florida.
    Wrestlemania ist gerade erfolgreich zu Ende gegangen, die Fans machen sich langsam auf den Heimweg. Durch den Backstagebereich schlendert ein niedergeschlagener John Cena, der noch vor ein paar Minuten gegen The Rock verloren hat. Während sich selbiger von seinem Heimatpublikum frenetisch feiern lässt, versucht sein leicht deprimierter Gegner noch zu begreifen, warum alles so kam wie es nunmal kam.
    The Rock, ermüdet von Match und Jubel, tritt in den Backstagebereich. Von einem Assistenten bekommt er ein T-Shirt und seine Sonnenbrille gereicht. Schwer atmend geht er voran und erblickt auf den großen weiten Gängen der Katakomben des Sun Life Stadiums John Cena.


    The Rock: (laut rufend) John Cena! Hey, John Cena!


    Cena: (bleibt stehen, stöhnt genervt) Ja, was is?


    The Rock: (tritt auf Cena zu, bleibt vor ihm in typischer Rock-Manier stehen) Hey John Cena! Was ist das für ein Gefühl gegen The Rock vor seinem eigenen Publikum zu verlieren?


    Cena: (dreht sich um und schaut Rock komisch an) Ähm…


    The Rock: (hebt abwehrend die Hände, grinst) Hey Mann, Du musst nichts sagen. Es muss überwältigend gewesen sein. Nicht nur, dass sie Dich aus der Halle gepfiffen haben, sondern auch die Tatsache, das ultimative Privileg zu genießen gegen The Rock zu verlieren. Jemand, der größer war als Du noch nicht da warst, jemand der größer ist während Du da warst und selbst dann größer ist, wenn er selbst nicht mehr da ist. Du weißt gar nicht, wieviele Dich dafür beneiden, gegen The Rock gekämpft und verloren zu haben.


    Cena: (lächelt, schüttelt den Kopf) Dwayne, jetzt mal ganz langsam. Du weißt schon, dass das Match so abgesprochen war. Du erinnerst Dich doch, oder?


    The Rock: (nimmt die Sonnenbrille mit einer überzogenen Geste ab, funkelt Cena an und erhebt seine Stimme) Du hast nicht das Recht dazu The Rock „Dwayne“ zu nennen, John Cena! Das ist The Rocks Freunden vorbehalten. Und soweit sich The Rock erinnert, bis Du ganz sicher keiner von ihnen. (hebt eine Braue)


    Cena: (schaut sich verwundert um)


    The Rock: The Rock hat’s immer noch drauf. (grinst schelmisch)


    Cena: Okay, okay, Du kannst aufhören in der dritten Person von Dir zu sprechen und hier einen auf Kayfabe zu machen. Ich sehe hier weit und breit keine Kameras, die….


    The Rock: (unterbricht erneut Cena) John Cena! Wärst Du ein ebenso erfolgreicher Schauspieler wie The Rock, dann wüsstest Du dass man stets und überall mit Kameras rechnen muss. Das ist das erste, was man in Hollywood lernt. Da Du, John Cena, Deine Filme in billigen Sets mit niedrigem Budget direkt für den DVD-Markt produzierst, kannst Du solche elementaren Regeln nicht kennen. (grinst breit) Aber The Rock hilft gerne, Dich mit ihnen vertraut zu machen. Auch wenn The Rock bezweifelt dass Du jemals so erfolgreich wirst, wie The Rock.


    Cena: (verliert die Geduld und erhebt nun seine Stimme ebenfalls) Sag mal, Du tickst wohl nicht mehr richtig, oder? Ist das Geltungssucht? Oder Realitätsverlust? Ah, nein, ich weiß: Du hast irgendwelche Komplexe.


    The Rock: (funkelt Cena böse an) Welche Komplexe sollte The Rock haben? Du magst mehr Geld bekommen, als The Rock damals, aber die Leute hassen Dich. Dabei bist Du doch so ein guter Kerl und The Rock ist weder Heel noch Face, The Rock ist The Rock und die Menschen lieben ihn, wo auch immer er ist und was immer er auch tut.


    Cena: (lacht leise) Du denkst also wirklich, wir hätten gerade ein tolles Match gehabt, welches Du dank Deines überragenden Könnens und Deiner lächerlichen Crowd gewonnen hast.


    The Rock: The Rock denkt das nicht, The Rock WEISS das.


    Cena: Du warst zulange aus dem Geschäft draussen, Dwayne. Wrestling ist immernoch abgesprochen. Heute mehr als damals. Du hast mich besiegt, okay, schön, gut. Aber das auch nur, weil ich zugestimmt habe. Z-U-G-E-S-T-I-M-M-T. Du kennst das Wort, oder? Das tust auch Du, wenn Du einem Filmvertrag zustimmst und insgeheim auf einen Blockbuster hoffst, den Du aber bei Disney nie haben wirst.


    The Rock: Du hast dennoch verloren. Und Du hast verloren gegen The Rock. Muss Dich ungeheuer wurmen (grinst).


    Cena: (schüttelt den Kopf, lächelt leicht) Nein, nicht im geringsten. Jetzt nicht mehr. Ich habe Vince einen Gefallen getan. Er hat es mir überlassen ob ich gewinnen oder verlieren möchte. Ich dachte, eine Niederlage wäre für das Business gut, denn ich liebe das Business. Ich weiß dass die Leute The Rock lieben wie geschnitten Brot oder Wasser in der Wüste. Wäre es ganz nach mir gegangen, hätte ich Dir so Deinen arroganten Hollywood-Arsch versohlt dass Dein nächster Film „The Rock is broken“ geheissen hätte.


    The Rock: (mühsam beherrschend, stark schnaufend, vor Erregung leicht zitternd) Junge, pass auf was Du sagst, The Rock hat’s immer noch drauf. (tritt sehr nah an John Cena, senkt seine Stimme und blickt John Cena direkt in die Augen) Du wirst noch riechen, was The Rock kocht…


    Cena: (unbeeindruckt) Okay. Aber lad mich bloss nicht zum Essen ein… (dreht sich um und geht).


    The Rock: (fuchsteufelswild) John Cena! The Rock ist noch nicht fertig mit Dir!


    Cena: (geht weiter) Viel Erfolg bei Deinen zukünftigen Unternehmungen, Dwayne.


    The Rock: CEEEEEEEEEEENAAAAAAAA!!!!!!


    Ende

    Aber ganz klare Schuld der WWE. Klar sind die Buys noch immer größer, als von PPV XY aber sie haben sich zu sehr auf Cena VS Rock verlassen, was sie nie hätten tun sollen. So groß, wie die WWE es gerne hätte, ist Rock leider nicht. Zumindest sehe ich das so, und die Buyrates scheinen eine ähnliche Sprache zu sprechen.

    pokusa : Das stimmt, Sheamus ist Face mit Problemen im Bereich des "Anger Managements".... mhhh, irgendwo habe ich das schonmal gehört. Wirkt immer mehr wie eine Mixtur aus Cena und Orton. Wobei Orton mir gerade ganz gut gefällt.


    Zu Bryan: Wie schon gesagt, er gefällt mir sehr gut als Heel. Nur bei der aktuellen Smackdown-Ausgabe sieht er nach dem Mainevent wieder so dämlich aus, dass es wehtut. Würde ihn gerne gewinnen sehen bei Extreme Rules. Aber sie werden Sheamus bestimmt nicht den Titel abnehmen, um die Fehde mit Del Rio aufzuziehen.


    Was mir auch bei der aktuellen SD-Sendung auffiel: Bryan ging auf die YES-Chants ein. vielleicht entsteht auch hier der CM Punk Effekt? Punk war zum Zeitpunkt seiner Shoot-Promo klarer Heel und noch Leader von New Nexus. Er wurde erst im darauffolgenden Prozess, spätestens aber mit MITB 2011 zum Face, nicht durch den Willen der Offiziellen, sondern durch die Fans (und sein Auftreten). Könnte bei Bryan auch passieren. Warum auch nicht?